Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Daaaanke schön du Herzensgute für die neueste Info, bist ein Schatz .:inlove:

Bela486, Niedersachsen1, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben, wünsche Euch nen tollen Tag mit vielen schönen Begebenheiten ... den Kranken weiterhin, schnelle Genesung ... und den Kraftlosen, neuen Power ohne Ende ...[​IMG]

... Heinz, Dein Wunsch ist mir Befehl und werde Deine große Tasse gleich gegen die Kleinere austauschen ... und die Fledis habe ich aufgehört zu füttern als ich merkte, dass dabei nix Besonderes heraus kommt uuund spare mir so lieber die neuen Pflanzen ... und habe nebenbei nun auch die letzte Grusel-Fläche freischalten können .. freuuu ..[​IMG]

... auch freue ich mich für Alle, die das Grusel-Event bereits gerockt haben ... chackaaa ...

... Schlummi, da bin ich ja beruhigt dass Alles soweit gut ist und Dir beim restlichen Abheilen nun eine antibiotische Salbe hilft ... und freu mich, dass ihr Euch für Nymphensittiche entschieden habt, denn das sind sooo schöne Vögelchen ...[​IMG]

... Schnuppiii wenn Du Dich freust, freuen Wir Uns gleich noch viiieeel mehr ... lächel ... und bei mir kam auch nix bei den Setzlingen raus ... aber darüber wundere ich mich schon gar nicht mehr ... püüüh ...[​IMG]

... schön, dass Du trotz all Deinen gefüllten Tagen auch immer wieder mal Zeit für Uns hast, lieber Michi ... freuuu ...[​IMG]

... guuuten Dienst liebe Evi ... wiiinke ...[​IMG]

... Sternchen ich freu mich sooo ... Dich wieder zu lesen ...

... Sela, schade .. nun hab ich Dich schon wieder verpasst ... wähäää ...[​IMG]

... Christin Du bist ja schon wieder am sausen, Du Flitziflinki ... griiins ... "bis später" ...

.... warte Buschi ... denn wenn Du den Schlitten nimmst, dann komm ich mit ... lach ... jiiihaaa ...[​IMG]

... Konni ... hier steht niemals jemand mit seinen Herzensthemen im Vordergrund ... sondern immer mitten in Unserem Herzens-Freundschaftskreis ... und so wird es auch immer sein ... denn jedes einzelne Herzens-Thema ... ist doch auch Unser aller Thema ... und wenn Wir hier in Unserer Herzensrunde nicht darüber sprechen könnten ... ja wo denn dann??? ... denn hier ist doch Alles bestens aufgehoben ... denn gemeinsam Schweres zu tragen, machts doch schon ein bissi leichter ... uuund freu mich mit Dir, dass Du am Wochenende so lieben Besuch bekommt ... mmmh ... so schööön ...

.. wooow liebe Lina .. ist die Torte wieder toll geworden ... juhuuu ... und so gratuliere auch ich ... Unserer Katrin ... von ganzem Herzen zu ihrem heutigen Ehrentag ... und wünsche ihr Gesundheit, Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit, das gaaanz laaange Leben lang ... juhuuu ... "hoch soll sie leben ... hoch soll sie leben ... dreiiimaaal hoch" ... [​IMG]

... und nun aber ran an Dein wieder so lieb gerichtetes und leckeres Frühstück, liebe Magitta ... denn darauf freu mich jeden Tag aufs Neue ... sowie nun auch auf den Valentinskalender und die Bunny-Romanze ebensooo ... juhuuu ... "daaaanke Dir" ... uuund gratuliere zum Farmhopser ... "Du Turbo-Renn-Maus" ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

He da sind ja wieder zwei Events auf einmal da bin ich ja gespannt wie die das machen wollen mit den Dropis und den Event Pflanzen den das Karnevals Event wen ich mich so erinnere da brauch man ja auch Dropis und Event Pflanzen

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön für das Frühstück liebe Magitta - auch wenn ich es etwas später heut genieße - darum aber um so mehr.
    Komme nämlich gerade von der Fußpflege - schon ein Morgenmarsch von etwa 3km hinter mir.

Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Katrin - möge dir das neue Lebensjahr Viel Freude bringen[​IMG]

Ich muss dann noch mal los, hab in der City etwas zu erledigen,
    angenehmen Tag Euch allen und den Kranken Gute Besserung.

Bis später allerseits
    Winni

5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

2 Events auf einmal???? Also ich sehe da den Kalender und dann das Event, seufz. Aber nun müssen wir los.

edit: Huhu lieber Winni,:D uuuiii, da warst du ja heute Morgen schon gut zu Fuß du Lieber. Wünsche dir auch einen guten Tag.

Bela486, Niedersachsen1, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... ja schon lieber Heinz ... aber das Eine ist zum Anbauen und Dropse hopsen lassen ... und das Andere ist ein Zuchtevent ... und findet in der Zuchtbude statt ... darum gibts diesmal keinen Stress auf den Feldern ... ausser Du möchtest Dir das neue Parfüm Deluxe müllern ... dann schon .. puuuh ...[​IMG]

... uiii Winni ... heute bist Du ja mehr als flott unterwegs .. lächel .. bis später Du Lieber ... [​IMG]

... und bevor ich jetzt gleich wieder loszisch ... knuddel ich Dich, liebe Lina noch gaaanz doll ... mmmh ...[​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Farmer,

folgendes Mini-Event haben wir für Euch:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmtaler-tag.71365/#post-33439Quelle

am Mittwoch, 07. Februar 2018 - von 14:00 - 22:00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

8. Sweet_Bubble

... danke auch für diese neue Info wieder, liebe Magitta ... Knuddeliiis ... aber nun muss ich schnell los ... zzzisch ... bis später ...[​IMG]

9. Magitta7070

da hast du wohl ganz Recht lieber Heinz -dieses Event kommt auch dazu -
    ich denke die selbe TP wird dazu benötigt und als Drop wohl -Naschkörbe -Mühenprodukt =blumige Nachkörbe mit
    denen wir Süßigkeitenund Taler fangen werden -laut Gerüchte

Winke ,Winke liebe Gerdiund Winni hinterher -

Und hier kommt schon die FAQ dazu:

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karnevalszauberQuelle

Hallo Farmer,

die närrische Zeit steht uns bevor und aus diesem Anlass wird es ein Karneval-Minispiel für Euch geben.

Sammelt von Mittwoch, 07. Februar 2018 - 14.00 Uhr bis Montag, 12. Februar 2018 - 22:00 Uhr mit blumigen Naschkörben, die Ihr in der Mühle produzieren könnt, kleine Belohnungen ein.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Wie funktioniert das Event ?

• Kussröschen anpflanzen und vermehren
    • droppende Naschkörbe sammeln
    • aus Kussröschen + Naschkörben in der Mühle blumige Naschkörbe herstellen
    • Minispiel starten und mit dem blumigen Naschkorb Minibelohnungen einfangen
    • jedes Minispiel zählt für die Gesamtanzahl der geforderten 36 Spiele, um die Hauptpreise zu gewinnen
    • nach Abschluss der 36 Hauptspiele kann das Minispiel weitergespielt werden
    • gewonnene Sterntaler im Eventshop gegen Belohnungen eintauschen

10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

[​IMG] wollte mich mal wieder melden und Grüße da lassen.

Liebe Holztrompete [​IMG]

Liebe Lina die [​IMG] [​IMG]

Allen Kranken gute Besserung

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Lina, den werden wir haben...doch meine Schwester kann nicht mehr so lange durchhalten .. ist alles so anstrengend für sie.
    ich bin so stolz auf sie ,wie sie bisher alles so gemeistert hat..und hat sich nie Unterkriegen lassen..vor meiner Schwester ziehe ich meinen Hut.ich liebe sie ..sie ist meine beste Freundin..noch dazu..

ich drücke dich Lina..

Danke dir meine Sonne...für deine so lieben Zeilen..die einem wie immer unter die Haut gehen..und man echt seine Tränen zurückhalten muss..ich drücke dich ganz feste..
    und danke dir für die Glückwünsche weil Oma ins 133..Level gehopst ist..
    Wow ein langer Weg steht mir noch bevor,bis ich dir die Hände reichen kann oder auf deiner Augenhöhe bin..lach..liebe Frau Nachbarin..

nein am Wochenende bin ich nur für meinem Pupsi da...Morgen am Mittwoch kommt meine liebe Schwester samt Tochter und Enkeln zu Oma..
    ich freue ..mich so auf sie..

Was, Wie ,Wo.,..schon wieder ein Event steht ins Haus,Danke dir Magitta für die Info..also man kommt ja echt nicht zum Verschnaufen..hier.. tief Luft holen und rein in die Gummistiefel und auf den Acker ..

mal schauen ..kommt auch auf die Gewinne drauf an.."aber wie ich mich kenne,kann ich meine Fingerchen nicht stille halten..*und wisst ihr was!,das ist auch gut so*Hihihi..

Mensch ich wollte ,meinen vorigen Post nachbessern,weil ich mich verschrieben hatte...und es ging wieder nicht...finde ich echt Nervig,..mittlerweile..

so meine lieben,ich bereite mir mal mein Mittagessen vor[​IMG]

greift alle zu habe für alle mit gekocht..

bis später ..[​IMG] und Lacht in den Tag hinein,dann Lacht er euch auch zurück.♥ist der nicht Zuckersüß♥

eure Konni

Bela486, Niedersachsen1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Huhu Oma Konni ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen -ihr werdet bestimmt viel Spass haben u.

klein Pupsi ist hoffentlich auch dann da -alles Gute für Lissy

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karneval-giver-items-angebot-im-Quelle

Hallo Farmer,

im Shop habt Ihr die Möglichkeit einmalig Karneval-Items aus vergangenen Jahren, sowie 3 brandneue Karneval-Items zu kaufen:

Start: 07.02.2018 - 14:00 Uhr

Ende: 10.02.2018 - 14:00 Uhr

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin wieder daheim gelandet.

Leider konnte ich den Schlitten auf dem Heimweg nicht nutzen, denn die Straßen sind schon wieder frei. Aber die Schlittenfahrt holen wir nach liebe Gerdi, OK?

Bin diese Woche noch krank geschrieben, denn der Husten quält mich sehr.

Die FAQ´s habe ich gelesen und klar, das wird alles gerockt...ha ha, so weit wie ich halt komme...

Nun erstmal was futtern...

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    wünsche euch allen einen schönen Dienstag

[​IMG][​IMG]

Huhu Liebe Konni, ich wünsche dir und deiner Lissy das ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt:inlove:

HGW allen die das Event gerockt haben[​IMG]

Das ist auch nicht schlecht...xD:p

Liebe Lina, die Geburtstagstorte ist der Knüller[​IMG]

Liebe Katrin

Lebe glücklich, lebe heiter,
    lebe in Gesundheit weiter,
    lebe viele Jahre noch,
    liebe Katrin, lebe hoch!

[​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, holztrompete und 9 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

[​IMG] Mittagsruhe
    Werde mich auf das Karnevals Event Konzentrieren

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ach bin drüber weg nach 6 Jahren Trennung-- habe ja jetzt meinen Süßen-- danke trotzdem
    genau, meine Liebe--wäre aber echt mal interessant , ob mein EX dran denkt:music:
    so richtig hat es nischt genützt-- schade-- :mad:
    ich denke auch-- mit meinen Süßen bin ich inzwischen auch schon 5 1/2 Jahre zusammen-- na,ja in der Woche haben wir ja meistens Pause:p
    na so schön ist das ja nun auch wieder nicht-- du hast aber auch immer Pech
    sternchen ich knuddel dich zurück
    ich glaube es wäre für mich besser gewesen, wenn du mich gefahren hättest-- mensch Kinder mir ist was passiert-- laufe zum Bahnhof und steige in den Zug ein-bums fällt mir ein ich habe ja ne andere Tasche genommen, wie sonst , habe ich überhaupt mein Portmonee eingepackt?? Nee natürlich nicht-- ich wieder raus aus dem Zug und nach Hause gerannt-- schnell das doofe Ding eingepackt und mit dem Rad wieder zum Bahnhof geprescht, ne halbe Stunde später fährt noch ein Zug in die Hauptstadt,da muss aber alles passen , dass ich pünktlich zum Termin komme--Zug bekommen und sehe wo ich umsteigen muss, dass gerade meine S-Bahn einfährt-- ich wie eine Wilde die Treppe hoch-- wums rutsche ich von der Stufe ab und lande auf dem anderen Knie-- schnell wieder hoch und habe die Bahn bekommen-- die nächste fiel schon wieder wegen einem Notarzteinsatz aus-- jedenfalls war ich eine Minute vor dem Termin da und mir tut jetzt das rechte Knie und der linke große Zeh weh-- Heinz es wäre echt besser gewesen du hättest mich gefahren
    jaja ich bin ein Flitzefinki und wieder zurück
    ich wünsche dir gute Besserung- versuche es mal mit Zwiebelsaft-- hilft eigentlich immer sehr gut
    so mache ich es auch-- die Gruseltiere brauchen mächtig SF

liebe Katrin[​IMG] [​IMG]

soo allen die die Gruselevents gerockt haben meinen HGW-- ich hatte mich auf dem Ausbau der Gruselfläche konzentriert-- mit Magitta kann ich aber nicht mithalten-- diese Unmengen an Tiereno_O

werde nun etwas Mittagsruhe machen , heute Abend ist ja noch Yoga

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für die liebe Info ... [​IMG]

So werde ich das auch machen ... die anderen bleiben links liegen ... [​IMG]

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

UPDATE-INFO:

Der Preis für den blumigen Naschkorb im Shop wurde von 25 TG auf 12 TG reduziert

ich auch Heinz -eins reicht mir völlig aus

Bitteschön -Evi[​IMG] die ist süss -

Buschi mein Engel-erhole dich gut -ich schieb dir ein Tee rüber [​IMG]

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin
    hab einen schönen Tag und lass dich richtig feiern​

20. MelliKay

[​IMG] [​IMG] Kaffee Zeit Hallo hier bin ich gebe auch was ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.