Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen meine lieben Freunde und vielen Dank liebe Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch

danke schön-- mir kommt es vor, als ob die Dropsrate runter gesetzt wurde,vor allem die Medalien-- auch wirft man weniger Kleingewinne raus gegenüber letztes Jahr finde ich-- bin inzwischen bei 44 Körben und habe 795 Taler-- wobei 21 noch vom letzten Event waren
    ja dem kann ich dir nur zustimmen-- so viel Liebe und Herzlichkeit wie hier ist könnte im RL auch viel öfter sein
    dann wünsche ich dir viel Spaß dabei-- wer macht den bei euch immer die Unordnung , ihr seit doch beide alleine:music:
    den wünsche ich dir auch
    Hoffe beim Doc kommt nur Gutes raus--wünsche dir auch einen schönen Tag-- klar vergesse ich nicht das WE ist, denn da kommt immer mein Süßer und das ist heute:D:inlove:
    Guten Morgen Winni--auch dir wünsche ich einen schönen Tag
    ach ja stimmt ja -- muss direkt schauen, wenn es im Fernsehen übertragen wird

ich mache heute einen auf ruhig -- fahre mittags in die Hauptstadt zur Physio und dann ist nischt machen angesagt

wünsche der ganzen Bande einen guten Start ins Wochenende, einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben...

vielen Dank an Biggi und cat, die mich heute morgen schon mit einem tollen Geschenk überrascht haben, juhuuu...

Auch konnte ich die WL Karnevalszauber aktivieren. Ich bin auch der Meinung, daß die Droprate bei den Medaillen gesenkt wurde. Es dropt kaum was an Medaillen, na ja, ich denke die WL schaffe ich noch, danach wirds eng...

...doch jetzt wird erstmal gefrühstückt, Danke liebe Biggi. Ich nehme mir ein Mohnbrötchen mit Butter und ein Frühstücksei. Hmmm...dazu natürlich noch einen schönen heißen Kaffee...

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu meine Lieben ... da es mir heute so wie gestern geht ... "die Bären tanzen mehr als Tscha Tascha" ...[​IMG] ... möchte ich Euch einfach im flotten Durchsausen ganz lieb an mein Herzerl drücken ... und mich auch gleich schon wieder an die Arbeit machen ... wobei ich versuche in meinem nächsten Päuschen nachzulesen und bissi bei Euch zu sein ... "bis dann ihr Lieben" ... wiiinke ... [​IMG]

lissy_kind, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.71526/#post-33500Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 10. Februar 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 11. Februar 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.71525/Quelle

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Samstag, 10. Februar 2018, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 11. Februar 2018, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
    lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

tja das ist mein Hausgeist [​IMG]xDxD

6. Buschzombie

Eillieferung für Biggi, sie bekommt heute abend Besuch von Dieter...[​IMG]und noch ein paar [​IMG]. Das Hühnersüppchen ist noch am kochen...

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Buschi , hast aber ein schönes Kleidchen an ... :)

Die sind aber süß .. Gerdi ... schau mal ich habe einen Bruder von denen .. [​IMG]

Danke Magitta für die Info ... und hier kommt die Schwester von den Bärchen ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Buschi danke aber ich hab mich im Tag geirrt -muss ich bis morgen warten -und nein Dieter bekommt nix ab

man sind die alle drollig -lg

lissy_kind, Bela486, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Danke, das habe ich gaaanz neu bekommen...
    ...da hast Du Recht. Meine Mutter sagte immer: Selbst essen macht fett, lach...

lissy_kind, Bela486, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben [​IMG]

Internet und Telefon gehen wieder....man merkt es der Seitenaufbau ist schneller geworden

[​IMG][​IMG]

grins...habe ich auch gedacht komme mit einem Windstoß hier rein... Pustekuchen muss noch alles selber machen
    na ja kommt vielleicht noch[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zur Wolke[​IMG]

Sehr schöner Spruch Gitti [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Evamaria1961 und 5 anderen gefällt dies.
  11. honk67

ooh, der ist aber böse-- den würde ich ja direkt rausschmeißenxD

12. Buschzombie

Hallo Doren und auch Honky...

...na das ist doch was :inlove:

...ich auch, den Lümmel ;)

Heue empfängt ja der FCK zu Hause Holstein-Kiel, bin schon ganz heiß, lach...

lissy_kind, Bela486, Evamaria1961 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW an alle die vom Karneval die WL schon haben. Ich bin erst bei 19 aber meine Kleine schon auf 30o_O.

Auf schlummerle konnte ich die 1. WL vom Valentinevent holen. Meine Kleine braucht noch ein paar Millionen.

Wow Buschzombie...hast du ein tolles jeckenkleidchen an. Der Ele ist ja sowas von süss.

Ich drücke für den FCK die Daumen. Die Schalker sind ja im Halbfinale vom Pokal:D...habe ich als Fan gar nicht mitbekommen:oops:

14. honk67

hallo buschi-- na schon aufgeregt?
    das glaube ich dir-- drücke die Daumen
    das ist aber schwach-- wo sie doch so gekämpft haben

lissy_kind, Bela486, Evamaria1961 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

lange Zeit hatten alle Spieler die Wolkenlinien aus den Events "Trautes Heim" und "Eisfischen im Nu" im Account, teilweise obwohl sie nicht erspielt waren.

Soeben haben wir die Information erhalten, dass diese Wolkenlinien jetzt mit einem Script aus den Accounts herausgebucht werden, wo sie nicht als Gewinn erspielt wurden. Die darauf platzierten Items wandern dann automatisch in das Inventar.

Das Script ist bereits angelaufen.

Euer Farmerama - Team !

lissy_kind, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

wooow buschii deine kleid soo schoon farbefroh sein tun :inlove::inlove:

endlich wochenende sein tun

lissy_kind, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Jaaa, Danke sternchen, wir haben ja auch Fastnacht...ein Narr bin ich das ganze Jahr über, ist aber lustig :))) Freu mich Dich zu treffen ...

lissy_kind, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

buuuschiii ganz dolle lieb umknuddeln tun:inlove::inlove::inlove:

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - bin überwältigt von euren Glückwünschen und bedanke mich recht herzlich - ihr seid die Besten - und es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt - aber es war ziemlich turbulent und so bin ich leider erst jetzt dazu gekommen - und bin schon wieder auf dem Sprung weil ich mit meinen Spezeln weggehe und meinen Geburtstag feiere - gestern war Familientag und alle waren da - ging hoch her bis spät in die Nacht...aber schön wars...

aber ich verspreche euch, wenn es nicht zu spät wird komme ich noch vorbei und werde alles nachlesen...;)

also dann - bis später - euer Michi

lissy_kind, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Super! Das freut mich lieber michi und nun viel Freude mit Deinen Spezeln
    ...gib alles, lach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.