Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

cat....danke der Nachfrage. Die Allergie ist komplett verschwunden. Gebe es jetzt überall an, dass ich gegen das Antibiotikum allergisch reagiere. Das will ich im Leben nicht nochmal haben. Der ständige Juckreiz macht einen wahnsinnig.

Na ja....Wecker unter einer Decke ist auch nicht gerade Sinnvoll. :music:

2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo Schlummi, da bin ich aber froh , dass du wieder frei bist von dem Juckreiz.
    Ich bin auch wieder um einige Erfahrungen reicher geworden, mein Magenschutzmittel mit dem tollen Namen Om... soll ich weglassen, greift die Knochen an. Und Ibo auch nicht mehr nehmen, verändert das Blutbild............am besten gar nix mehr, gleich ab 1,80 m tiefer ...lach

Buschzombie, Doren22, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das mit den Medikamenten ist doch echt ein Kreuz....du nimmst sie für eine Sache und bekommst einen anderen shit dafür.
    Ibo ist auch mein ständiger begleiter.

Aber Doro...180 tiefer...ist auch nichts. Was willst du denn im Dunkeln. Ne dafür ist noch genug Zeit. (wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, was du damit meinst:oops:) Wünsche dir auch gute Besserung.

So ich bin nu raus. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen in alter frische:music:

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und Gott sei Dank habe ich euch gefunden - liebe Magitta, liebe Sweety, vielen Dank für eure Mühe - ihr habt ganz schön geschleppt - und alles ist wieder an seinem Platz - und schon wieder 5 Seiten geschrieben.

Da kommt man ja gar nicht mehr mit...[​IMG] [​IMG]Prost - stoße mal mit euch an - auf die nächsten XXXXXXX Seiten...:)

Heute bin ich zu müde zum Lesen - freu mich schon auf meine Couch. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut.
    Liebe Grüße euer Michi

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

Liebe Gerdi, liebe Magitta...ein Riesen-Dankeschön für das Einrichten des 18. Wohnzimmers...diese Blümchen sind für Euch...

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] ...ich stoße an auf die...[​IMG] ...und schenke mir gleich nochmal nach, um etwas runter zu kommen.

[​IMG] ...habe immer noch das Gedudel der Ansage der Hotline des pinken T im Ohr...2 (in worten zwei) STUNDEN Wartezeit. Ja, ja, Auswirkungen des Sturms beheben, okay, aber der war am Donnerstag!

Ja liebe Doro, alle meine Lieben und Freunde haben mir ihre Schutzengel an diesem Tag zur Verfügung gestellt.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir eine OP erspart bleibt und der Bandscheibenvorfall anderweitig therapiert werden kann und vor allem schnell...:inlove:

Liebe schlummi, das sind ja schöne Nachrichten, dass es Dir wieder besser geht...:D

Da mein Männe heute noch Zuhause ist, verabschiede ich mich...

6. judithche

judithche Forenaufseher

hey,ich hab euch gefunden.

zum umzug ins neue wohnzimmer​

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Alle Familienmitglieder schlafen schon
    nun kann ich meine Wanderung durchs Forum beginnen

Schnapp mir ein Gläschen Roten
    und lass es mir zum Feierabend richtig gutgehen

Prost auf die Freundschaft

Später besuche ich die Bekloppten im Dschungel-Camp
    Mal gucken wieviel Sterne der Matthias heute nicht holt xDxDxD

Edit Patty: Bild wegen Copy entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2018
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben

ich hab die WL komplett, aber nur weil ich kurz vor ende mir Lupen gekauft hab.
    Heul, jetzt sind meine TG geschrumpft.

Mama hat bis auf 1 Item (bei Anruf Käse) auch alles geschafft.

Uns geht es gut, ich soll euch alle lieb grüßen.

9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    alles gute für die 18 renovierung,ich wünsche euch allen viele schöne stunden bis die nächsten 5000 erreicht sind, und so soll es immer weiter gehen mit LLFuL:inlove:
    blumen für sweet und magitta für den ganzen umzug den ihr gewuppt habt

[​IMG][​IMG]
    alle die das event noch geschafft haben mein hgw dafür,die das event nicht mehr beenden konnten das tut mir leid,es ist in meinen augen nicht einfach gewesen.
    ich wünsche alle kranken eine schnelle genesung
    und wünsche euch allen noch eine guten8
    danke noch meine liebe magitta für die news
    lg sela

Buschzombie, Doren22, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Was freu ich mich, heute wieder arbeiten zu gehen:D. Ich hoffe ich halte die Woche endlich mal durchxD.

Schade Alex....das Item muss ich mir leider schon selbst zubuttern. Sonst hätte ich gerne geholfen.

5 Sterne hat der Matthes gestern geholt. Das ist doch schonmal was. Und wieder ist eine Angst hinzu gekommen. Vögel mag er nicht leiden. Der arme Papagei zu Hause darf wohl nicht fliegen. :music:Hab aber nicht bis zu ende geschaut, das ist mir dann doch zu lang, wenn ich um 5 wieder raus muss.

Bis später

*selvaggia, Buschzombie, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]-[​IMG]den Kranken wünschen wir-Gute und schnelle Genesung​

-Klasse schlummi damit es Dir wieder etwas besser geht -

-Dankeschön für die schönen Blümchen -Liebe Grüße schicken wir auch zu Gabi und alle die z.ZT nicht bei uns sein können

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    *selvaggia, Buschzombie, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke da ist doch mein Käffchen
    [​IMG] Wünsche ich Allen
    So heute habe ich einen so la la Tag
    Aber jetzt erst mal Käffchen

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück herrichten
    dann kann es gleich losgehen

Liebe Schlummi das ist doch schön, dass es dir wieder besser geht

Liebe Doro dir wünsche ich weiterhin gute Besserung

Jetzt lese ich erst mal die Tageszeitung,
    was es Neues gibt
    heute möchte ich dann das Bürozimmer putzen
    Meinen Mann schicke ich zum Einkaufen
    damit er keine Langeweile bekommt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    allen denen es nicht s gut geht
    Kopf hoch, es wird schon wieder

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Erste Runde geschafft
    Magitta Du hast Dich ja schon fürs Geburtstags Event umgezogen schick
    Wetter in der Uckermark : Ein paar Krümel Schnee und Glatte Straßen
    Ja also immer schön langsam Heinz
    war auch schon im Büro wird heute ruhig

*selvaggia, judithche, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... wünsche Euch nen tollen und kraftvollen Tag ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und den etwas Kraftlosen, neue Kräfte ohne Ende ...[​IMG]

... und wie ich gerade gesehen habe, habt Ihr Unser neues Wohnzimmer ja schon mit ein paar neuen weiteren Seiten, so richtig eingeweiht ... freuuu ... "danke für all Eure so lieben Wünschlis und Blumen dazu" ... "Ihr seid die aller aller aller Besten" ...[​IMG]

... allen Event-Rockern gratuliere ich recht herzlich ... und freu mich auch für die, die es nicht ganz geschafft haben ... uuund die Event-WL durch die Hilfe von Unserer lieben Magitta, bald doch noch aktivieren können ... juhuuu ...[​IMG]

... mmmh Magitta ... Dein Frühstück schmeckt wieder mehr als köstlich ... "daaanke dafür" ... und auch für all die News, die wieder richtig spannend sind ... uiii ... uuuund Dein neues Kleidi sieht sooo klasse aus ... wooow ...[​IMG]

... huhuuu Heinz ...[​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen-- bin nur auf dem Sprung hier muss gleich schon wieder los zu meiner Psychologin-- 45 min Busfahrt:eek:
    bis später

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke für´s Frühstück Magitta,[​IMG]

ich wünsche allen einen stressfreien Tag , macht´s gut *winke*

honk67, *selvaggia, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke euch beiden -ja das wahr eine tolle Überraschung von der lieben Sela zum

Frühstück -Danke an dieser Stelle nochmal-

huhu alex Mutti bekommt das von mir wenn es bei G&T geht

dann hau rein Linde was ich jetzt auch mache-

honky pass gut auf dich auf -bei uns hat es in der Nacht etwas geschneit-winke ,winke

honk67, alex270774, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,:D

huhu liebe Christin, na da bist du ja mit Sitzung, Hin- und Rückfahrt eine Weile unterwegs. Hoffentlich ohne Schnee und Glatteis, passe gut auf dich auf.:inlove:

Daaaanke schön meine herzallerliebste Magitta:inlove:, an deine Frühstück werde ich mich laben.

Hallo liebe Caaat, dir auch einen schönen und vor allem streßfreien Tag du Liebe.:music:

Guten Morgen meine liebe Gerdi, dir auch einen wunderbaren Tag gewünscht.:inlove:

Hallöchen liebe Linde, putze nur nicht zu viel;) und gönne dir zwischendurch eine kleine Kaffeepause. Vielleicht bringt dir ja dein Mann eine kleine liebevolle Überraschung für dich mit.;)

Huhu meine liebe Schlummi, schön, daß du auf dem Wege der Besserung bist. Das freut mich.:music:

Hallo lieber Heinz, wünsche dir dann mal einen schönen la-la-Tag.:music:

honk67, *selvaggia, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, [​IMG]

Ja ich habe auch hergefunden - in unser "18tes Wohnzimmer".

Zuerst möchte ich mich natürlich als erstes bei Magitta bedanken - für den heutigen Frühstsückstisch, der war wieder liebevoll
    hingerichtet und hat gemundet, Danke Dir dafür.

Sie und die liebe Gerdi waren die beiden einzigen, welche ihre Neujahrs-Glücksbringer mitgenommen haben... tja liebe Freunde,
    ich schleppe sie Euch mal hinter her...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Naja...aber jetzt hoffe ich alle zu haben... dachte ich...aber dann sagte mir der Computer:
    Erstelle Deinen Beitrag mit weniger Grafiken...
    also liebe Freunde ihr wisst was das heißt.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Dienstag und ganz besonders... Tamino
    ...er war der Glücks-Überbringer
    Schönen Tag Euch allen bis später
    Winni

Übrigens zur leichteren Suche: Die Glücksbringer befinden sich im 17ten WZ-Thread ,auf den Seiten 188-190

honk67, *selvaggia, judithche und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.