Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Buschi dann viel Spaß beim Züchten und viel Glück , das Du gute Sprünge hast ...

Sternchen ich trinke auch noch einen Kaffee mit ... [​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu evaa freuuu [​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Evi, hatte ein paar kleinere Sprünge dabei, also hats geholfen, lach

Sweet_Bubble, honk67, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch gleich allesamt ganz doll gedrückt ... denn gestern hab ichs vor lauter im HH herumwuseln, gar nicht mehr zu Euch geschafft und so war der gestrige Tag wieder schneller als ich ... und bis ich kuckte wars spät abends und war so müde, dass ich nur noch ins Betti gefallen bin ... und jetzt smoket unser Smoker bereits schon wieder ... wobei Mittags die ganze Familie zum Essen zusammen kommt ... uuund darauf freu ich mich schon ... und kurz nach elf holen wir den Freund unserer Jüngsten noch vom Bahnhof ab, der die Faschings-Schulferien über bei uns bleibt ... und wenns zeitlich raus geht, dann schauen wir uns noch einen Faschingsumzug ganz in der Nähe an ... mal kucken ... uuund nun schnapp ich mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück, bevor ich mich gleich auf zum Bahnhof mache ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... mmmh" ... und die Idee vom narrischen Faschings-Wagen, ist sooo suuupi ... toll ... "danke Dir sowie Sela dafür" ... juhuuu ... ach ja ... und nachgelesen wird natürlich noch ... bis dann ... [​IMG]

honk67, *selvaggia, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Danke Magitta für das Frühstück.

Buschzobmie...viel Spass beim Züchten. Wo bekommt man denn eine WL her dabei? Ich hatte aber auch gezüchtet. Nicht für das Event sondern auch für die Zuchtquesten. Komme aber nicht weiter. Menno

[​IMG]wow was für ein schicker wagen. Gsd regnet es heute nciht. Da können wir richtig Party machen.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Freunde des Wohnzimmer's,

Herzlichen Dank liebe Magitta für den reichhaltigen und liebevoll gedeckten Frühstückstisch, mhmm...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle: Helau...liebe Freunde...
    Micky: Alaaf...liebe Freunde...
    Maggie: Helau und Alaaf liebe Freunde...
    Alle Drei: Hey Cooley, wie ruft man denn bei Euch im Fasching...?
    Cooley: In meiner Heimatstadt habe ich noch nie einen Umzug erlebt - doch in der näheren Umgebung oder bei Prunksitzungen,
    da lautet der Karnevals-Ruf: >>Trolli...<< oder auch >>Ahoi...<<
    Marle: Na jetzt musst natürlich schon auch erklären, woher sich der Ruf ableitet...
    Micky und Maggie: Genau, das interessiert uns...
    Cooley: Also da in meiner Heimatregion, der Weinanbau nicht zu übersehen ist, kann der Begriff "Trolli" seinen Bezug dazu nicht verleugnen - ist eine humorige Abkürzung der Traubensorte "Trollinger" - und "Ahoi" ist in Anlehnung der Faschingshochburg
    Bad-Wimpfen -direkt an dem Fluss "Neckar" gelegen- wohl einem "Narrenschiff" geschuldet - findet übrigens heute wieder, ab
    14:01 ein großer Umzug statt wo Kamellen und anderes mit dem aufgespannten Schirm gefangen werden können...
    Marle: Den könnten wir doch mal gemeinsam besuchen, was meint ihr...?
    Micky und Maggie: Wirklich...? Als was verkleidest dich denn als "Putzfrau"...joo oder Oma - da musst nicht soviel verkleiden...kicher
    Marle: Ihr seid ja wieder mal echt freundlich heut... na ja als Hexe oder Zauberin möchte ich Euch auch nicht begegnen...lach
    Cooley: Na Mädels...nun haltet mal die Hufe still - konzentriert Euch lieber auf das Schunkeln... Zum Wohl...

Tja liebe Freunde ich werde jetzt mein Spatz'l beim Essen kochen unterstützen... und Äpfel schälen muss ich ja auch noch...

Alle Drei M's: Wie, gibt es heut Apfelbrei bei Euch...?
    Cooley: Nee - die Äpfel sind für heut Mittag, die geben einen Apfelkuchen zum Nachmittagskaffee.

Also, ich wünsch Euch allen noch einen angenehmen Tag - und geht nicht verloren, im allgemeinen Faschings-Trubel.

Bis heut Abend
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben[​IMG]

Nicht vergessen dürfen wir den lieben Heinz der die tolle Idee dafür hatte und mich um Hilfe bat -

somit ging das Eulchen mit kleine Ideen an der lieben Sela weiter -die dann solch einen super tollen

Umzugswagen für uns fertig stellte -vielen lieben Dank an dieser Stelle liebe Sela

Buschi mein GW ich brauch noch ein paar Medallien ,dann hab ich die 2 WL auch

schlummi ich bin zwar nicht Buschi -aber vllt. kann ich dir das auch verraten -beim Züchten der letzten Aufgabe bekommst du die 2 WL -und beim Päckchen 9 die Erste -

Evi und sternchen ich auch ein Käffchen bitte

Winni danke und für die schöne Geschichte und der 3 M

8. Niedersachsen1

apfel .. apfelkrone lol

huhu euch lieb wohnis

Sweet_Bubble, honk67, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...ja liebe Sela, der ist wirklich toll, da könnten wir auch irgendwo mitfahren...:D

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]bitte schön Magitta hier kommt Dein Käffchen ... jetzt sind wir schon zu dritt ... [​IMG]... und schauen Karneval , oder Biathlon die Männer laufen gleich ... Daumen drücken ... [​IMG]

11. Niedersachsen1

:inlove::inlove::inlove:

koffie voor alle hier

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oh ja Evi schnell die Kiste anschalten -Danke für den Kaffee-und Daumen sind [​IMG]

Gerdi dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag u. viel Spass beim Umzug evtl.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

danke für´s Frühstück Magitta, einen Kaffee trinke ich noch mit .[​IMG]

Nun geh ich erstmal Bonbons fangen, bis gleich ... .

14. Schlummerpieps68

achso....ich dachte aus den normalen Questen. Da war ich mal wieder neben der Spur *lach*.
    Die 1. davon habe ich ja auch schon. Mal schauen ob es noch zur zweiten reicht.

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Der Wagen ist echt toll geworden .[​IMG]
    Eine schöne Idee und eine klasse Umsetzung !!!

Menno, wenn ich das so höre, könnte ich mir auch wieder einen Piepmatz anschaffen. :D

Ich stricke z.Zt. einen Schal, die Wolle habe ich schon länger liegen, aber so beim Fernsehen geht es gut von der Hand.
    Auch ich habe alle Handarbeiten von meiner Omi gelernt und schon früh, meine Puppen bestrickt. Jetzt stricke ich
    aber nur in großen Abständen, meistens im Winter.

Ich gratuliere Euch allen zu Euren kleinen und großen Erfolgen auf der Farm.
    Meine 2 Wl stehen, mehr brauche ich nicht. Von den Sterntalern habe ich mir Sufu eingelöst.
    Die Setzlinge und Rätselställe brauchen noch bis sie fertig sind.
    Ein paar Körbchen werde ich noch voll machen, dann ist genug.

Danke Bela für das Gedicht zum Karnevall .

Ich habe auch eins mitgebracht .

Karneval

Wenn Polizisten sich betrinken,
    Elfen arg nach Weinbrand stinken,
    Engel laut und ruppig fluchen,
    schöne Prinzen Hexen suchen.

Wenn Omas hübsch und knackig sind,
    der Sträfling ist ein Waisenkind,
    der Arzt nicht den Patient vermisst,
    die Fee ein wahres Luder ist.

Wenn das Pferd im Hausflur steht,
    der Geist am Tag spazieren geht,
    der Cowboy mit dem Fahrrad fährt,
    der Richter sich von Bier ernährt.

Wenn der Bettler ist ein Reicher,
    und der Scheich ein armer Schleicher,
    Nonnen machen laut Krawall,
    …dann ist wieder Karneval.

©Norbert van Tiggelen

Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen egal ob beim Sport kucken oder Fasching, allen einen schönen Sonntagnachmittag !

LG

16. Schlummerpieps68

ich mag den Tiggelen. Tolles Gedicht. Hab mich auch heute morgen auf die Suche gemacht von ihm ein Gedicht zu finden. Hab es aber nicht gefunden.

Handarbeiten war noch nie mein Ding. Meine Topflappen, die wir in der Schule häkeln mussten, wurden immer dreieckig irgendwie.

17. Niedersachsen1

dreieckig .. hihi du das wendemasche immer fergessen habten tun huhu

18. Schlummerpieps68

huhu sternchen...ich habe fürs Handarbeiten einfach eine linke hand. Einen Knopf annähen, das geht gerade noch:music:

19. Niedersachsen1

ach mein lieb schlummerpieps :) wenn du maal hier sein tun ich du gern beibringen tun

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu ihrs...
    ...hab nun die letzte WL erspielt, wie kriege ich jetzt das Enteneigenheim auf die WL???
    Muss ich das Eigenheim aufstellen und upgraden und dann auf die WL setzen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.