Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

supi buschi .. wir in arbeit auch diesen muhle voon diese shop haben tun auch den ein andere da :)
    ich ja nicht wollen tun arger kriegen tun oder team daswegen mehr arbeit haben tun

hier buschi das du nehmen konnen tun .. auch wenn klein sein tun [​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]jaaa, die ist ja klasse, die nehme ich doch gerne, Danke sternchen...jetzt geh ich mal auf Kuchensuche...

Uiii, ich hab noch was ergattern können...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  3. Niedersachsen1

bitte schon lieb buschi :)

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...vielleicht ist es nicht der Geschmack von Magitta, hmmm...mal überlegen ???

5. Niedersachsen1

nichts besser schmekken tun wie frisch mahlen koffie :inlove::inlove:

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wow starke Leistung Gratuliere Magitta,[​IMG]

ich bin froh das ich die 1 Wolke geschafft habe

Die schaut gut aus würde mir auch gefallen ...schöne Farbe...

[​IMG]Heinz

Mädels, seit mir nicht böse aber Kuchen mag ich jetzt kein mehr

eher sowas [​IMG]und ein lecker Bierchen dazu [​IMG]Prost

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben - bin natürlich gleich auf den Wagen gesprungen als ich ihn entdeckt habe - seht ihr mich???

das ist ja eine super Idee..... super gemacht liebe Sela....

bin gerade beim Nachlesen - und habe von hinten angefangen - werde aber nicht mehr all zu weit kommen - denn wir bekommen Besuch...

darum wünsche ich euch allen einen schönen abend und später eine gute Nacht ... liebe Grüße Michi

Sweet_Bubble, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hab es gehört-klar bin damit zufrieden -duftet sehr lecker

Dankeschön liebe Daggi

Heinz [​IMG]super nun Ruhe dich

etwas aus

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

ihr wisst ja, jetzt beginnt die Zeit für die Couch...:D

das heißt ich sag nun Guts Nächtle -
    habt noch einen angenehmen Abend und
    schlaft später gut.

Liebe Grüße
    Winni

Morgen werde ich ja meinen beruflichen "Eintages-Wocheneinsatz" haben, vermutlich dann nicht mehr aufschlagen hier -
    aber jetzt gibt es noch ein Betthupferl:

Die hübsche
    Studentin zum Professor:
    "Glauben sie mir, ich würde alles tun, um dieses
    Examen zu bestehen. Ich meine wirklich alles..."

Der Professor hakt nach: "Wirklich alles...?"

Sie beugt sich zu ihm und blickt ihm ganz tief in die Augen, wobei sie haucht:
    "Alles..."

Da fragt er im Flüsterton:
    "Würden sie
    lernen...?"
    :D

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

war in der Wanne. Nu bin ich fein für den Abend.

HGW MelliKay zu deinen WL. Mir fehlt nun noch die letzte Aufgabe mit 7,5 Millionen. Das wird schwer werden. Bin aber auch so zu frieden.

Michi...bist du das mit dem Pferdekopf?? Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Besuch

Doren...bin bei dem herzhaften dabei. Ne Bulette und ein gepflegts[​IMG]

....................................

werde mich nun verabschieden. Kommt TheVoice Kids.
    Meine Farm läuft noch ne halbe h. Die wird gleich noch abgeerntet. Schade...ich brauche noch 129.000 Ep´s zum leveln. Das werde ich nicht mehr heute schaffen.
    Hab alles in meiner Questhalle durchsucht, was ich noch bedienen kann. Aber entweder geht's nicht, weil mir was fehlt, oder ich will sie nicht machen.
    Aber morgen früh wird es was werden. Aber vielleicht gibt meine WL-Ranke gleich noch was her.

Wünsche euch allen noch einen shcönen Restabend und später eine gute Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsche einen schönen Restabend und einen noch besseren Start in die neue Woche.
    Unser Sohnemann hat seine Gesellen- bzw. Facharbeiterprüfung zum Elektriker für Haus- und Gebäudetechnik bestanden - da kann die Woche nur positiv starten

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag. Der Zug küt.

Ich muss auch heute nur einen halben Tag. Sind so ziemlich die einzigen im KLinikum. Servicekräfte haben frei. Pflegekräfte sind auch nur die halbe Besetzung. Keine Op´s nur Notfälle. Also es wird ziemlich chillig.

Prüfung bestanden

Gebüffelt, geprobt
    auf Teufel komm raus,
    immer aufs Neue,
    tagein und tagaus.

Geschwitzt und gebangt,
    und das nicht zu knapp.
    Launen recht schwankend,
    bergauf und bergab.

Hektik und Druck
    ein Ende nun fanden,
    alles in Butter –
    Prüfung bestanden!

©Norbert van Tiggelen

an deinem Sohnemann Holztrompete
    zur bestandenen Prüfung

Beim Valentinsevent brauche ich noch 2 Millionen. Wird wohl knapp.

Bis später

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit-den kranken weiterhin Gute u. schnelle Genesung

trompetchen -Herzlichen Glückwunsch zur Facharbeiterprüfung -Elektriker deines Sohnes- Spitze

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Dankeschön liebe Magitta für's Frühstück...gönne mir aber nur meine 2 üblichen Tassen Kaffee...frühstücke gleich mit meinem Männe, der diese Woche erst morgen los muss.
    :D
    Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohnemann liebe Katrin...ein Beruf mit Zukunft...gute Elektriker für TGA stehen z.Z. hoch im Kurs, wie ich aus meinem täglichen Geschäft sehr gut weiß...:D
    Dankeschön an Euch Drei...Blau ist ja Lieblingsfarbe...und so wird die Mütze gut zu meiner neuen Jacke (blau mit weißem Karomuster) passen.
    Da ich Flachlandindianer bin, kann ich nicht Skifahren...Abfahrt schon mal gar nicht. Wenn die Strecken flach sind, stelle ich mich schon mal auf Langlaufbretter.
    Ins Zillertal fahre ich nur wegen meinem Schwiegerpaps mit, weil er noch einmal dorthin wollte...und wir einfach noch soviel Zeit wie möglich mit unseren Eltern verbringen möchten. Wer weiß, wie lange wir sie noch haben.
    Da ich dort also maximal durch den Ort flanieren und mal mit der Seilbahn auf eine Hütte hoch fahren werde, möchte ich dabei wenigstens sportlich chic aussehen...
    xD
    Was? Schon wieder neue Bäume? :eek:
    Schade, dass man nicht mit Medaillen aushelfen kann. Ich drücke Dir, liebe schlummi, sowie auch allen anderen, die noch nicht beim Bunny-Event fertig sind, ganz kräftig die Daumen.

Gute Besserung all' unseren Kranken und denen es nicht so besonders geht...:inlove:

...und allen zusammen einen supi Start in die neue Woche...:inlove:

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Danke fürs Käffchen TO GO geht gerade noch bin spät dran heute

[​IMG][​IMG]

Bis später last schon mal unseren Umzugswagen warm laufen und die Getränke aufladen

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    liebe Gitti die ist echt toll geworden
    und das Königsblau sieht super aus
    Die Strickanleitung liest sich für mich wie ein Böhmisches Dorf>sehr kompliziert

[​IMG] an allen die ihre Events abschließen konnten
    ich habe die erste Ranke auch>freu mich darüber wie Bolle
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... ich wünsche euch allen einen schönen ...
    [​IMG][​IMG]

Glückwunsch an Deinen Sohnemann ... [​IMG]

da werde ich mir doch eine gute Tasse Kaffee können[​IMG] und ich nehme mir heute früh auch mal ein Ei ..

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Vorsicht heute ist Rosenmontag ? ;);)[​IMG]

19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,:D

jenen, die Fasching feiern, wünsche ich lustige und frohe närrische Tage. Aber treibt es nicht zu doll, nicht daß ihr uns im Getümmel verloren geht. In dem Sinne, Alaaf und Helau.:music:

Huhu liebe Holztrompete. Och ist das schön:D, meinen herzlichen Glückwunsch an euren Sohn und das ist ja für euch auch richtig toll.

Hallo liebe Evi, du nimmst dir nur ein Ei zum Frühstück, doch so viel?;)

Hallo meine herzallerliebste Magitta, daaaanke schön fürs lecker Frühstück, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll.:inlove: Dein Narrenlastwagen sieht ja lustig aus und hat für alle Platz.

Hallöchen liebe Bela, ich glaube der Montag ist selten irgendjemandes Tages. xD Herzlichen Glückwunsch zur Ranke.

Huhu liebe Zeesenlady. Uuuuiiii, die Mütze sieht aber schön aus und dann noch in einem tollen Blau. Einfach super.:D

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen Freunde.

Da kann ihnen doch geholfen werden.. ich bin wieder hier im unserem Revier ...

Dankeschön Maggitta,für das Frühstück ..und meine HGW zu deinem Levelup..

Sela der Wagen ist ja der Hammer..den hast du toll gemacht einzigartig ...

ja ich hatte meine Bude voll, Sohnemann aus Dresden,und dann kamen als Überraschung(für Oma )..mein jüngster Sohn mit Jasmin..
    Pupsi war bei uns nur Samstags ,denn eigentlich wäre er für 2.Wochen jetzt bei seiner Mama gewesen..aber sein Papi dürfte ihn abholen ,weil wir alle beisammen waren ,und er seine Onkels wegen ihrer Arbeit nicht so oft sehen kann und Tante Jasmin .ich fand das echt lieb von seiner Mama,das er zu uns durfte.. so außer der Reihe..Danke nochmal..dafür.

richtig wieder bei uns,ist er am Freitag wieder, für zwei Wochen bei seinem Papi und Oma...ich freue mich so auf ihn.[​IMG]

ich möchte mich auch ganz,lieb bei meinem lieben Nachbarn bedanken..er hat mich zu G&T mit Bäumen beschenkt,die ich noch nicht besaß. ich hatte versucht sie zu er tauschen......aber Freunde das ist ja der reinste Wahnsinn gewesen was die dafür haben wollten.
    da kann ich echt nur mit meinem Kopf schütteln.."geht gar nicht"

Sorry Schlummi,[​IMG]
    ich hatte gedacht ,als ich das schrieb, das ihr schon einen Vogel zu Hause gehabt habt. jetzt habt ihr ihn ja zu Hause,,das freut mich für euch ,ich wünsche euch viel Freunde mit ihm..schöne Namen hat sich deine Tochter da ausgesucht.."Happy oder Budgie"

Oma hat alle Events nach Hause gerockt..[​IMG][​IMG]anfangs mussten Zuchttiere herhalten(nicht viele) weil Oma die Medaillen nicht gefunden hat..lach ..aber egal ich habe es gerockt..und das zählt allein ..221..Ranken sind im Betrieb bei mir..und es nimmt kein Ende damit..immer her damit "ich liebe Ranken "Hihi..

*BP eine Atempause..würde uns Farmern auch mal gut tun, um die Scheunen wieder aufzufüllen! habt erbarmen mit uns Farmern..*wir kommen ja gar nicht mehr aus unsere Gummistiefeln heraus,grinse..

alle meine HGW dazu die es auch geschafft haben..

allen Kranken gute Besserung gewünscht...[​IMG]

habt alle einen schönen Wochenstart...[​IMG]

P.S.liebe Holztrompete herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn für die bestandene Prüfung..toll gemacht hat er das.
    eure[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.