Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da trinke ich doch gerne noch ein Gläschen mit, danke liebe Magitta und uiii ... weitere Handwerksviertel ... da bin ich ja mal gespannt ...[​IMG]

... sag blos, nun hab ich Dich verpasst liebe Gitti ... neiiin oder??? .. auf jeden Fall wünsche ich Dir einen super-tollen und erholsamen Urlaub ... "bis nächsten Sonntag dann ... uuund ... komm gut wieder" ... wiiinke ... und ... [​IMG]

... hoffe Du hast nun auch die Kartoffeln noch, Schnuppiii ... und sitzt jetzt schon ganz gemütlich auf Deiner Couch ...[​IMG]

... ja ... Prosti auf die Burzelatagskinder, liebe Bela ... lächel ... [​IMG]

Buschzombie, cooley, Evamaria1961 und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So ihr Süßen, ich verabschiede mich .

Schönen Abend noch und eine gute Nacht !

LG

Nachtrag : Nein mein Hase, die Kartoffeln hole ich erst morgen, schlaf schön !

Buschzombie, cooley, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Nacht meine Lieben
    bis morgen

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann komm ich Morgen einfach mit Dir, Schnuppi ... denn vier Füße gehen sich leichter als Zwei ... lach ... und nun sag auch ich gleich und schließ mich Dir und Christin an ... "schönen gemütlichen, restlichen Abend noch all ihr Lieben und schlaft später traumhaft gut" ... uuund hüpf jetzt zu meinem Schatzi aufs Couchi ... "bis Morgen" ... Eure[​IMG][​IMG]

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, schau auch noch schnell vorbei - habe gelesen, dass es schon wieder Geburtstagskinder gibt...

[​IMG] das wünsche ich allen Geburtstagskindern - bleibt gesund und munter

und genießt jeden Tag...[​IMG]

liebe Lina, mir geht es auch so - die Dropse sind sehr bescheiden - aber mir macht das Memory auch Spaß...:) und so mache ich weiter...

liebe Konni, schicke mal wieder liebe Grüße an dich für Klein-Robin vom PC Opa und drücke ihn mal ganz fest...

liebes Sternchen, den Pinguin hast du super gemalt - weiter machen!!!

liebe Magitta, vielen Dank, dass du uns immer informierst wenn es Neuigkeiten gibt - so verpassen wir nichts....

und nun schaue ich mal den Jenke von Wilmsdorf an - mal schauen was das wird...;)

ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - liebe Grüße euer [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

wir wünschen euch ein schönes erholsames Wochenende

-Gitti schönen Urlaub samt Familie u. hoffe du hast die chicke Mütze eingepackt

-den Kranken wünschen wir Gute u. schnelle Genesung

-den Omi's u. Opi's viel Freude mit ihren Enkelkindern

-Danke dir Michi und alles Gute für Dich

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen heute in aller Ruhe

Wir wollen heute Abend mit unseren Freunden Essen gehen in der Gaststätte machen zwei Männer Musik so mit rum blödeln alles auf eine lustige Art macht einen heiten Spaß
    Event bin jetzt bei 15 Versuche
    weiß auch nicht ob ich heute noch mal rein schaue bin nach her unter Wegs

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen ihr

magitta dankjewel du wohnzimmerengel du wieder so gut fruhstuck zaubern tun en das ganzes ohne hauselfen :)

ja das meine allerersdes pinguin sein tun ich malen habten tun :)

das alles unterirdisch sein tun .. auch wieveel glanze voor eine handschuh brauchen tun .. wegen das menge flanzen ich nicht voran kommen tun

9. honk67

Guten Morgen liebe Freunde-- wünsche euch auch ein schönes Wochenende-- habt Spaß bei allem, was ihr heute macht

im Spreewald geht gerade die Sonne auf aber es ist frostig draußen

sternchen sei nicht traurig-- ist doch noch etwas Zeit-- pflanz was langes über Nacht an

10. Niedersachsen1

honky meine probölem NICHT an die dropsen liegen tun sondern an eventflanze

hier auch bibberkalt sein tun :)

11. catherinadie1.

[​IMG] Danke für das Frühstück liebe Magitta, ich werde mich gleich
    drauf stürzen, denn ich habe so´n Hunger .

Bei uns ist es auch frostig. [​IMG]

Das Event zieht sich wie Kaugummi, habe erst 11 Runden spielen können. Spaß macht es schon, aber der Spaß ist immer schnell vorbei.

Heinz, viel Spaß heute Abend .

12. Niedersachsen1

gluckwunsch cat .. ich ersd drei runde memory speelen konnten tun

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

aufgewacht und Arbeit beendet
    und noch für den Tag zurechtmacht[​IMG]

[​IMG]ein Danke an unsere Frühstücksfee [​IMG]
    die uns auch immer mit den aller wichtigsten Neuigkeiten versorgt(ich würde sonst echt nicht alles mitbekommen)

[​IMG]ich wünsche Euch einen schönen Samstag

An einem Tag
    An einem Tag, der wunderschön,
    da möchte ich gern spazieren gehen,
    wenn herrlich schöne Blumen blühen
    die Rehe über Wiesen ziehen.
    Viele Eichhörnchen im Baum verschwinden
    und Vögel schöne Körner finden,
    dazu auch noch die Sonne scheint
    da ist das Glück und Herz vereint
    Autor: Gerhard Ledwina(*1949)

14. catherinadie1.

Uiii, liebe Bela, danke für die wunderschönen Bilder :inlove:und das Gedicht. Dir auch einen schönen Tag !

Sternchen, dann musst Du wohl jetzt ranklotzen und alle 4h ernten.... oder Du machst ganz gemütlich vor Dich hin
    und hast trotzdem Spaß und nimmst was Du kriegst :), ist doch auch nicht verkehrt.
    Allerdings finde ich die Anforderungen auch viel zu hoch.-.-

15. honk67

hattest du schon vorher, wie ich , dein +1 Paket aus dem Valentinskalender geöffnet
    die Pflanzen habe ich schon seit Freitag zusammen-- mir fehlen Dropse habe ich gerade mitbekommen--dachte wir brauchen 1000 aber es sind ja 1330

bela wünsche dir auch einen schönen Tag und danke für das Gedicht
    ja finde ich auch-- man hat ja auch noch ein RL neben dem Spiel

16. Niedersachsen1

ja .. denn ich ja hier ersd abends schauen habten tun in forum

17. Bela486

[​IMG][​IMG]
    ja das finde ich auch
    ich mach auch nur noch sporadisch bei dem Event mit
    guten morgen Sternchen>schau mal habe einen Sternenbär [​IMG]für dich gefunden

18. honk67

ich hatte es auch schon vorher geöffnet aber es lief ja noch am ersten und zweiten Tag

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Cat,,,ja genau die Arbeitszeiten sind dran schuld...aber gesten hätten wir uns beinahe getroffen .*freu*aber es wird bestimmt mal klappen..das wir uns wieder begegnen ..

ich drücke dich auch ganz fest..und dir auch ein schönes WE gewünscht..und dicken Bussi von uns[​IMG]

liebe Daggi, ich weis, ich hatte sie mir nur ausgeliehen von dir weil ich kurz zuvor Buschis Mann zum Geburtstag gratulierte und ich dann deinen Post las ..das unserer lieber Achim auch Geburtstag hatte...

ich hatte ja auch unsere liebe Sela...für die schöne Torte gedankt..

ich hoffe deinem Mann geht es gut ?gute Besserung ihm weiterhin ...ich drück dich

liebe Gitti,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub...bis nächsten Sonntag..

liebe Bela..dann hole ich das mal nochmal nach hier kommt dein Kaffee[​IMG]...liebe Bela ich wünsche dir eine ruhige Schicht..und deine Bilder die du immer reinstellst sind immer so schön..

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG]

heute war eine gute Nacht ,wir haben bis um 6:30 Uhr durchgeschlafen...Danke dir Magitta für das schöne Frühstück..

man schon wieder neue Bäume?..ich komme ganz durcheinander schon mit dehnen ,die wir jetzt auf der Farm haben..und ich kann nicht mal sagen, was mir an neuen Bäumen noch fehlen tut...nein diesmal bleibe ich hart..wie Granit und kaufe mir keine neuen Bäume dazu.
    ich habe sowieso kein Glück .."damit"
    entweder kommen sie mal von alleine auf meine Farm oder man kann sie mal erspielen oder ertauschen ...oder sie bleiben eben Fort.. das ist ja ein Fass ohne Boden...und ich habe genug Bäume in meinem Inventar herum stehen..
    ich wünsche aber euch allen viel Glück ,wer sich Setzlinge holt..das der oder die neuen Bäume dabei sind..

mein Event dümpelt so vor sich hin..einen Handschuh hätte ich heute anfertigen können mit der Morgen ernte,,aber ich sammele sie jetzt an...bis ich wenigstens 5 Handschuhe anfertigen kann...das zieht sich ja hin...mein lieber Scholli...so lange musste ich noch nie auf die fehlenden Dropsi warten...aber wir haben ja noch Zeit...ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Event und bei der Dropsrate..wir rocken das Ding...nach Hause..

lieber Michi,danke dir für deine lieben Grüße und drückerle für Pupsi...er drückt seinen PC Opa Michi ganz feste zurück♥

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

den Einkauf habe ich gestern schon erledigt...nach der Arbeit...es gibt heute Buletten..mit Rosenkohl und Kartoffeln..ich habe so einen Heißhunger auf Rosenkohl... das glaubt man nicht..lach wenn ich nicht schon mein Soll erfüllt hätte ,könnte man meinen ich wäre Schwanger..kicher..[​IMG] ich würde es auch annehmen aber nur wenn es ein Selbstversorger wäre.. [​IMG]lach...und kicher..

bis denne und habt alle einen schönen Samstag...

eure Konni[​IMG]

20. Bela486

das ist prima,
    habe heute mal frei darf morgen wieder ran
    heute ist noch Budenzauber[​IMG] angesagt
    hab aber keine Lust deswegen bin ich noch am PC

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.