Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Schönen Abend GLG Euer Heinz

honk67, Bela486, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich habe jetzt ´ne Stunde damit verbracht, die FAQ und die Disskusionsrunde durch zuackern. o_O

Geburtstagsquest in der Farmhalle mit Zeitquest und Pinataevent gleichzeitig ist ja Wahnsinn .
    Ich weiß nicht, ob ich das auf die Reihe kriege. o_O Viel zu kompliziert , für mich jedenfalls .

Ich werde erstmal noch die Scheune füllen und dann Bäume etc. aufstellen.

Mal schaun, wie weit ich komme ... versuchen tue ich es jedenfalls .

Schönen Abend Euch ,

LG

honk67, judithche, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Also von den Erbsen habe ich nur 3000 und. Ich glaube ich setze aus. Oder mache nur so lala mit. Just for fun.

Doro...das sind schreckliche Nachrichten. Ganz schlimm, das wieder jemand durch einen anderen sein leben lassen musste.

Für beide Tragödien stelle ich auch eine Kerze auf

[​IMG] [​IMG]

Ich werde mich auch so langsam aus dem Forum begeben. Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

honk67, judithche, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben - ihr ward vielleicht fleißig - eine tolle Truppe - und ich Faulpelz war mal wieder auf der Couch - ;)

aber ich bin momentan voll ausgelastet und schaff es nur kurz zu euch -

und schon wieder ein Event - ich schwitze jetzt schon - da muss ich mich erst mal einlesen ob ich das mache... das wird ja immer umfangreicher...

[​IMG] meine Couch ruft nach mir - und so wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - liebe Grüße Michi

honk67, judithche, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo nochmal allerseits,

bevor ich auf meiner geliebten Couch den Abend ausklingen lasse, komme ich noch kurz hier herein.
    Wünsche Euch noch allen einen angenehmen Abend,

[​IMG]trinke noch ein Gläschen Wein... wegen der Bettschwere -

Und sage dann frohgemut
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
    "Bitte drei Dutzend
    Kondome in verschiedenen Größen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten:
    "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine
    Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Renate ist nicht zu entmutigen:
    "Erstens", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll.
    Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder.
    Und drittens geht das den Vati gar nichts an, die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach
    Mallorca!"
    :D

honk67, Michi-Bensch, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...supi Betthupferl lieber Winni

Da ich eh den Durch-...[​IMG] ...und Überblick...[​IMG] ...verloren habe, kann mir die ganze Rechnerei...[​IMG] ...und BP mit den immer komplizierter werdenden Eventmechaniken mal gestohlen bleiben...

...denn Hurra...[​IMG] ...die Kinder kommen am Wochenende...am Samstag werden wir nach Dresden fahren und die Eiswelten besuchen...also werde ich morgen irgendwie anfangen und mal schauen, was am Ende raus kommt...basta.

[​IMG] ...und ab auf's Sofa.

honk67, Michi-Bensch, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler. Die Hälfte ist wieder geschafft.

Wünsche euch einen guten Start beim Event. Wenn ich mit spielen sollte, wird es bei mir später.

Cooley....dein Betthupferl, was für mich wieder ein morgenlacher ist, ist mal wieder topxD

bis später

honk67, doro1953, Michi-Bensch und 12 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstückist fertig -wünsche Guten Appetit-den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung

-ja Gitti genauso ist es -einfach selber schaun und sehn was geht -meistens kommt es anders als man Denkt

-Winni danke für der Lacher wieder

-wünschr euch viel Glück beim Event-Toi,Toi,Toi

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, Michi-Bensch, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

Magitta Danke fürs Frühstück Käffchen TO GO bin in Eile muß heute schon um 7 Uhr los
    bis später bin wirklich in Eile

honk67, judithche, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

...und Dankeschön für's Frühstück liebe Magitta...:inlove:

Stimmt...und wiederhole hier, was ich gerade schon unserer lieben Buschi schrieb (sie hatte einen Levelhopser...:D...Gratulation auch hier noch einmal):
    Ich habe was ganz Tolles am Event gefunden...wir müssen uns diesmal keine Sorgen über schlechte Drop-Quoten machen...[​IMG]

Ich bin zwar nicht so in Eile wie unser lieber Heinz...muss aber trotzdem los.

Habt alle einen schönen Tag...allen Kranken und denen es nicht so besonders geht, wünsche ich Gute Besserung...und wünsche allen, die das Event und die Nostalgie-Quest starten, maximale Erfolge...[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

[​IMG] So jetzt habe ich noch 1 Stunde fürs 2. Käffchen

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  12. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Danke...
    ...dachte es wäre zu schade es nicht wenigstens eine kleine Weile, so als Glücks-Helfer, zu nutzen...
    ... denn die sind richtig toll in Art und so...:)

[​IMG]...ich stell auch eines dazu...:(:(:cry:

honk67, doro1953, Michi-Bensch und 13 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Magitta für´s Frühstück [​IMG] , ich schnapp mir wie immer nur ´nen Kaffee.

Auch von mir herzliche Glückwünsche Buschi.

Puh, bin ich erleichtert . :p

Gefällt mir echt gut, ich habe meinen nur nicht gefundeno_O, ist wohl irgendwie verloren gegangen. Heute Nachmittag
    schau ich mal nach.

Allen einen schönen Mittwoch!

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen schönen und kraftvollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und mein tiefstes Mitgefühl ist heute bei den Jenigen, die mit solch Schicksalsschlägen wie Die, von denen Doro schrieb, schwer zu kämpfen haben ... uuund gerade darum ... macht Euch jeden Tag zum aller Schönsten ...[​IMG]

... Winni Dein Betthupferl war wieder der Kracher ... danke dafür ...[​IMG]

... und zu den bevorstehenden Events kann ich nur sagen ... "Augen zu und rocken was geht" ... lach ...[​IMG]

... ach ist das schön, dass am Wochenende Deine Kinder kommen, liebe Gitti ... juhuuu ... und freu mich riesig mit Dir ...[​IMG]

... Glück ist doch immer gut, liebe Petra ... und so trägst Dus in Deinem Avatar von Tag zu neuem Tag ... freuuu ...[​IMG]

... lass Dich noch schnell knuddeln, Schnuppiii ... bevor Du dann gleich schon wieder loszischt ... lächel ... mmmh ...[​IMG]

... und nun aber ran an Magittas wieder so köstliche Frühstück ... leggaaa ... "dankeschööön Du Liebe" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
    honk67, doro1953, Michi-Bensch und 12 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

die sieht aber schön aus Cat -Dankeschön und schau mal auf S.5 #100 bei Cooley da findest du

deinen Glücksbringer-achwas ich hole ihn her:[​IMG]

-petsi dasist eine super Idee -schönen Tag noch

-Buschi mein HGW auch zum LV-UPs-klasse

-huhu liebe Gerdi wollen wir ein Käffchen trinken -Heinz ist auch wieder zurück[​IMG]

Edit:

Fall jemand Probleme im Kino haben sollte -dann bitte mit der Rechten Maustaste neben der Leinwand klicken und dann auf Farme neu laden klicken

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
    honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben ... wünsche euch allen einen schönen Mittwoch .. [​IMG]

Danke meine liebe Magitta für das gute Frühstück ... da nehme ich mir doch einen Kaffee und ein Brötchen ...

[​IMG] [​IMG]

Buschi ... herzlichen Glückwunsch zum Level Hüpfer ... [​IMG]

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Zeesenlady, och wie schön, daß die Kinder am Wochenende kommen.:music: Dann wünsche ich dir mit ihnen unheimlich viel Freude und möge die Zeit dann in Zeitlupe vergehen. Achja, bei den Events habe ich auch immer so meine Schwierigkeiten und warum müssen wir uns diesmal über die Droprate keine Gedanken machen?

Hallöchen meine liebe Schlummerpieps.:D Habe auch du einen schönen Wochenteiler und ja, immer mit der Ruhe was die Events anbelangt. Die geben sich ja hier die Türklinke in die Hand.

Hallo meine herzallerliebste Magitta. Hmmmmm dein Kringelbrötchen lacht mich so an, daß werde ich mir jetzt genehmigen und die Tasse mit der Sahnehaube obenauf. Daaaaanke schön du gute Seele und einen dicken Schmatzer dazu. :inlove:

Ui lieber Heinz, da bist du ja wirklich im Streß heute. Passe gut auf dich auf bei all der Eile.:D

Huhu liebe Caaaaat, wünsche dir auch einen schönen Mittwoch und denke dran, in der Ruhe liegt die Kraft.;)

Hallöchen liebe Gerdi, ein Drückerle für dich.:inlove:

Hallo meine liebe Evi. Oh, dein Brötchen von Anno Zofp, das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit. Welche eine liebliche Sünde war das. Drückerchen für dich.:inlove:

Huhu liebe Buschi, auch von mir herzlichen Glückswunsch zum Levelhopser.:music:

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viiiiel Erfolg beim Event.

18. Magitta7070

[​IMG] zum 8. Farmerama-Geburtstag-Alles Gute für das ganze Team und das wir noch

viele weitere schöne Jahre zusammen Feiern können

[​IMG] [​IMG]

19. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Von mir auch alles Gute an das Team von Farmerama zum 8. Geburtstag

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

Danke Magitta...für das Frühstück ...und ich schließe mich doch gleich mal mit an..

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Liebes Farmerama Team zu eurem 8 .Geburtstag alles Gute und Liebe.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

auf weitere schöne Jahre zusammen mit euch...uns sind unsere kleinen Farmen sehr ans Herz gewachsen ..wir verbinden damit Freunde, Spaß und Freundschaft aber auch die Trauer und der Schmerz gehören dazu um geliebte Farm-Mitglieder. Danke für 6..Jahre die ich jetzt schon bei euch bin.ich bin mit Leib und Seele Farmerin möchte keinen Tag mehr missen bei euch. also rein in die Gummistiefel und rauf den dem Acker.[​IMG]

Prost auf eurer Wohl auf euer Team[​IMG]macht weiter so♥

ich stelle auch die Kerze hinzu zu für die beiden schrecklichen Ereignisse..ich wünsche den Familien Mut und viel Kraft..
    für ihren so schrecklichen Schicksalsschlag mein Herzliches Beileid spreche ich ihnen aus..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung

mein Schwesterherz und geliebte Nachbarin Buschi ..meine HGW zu deinem Levelhopsa. ich drücke dich feste..Wow 118. Level du bist mir auf den Fersen,lach..

ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß beim Geburtstags-Event .
    ich sehe wie immer noch nicht durch,aber das kommt noch..auf einem zukommen lassen anschauen und angreifen...wir rocken das Ding ...jeder auf seine Art und Weiße..

Huhu Pets,schön dich wieder zu Lesen..

P.S. sorry Patty wegen dem Bild..

habt alle einen schönen Wochenteiler..

eure Konni

honk67, doro1953, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.