Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen ihr :)

dankjewel magitta :) dann nach event starten offnen tun ?

doro da ich abber geschocken sein tun

ich nuun ersdmaal met ztu magitta zauberhaft fruhstuck setzen tun en eine [​IMG] net trinken tun .. dankjewel lieb magitta

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... mir schnell was von Magittas wie immer so köstlichem Frühstück schnapp "daaanke Du Liebe" ... sowie einen Kaffee To-Go ... "hoffe Euch gehts Allen gut", denn zum Nachlesen komme ich gerade nicht ... weil die Bären sind mehr geworden und holen mich auch gleich schon wieder ab ... lächel ... und so, lasst Euch noch alle ganz doll knuddeln ... mmmh ... "bis zum nächsten Päuschen ihr Lieben" .. wiiinke .. [​IMG]

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... meine lieben ... [​IMG]

Doren .. das ist auch ein sehr schönes Bild ... Der große Planet in der Mitte das ist die Sonne ... den Mond und die Erde sieht man auch .
    Wirklich sehr schön ..

Herzlichen Glückwunsch Gittichen ... [​IMG]

Da werde ich doch erst mal gemütlich einen Kaffee trinken .. [​IMG]

Glückwunsch Magitta zum Level Hüpfer ...
    Guten Morgen Sternchen ... :inlove:

Guten Morgen Gerdi .. ich knuddel Dich ganz tolle zurück ... [​IMG]

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

so weg sein tun .. bis nachher :)

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, [​IMG]

Danke Dir liebe Magitta für den Frühstückstisch - der Kaffee war heute extrem wichtig und wie der
    wieder ganz toll die ausgeruhten Lebensgeister weckt, gut.

Tja lieber Michi, da musst Dir nichts denken dabei... außer dass es vielen von uns so geht -
    aufsteh'n und der "Erledigungszettel" ist wieder knallvoll...

ich muss auch gleich wieder los, beim Arzt ein Rezept holen, danach Apotheke, danach in Discounter und anschließend noch
    Futter besorgen, für unseren Logiergast "Felix"(Zwerghase).
    Eigentlich wollte ich in's Schwimmbad noch - aber das hab ich auf morgen verlegt...
    ein "Senior ist doch kein DC-Zug", gell...:D

Bezüglich Valentins-Event... bin jetzt heute morgen bei Runde 18 und eigentlich guter Dinge dass ich es schaffe, spätestens
    morgen früh wenn nicht heute Abend schon.
    Gut Ding will Weile haben und es sind ja aktuell noch 29Std. Zeit - na also.
    Gratulation an alle, die schon durch sind.:)

Geh dann mal los, bis später
    Liebe Grüße
    Winni

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ja liebe Magitta das Netz voll von diesen süßen Bildern
    und ich könnte immer zu welche hier rein setzen

Baumfarm[​IMG] klingt gut,
    ich habe das auch schon so bei mir gemacht

cooles Bild
    was man doch alles so machen kann
    tolles Banner hast du da bekommen mit Deinen beiden Piepsern
    das sieht ja interessant aus, mal sehen was da zu uns kommt
    [​IMG]zum Aufstieg

so heute werde ich zum Bauern fahren frisch Äpfel kaufen[​IMG]
    dann Nachmittag noch zum Friseur [​IMG]
    also los jetzt sonst ist der Tag weg

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Magitta für´s Frühstück und die News aus dem Kalender.

Mensch Doro, wie konnte das nur passieren ? Ich habe meine Geldbörse in der Tasche und die trage ich schräg
    übern Körper, so kann mir nix geklaut werden. Allerdings habe ich schon mal den Pfandbon in den Einkaufswagen
    gelegt, der war dann auch weg. Diese Bagage, denen sollen die Finger abfaulen. :cry:

Allen einen schönen Tag !

LG

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta Käffchen im vorbei huschen TO GO Danke Glückwunsch zum Level Hopser muß mich auch kurz fassen bin schon wieder auf den Sprung hab heute reichlich zum Fahren .
    Bis später kann heute wirklich später werden

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo meine herzallerliebste Magitta. Daaankeschön für dein tolles Frühstück du Gute. Das schaut immer so lecker aus bei dir. Und herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser.:music:

Huhu liebe Schlummerpieps, schön, daß du wieder ein Stückchen mehr von Bahamarama frei hast, habe einen schönen Tag.:music:

Guten Morgen liebe Sternchen, wünsche dir einen schönen Tag.:D

Huhu meine liebe Gerdi, lasse es dir gut gehen bis zum nächsten Pläuschen.:D

Hallo meine liebe Evi, fühle dich ganz lieb gedrückt.:inlove:

Hallöchen lieber Winni, dann hast du ja wieder eine Menge zu erledigen, lege auch mal eine kleine Pause ein.:music:

Huhu liebe Bela, ah Friseurbesuch, dann kommst du bestimmt richtig schick wieder raus und konntest ein wenig entspannen. Viel Spaß.:music:

Hallo Doro, daß ist eine echte Sauerei.:mad: Ich hoffe sehr, daß du deine Papiere zurück bekommst, denn die wieder neu zu beschaffen, daß ist ein Drama.

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde...

vielen Dank für das leckere Frühstück liebe Biggi und meinen ♥lichen Glückwunsch zum Level-Hoppser...

Ist es bei euch auch so kalt? Es soll ja nochmal kälter werden die Tage, auweia, ich dachte die Temperaturen steigen, anscheinend doch noch nicht. Na ja, können es eh nicht ändern, also warm anziehen und durch...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und laßt euch nicht ärgern oder stressen, ich muß wieder an meinen Poststapel, der will abgearbeitet werden [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Hallo liebe Buschi, :Dohja bitterkalt ist es bei uns und es soll noch kälter werden und lange so bleiben.:eek: Also, wer hat die Sonne und Wärme gemopst? Freiwillige vor. xD

12. Buschzombie

...ich wars nicht, liebe lina, ehrlich - wehe dem, der das war [​IMG]

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag Cat -Danke -war extra wach geblieben ,damit die Arbeitsnehmer es noch rechtzeitig lesen können

Danke für die HGW -und nun folgt der zweite Streich[​IMG]

Winni das schaffste noch -ich drücke Dir fest die [​IMG] und für alle die noch dabei sind

Bela lass dir die Haare schön machen -du kennst es ja -Ich hab die Haare schön ...Ich hab die Haare schön...grins

ja Buschi bei uns auch - gerade scheint etwas die Sonne

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Einen schönen Dienstag euch allen

Danke Magitta für das Frühstück[​IMG]

stimmt da musst du angemeldet sein um alles nutzen zu können... Ist aber alles kostenlos
    du brauchst nur eine Mail Adresse da kannste auch deine ganzen Bilder speichern

Michi, keiner ist dir böse das Real leben geht vor

Ach menno Doro,.. das tut mir echt Leid, shit auf das Geld wenns nicht so viel war. Hauptsache du bekommst
    deine Papiere zurück das ist nur mit Laufereien verbunden[​IMG]

Liebe Bela,...viel Spaß beim Äpfel pflücken ;)und beim Frisör:)

Danke Evi, mir hat das Bild auch sehr gut gefallen[​IMG]

15. Cappucinolina

Wow liebe Magitta, meinen Glückwunsch auch zum Inselhopser, uuuuii, du bist wirklich eine rasante Biene im Spiel.;)xD

Huhu liebe Doren, wünsche dir auch einen schönen Dienstag du Liebe. :inlove:

16. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück ich schnappe mir ein ei;)und hgw für deine levelhopser, wow:inlove:
    ich wünsche euch allen ein schönen dienstag
    alle kranken gute besserung
    die sonne scheint ist aber popo kalt
    tolle bilder habt ihr wieder reingesetzt wow
    hgw an alle die das event geschafft haben
    ich bin auch schon wieder raus
    [​IMG] lg sela

17. Cappucinolina

Hallo liebe Sela,:D ich rufe dir mal hinterher, daß ich dir einen schönen Tag wünsche und schicke dir ein Drückerle.:inlove:

18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

H
    Langsam schwindet die Hoffnung, dass ich die Dokumente wieder bekomme.
    Ja liebe Lina, Drama ist noch milde ausgedrückt, selbst die Verlustanzeige vom Perso...kostet 5 Euro , super wenn kein Geld hast und die Verwandschaft anpumpen musst, weil Geld kann ich auch keins holen auf der Bank, habe ja keine Scheckkarte mehr, Führerschein reicht nicht und Reisepass ist abgelaufen, meine Tochter hat zwar eine Bankvollmacht aber die arbeitet bis spät Abends ,frei machen geht auch nicht und ihr freier Freitag ist diese Woche auch gestrichen, also abwarten bis Freitagnachmittag. Dann muss sie quer durch die Stadt fahren , denn wir müssen auf meine Bankfiliale.
    Habe auch eine Krankenversicherungskarte neu beantragt, sollte die bis zum 2.März nicht da sein, muss ich anrufen und die schicken dann ein Fax an meinen Facharzt.
    Eine vorläufige Bescheinigung von der Meldebehörde geht nur in Verbindung mit einem Ausweis beantragen und kostet extra nochmal 22 Euro. Ich fasse es nicht aus was die Ämter Geld scheffeln.
    Mein Cousin hat vorhin den größten Witz gemacht >>>lauf doch ohne Ausweis rum, vielleicht wirst irgendwann auch abgeschoben<< hihihi
    Polizei überprüft jetzt das Video von den Kassen, vielleicht wird die Dame entdeckt, aber wenn die noch nicht auffällig geworden ist, habe ich null Chancen die zu finden.
    Super lese gerade in einer Zeitschrift Senioren im Fächer ,na bravo gehöre jetzt auch dazu und da steht der Spruch
    >>Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall. Man muss , solange man lebt lernen, wie man leben soll. <<
    Lucius Annaeus Seneca

Ich tackere meinen Geldbeutel in Zukunft an meinen Körper.

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zur 400 ... liebe Magitta ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Hallo liebe Sela ... [​IMG]

Dir auch ein liebes hallo Lina .. [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Super Spruch Doro und die Sache mit Deinem Geldbeutel samt Papieren ist eine riesen Sauerei...nun hast Du schon den Schaden und muß horente Summen bezahlen, um wieder alles zu haben was man so braucht...echt heftig!

...da schließe ich mich doch gerne an, Bravo liebe Biggi und hu hu Evi...

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2018
    lissy_kind, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.