Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

war auch gerade einkaufen. Man ist das eine Hitze. Aber ich finde es gut. Bin zwar nass geschwitzt, aber besser als frieren.
    Hab ein Badehäuschen für die Vögel gekauft, da gestern einer in dem Wassernapf rein ging und sich gequetscht dort rein gelegt hat.
    Habe ja draussen wenn sie fliegen eine kleine flache Schüssel mit Wasser stehen, aber da gehen sie nicht hinein. Und nun das Badehäuschen passt nicht an dem Käfig:cry:. Wir haben ja einen richtig großen Käfig mit einer riesen Tür. Des funktioniert nicht. Jetzt stelle ich es mal neben den Aussenspielplatz hin.

Ab und an Spritze ich sie mal mit der Blumenspritze nass.

Danke für das Eis lissy....nehme mir auch eins und lege mich auf die [​IMG] neben Linde.

Hoffe auch das Magitta bald wieder da sein kann.

Doren...lasse das dir wirklich nochmal vom Hausarzt erklären was du nun genau mit der Lunge hast. Und immer wieder kontrolieren lassen.
    Meine Tochter hat heute auch wieder richtig beschwerden mit der Lunge. Für sie ist der Sommer noch mehr gift als der Winter. Dadurch das sie ja noch den Heuschnupfen in sehr starker Form hat.

Linde HGW zum beenden des Inselevents.

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... und auch wenn mir schon kaum mehr Zeit bleibt in meiner wieder viel zu kurzen Pause, möchte ich Euch doch unbedingt noch schnell einen suuupi Start in die neue Woche wünschen ... sowie den Kranken weiterhin gute Genesung ... und den im Moment etwas Kraftlosen, neue Kräfte onmass ... uuund so darf ich auch schon wieder los, denn die steppenden Bären sind mehr geworden und brauchen meine Aufmerksamkeit, was mir natürlich jeden Tag aufs Neue sooo sehr am Herzen liegt ... und da sind auch noch meine Lieben, die ebenso noch bissi was von mir möchten ... uuund daher ist meine Zeit im Moment knapper als knapp ... aber ihr wisst ja ... dass ich Euch bei all meinem Bären-und-RL-Steppen stets im Herzerl dabei habe und so auch immer in Herzen und Gedanken bei Euch bin, auch wenn ich mal weniger bei Euch im Wohnzimmer sein kann, nur nach und nach zum Nachlesen und kaum zum Antworten komm ... aber ich bin da ... so oder so ... juhuuu ... uuund nun aber lohooos ... "bis dann ihr Lieben ... fühlt Euch gaaanz doll geknuddelt, bis ich wieder bei Euch sein kann" ... Eure[​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das rechte Fenster ist jetzt auch dekoriert

Nun fehlen noch die zwei Kleinen in der Mitte

Ja die Vogelchen brauchen auch eine Erfrischung, liebe Schlummi
    wir spritzen auch ab und zu ein bißchen Wasser mit dem Schlauch in die Foliere
    das gefällt den Sittichen
    in die Schüssel mit Wasser gehen sie auch nicht rein

Die Wärme ist für Lungenkranke kein gutes Klima
    deiner Tochter wünsche ich alles Gute
    Mein Sohn hat auch mit seiner Allergie wieder zu tun
    immer wenn die Sonne recht stark scheint
    da kommt er ohne seine Allergie-Tabletten nicht klar

Liebe Sweety deine Bären steppen echt gewaltig
    der ganze Boden wackelt schon

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen meine Lieben -
    war heute Vormittag unterwegs bei mein Schwesterlein ,Einkaufen u. zur Post mein Einschreiben abzugeben mit
    Rückschreiben ...bin ganz schön geschafft
    -den Kranken wünsche ich Gute Besserung u. die viel zu erledigen haben immer schön langsam bei dieser Hitze
    -Heinz das glaub ich dir ,das ihr euch auf dem Urlaub freut mit Enkel -sind ja nur noch ein paar Tage
    -Linde u. Hami passt gut auf euch auf ..versprochen...
    -Evi dir weiterhin viel Spass bei den Proben
    -schlummi ,Gabi u. Winni ich hoffe das Bäumchen von G&T ist bei euch auch gelandet und deine Torte auch
    schlummi

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vorschau-juni.76149/#post-3547472Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Juni 2018 aktualisiert.

Euer Farmerama Team

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfermonatspaket.76010/Quelle

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Dienstag, 29. Mai 2018, 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 03. Juni 2018 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.76142/#post-3547331Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es stehen Wartungsarbeiten in Farmerama an. Während der nachfolgend genannten Zeiten, ist kein Einloggen auf der Farm möglich.

Mittwoch, 30. Mai 2018 - ab 14:05 Uhr für ca. 02:00 Stunden

möglicherweise wird die Wartung auch früher beendet sein.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke Magitta für die vielen News.

Bei uns ist die Hitze auch unerträglich, selbst im Garten im Schatten hält man es nicht aus und ich mag Wärme sehr,
    aber das ist zu viel. Meine Wohnung ist schön kühl, nur das Schlafzimmer ist der wärmste Raum. Aber ich könnte
    ins Kinderzimmer ausweichen, wenn ich wollte.

Erfrischung kommt :

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Heute merkt man es wirklich krass, ich habe nix mit der Lunge und habe was gemerkt.
    Mein Kind braucht ein Spray zum Bronchienerweitern.

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Oh man ist das heute heiß
    werde mir auch gleich noch ein [​IMG] richtig es ist ein Bier Eis [​IMG]
    Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bin dann mal raus für heute GLG Euer Heinz

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

wow... wenn das nicht zum Abkühlen reicht, dann weiß ich auch nicht mehr ... .xD Danke Heinz . [​IMG]

8. Linde1956

Wer braucht eine Dusche

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin raus, Euch allen noch einen angenehmen Abend

[​IMG][​IMG]

Danke euch beiden. .... Das werde ich, möchte auch selber wissen was zu tun ist und wie ich damit umzugehen habe.
    Auch ob das was mit der Allergie zutun hat ,die ich laufend habe...

Danke Konni [​IMG]das ist genau das richtige

und so eine Dusche hätte ich auch gerne[​IMG]

Danke Cat [​IMG][​IMG]

Danke Heinz, was für so eine leckere Vielfalt [​IMG] Heute kann man das alles richtig genießen

Linde ich nehme die Dusche, bin fix und alle heute, puh es ist verdammt heiß

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Ich bin kein Duschefan
    ich ziehe ein Vollbad vor

da kann man so richtig schön relaxen

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Wir waren spontan in einem Fahrradgeschäft und haben meiner Tochter ein Fahrrad gekauft. Sie hatte ein Jungenfahrrad, das wollte sie schon lange nicht mehr. Nun hatten wir einen Abnehmer gefunden. Am am Samstag holen wir es ab.

das ist mir jetzt peinlich....was war das für ein Baum? und was für eine Torte??:oops: Hatte in der Geschenkeliste nichts gelesen gehabt, sonst hätte ich mich ja bedankt. Entschuldigung, wenn ich das jetzt nicht mehr weiß, was es für Sachen waren.:oops:

ich auch LInde....da kann es noch so warm draußen sein, ich gehe lieber in die Wanne.

So noch 6 Diademe, dann hab ich es. Bin gespannt wie viel Dropse morgen früh kommen. Pflanzen habe ich durch.

Bin auch schon wieder weg. Sage dann auch schon gute Nacht

bis morgen

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Abend,
    ich melde mich aus der Wohnung meiner Tochter.
    Der Tag ist viel zu kurz, um alles unter den Hut zu bringen.
    Am Freitag habe ich eine Schulkameradin getroffen , sie wohnt bei meiner Tochter in der Nähe.
    Was hatten wir uns viel zu erzählen und die Zeit verging wie im Flug.
    Jeden Tag auf den Friedhof gießen, anschließend bin ich total k.o., denn die Gräber liegen ca. 12 Minuten auseinander.
    Verkehrstechnisch ist in Karlsruhe die Hölle los, normal brauchte ich von meiner Tochter zu mir 25 Minuten, jetzt bist dank der Baustellen und Umleitungen 1 Stunde und 30 Minuten unterwegs.
    Zaphira braucht auch ihre Streicheleinheiten und will versorgt werden.

Ja und was habe ich mich am Anfang gefreut , über die DeLonghi- meiner Tochter, aber am Sonntag war die Maschine eine Spassbremse.
    Mit froher Laune aufgestanden, Brötchen aufgebacken und Frühstück auf dem Balkon.....nun einen Cappuccino.
    Maschine eingeschalten, auf dem Displaysteht Maschine wird aufgeheizt, Tasse drunter für das erste Wasser, denn vor jedem Ein -und Ausschalten läuft ein Reinigungsprozedere durch .....jetzt auf Cappu drücken, ja denkste .... nun steht Wassertank auffüllen, Tank entnehmen, Wasser rein, Tank einsetzen...aber jetzt. ...wieder nichts; denn nun will das blöde Ding, Kaffee auffüllen. Inzwischen waren 20 Minuten vergangen und meine Zunge wurde immer länger.
    Wieder nichts mit Kaffee, denn nun steht da Kaffeesatzbehälter leeren.
    Ich sehnte mich nach Kanne und Filter, wie bei Oma.
    Nun zum guten Abschluss....Milchbehälter auf Reinigung stellen, 3 Minuten Dampf ......dann endlich nach 30 Minuten
    Asche auf mein Haupt, ich habe schlummis Geburtstag verpeilt....aber nun von Herzen

Am Mittwoch kommen meine Kinder wieder,
    dann gehts nach Hause zur Baustelle, denn da wird es Weihnachten bis die fertig sind mit Fenster , Balkon etc.
    Inzwischen ist Baustopp, da die falschen Fenster geliefert wurden.
    Freue mich wie ein Hund an einem Igel...grins
    Gute Nacht schlaft gut,
    allen Kranken gute Besserung.
    Gruß Doro

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

[​IMG] danke liebe Doro für die Tolle Karte.:inlove: Habe sie mir abgespeichert.

Ist doch nicht schlimm. Ich weiß doch, dass du viele um die Ohren hast. bussi.

Das mit dem Cafe war ja grausam. Dann hätte ich schon keine Lust mehr auf einen Kaffee. :music:
    Aber es geht auch ohne...bin jetzt schon 1,5 Wochen Kaffeelos und ich vermiss ihn noch nicht einmal. Aber bald werde ich mir aber morgens wieder eine Tasse gönnen.

Edith....habe meine Geschenkeliste gerade durchgesehen. Entschuldigung Magitta...ich habe die Geschenke tatsächslich übersehen.:oops:. Ich bedanke mich recht herzlich.
    Mit der Torte bin ich aber immer noch überfragt. Meinst du die von Selvaggia zum Geburtstag...vorsichtig anfrag??....die ist ja da.

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - waren bis jetzt draußen - es ist noch so warm wie in Italien - nun bin ich aber gleich zu euch - sonst wird es wieder nichts mehr -

liebe Schlummi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag - hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend und später eine gute Nacht. Liebe Grüße Michi

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Bevor ich ins Bett gehe
    schaue ich mir auf VOX die Hochzeit von Hubert und Matthias an
    die wohnen von uns aus nur 30 km weg
    Wünsche euch allen eine gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Komme noch ganz schnell vorbei...

...um mich bei der lieben Magitta zu bedanken für das Bäumchen - war es eine Eibe...? Jedenfalls Dankeschön dafür.
    Dabei fiel mir auf, auch Spinatwachtel hat mir ein Geschenk gemacht - Dankeschön auch Dir.

War heute beim Arbeiten und lege mich jetzt gleich auf die Couch - bzw. nachher in die Horizontale.

Sage Euch also gleich

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

Lehrer:
    "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass
    Jesus gestorben ist..."

Vater ganz entrüstet:
    "Mann, wir wohnen hinterm
    Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"
    :D

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

pssss leise hier rein
    ich wollte leise sein aber
    lieber winni der ist soooo gutxD

so nun aber
    liebe hasenhimmel alles gute zum geburtstag

auf dein wohl
    feier schön im kreise deiner lieben​

ich wünsche euch allen eine guten8
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    ihr habt super schöne bilder reingesetzt
    cu ihr lieben
    lg sela

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher-

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

-Allen kranken wünschen wir Gute Besserung

-schlummi danke für's Eulchen u. es brauch keinen peinlich zu sein -ist ja alles gut angekommen u. das zählt

genauso wie bei Winni-danke für den tollen Betthüpfer -klasse

-Hasenhimmel -Alles Gute zum Geburtstag und feier schön im Kreise deiner Lieben

-Sela danke für die schöne Torte für Hasenhimmel

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag.

Danke Liebe Magitta für das Frühstück.

Liebe Hasenhimmel....Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gesunde. Feier schön im Kreise deiner Lieben.

Bor dat war so warm heute Nacht. Hab kaum geschlafen so hab ich geschwitzt. Aber ich will nicht meckern. Ich möchte weiterhin das Wetter haben. Aber sie haben nun die ganze Woche jeden Tag Gewitter angesagt:eek:. Bin gespannt.

Bis später

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen was Gut ist für Kälte ist auch für Wärme
    Wetter in der Uckermark : Sonne ,Sonne ach ja und Sonne

[​IMG] Lieber Hasenhimmel las es krachen heute
    Events : nah ja wird schon werden spiele einfach drauf los ohne einen richtigen Plan ist einfach zu warm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.