Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Punkt Landung : Grusel Event Geschafft Beendet Fertig

2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag ,ihr Helden/innen des Tages:D

Ich wünsche euch morgen einen erholsamen Feiertag.
    Bei uns zieht unterhalb der Straße die Prozession durch,
    mit Gebete und Gesang. Ich wohne ja immerhin im Madonnenländchen.

Also werde ich mich auf meine Terrasse setzen und mir als
    Atheist das anhören. Man weiß es ja nicht so genau, es
    könnte ja sein, daß die Anderen aus der Fakultät recht haben
    und es doch noch was gibt.
    Also sicher, ist sicher, deshalb höre ich mir das genau an, nicht
    daß mir dann das im Jenseits zum Vorwurf gemacht wird. :D;)

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    danke liebe magitta fürs frühstück,es schmeckt sehr gut
    hgw an alle die das event geschafft haben
    es ist schon wieder so unerträglich warm,die wärme haut mich um:(
    lieber winni der betthupfl ist klassexD
    liebe konni die bilder sind klassexD

xDliebe doren das ist auch voll süß
    ich wünsche euch allen ein schönen tag soweit es geht
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    und stelle zu konnis kerze noch eine dazu
    [​IMG]und wünsche der familie viel kraft in diese schwere zeit
    lg sela

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich Euch auch heute schon wieder seit heute Morgen auf den Fersen ... griiins ... und nun hab ich Euch ... freuuu ... aber so auch schon wieder kaum mehr Zeit zu antworten ... uuund bevor ich mich auch gleich erneut unter die Bären mische ... *möchte ich den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung wünschen* ... *den Event-Rockern sowie Level-Hopslern gratulieren* ... *Magitta danken, fürs immer sooo leckere decken und auftischen des Frühstückstisches ... so auch für alle News* ... *Winni sagen, dass sein Betthupferl wieder der Lach-Burner war* ... *und Hami ... ja ... hörs Dir an, vielleicht spürst Du danach schon den Heiligenschein um Dein Kopferl herum ... griiins* ... *uuund Doro ... das war ja ein richtiger Abenteuer-Wohnungshüt-Urlaub bei Deinen Kindern ... und dann noch die Ente dazu ... griiins* ... *und Daggi bin ich froh, dass Dir nun endlich geholfen werden kann* ... *viel Spaß beim Proben liebe Evi* ... *Konni, zu Deinem Kerzerl stelle auch ich noch Eins mit nem stillen Gruß dazu* ... *Sela pass gut auf Dich auf, ja???* ... *und Eure so schööönen Bildchen habe ich auch heute wieder sooowas von bestaunt ... daaanke* ... so ... und nun höre ich meine Bären wieder tapsen ... uuund muss los ... "bis dann ihr Lieben ... wünsche Euch viel Erfolg beim neuen bevorstehenden Event ... chackaaa* ... wiiinke ... [​IMG]

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Doren dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass dir das Spray hilft
    ich habe eine Bekannte, die auch an COPD leidet.
    Sie ist dieses Jahr 81 Jahre geworden, sie kommt ganz gut mit der Krankheit zurecht
    Ich habe sie erst wieder mit dem Fahrrad durchs Dorf fahren sehen
    Klar muß man auf seinen Körper acht geben, ihn nicht überfordern
    Du schaffst das.......

Heinz ich hoffe deinem Opa geht es wieder besser, den du gestern zum Arzt gefahren hast
    Er wird im KH bestimmt gut betreut
    Ich wünsche dir und deiner Farm-Frau ein paar schöne erholsame Tage

Buschi da ist dir ein Stein vom Herzen gefallen,

als du das Gespräch bei deiner Arbeit hinter dich gebracht hast
    Ich kann mir das schon vorstellen, dass dir da mulmig zu Mute war,
    als du wußtest, die wollen mit dir sprechen
    GsD ist es gut gelaufen
    Lass dich nicht unterkriegen meine Liebe

Doro deine Tochter wollte dir den Anblick der Rumpelkammer ersparen

war doch richtig nett von ihr, grins.....
    Sei froh, wenn sie vom Urlaub wieder gesund und munter nach Hause kommt
    Die beiden Enten sind ja goldig, sie wollten da bestimmt ungestört sein
    und da kommst du daher, sie haben sich bestimmt genauso gewundert wie du

Michi dir wünsche ich heute einen schönen Ausflug

Eva dir viel Freude bei deiner Probe, hoffentlich mußt du da nicht so arg schwitzen

Hami für morgen viel Vergnügen beim mitfeiern der Prozession zu Fronleichnam

Winni dein Betthupferl hatte es ja wieder in sich

bei mir wird jetzt bei jedem Kuchen, den ich backe
    ein Kopfkino ablaufen

Das Spinnenevent konnte ich mal wieder auf dem letzten Drücker fertig kriegen
    allen die es auch geschafft haben meinen Glückwunsch

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....endlich kann man auf die Farm und ins Forum.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Tolle Bilder Lissy

Doren...das ist keine gute Diagnose...aber wenn du nun weißt was du hast, kann man danach leben und weiß was man zu tun oder nicht zu tun hat. Du wirst damit zurecht kommen. Drück dich.

Doro...du beschreibst deinen Tag auch so, als ob man mit dabei ist. Kann mir dein Gesichtsausdruck richtig vorstellenxD. Hoffe die Kinder sind gut zu Hause angekommen.

Hab ich schon erzählt, dass ich von meiner Freundin, meiner Ma und zwei anderen Bekannten eine Reise nach Prag geschenkt bekommen habe?....ich freu mich riesig. War schon Ewigkeiten nicht mehr weg. Ich fahre mit meiner Freundin. Die anderen beiden kommen nicht mit. Die eine hat Flugangst und die andere...keine Ahnung warum nicht. Wir werden uns schöne Tage machen. Ende Juni gehts los

7. MelliKay

Insel Event erledigt neues Event gestartet bin auch gleich raus für heute die Hitze und der momentane Stress macht mich schlapp und fertig wünsche Euch Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    GLG Euer Heinz

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Nein meine Kinder sind noch nicht da, haben in Bonn eine Stoppsperre gehabt, scheinbar ist eine Lok liegen geblieben.
    Liebe Doren , COPD haben heute viele Menschen, manche wissen es noch nicht mal.
    Es gibt auch mehrere Stufen von COPD, bei Rauchern ist es besonders schlimm, überhaupt wenn sie mit der Qualmerei nicht aufhören.
    Liebe Doren vor allem Aufregungen vermeiden und zwischen deinem Arbeitsalltag öfter mal ne Pause einlegen.

Freu mein langjähriger Freund hat eine Wohnung bei uns im betreuten Wohnen.
    Am 1.7. zieht er ein, für mich nun erstmal ein wenig Arbeit, Möbel bzw.Bett , Kleiderschrank, Tisch und Stuhl , kleines Sofa oder Sessel, Handtücher, Geschirr etc. kaufen und dann beim Aufbau dabei sein.
    Ja er hängt eben in einem kleinen Dorf in Bayern rum und kann immer noch nicht ohne Krücken gehen.
    Wie gut dass ich mit Wohnungen einrichten schon Übung habe.
    Wow liebe Schlummi, ich habe letztes Jahr auch eine Reise nach Prag gewonnen,
    bin aber nicht mit , erstens wäre die Anreise mit dem Bus gewesen und im I-net
    fand ich mehrere negative Bewertungen. Ich hoffe du hast mehr Glück , denn Prag ist eine Reise wert.

Liebe Linde....Rumpelkammer ...haste richtig nett geschrieben.
    Wir beide 20 Jahre jünger, da wäre das Zimmer gleich aufgeräumt...grins
    Hoffe deiner Jenny gehts besser bei der Hitze.
    Wenn es nicht zu spät wird schaue ich später nochmal rein.

Bis dahin gut schwitz......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das hoffe ich auch Linde ich bin da ganz entspannt und sehe das auch nicht so eng.... Erst mal sehen was die Zeit bringt

Ich sehe das auch ganz positiv... drück dich zurück[​IMG]

Gratuliere euch allen zum beenden des Grusel - Event[​IMG]

Och wie schön, das ist eine tolle Überraschung ..ich freue mich mit dir[​IMG]

Habe das alte Event noch nicht fertig, da fange ich nicht schon wieder ein neues an
    In diesem Sinne euch allen einen schönen relaxen Abend
    Bis Morgen

[​IMG][​IMG]

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

das neue Event läuft ja schon, aber ohne mich , ich mach ´ne Pause. Also keine Schraubenschlüssel für mich, lieber WZK.
    Wer nicht mit macht, kann es ja mal schreiben, wegen der Geschenke Verteilung.
    Wer noch Diademe braucht , soll sich auch melden.

Liebe Daggi, die Diagnose ist ja weniger schön. Pass schön auf Dich auf !
    Das Filmchen von dem kleine süßen Mädchen könnte aus " Ich einfach unverbesserlich" sein und hat vielleicht copy. :oops:
    Bela und Konni , eure Bilder sind wieder so schön, danke für´s teilen.

[​IMG] < das ist ja putzig, auf dem Kanaldeckel war es sicherlich schön kühl. :D
    Übrigens die Pizzakartonstapelei kenne ich von meinen Jungs aus ihren Single-Wohnungen. Dann habe ich noch Hoffnung ?
    Danke für´s Eis.

Ich habe heute Eiskaffee ( Tetrapack) Schokoeis und Schlagsahne gekauft und mir einen leckeren Eiskaffee gemacht.
    War nicht schlechter als im Kaffee und viel preiswerter.

Bei uns ist es auch wieder heiß, aber immer noch kein Regen. :cry:

Euch einen schönen Abend,
    LG

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

uii...gewonnen???cool.... gewonnen habe ich noch nie etwas.

Wir fliegen. Und so wie ich meine Karte verstanden habe, machen wir alles auf eigene Faust. Also wir sind unserer eigener Herr.

danke Doro...das kommt genau richtig jetzt. Nehme mir eines im Hörnchen das Lilane.

das freut mich für ihn mit. Und er hat eine richtig gute Freundin an seiner Seite. Ihr werdet es ihm schon schön einrichten. Da bin ich mir sicher.

Doren...ich wünsche dir einen schönen Abend.

Cath....auch dir einen schönen Abend

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Schneckerl, dachte ich, ich hätte von dem schwülen Wetter meine
    Kopfschmerzen. 8)
    Gut daß wir dich haben, jetzt hast Du mir eine Kerze auf meiner
    Torte angesteckt.
    Nee es ist mein Heiligenschein der mir zu eng geworden ist.
    Danke Gerdi, was würde ich ohne dich machen.xDxDxD

@Linde1956 Ääääh Mädele da haste was falsch verstanden, ich lasse feiern und
    singen. Setze mich nur mir einer Tasse Kaffee auf die Terrasse und höre zu.

Halte es halt wie die meisten Katholen die an Ostern oder Weihnachten
    vor dem Fernseher hocken und den Segen vom Papst sich abholen.
    :music::D

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Gaby-Nuss, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

ich mach mich couchfein.

Wünsche euch einene schönen Restabend und später eine erholsame Nacht. Bis morgen.

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

möchte allen gratulieren, die die aktuellen Events erfolgreich abgeschlossen haben - von mir kann ich das nicht behaupten -
    aber mitgemacht und ein paar Klein-Gewinne habe ich auch abgeräumt.

Landschaftlich wirklich wunderschön finde ich - was die frommen Bewohner dort angeht, oder auch die weniger frommen... ich denke
    das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich bin zwar nicht katholisch und besuche auch keine solchen Prozessionen - aber ich bin mir ganz sicher, dass es "eine Kraft" gibt,
    die stärker ist - als es sich die Intelligenz des Menschen vorstellen kann.
    Wer sich schon mal ein klein wenig mit Religion befasst hat - weiß, dass nicht nur Christen... sondern fast alle Religionen, von
    einer Zukunft "im Regenbogenland" ausgehen - auch wenn jede Religion diese andere Welt unterschiedlich betrachtet.
    Aber lassen wir das lieber - wohl nicht der richtige Faden im Wohnzimmer von Farma.

Allen die morgen einen Feiertag begehen -in ihrem Bundesland- wünsche ich angenehme Stunden zum Erholen.
    Mein Spatz'l und ich, fahren morgen früh aus dem Feiertag heraus in die Lüneburger Heide, dort gibt es keinen offiziellen Feiertag.
    Wir besuchen Tochter und Enkelsohn und werden erst Sonntag wieder zurück sein.

Deshalb schon jetzt...
    Guts Nächtle allerseits und bis Montag.
    Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt,
    kichert leise vor sich hin.

Da kommt der
    Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das
    Nilpferd an: "Biber was geht hier ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!"

"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit los:
    "Ausatmen, Biber... ausatmen...!!!"
    :D

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - melde mich zurück - es war ein wunderschöner Tag - wir waren auf dem Herzogstand - ich bin aber nicht bis zum Gipfelkreuz mitgegangen - der letzte Teil war mir doch zu beschwerlich - habe mir aber so lange ein Radler in der Wirtschaft schmecken lassen bis meine Leute wieder zurück waren.

Werde mich morgen ans Nachlesen machen...

Nun freue ich mich aber auf mein Bettchen und wünsche euch eine gute Nacht - liebe Grüße vom Michi

Gaby-Nuss, Bela486, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Meine Lieben mir macht die Hitze jetzt schon schwer zu schaffen
    Habe alle Fenster offen, es ist hier 28 Grad im Zimmer, richtig schwul
    Gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen
    Wünsche euch allen eine gute Nacht

träumt was schönes
    bis morgen.....

17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

komme kurz noch hier rein
    xD
    lieber winni ich wünsche dir und deine familie schöne erholsame tage
    liebe linde ich gehe auch hier voll ein ich habe hier 31 grad drin, draussen sind es noch ca 26 grad:(ich schwitze wie hulle,das wird eine nacht*stöhn
    ich wünsche euch allen soweit es geht eine guten8
    lg sela

18. MelliKay

[​IMG] Wünsche Allen einen schönen Tag [​IMG]
    War schon mal beim Bäcker
    Bis später könnte auch gegen Abend werden heute noch mal und dann hat der Heinz Urlaub

[​IMG][​IMG]

19. Linde1956

Liebe Schlummi ich hoffe ihr habt in Prag dann mehr Glück mit eurem Hotel,
    denn wir waren da auch schon paarmal, leider hatten wir da einmal ein Schmuddelhotel erwischt
    Schaut euch auf jeden Fall Hradschin die Prager Burg an
    Wir konnten damals die Wachablösung mit angucken, das war ein Erlebnis gewesen
    und gut auf eure Taschen aufpassen, da gibt es in der Stadt sehr viele jugendliche Banden
    die einen umzingeln, ist uns auch passiert. Aber unsere Männer haben gut auf uns Frauen aufgepasst
    Mein Chef hatte da mal eine Besprechung, ist mit seinem PKW hingefahren
    Das Auto war weg

Doro das freut mich, dass dein Freund die Wohnung bekommen hat

Da hast du jetzt die nächste Zeit viel um die Ohren, bis er eingerichtet ist
    und sich da auch eingelebt hat

Cat das ist eine gute Idee mit dem Tetrapack Eiskaffee, das werde ich meinem Mann sagen

Der liebt auch Kaffee in allen Variationen

Hami wenn du so eine tolle Zuschauerin bei der Prozession bist
    dann hoffe ich doch, dass du da nicht vor Begeisterung applaudierst und Zugabe rufst, lach......

Winni dein Betthupferl einfach toll......
    wirst wohl schon auf dem Weg in die Lüneburger Heide sein

Michi meinen Respekt, dass du bei der Hitze eine Bergtour machst
    kann verstehen, dass du gut auf dich aufgepasst hast und nicht mit ganz nach oben bist

Nachdem unser Heinz schon frische Brötchen besorgt hat

stelle ich den Rest dazu

Wünsche euch heute einen schönen Fronleichnamstag
    allen die keinen Feiertag haben, trotzdem einen schönen Tag

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

So Koffer sind verstaut - nun mache ich noch schnell ein kleines Kaffeepäuschen - hier bei Euch im Wohnzimmer,

um dann "pünktlich wie die Maurer", um 8:00 zu starten...

[​IMG] winke winke...
    bis Sonntag Abend also
    passt auf Euch auf,

Liebe Grüße
    Winni:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.