Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Winni wünsche euch eine gute Fahrt

cooley, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- habe mich durch eure Posts durchgelesen und bin endlich mal wieder auf dem laufenden

ich wünsche euch einen schönen Tag -- muss gleich los mit dem Bus zu meiner Psychologin

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    einen schönen Tag euch allen

[​IMG][​IMG]

Super, das freut mich für ihn, du wirst es ihm schon gemütlich herrichten:)

schade das ich das Eis habe ich verpasst habe..... toll gemacht Doro

Lieber Winni, ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit der Familie:)

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und Donnerstag. Ist glaube ich, nicht überall ein Feiertag.

Danke MelliKay und Linde für das Frühstück.

Cooley...eine gute Fahrt und schöne erholsame Tage wünsche ich euch.

Wir werden heute einen Faulen machen, meine Tochter liegt mal wieder Krank zu Hause und muss schon wieder Anti nehmen.
    War keine schöne Nacht, sie hatte Fieber gehabt und ich kann dann auch nicht schlafen. Sie ist halt mit der Lunge und Broinchen anfällig.
    Keine Ahnung wie wir das mal in den Griff bekommen sollen.

Heute ist es bedeckt und ich glaube nicht mehr ganz so heiß. Habe die Türe offen kommt aber keine Luft hinein.
    Vielleicht gehen wir später mal zu meinem Vater auf dem Friedhof. Also nur ich und meine Ma. Ich war da schon lange nicht mehr:oops:

cooley, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde,

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Ich bekomme heute mittag Besuch von meinen Enkelkindern, die bleiben bis morgen. Mal sehen, was wir anstellen bei der Hitze, wahrscheinlich eine Wasserschlacht, lach...

...ich lach mich schief, guter Witz lieber Winni...und schöne Zeit in der Lüneburger Heide wünsche ich Dir und Deinem Spatz´l...

Liebe Doren, ich habe auch COPD und bin Raucherin, nehme Spray und alle 3 Monate wird ein Lundenfunktionstest gemacht. Es wäre besser, wenn ich aufhören würde zu rauchen, aber das ist ein böses Laster...

Das Frappe Ole Event habe ich begonnen, das Insel-Event und das Gruselevent habe ich abgeschlossen.

Nun gehe ich meine Pflanzen gießen und mich auf den Besuch meiner Kinder vorbereiten, bis später dann und mach euch einen schönen Tag, wobei meine Gedanken besonders bei unserer Biggi sind, denn ich kann so richtig nachempfinden, wie blöd es ohne INet ist. Ich drücke weiterhin die Daumen liebe Biggi, dass bald wieder alles rund läuft bei Dir.

6. Linde1956

Liebe Schlummi und liebe Buschi
    ich mache mir so meine Gedanken
    Das hört sich wirklich so an, als wenn diese Krankheiten der Lunge auf den Vormarsch sind
    meine Nachbarin hat überhaupt nicht geraucht und ist mit 43 Jahren an Lungenkrebs gestorben
    Hängt das jetzt mit unserer Umweltverschmutzung zusammen, es gibt mir echt zu denken

Schlummi deiner Tochter wünsche ich gute Besserung
    das Mädchen tut mir so leid, was sie jetzt schon ertragen muß

Buschi du mußt halt versuchen deinen Konsum an Zigaretten zu reduzieren,
    ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, so plötzlich aufzuhören.
    Doch mein Bruder hat es auch hin bekommen, von einem Tag zum Nächsten
    Ihm ist nichts anderes übrig geblieben, denn er wäre sonst gestorben
    Er war eine Woche auf Intensiv gelegen, als seine Lunge kollabiert ist
    Jetzt hat er eine komplett andere Lebenseinstellung bekommen
    Für uns ist es auch nicht einfach so einen großen kräftigen Mann
    plötzlich zu sehen, wie er nur noch mit dem E-Bike Fahrradfahren kann
    weil er keine Luft bekommt, um mit dem normalen Rad zu fahren
    und so kann er auch in seinem Garten so manche Arbeiten nicht mehr verrichten
    die er bisher immer so gerne gemacht hat
    Er sitzt im Garten und muß zuschauen wie meine Schwägerin die Gartenarbeit alleine bewältigen muß
    Das ist sehr traurig mit anzugucken, wie das Weltbild der Beiden plötzlich ins Wanken geraten ist.

cooley, Gaby-Nuss, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ich komme erst Samstag späten Nachmittag an, vier Stunden sitz ich im Zug, wenn alles pünktlich läuft, bin ich um 17 Uhr da. Carl holt mich ab und chauffiert mich zum Hotel ;) (Er hat mich eingeladen.. einfach spontan nen Ticket mehr gekaufto_O:D) Wie wäre es mit Sonntag Frühstücken im Kupler Stars? Hab gelesen, das Frühstück soll sehr gut sein und ich übernachte dort auch.

Vorletzten Abend und fast die ganze Nacht.. ca. von 18 Uhr bis 1.30 Uhr tobte sich das Unwetter über uns aus.. solche Wassermassen hab ich auch noch nie bei uns gesehn.. Wahnsinn, was da runter kam. Unser Stadtteil soff regelrecht ab. In unserer Siedlung sind zwar keine Schäden entstanden, aber direkt in dem Stadtteil verschlammte die Hauptstrasse. Sind bestimmt auch einige Keller voll gelaufen. Bei meiner Schwiegermutter, die in einem Mehrfamilienhaus (Sozialbau, eines solcher Häuser, die nach Kriegsende erbaut wurden) schlug der Blitz ein, ihren Fernseher und das Telefon hat es erwischt. Man sollte auch der Wohnungsgesellschaft etwas Schuld geben, die haben immer die alten hohen Antennen auf den Dächern und keinen Blitzableiter.. unglaublich:eek:

Jetzt ist wieder schwitzen angesagt, ich sehe draußen, wie sich die Wolken wieder aufbauen.. mal schauen, ob wir wieder was abbekommen.. zum Glück leb ich in NRW, somit langes Wochenende :music: :D

cooley, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... und Euch nen Wunder-schönen restlichen Tag gewünscht ... lächel ... uuund da sich meine Lieben gerade alle ein schattiges Plätzchen gesucht haben, nütze ich dies um schnell mal zu Euch reinzuhuschen ... griiins ...[​IMG]

... Winni hab ne tolle Zeit bei Deinen Lieben und komm gut wieder ... wiiinke ... und danke noch für Dein Betthupferl, das war wie immer sooo klasse ... lach ...

... Heinz den Urlaub haste Dir auch mehr als verdient ... mifreuuu ...[​IMG]

... wooow Prag, Schlummi ... das muss sooo eine unglaublich schöne Stadt sein ... uiii ... und Deinem Töchterchen schnelle und gute Besserung, der Armen ...

... Doro ... für Deinen Freund freu ich mich riiieeesig mit ... juhuuu ...[​IMG]

... Hami ... also ich muss schon sagen ... der Heiligenschein steht Dir echt gut ... und wenn nicht Du, ja wer denn dann??? ... lach ...

... Michi ... ich freu mich, dass Du Dir jeden Tag zum Schönsten machst ... denn so solls auch sein ...[​IMG]

... viel Spaß mit Deinen Enkeleins, liebe Buschi ... und ja ... gar nicht so einfach, das mit dem Rauchen ... da kann ich Dich schon verstehen ... aber ich weiß, wenns wirklich wäre ... dann könntest Dus schon bissi einschränken, denn Du bist stark ...

... ach der Carl ... der ist wirklich sooo ein Guter ... und vermiss ihn bei Uns ... uuund wünsch Dir mit ihm ne richtig tolle Zeit, liebe kafa ... und dann erzählst Uns wie es war, ja??? ... freuuu ... uuund das mit dem Unwetter war ja echt heftig ... puuuh ... zum Glück ist bei Dir Alles heile geblieben ...[​IMG]

... uuund Unsere Magitta hat immer noch solche Inet-Probleme ... ach manno ... "sie fehlt hier schon ganz doll!" ...

... Linde, das mit Deinem Bruder ist schon arg ... aber zum Glück hat er sich wieder so weit aufgrappelt und macht das Beste daraus, auch wenns nicht leicht für ihn ist ...[​IMG]

... Daggi ... das ist eine gute Einstellung ... denn so wirst Du auch gut mit dem Ganzen umgehen können ... und auf bestimmte Dinge noch mehr achten ... so ... dass sich Dein körperliches Befinden ... auch wieder gut stabilisieren kann ...

... bist Du schon wieder zurück, liebe Christin? ... huhuuu ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

huhu Sweety ;)

10. Sweet_Bubble

... uiii Karsten sooo schön Dich zu sehen ... freuuuu ... Knuddeliiiis ... na, wie gehts Dir denn? ... :inlove:

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke Linde und Sweety für die guten Besserungswünsche an meiner Tochter.

huhu mamalea...lange nicht gelesen

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Jep und war inzwischen schon beim Augenarzt und kann langsam auch wieder normal schauen-- meine Pupille wurde erweitert und der Augendruck wieder kontrolliert-- die Werte sind wieder grenzwertig gewesen-- nun will sie bis nächstes Jahr abwarten und dann soll eine Untersuchung gemacht werden, wo kontrolliert wird ,ob der Sehnerv schon Schäden hat-- das muss ich aber mit 95€ selber bezahlen>:(-- aber die Augen sind wichtig

mensch schlummi deine Tochter ist ja echt Leid geprüft-- so jung und schon solche Probleme

13. Sweet_Bubble

... wenn die nur jetzt auch genauso schnell helfen, liebe Schlummi ... das wäre schööön ...[​IMG]

... ja liebe Christin ... die Augen sind sogar sehr wichtig ... aber puuuh mit den 95 Euros ... mannooo ...[​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG] bin ja schon froh, das ich diese Einladung überhaubt mitbekommen hatte, wo ich doch oft einfach was überlese.. war so versteckt geschrieben in der Eule.. herrlich [​IMG]... und das alles nur, weil ich Dusselchen mal wieder meinen Tippfinger nicht still halten konnte [​IMG].. Nee, freu mich sehr drauf, hab ihn seit drei Jahren nicht mehr gesehen.. wird bestimmt toll.

Er schreibt auch nicht mehr so viel.

cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... was so ein Tippfinger alles kann, kafa .. lach .. und freu mich sooo für Dich-Euch ... uuund weiß jetzt schon, dass es richtig toll wird ... juhuuu ...[​IMG]

... so und nun fahre ich mit meinen Lieben zum Eis essen und schleck für jeden von Euch mit ... griiins ... freuuu ... bis dann ... wiiinke ... uuund[​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Ich bin dann weg
    macht es gut bis morgen

och menno, nicht schon wieder.... ich wünsche ihr gute Besserung

Huhu Gerdi, ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Nachmittag

Das würde ich auch bezahlen ist doch klar
    hast du mal die Kasse gefragt vielleicht übernehmen die das

Das soll schon bald die Volkskrankheit Nr 1 in Deutschland sein habe ich gelesen.Man sollte diese Krankheit nicht zu ernst
    nehmen. aber man sollte sie auch nicht unterschätzen... Das ist eine Krankheit die nicht heilbar ist. Es ist ein schleichender Prozess, man kann sie lindern rauszögern wenn man sich vorsieht an die regeln hält...

Es kann das rauchen, die Umwelt Erkältungen oder auch von Medikamenten kommen..eigentlich durch alles u. nichts...

Liebe Linde ,da hat dein Bruder sich ganz schön wieder berappelt ,vielleicht kommt das andere auch so langsam wieder.

Liebe Kafa, ich kenne zwar den Karl nicht finde das aber schön ,das er dich eingeladen hat und wünsche euch beiden
    eine schöne Zeit:)

cooley, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Feierabend und Urrrrrrrlaub Hallo ein Bierchen ?

18. Linde1956

Prost Heinz auf deinen Urlaub
    wünsche dir eine schöne erholsame Zeit

[​IMG] [​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Prost Heinz
    wünsche dir einen schönen Urlaub

Huhu Linde..

[​IMG][​IMG][​IMG]

So bin dann wieder weg [​IMG]

20. Linde1956

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.