Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Dir viel Spaß und Freude beim Essen gehen, genießt eure Verwöhnmomente , hast es mehr als verdient. glg. Doro
    Ich gehe jetzt mit meinem Cousin brunchen, er wurde gestern 55 Jahre.

honk67, Bela486, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Dir auch viel Spaß und großen Hunger

honk67, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Genießt den Tag der Ruhe.

Danke liebe Doro für´s Frühstück herrichten. Bediene mich gerne daran.
    und mit einer Tasse Kaffe schmeckt das Frühstück gleich noch viel besser. [​IMG]
    Also mein morgendlichen Kaffee genieße ich jetzt schon seit 3 Tagen wieder. Den lasse ich mir doch nicht nehmen.

MelliKay...viel Spass mit deiner Farmfrau. Macht euch einen schönen Tag.

Ich werde heute 2 Kuchen backen für die Arbeit noch für den Geburtstag. Wünscht mir Glück, dass die Bountys nicht wieder stiften gehen. Aber ich lege sie dazwischen dieses mal.

Doro...Herzlichen Glückwunsch für deinen Cousin. Wünsche ihm alles Gute und Gesunde. Macht auch ihr euch einen schönen Tag.

honk67, lissy_kind, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen,

Event habe ich zum ersten Mal durch, habe nun nochmal neu gestartet, denn ich habe noch genug Pflanzen...und weiter gehts...

...das liest sich ja, als wenn unsere Biggi nicht mehr kommen würde, doch es hängt ja nur an ihrem lahmen INet, sonst wäre sie wie gewohnt, immer eine der ersten die morgens im WZ ist...ich hoffe, daß sie bald wieder da sein kann ohne Unterbrechungen...

Trotzdem Danke fürs Frühstück Doro, ich nehme mir dann mal einen Kaffee...[​IMG]und stell für Biggi auch einen dazu...[​IMG]...nun räume ich mal die Item-Wiesen auf...

honk67, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen traumhaft schönen Sonntag wünsche ich all euch Lieben .. sowie den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... und setz mich jezt noch bissi zu Euch ... bevor wir dann denn Grill anheizen und den herrlichen Tag nützen, wobei die Temperaturen schon wieder am klettern sind ...[​IMG]

... danke fürs Frühstück liebe Doro ... hab mir noch bissi was geschnappt von Deinen Leckereien, denn bis es nach dem Grillen dann ans Essen geht, dauert noch etwas ... uuund Deinem Cousin wünsche auch ich, nachträglich noch alles Liebe, Gute und aller aller Beste ... "lassts Euch gleich richtig gut schmecken" ...[​IMG]

... Heinz, Dir und Deiner Farmfrau auch "nen Guten" ... und recht habt ihr, Euch auch mal so richtig verwöhnen zu lassen ...[​IMG]

... Bela, dass nach Deiner Schicht nun zwei freie Tage folgen ... da freu ich mich jetzt riesig für Dich ... und hoffe, dass Du Dir bei all Deinen Arbeiten auch noch genügend Zeit für Dich selbst nimmst, Du immer sooo Fleissige Du ...[​IMG]

... Schlummi "viel Spaß beim Bountys versenken" ... griiins ...[​IMG]

... und Michi ... lach ... ja das wäre glaube ich gar nix für Dich ... nur in der Nacht zu essen und zu trinken ...[​IMG]

... gratuliere liebe Buschi ... und ja ... das hat sich leider schon so angehört ... snüff ... aber ... in Unseren Herzen ist sie ja dennoch weiter immer bei Uns, Unsere liebe Magitta ... hmmm ... und hoffe trotzdem, dass sie bald wieder bei Uns ist ... uuund setz mich jetzt mit meinem Käffchen gaaanz nah an Dich ran ... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    liebe eva ,alles gute und schnelle besserung für dein hund
    lieber heinz,du machst es genau richtig gönnt euch ein schönen tag und lasst euch mal bedienen
    liebe doro,alles gute nachträglich zum geburtstag an dein cousin,und danke fürs frühstück
    hgw an alle die das event geschafft haben
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag
    liebe magitta ich hoffe das dein inet jetzt aber mal schnell behoben wird
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    lg sela

7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Gerdi ich wünsche Dir viel Spaß beim Grillen und las es Dir schmecken ... [​IMG]

Danke meine liebe ... im geht es von Zag zu Tag besser ... [​IMG] ...

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

Liebe Doro ,danke fürs Frühstück und viel Spaß beim Brunch und einen schönen Tag euch

deinem Cousin wünsche ich alles Gute zum Burzeltag [​IMG]

Bela, toll das du dann 2 Tage frei hast, lass es dann mal ruhig angehen

Heinz euch wünsche ich einen schönen Tag und guten Hunger

Liebe Gerdi ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Grill Tag [​IMG]

honk67, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für´s Frühstück, liebe Doro und einen schönen Brunch mit deinem Cousin, Happy Birthday ![​IMG]

Bei uns scheint heute die Sonne wieder und darum zieht es mich nach draußen.

Liebe Bela, den einen Tag schaffst Du auch noch und dann kannst Du Dich in die Gartenarbeit stürzen.[​IMG]

Meinem Hasen guten Hunger beim Grillen.

Heinz einen erholsamen Urlaub.
    :p nee Michi, ganz glauben konnte ich das nicht, aber ich habe immer soviel Fantasie xD.

Gutes Gelingen , Schlummi. Den wollte ich doch auch mal backen .... ohne Zettel geht bald nix mehr. :cry:[​IMG]

Das hat sich nicht so angehört, Buschi, aber manchmal braucht man auch ´ne Pause.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ,
    GLG

honk67, lissy_kind, Evamaria1961 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

So der 1. Kuchen ist im Ofen. Nun habe ich bedenken, das die zweite Teigschicht die Bountys auf den Boden drücken. Bin gespannt.
    Den anderen Kuchen backe ich heute abend. Bei uns ist heute verkaufsoffen und ein spanisches Fest in der Stadt. Mit Paella und Sangria etc. Paella mag ich nicht, aber Sangria:D. Aber das Wetter lädt heute nicht so wirklich ein. Ist aber trocken.

Evamaria....schön das es deinem Hund besser geht.

Ja ich glaube auch, dass es bei Magitta nicht nur um´s Internet geht. Ich drücke sie mal auf diesem Wege nochmal ganz lieb.

Viel Spass beim Grillen und guten Hunger Sweety

Bela genieße dann deine freien Tage und versuche dich zu erholen.

11. Buschzombie

...klar cat, wenn mein INet so spinnen würde hätte ich auch keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu probieren...das frustet schon...und eine Pause brauchen wir alle ab und zu:music:. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag im Garten [​IMG]

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich klopfe mal schnell ans Wohnzimmerfenster
    muß gleich wieder weiter
    Wir bekommen heute Besuch
    Amelys Freundinnen kommen zur Plansch-Party vorbei
    Da muß alles fertig sein, bis die Mädels kommen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lesen tu ich heute Abend, wenn es wieder ruhiger wird

und schon bin ich wieder weg...........

honk67, lissy_kind, Evamaria1961 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

1. Kuchen ist fertig und er schaut gut aus:D. Oben wie von unten.:p

Wenn er in der Mitte noch gut ausschaut, dann ist er perfekt. Aber das sieht man ja erst wenn er angeschnitten wird.

Jetzt fahren wir erst mal in die Stadt und später ist der 2. Kuchen dran

Das Problem ist...die Vögel sind noch draussen. Aber sie sind so groß, sie passen nicht hinterm Schrank. Ich mache alle Türe zu, sodass sie wirklich nur im Wohnzimmer bleiben können. Unsinn...wie Tapenten anfressen haben sie bisher nicht gemacht. Aber ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Unseren Wellensittich haben wir auch manchmal offen gelassen, wenn wir weg mussten und er noch nicht drin war. Ist immer alles gut gegangen.

bis später

14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ja, Telefon ist bei mir sicherer. Hast vieleicht auch Whats up? Da ich nicht mehr so viel auf der Farm bin, kann es echt unter Umständen sehr lange dauern, bis ich da drauf antworte :oops: Auf Handy reagiere ich immer, weil ich das auch beruflich nutze.

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... horcht was kommt vom sonnigen Draussen rein ... uuund hat Euch Eis mitgebracht ... griiins ... "iiich" ... lach ...[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] ... und danke ihr Lieben ... das Gegrillte war echt lecker ... [​IMG]

... liebe Sela, das wünsche ich Dir auch ... Knuddeliii ... [​IMG]

... gib Deinem Fidelio ein ganz liebes Gute-Besserungs-Ohrlikrauli von mir, liebe Evi ... [​IMG]

... freut mich, dass Du die Bountys gut versenkt hast liebe Schlummi ... und Deine Vogelis hast Du ja richtig gut erzogen ... "Vogerl-Respekt, echt!" ... [​IMG]

... viel Spaß mit den Plansch-Mäusen, liebe Linde ... [​IMG]

... das wäre ja wirklich suuupi wenns klappen würde mit euch Zweien, liebe kafa ...

... so ... und nun bin ich auch wieder draussen ... bis später ... wiiinke ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
  16. Buschzombie

oh wie schön, da wünsche ich doch viel Spaß dabei [​IMG]...das wird bestimmt schön...

...klar, das Wetter ist auch so schön...ich hatte angefangen zu bügeln, mußte sein, bin auch weit gekommen, die Männer und auch ich haben wieder ordentliche Wäsche zum arbeiten an, lach...aber nun habe ich Sonntag...Hurra!

honk67, lissy_kind, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben haben Besuch bekommen
    schönen Nachmittag /Abend
    wünsche ich euch allen

Ah danke Gerdi, das tut gut[​IMG]

18. Buschzombie

...nun verabschiede ich mich für heute abend, wir essen gleich und freuen uns dann auf einen guten Film und gutes Essen...ich habe nach dem Bügeln in meinem nagelneuen Liegestuhl gelegen und gechillt, das hat gut getan...[​IMG] ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht, meine lieben Freundinnen und Freunde [​IMG] ...eure Buschi

honk67, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu sind zurück und der zweite Kuchen ist im Ofen.

War schön die Radtour und die Sangria hat einfach toll geschmeckt. die Sonne kam auch heraus. War ein schönes fealing mit spanischer Musik.
    Jetzt freue ich mich gleich auf die Wanne, wenn der Kuchen wieder aus dem Ofen ist.
    So lange genieße ein Eis von Sweety[​IMG]. Danke schön

honk67, Buschzombie, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke für das Eis, lieber Hase. *knutsch*[​IMG]

Danke liebe Buschi, aber es hat sich schnell zugezogen und so habe ich nur ein bisschen Verblütes abgeschnitten
    und die Wäsche aufgehängt. Aber es ist alles trocken geworden, jetzt nur noch in den Schrank damit.
    Gebügelt habe ich auch , damit ich wieder Blusen für die Woche habe.

Mein Buch habe ich endlich zu Ende gelesen und nun wartet schon der nächste Wälzer auf mich.
    " Die Tyrannei des Schmetterlings " von Schätzing , meinen Mann hat es gefallen, na mal kucken ... .

Super Schlummi , dass Du so einen schönen Nachmittag hattest.

Viel Spaß mit Eurem Besuch .

Ich mach mir jetzt noch die Haare und dann wars das für heute,
    Euch einen schönen Abend !
    LG

honk67, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.