Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    da wünsche ich euch einen schönen Tag im Kindergarten
    danke liebe Zwergi[​IMG]

liebe Magitta und liebe Linde ihr wart ja heute schon so früh fleißig
    vielen Dank für das leckere Frühstück
    ich habe heute einige Termine zu erledigen
    und Nachmittag wenn es heiß wird geht es ab in den Pool
    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    und allen Kranken wünsche ich gute Besserung

honk67, Buschzombie, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen suuupi-schönen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und für Fidelio ein "Gutes-Besserungs-Ohrlikrauli" ...[​IMG]

... dann schwimm heute Nachmittag ne Runde für Uns alle mit, liebe Bela ... juhuuu ...[​IMG]

... viel Spaß im Kindergarten liebe Linde ... uuund erzählst Uns dann wie wars, gell? ... freuuu ...[​IMG]

... und nun setz ich mich an Euren so köstlich gedeckten Frühstückstisch, liebe Magitta (schön, dass Du trotz Inet-Anstrengungen wieder bei Uns bist ... juhuuu) und Linde ... uuund sag gaaanz lieb "daaanke dafür" ... nun kann der Tag beginnen ... chackaaaa ...[​IMG]

honk67, Bela486, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine liebe ... eine Kaffee schaffe ich noch zu trinken , dann muss ich auch wieder ins Theater ... :music: ...
    Es sind so wie so gleich Wartungsarbeiten ... :sleepy: ...

Danke schön liebe Gerdi , werde ich Fidelio sofort geben ... [​IMG] ...

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde vom Wohnzimmer,

Setze mich gleich an den Frühstückstisch der von Magitta und Linde so reichhaltig aufgetischt wurde,
    Dankeschön dafür ihr Beiden.
    Schön dass Du Dich von Deinem Inet nicht so runterziehen lässt liebe Magitta - ich hoffe für Dich, dass bald wieder alles für Dich normal läuft, bezüglich Inet-Anbieter.

Toll, unsere Zwergi war auch wieder da - ist doch stets etwas beruhigend, wenn man lesen kann, dass es den Freunden/innen -die länger nicht hier waren- gesundheitlich soweit gut geht.

So ich muss jetzt los, mir ein Rezept abholen und in die Apotheke und noch ein paar "Häkchen" am Erledigungszettel abarbeiten.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag und allen denen es nicht so gut geht,
    Schnelle und Gute Genesung.

Bis später mal
    Liebe Grüße
    Winni:)

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG].bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/erntehelfertag.76428/#post-3560703Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 06. Juni 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 07. Juni 2018 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Danke auch Dir lieber Winni u. Allen lieben Bewohnern -ich hoffe das der Spuk bald ein gutes Ende nimmt

-Liebe Linde ich wünsche euch beim Oma u.Opa-Tag viel Freude -wird bestimmt ein unvergessender Tag mit den Kleinen

-Oma Konni bitte nicht mehr traurig sein -ich bin ja nicht ganz weg wie es einige annahmen -aber auf der Dauer kann so etwas

mehr als nerven

-Gerdi dann lass es Dir schmecken u. pass auf die Bären auf -

-Sende mal liebe Grüße an Buschi ,schlummi, u. Cat die gerade auf Arbeit sind-

-Bela dann geniesse den restlichen Tag im Garten

-Evi man kann trotz Wartungsarbeiten farmen -kann zwar zu kleinen Unterbrechungen kommen aber das kennen wir ja -viel Spass im Theater

Edit:

Hallo Farmer,

der Sommer ist da und wir tauchen ab, um Perlen zu fischen. Nehmt teil am Event "Faszination Korallenriff".

Start: Mittwoch, 06.06.2018 - 14:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 12.06.2018 - 14:00 Uhr

Pflanzt die Eventpflanze Blaustern ein, sammelt droppende Perlen und produziert daraus in der Mühle Blaue-Sternperlen. Gebt alles zusammen mit Waren aus Euren Scheunen in den Eventaufgaben ab und erhaltet tolle Gewinne.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] Euch allen

Danke Gitti und Linde fürs Frühstück ich trinke nur ein Kaffee mehr mag ich im Mom. nicht
    will nachher zum Frisör mal sehen was sie aus mir machen können...:p
    Schön Gitti das es heute mal wieder geklappt hat und du reinschauen konntest [​IMG]

Zwergi, schön dich zu lesen, hoffe es geht dir gut . [​IMG]

Liebe Linde , ich wünsche euch viel vergnügen beim Oma - Opa Tag [​IMG]

Liebe Bela, viel Spaß heute Nachmittag im Pool .....Denk da mal an uns...

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    ich hatte kein inet gehabt und tele
    wollte mich dann per handy kurz melden,und bin mit mein handy auch nicht auf die farm gekommen mein puffin geht nicht mehr ich weiss nicht warum :(immer wenn ich da drauf bin ging eine ganz andere anzeige auf ,ich habe doch null ahnung was so etwas angeht.
    naja jetzt bin ich erstmal wieder da und hoffe das mein inet läuft.
    danke für den lob für die torte
    so jetzt aber erstmal
    liebe theresia ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag [​IMG]

liebe konni das es solche tötungsstation noch gibt finde ich grausam,ich habe die grausamen bilder aus mein kopf verdrängt die ich mal in ein bericht gesehen hatte,ich kann es nicht verstehen wie man mit ein tier so umgehen kann.
    ich möchte jetzt auch nicht weiter drüber schreiben das tut ein nur unsagbar weh:cry:
    liebe konni lerne die kleine maus erstmal richtig kennen,ich hoffe und drücke die daumen das es die richtige ist.
    hallo liebe zwergi,ich hoffe dir geht es soweit gut
    danke liebe magitta und linde fürs frühstück
    danke magitta für die news und du siehst supi in dein outfit aus;)
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken eine schnelle genesung
    cu
    lg sela

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Daggi,und die anderen Lieben,[​IMG]

ja ich bin bereit für einen neuen Hund.wir haben früher ja alle zusammen gelebt gewohnt Pupsi und seine Eltern ..da war immer einer da wenn ich Abends von der Arbeit kam.wenn ich heute nach Hause komme ,wartet keiner mehr auf mich..mir fehlt es sehr. klar hat alles seine vor und nachteile ..man ist nicht mehr gebunden wenn man keinen Hund mehr hat ,steht nicht mehr so unter Zeitdruck..aber mir fehlt es sehr die Gassirunde die mir und den Hundi immer so gut taten meine "Lissy hätte es auch so gewollt".
    ..ich möchte wieder einer Hundeseele ein schönes und Glücklichen Leben geben..

Emilia soll eine ganz liebe sein, die sehr schnell dazu lernt .die natürlich noch sehr verspielt ist und ihre kräfte noch nicht richtig einzuschätzen weis.sie soll auch eine ganz verschmuste sein..sie ist wie gesagt 1. Jahr alt ..aber in ihrem Wesen und Körperbau ist sie wie ein Welpe mit 4. Monaten und schläft sehr viel...sie ist sehr Dünn,denn dort bei den Leuten wo sie Untergebracht war,bis sie nach Deutschland ausreisen durfte ..die fütterten sie nicht richtig oder nicht genug.. meine Freundin ,sagt das Emilia aber jetzt gut frisst...sie liebt jetzt das Futtern...."kein Wunder"..(diese Hunde bekommen,immer von den Tierschützern alle Namen) wo der jeder neue Besitzer aber seinen eignen Namen geben kann falls ,er den Namen nicht so schön findet.(falls es passen sollte zwischen uns mir und der kleinen bekommt sie von mir einen neuen Namen)ich habe schon einen ,aber den nenne ich erst..wenn ich weis,das sie mein neuer Hund werden wird.
    ich hoffe sehr das wir einen Draht zueinander finden und das es passt bei,mir und der kleinen ..ich habe es bei Lissy von 10 Wochen an,auch geschafft..sie zu erziehen alle Gruppenkommandos beherrschte sie,,nicht alles war perfekt an ihr gewesen ..aber Lissy sollte auch nur Hund sein dürfen,und kein abgerichtetes Zirkustier.
    und meine Freundin meint, das sie nicht weis..wie Emilia mit Kindern umgeht..aber sie sieht darin kein Problem..weil beide Seiten Kind und Hund noch sehr jung sind und sich schnell einander Gewöhnen..und Lieben lernen..
    ich kann sie auch wenn ,ich es möchte für einen Tag mal bei mir haben,wo auch Robin bei mir ist..wo wir sehen können wie es läuft mit den beiden.

drückt uns die Daumen ...das mein Herz Ja sagt..[​IMG]da war sie noch in Rumänien.

liebe Sela, ja da gebe ich dir völlig recht...das es diese Tötungsstationen..noch gib(finde ich echt abartig) in dieser Zeit in der wir Leben.
    ja deshalb habe ich nicht darüber geschrieben..wie dort umgegangen wird mit den Hunden überhaupt mit Tieren.weil es einem das Herz zerbricht..Danke dir für deine Worte ..für mich und der kleinen..ja erstmal richtig kennen lernen und dann werden wir sehen...ob es passt..was ich mir sehr wünsche..ich drücke dich Sela und deinen Hund ,den es doch hoffentlich gut geht?...

liebe Magitta,,das du es so lange ausgehalten hast..mit deinem nicht funktionieren Internet..alle Achtung.ich kann es gut verstehen,das du keine Nerven mehr für mache Dinge gehabt hast..
    aber was du mit deinem Anbieter durch machst geht echt ,nicht .da hätte ich schon lässt gekündigt gehabt,solange hätte ich das nicht mitgemacht..
    ..bekommst du für diese nicht erbrachte oder dem Ausfall des Internets...eine Entschädigung?das wäre das minteste was sie,dir anbieten müssten..

Danke euch Linde und Magitta für das Frühstück ..

heute ist es sehr frisch draußen,aber sehr angenehm...aber es sollen laut Wetterbericht 26.Grad werden.

liebe Doro,ich freue mich sehr das du meine neue Nachbarin,geworden bist...Danke für deine Annahme meiner Einladung..
    und danke dir für die Info [​IMG] dieser Felsenbirne, die kannte ich auch noch nicht..kannst du mir mal sagen woran man diese Birne erkennen kann?..oder bekommt man die auch zu Kaufen im Reformhaus ?da stecken ja viele und gute Vitamine darin....

liebes Zwergi,schön dich zu Lesen und das es dir soweit gut geht..ich drücke dich feste..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

liebe Bela,viel Spaß nachher [​IMG] beim Sprung in den Pool..

kommt gut in den neuen Tag...[​IMG]

[​IMG]eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    honk67, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

es ist Zeit Eure Tiere zu trainieren, damit sie fit werden für die Farm. Nehmt teil am Event Farmarbeit 1 x 1 - Farmarbeit für Anfänger. Pflanzt dazu Farmertäschel und Kraftriegelpflanzen an und sammelt droppende Gießkannen bei der Ernte ein. Schickt Huhn, Hase, Eichhörnchen und Maus zum Training und zahlt dafür die Pflanzen, Drops und Birnen. Nach erfolgreichem Training erhaltet Ihr tolle Belohnungen.

Start: Mittwoch, 06.06.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13.06.2018 - 14:00 Uhr
    Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Oma Konni-ich schrieb es ja schon neulich was in der Zeitung stand -auf diese Frage gab es von Seiten des Anbieters keine Antwort-ich warte noch auf meine Rückantwort von ihnen -denn den Rückschein hab ich schon erhalten -also das Einschreiben ist bei ihnen angekommen -hier in dieser Wohnung haben wir nur Kabelanschluss -aber die Telekom will auch bei uns ihr Netz ausbauen -das kann aber noch dauern -ich halte weiter tapfer durch -wie alle anderen Kunden auch- eher nehme ich mir keine schnellere
    Flat

honk67, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Hallihallo bin wieder da

ich stelle euch mal ein [​IMG]und was zu beißen [​IMG]hin

lasst es euch schmecken

honk67, lissy_kind, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause und aber auch gleich wieder weg habe viel zu tun noch heute war auf den
    [​IMG] Erdbeerhof selber pflücken 15 KG
    aber jetzt kommt noch die Arbeit einfrieren und [​IMG] Marmelade machen
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Entschuldigt zum nachlesen komme ich heute nicht mehr
    bis morgen GLG Euer Heinz

honk67, lissy_kind, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

MelliKay....machst du für mich bitte auch ein Erdbeermarmeladen-Glas?? ich liebe Erdbeermarmelade und wenn sie selbst gemacht ist um so mehr. Aber bitte mit Stückchchen. :p...wünsche dir auch einen schönen Abend.

Ist ne ganz süsse die Emilia.... Lissi. Hoffe es klappt und ihr werdet ein Herz und eine Seele.

Bela...so eine Abkühlung im Pool tut bestimmt gut. Wirst bestimmt noch etwas drin planschen.

Und da hier auch die Sonne vorhin heraus kam, hole ich auch meine[​IMG] und ruhe mich ein wenig aus.
    Zur Zeit ist es auch wieder ein bisschen zu viel bei mir. Oder es liegt einfach ans Alter, dass man nicht mehr so kann wie man will oder möchte. :p

honk67, lissy_kind, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Das würde ich tun prob. es aus. Es kann natürlich auch pass. das du sie nicht mehr gehen lassen willst...

[​IMG]sie ist goldig

ich verabschiede mich gehe noch für ein Stündchen nach draußen, mit einem leckeren Eis [​IMG]
    Bei uns war es fast den ganzen Tag trübe und Kühl, jetzt ist die Sonne raus gekommen und es ist noch richtig schön geworden

Huhu Schlummi, wünsche dir auch einen schönen Abend

Linde1956, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... leider schaff ichs nur ganz schnell "auf ein Käffchen" zu Euch ... bevors dann auch gleich schon wieder weiter geht ... nachgelesen hab ich ... freuuu ... uuund wünsche Euch jetzt noch nen richtig schönen und gemütlichen Abend, bevor Wir Uns dann später in den Träumen wieder sehen ... lächel ... "bis Morgen ihr Lieben" ... Eure[​IMG]

Linde1956, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend meine lieben Freundinnen und Freunde...

Das hast Du super gemacht, liebe Gerdi und ein Lob an Sela, die es immer schafft tolle Backkreationen zu liefern...

Liebe Gundel - Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und das freut mich rießig. Laß das Glück nicht mehr los! [​IMG]

[​IMG]Ohhh...noch ein Burzeltagskind...auch für Dich nur die allerbesten Wünsche, liebe Thesa, bis hoffentlich bald mal wieder...

Danke liebe Biggi, das ehrt mich sehr :inlove:...

...ein ganz liebes Drückerle zurück an Dich liebe zwergi...freu mich Dich zu lesen...

...geh mal ein Päuschen machen...

Evamaria1961, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Bei uns war den ganzen Tag eine granatenmäßige Hitze, so um die 30° - also mir würden 25 schon ausreichen.

Haben uns am Mittag in der Wohnung versteckt, bei heruntergelassenen Rolläden, so war es einigermaßen erträglich.

Jetzt machen wir noch einen Abendspaziergang im Stadtwald, an einem Bächlein entlang bis zu nem Waldstausee.

Danach geht's auf die Couch - deshalb wünsche ich Euch allen noch einen
    angenehmen Abend und
    schlaft später gut,

Bis morgen
    Winni

Betthupferl: -im Doppelpack-
    Er: "Gefällt es dir hier an der Küste?"

Sie: "Diese Landschaft macht mich sprachlos!"

Er: "Ok, dann bleiben wir vier
    Wochen."
    =========================

Ein
    Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will eine Karte nach
    Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss.
    "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose.

Am nächsten Halt steigt eine
    Nonne in den Zug und nimmt leise, im Abteil unseres schlafenden Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"

Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"

"Oh!", denkt sie, "...und er redet auch noch im Schlaf!"

In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"

Jetzt, wo auch noch "ihr Chef" angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt.
    Der Vogel schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"

Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden:

"Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was... aber ich glaube, ihnen ist ein
    Ei geplatzt!"
    :D:D

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Juhuuu und Danke liebe Linde, heute mal wieder mit Sekt, das bringt den Kreislauf in Schwung, lach...

...na super,hat doch geklappt...ich nehme mir gerne ein Ei und eine Scheibe Brot mit Butter, lecker...vielen Dank liebe Biggi...Macht

Nun verabschiede ich mich, aber nur für heute abend, denn wir essen gleich einen schönen grünen Salat mit Hähnchenbrustfilet-Streifen und dazu ein kühles Bier...

Macht euch einen schönen Abend und schlaft später gut, bis morgen, LG eure Buschi

Evamaria1961, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

der ist gut so kann er gern mit in den Pool

Magitta hat ja wieder soviel neues mit gebracht
    mal sehen was ich da so mit machen werde

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

19. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Konni, ich freue mich auch deine Nachbarin zu sein.
    Für die kleine Hündin wünsche ich dir viel Glück , dass sie sich auch mit deinem Pupsi versteht.
    Ich hatte ja auch die liebe Amy für ein halbes Jahr bei mir , sie war auch aus Rumänien, aber sie war schon 14 Jahre alt.
    Da war nicht mehr viel mit erziehen, ich stand in diesem halben Jahr immer in Kontakt mit der Pflegestelle vom Tierschutz.
    Die Magen und Darmprobleme habe ich mit selbst gekochter Nahrung in den Griff bekommen.
    Amy hatte nur ein Mango, sie war nicht gewohnt an der Leine zu gehen. Ein paar Tage waren auch Claudia und ihr Mann
    mit Bella und Lucky da, um mir zu helfen. Schleppleine gekauft, alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Im Garten konnte sie frei laufen, da war sie ausgeglichenste Yorky. In der Stadt ist es unmöglich ohne Leine Gassi zu gehen.
    Nach 6 Monaten ist sie wieder auf die Pflegestelle zurück, aber dank mir bleibt sie jetzt dort und wird nicht mehr weiter vermittelt.
    Dort kann sie jeden Tag toben und frei laufen, denn der Garten ist direkt am Haus.
    Hier mal ein paar Bilder von ihr.

das Gassi gehen war Stress pur für Hund und Mensch, kaum war ich zu Hause hat sie mir in die Wohnung gemacht.

Im Garten bei Freilauf kein Problem [​IMG]

Mir ist es sehr schwer gefallen Amy wieder her zu geben, aber in erster Linie ging es mir darum, wo fühlt sie sich wohl.
    Hier geht es ihr nun gut, mit vielen Hunden, teilweise sind auch noch vermittelbare dabei.

Nun muss ich noch etwas los werden, womit ich 3 Tage gekämpft habe.
    Meine Gefühlswelt ist Achterbahn gefahren, wenn ich vor lauter weinen nicht mehr konnte, bin ich ins Bett und Decke übern Kopf.
    Was ich am Freitagabend erfahren habe, hat mir beinahe den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Mein Freund , für den mich eingesetzt habe für eine Wohnung in unserem betreuten Wohnen,
    hat nie aufgehört mit seiner Spielsucht, zwar nicht mit der Menge an Geld wie früher.
    Seiner Lebensgefährtin habe ich heute meine Meinung gesagt, kann man mit 78 Jahren so blauäugig sein oder wollte sie es in den 8 Jahren nicht sehen.
    Vielleicht hat sie es mir es auch nicht gesagt, weil sie ihn los haben will.
    Hab ne Wut im Bauch und bin nur noch enttäuscht.
    Musste auch gegenüber der Hausverwaltung die Wahrheit sagen, begeistert waren die nicht und ich musste mir auch einen Vorwurf anhören.
    Aber lieber spät als nie, denn wenn er durch seine Spielsucht wieder eine Räumungsklage bekommt, stehe ich noch schlimmer da.
    Jetzt steht es auf der Kippe mit der Wohnung, wenn der Mietvertrag noch nicht weggeschickt wurde,
    sehen sie von einem Mietverhältnis ab.
    Den Kontakt habe ich nun nach 20 Jahren abgebrochen, denn zu allem Elend hat er noch meinen Schwiegersohn beleidigt,
    das war eine Nummer zu hoch für ihn, da werde ich zur Furie , wenn es um meine Familie geht.
    Sorry musste jetzt raus, jetzt gehts mir bisserl besser, weh tut es immer noch.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Wünsche euch noch einen schönen Abend Gruß Doro

Beinahe vergessen, der Baulärm geht in die nächste Runde, Küchenfenster stehen
    endlich und wahrhaftig vor der Tür .

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2018
    Buschzombie, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

liebe Doro...[​IMG] . Und hier kannst du dein Herz und alles was dich bedrückt und bewegt freien lauf lassen. Nur so viel wie du möchtest. Auch wenn man persönlich nicht helfen kann, ist es schon hilfreich, wenn man gehör findet.
    Das ist echt mies mit deinem Freund. Aber du hast alles mögliche getan. Er ist 3x7 und noch mehr. Er weiß was er tut. Vielleicht auch nicht, aber dann sollte man sich hilfe holen. Aber mit über 70 Jahren ist da vielleicht der Zug schon abgefahren.
    Gut das du die Reißleine gezogen hast für dich, wenn es vielleicht auch schwer viel. Denn eine Freundschaft gibt man nicht so leicht her.

Buschzombie...ich wünsche dir guten Appetit

Ich verabschiede mich nun.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.