Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe jetzt alles durch gelesen
    muß wieder mal sagen
    Wir sind wirklich eine Super-Truppe, und alle mit vollem Herzen dabei

Liebe Konni ich muß sagen, mir geht das mit der 14jährigen Susanna auch nicht aus den Kopf

ich könnte echt heulen, was die Mutter jetzt erleiden muß
    Sie hat so sehr gehofft, dass sie ihr Mädchen wieder heil nach Hause bekommt
    zu den Tätern erspare ich mir jeden Kommentar

Liebe Buschi deinem jüngsten Sohn wünsche ich alles Gute zu seinem Geburtstag

Sternchen schön, dass du wieder mal hier warst, wir haben dich schon vermisst
    das ist ja echt doof, wenn man Probleme hat, auf die Farm zu kommen
    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das bald wieder alles richtig klappt

Dafür vermisse ich schon seit 2 Tagen unseren Winni, hat jemand etwas von ihm gehört

hoffe doch, dass es ihm gut geht

Meine liebe Sweety, unsere Bären-Dompteuse hast deine Bären alle im Griff, lach...

Bela dann lasse mal die fünfe gerade sein, hast es dir verdient
    mußt morgen auch wieder ran an die Arbeit

Doro du probierst aber auch alles aus, lach....

viel Spaß beim shoppen mit deiner Tochter

Sela das ist so süß, hoffe doch von ganzem Herzen dass die liebe Konni das Hundemädchen bekommt

Ich mache jetzt ein Mittagsschläfchen, muß meine Beine hochlegen,
    hat sich Wasser angesammelt, komme kaum noch in meine Schuhe
    das hatte ich schon lange nicht mehr

MelliKay, doro1953, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Doren, die Dame die aus der Torte springt gefällt ihm besonders gut...

Vielen Dank liebe Linde, er hat sich gefreut und bedankt sich auch bei Dir...

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

sehr gerne geschehen mein Schwester♥:inlove: ,für deinen Sohn ..er soll sich schön feiern lassen..

ja das hoffe ich auch das es klappt..mit der kleinen Maus...

ich drücke dich ...:inlove:

bis dann.:)

4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Emilia hätte es bei Dir sehr gut , ich drücke Dir die Daumen ... sie ist ein schöner Hund ... [​IMG] ...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
    MelliKay, Buschzombie, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mensch,was für ein mist--ist doch unser Konzert abgesagt worden-- Campino hat einen Hörsturz:cry::cry:

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]wie süss ist das denn??....das stibitze ich doch auch mal um Emilia und Lissy weiterhin die Daumen zu drücken.
    Sie war wirklich dünn. Man sieht die einzelnen Rippen. Grausam sowas. Bei dir hätte sie es gut. Sie schaut aber noch aus als ob sie wächst oder??

Liebe Buschzombie deinem Hillersche[​IMG] . Feiert schön und lasst ihn hochleben

Honk...das ist ja schrecklich. Aber Stars sind auch nur Menschen. Hatte damals auch Sorge um Helene, aber bei uns war sie gsd wieder fit.
    Aber es gibt ja bestimmt einen neuen Termin und da drücke ich euch die Daumen, dass ihr dann auch könnt.

Hab auch den Münzzug erdreht:D, aber von den normalen Tickets.

Sternchen...schön das du dich mal melden konntest. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf die Farm kommst. Hast doch wohl nicht auch den Anbieter von Magitta?

Doro...ich hoffe du hattest oder hast noch einen schönen Mutter-Tochter-Tag. Ich liebe solche Tage. Denn wenn auch meine Tochter noch zu Hause ist, hat sie ja mittlerweile andere Interessen. Das ist auch gut so. Aber ab und an nur wir zwei beide alleine ist richtig schön.

Montag hat meine Mutter geburstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie hat ja alles und sie möchte auch nichts. Letztes Jahr hatten wir ihr ja einen Zoobesuch geschenkt. Kann ich dieses Jahr ja nicht schon wieder machen. Davor hatten wir sie zum essen eingeladen. Nu hab ich keine Ahnung:music:

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

oder war das Wasser bei seinem nächtlichen Streifzug zu kalt?

8. lissy_kind

Hallo liebe Schlummi...ja sie war so dünn gewesen jetzt sieht man ihre Rippen nicht mehr ganz so dolle das hat meine Freundin schon gut hinbekommen..das wird auch dann wieder mit ihr Aussehen , wenn ich sie bekommen sollte päppele ich sie erstmal richtig wieder auf.. ..nein wachsen soll und tut sie nicht mehr sie hat nur lange Beine..ich sage ja auf den Bildern sieht sie so groß aus...aber sie ist eine ganz zarte kleine süße Hündin..

Entschuldigung Aponi...das habe ich vor lauter Aufregung wegen der kleinen ..gar nicht mehr Wahrgenommen und daran gedacht tut mir echt Leid..kommt nicht mehr vor..

so muss mich jetzt um meine süßen Pupsi kümmern ...

habt alle einen schönen Abend und ein schönes WE...allen Kranken von Herzen gute Besserung gewünscht

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  9. schlummerle

ich frage mich gerade, ob man solche Bilder wie Linde oben eingestellt hat, wo reale Personen drauf sind, aber bei dreamies oder so schon veröffentlich wurden, noch einstellen darfo_O. Oder auch die Videos zb wie bei Evamaria. Ist schon echt verzwickt die ganze Sache.

Ja sieh schaut jetzt noch nicht so groß aus. Aber ich finde sie sieht nach einem größeren Hund aus. So irgendwie nach einem Jaghund.
    Manche Rassen wachsen ja auch bis 1,5-2 Jahre. Das war jetzt auch nur interessenhalber nicht, weil ich keine großen Hunde mag. Sie ist echt ne hübsche und die süssen Augen erstmal.

Viel Spass mit Pupsie. Habt ein schönes Wochenende

MelliKay, Buschzombie, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss meine Lieben
    wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend

Da war doch was mit Campino und den toten Hosen
    die sind nachts in Dresden in ein Schwimmbad eingedrungen ob das was mit dem Hörsturz zutun keine Ahnung

Doro, hoffe euer Mutter Tochtertag ist gelungen und ihr hattet mächtig Spaß

Wie wäre es mit einer Schifffahrtstour ?

11. schlummerle

das wäre eine gute Idee. Ich mache sowas ja auch gerne.
    Aber wenn wir mit einem Reisebus fahren, da wird man ja immer schon so früh abgeholt 6-7 Uhr. Das ist für meine Mutter nichts mehr. Und dann den ganzen tag auf den Beinen. Sie ist leider nicht mehr die gesündeste.
    Aber danke für die Idee Doren

12. Doren22

Ich dachte eher an die Weiße Flotte
    da kann man gemütlich Kaffee trinken un hinterher was Essen gehen

So ich muss jetzt mit Sam los und dann Essen machen
    es gibt Bratwurst Kartoffeln und Gurkensalat

13. schlummerle

ähm...woher kennst du sie denn??o_O

das wäre auch ne Idee. Wir könnten vorher in OB in einem Tierpark und dann von dort mit dem Schiff zurück. Das fährt dann so 1 Stunde oder 1,5.

Guten Hunger und viel Spass mit dem Spaziergang

14. Doren22

lach... ich bin doch auch Rurpottler

15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

durch Werner in der 7,5 Minute!​

16. schlummerle

:oops:ups...entweder ist mir das total aus dem Sinn gekommen, oder ich hab es in all den Jahren n icht mitbekommen:music:. Man wird alt.

Danke für die Nachricht MacGyver. Ich habe gar kein Fussball an. Irgendwie interessiert mich das Freundschaftsspiel nicht. Also zumindest nicht so das ich es mir anschaue. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Nachher die WM wird verfolgt. Aber auch nur die deutschen Spiele.
    Ich schaue gleich lieber Let´s Dance an. Ist Finale. Und zur Zeit höre ich youtube. Alte Schinken...die Zeit mal einwenig wieder zurückholen.

17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

schlummerle
    nach letzter Woche Österreich brauch ich das Spiel heute,
    denn da spielen die Jungs wo auch an der WM spielen.

Die Tube hatte ich heute auch schon dran
    aber nur mit WM-Sogs 2018.
    So wie unsere Hymne

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.66017/page-162#post-3567126

Let´s Dance das Finale schaut Hello auch,
    deshalb muss ich ganz alleine da durch!

Allen wie auch meiner Freundin heute

Magitta
    geiles Kleidchen,
    so eins will ich auch haben,
    bitte!

liebe Mac,schön dich zu Lesen...du weist ja ich bin kein Fan vom Fußball...aber ich komme zu dir in den Kindergarten um mit zu Tippen..ich drücke dich feste..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Oma Konni
    ich freu mich auf Dich und Pupsi!

Thomas Müller
    oder Eigentor
    2:0 für Deutschland

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

da sage ich auch gleich HGW zum Geburtstag und Prost auf ein neues Lebensjahr
    ach du meine Güte
    bei diesem Anblick blutet einem das Herz
    und ich als großer Hundefreund wünsche das sie es schafft und ein tolles Hundeleben bekommt

das ist Mist, habe davon heute im Radio gehört

[​IMG] wünsche ich Euch allen

19. lissy_kind

Hallo liebe Schlummi,die von dem Tierschutz..kennen nur die Mama "sie soll eine kleine Rasse gewesen sein) von Emilia..genaueres möchte meine Freundin dann in Erfahrung bringen wenn sie dann hinfährt im Urlaub nach Rumänien .
    ja das stimmt,das manche Rassen andere Wachstumsphasen haben und bis zu 1,5-2 Jahren noch Wachsen können ..ich habe mich um sie beworben ,weil ich einen kleinen Hund suchte..und keinen großen Hund(nichts gegen große Hunde aber ich muss einen haben den ich auch beherrschen kann und gerecht werde . und in einer kleine Wohnung einen großen Hund zuhalten finde ich dem Hund Verantwortungslos) gegenüber und das grenzt schon an Tierquälerei finde ich .
    an den Pfoten von Hunden lässt sich die große immer gut erkennen wie groß ein Hund einmal werden wird..und Emilia hat ganz kleine Pfoten..meine Freundin meint,,und sagt das sie nicht mehr viel wachsen wird also ein kleiner Hund bleiben wird . Das meinten wohl dort auch die dortigen Rumänischen Tierärzte..sie wird nur an Gewicht etwas zulegen..aber sie wird eine kleine Zarte blieben..als ich sie zum erstenmal ,dachte ich, das bei Emilia ein Rehpinscher oder Chiwawa oder beides mit drinnen steckt ,ich finde ihr Kopf sieht ganz nach danach aus..
    mein Herz hat die kleine ...:inlove:Emilia

Danke dir für die lieben Wünsche für mich und Robin ..wir wünschen dir auch ein schönes WE..

liebe Mac...aber klar kommt Oma vorbei zum Tippen...bei dir...das ist mir eine große Freunde,und das als nicht FußballfanxD,

sage bescheid..wann es los geht...dann trippelt Oma los zu dir..:D
    ..ich kann nicht immer gleich zu Antworten,weil ich Robin bei mir habe..er Schläft jetzt ..war nicht ins Bett zu kriegen der süße kleine Mann..grinse...aber seine Müdigkeit war stärker..als er..Hihihi...

habt alle einen schönen Abend noch und für später wünsche ich euch eine Gute Nacht..

bis denne
    eure Konni und Pupsi:inlove::inlove:

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde im Wohnzimmer...[​IMG]

Ich möchte Euch sagen und ein wenig beruhigen... mir persönlich geht es so weit gut. Das könnt ihr schon daran erkennen, dass ich
    fast alles mitlese und like.

Zudem bin ich ein geborener Optimist - aber seit ein paar Tagen sind Dinge in meinem persönlichen realen Umfeld aufgetreten
    und auch hier in den "tiefen Weiten" des Forums, begegneten mir Ereignisse - die mich schlicht sprachlos werden ließen... und auch
    ein wenig hilflos weil mir dadurch bewusst wurde, wie wenig doch ein Mensch bewirken kann.

Und wenn ihr Euch umschaut - was überall passiert(ihr habt ja selbst davon berichtet, zum Teil), um uns herum in dieser doch so schönen Welt... da vergeht mir mitunter einfach die Lust, irgend etwas von mir zu geben hier.

Entschuldigt bitte dass ich das mal raus ließ - manchmal denke ich:
    Wie gut es mir doch geht, ich verbringe hier mit netten Inet-Freunden meine Freizeit in einem Farmspiel und überlege mir, wie
    ein Event zu meistern ist - während gerade andere Menschen um ihr schlichtes Überleben kämpfen... Schicksale kennen einfach keine Fairness oder eine Balance... knallhart kann das Leben sein, manchmal unnachgiebig und ohne jeglichen Kompromiss.

ABER... liebe Freunde, denken wir alle daran... so jung wie heute kommen wir nie wieder zusammen... also lasst uns gemeinsam
    ein Gläschen trinken [​IMG]...auf Euer aller Wohl.

Ich werde mich dann auf meine Couch begeben und mich auf den nächsten Tag vorbereiten,
    bleibt alle so wie Ihr seid, lasst Euch nicht verbiegen.

Sage gleich Guts Nächtle und
    bis Morgen.
    LG Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.