Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Aha dachte ich es mir doch, dass du mich hier herausfordern wolltest, liebe Marion

und wenn ich dir sage, das du mit der Palme nicht gemeint warst, dann wirst du es mir ja auch nicht glauben
    aber ich werde zu dem Ganzen nichts mehr schreiben
    Ich hätte das gerne damals über Eule mit dir geklärt, aber du gabst mir nicht die Möglichkeit dazu
    einfach nur schade

2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das ist mein Leid Spruch schon seit Jahren und das hat , so weit ich weiß mal Franz von Assisi gesagt ... sehr schöner Spruch ...

Was du nicht willst was man Dir tut , das füge auch keinem anderen zu ... der diesen Spruch geschrieben hat , der hat Nachgedacht ..

Linde1956, MelliKay, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ich habe Dich nicht herausgefordert, das ist gar nicht meine Art, ich habe lediglich auf Deinen Post reagiert...

und ja, gewisse Leute sind per Hedwig gesperrt seit dieser Nacht vom 07. Januar 2018
    dass ich mit der Palme nicht gemeint war, weiß ich selber, aber der Post hätte im KiGa viel besser gepasst...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
  4. Linde1956

Und dass die gesperrt sind, das habe ich verursacht, oder wie jetzt

MelliKay, Buschzombie, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. Evamaria1961

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,[​IMG]

Was man hier alles lesen kann wenn man(n) denn will - ich lerne immer wieder dazu, kann ich nur resümieren...
    mehr fällt mir dazu nicht ein.

Sage dann auch gleich
    Guts Nächtle allerseits und
    schlaft gut später
    Winni

Und während ich dem heutigen Betthupferl(der 3 Grazien) staunend zuhöre, sage ich [​IMG]Prost;)

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Sagt mal Mädels, habt ihr das Fußballspiel "unserer" Jungs verfolgt diese Woche - ich fand die wieder toll...
    Micky: Das dacht ich mir - Du hast doch wieder mehr die Proportionen der Jungs betrachtet, von Fußball hast DU doch keine Ahnung!
    Maggie: Da geb' ich Micky Recht, die haben doch einen Stuss gespielt und nur mit viel Glück gewonnen, gegen diese "Wüsten-Profis"...
    Marle: Find ich einfach gemein, dem Jogi seine Jungs so schlecht zu machen...
    Micky: Ach hör doch auf - wer von Fußball nichts versteht, sollte sich einfach zurückhalten, das ist meine Meinung...
    Maggie: Ja also mit Ruhm haben die sich nicht bekleckert und wenn sie den Titel verteidigen wollen... soo nicht!
    Marle -schluchzend: Ich glaub' heut war ich hier zum letzten Mal...ich wollt doch nur meine Meinung sagen...
    Micky: Nun sei doch nicht gleich beleidigt... tut mit ja leid wenn ich etwas derb war - aber ich erklär doch auch nichts über
    Profi-Tanzen wenn ich davon keinen Schimmer hab'...
    Maggie-lachend: Na ja, das würde Dir ja auch keiner glauben, bei Deiner Traumfigur...
    Marle: Sag mal Cooley, was denkst Du denn über die Spielstärke "unserer" Jungs...?
    Cooley: Na Mädels nun beruhigt Euch mal wieder - ein weiser Fußball-Experte sagte immer:
    >Gewinnen tut stets der Bessere... und das ist der, wo die meisten Tore schießt<
    Micky: Aber nun sag mal - waren "Wir" gegen die Saudi's wirklich gut?
    Cooley: Unter gut verstehe ich persönlich, etwas anderes - aber es war ein Sieg und nur damit kann man Weltmeister werden...
    Alle 3 Grazien: Na dann hoffen wir mal, dass die Jungs ihren Titel erfolgreich verteidigen können...
    Cooley: Das wird auf jeden Fall extrem schwer, da bin ich mir sicher... uuund herrscht zwischen Euch Drei nun wieder Harmonie...?
    Marle: Ich hoffe es...
    Micky: Klar doch...
    Maggie: Immer...
    Cooley: Na dann, bis zum nächsten Treff liebste Freundinnen...

Bis morgen liebe Wohnzimmer-Freunde:):D

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Die Unterhaltung der 3 M´s war sehr interessant Cooley.

ich verabschiede mich nun. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.
    bis morgen

Linde1956, MelliKay, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Linde rege dich bitte nicht auf!!

Der Tassenschrank......der ist schon so alt wie Methusalem und trotzdem wird es wieder aufgewärmt. Mehr wie auf meiner Festplatte und in sämtlichen Abloadkonten
    konnte ich die Tasse nicht löschen.
    Mein Geburtstag wurde mir durch Nichttoleranz und Rücksichtslosigkeit ordentlich versaut.
    Wundere mich nur dass urplötzlich ein Banner in die Signatur passt.

Ich hoffe der Zirkus vom Januar wird hier im Thread nicht weiter ausgetragen.

Hier nennt sich der Thread Leben Liebe Freude und Leichtigkeit.
    Hier sind nicht nur virtuelle Freundschaften entstanden sondern werden auch im realen Leben gelebt.
    Ärger und Streit stehen bei uns hier nicht auf dem Tagesplan...denn

Das Forum hat so viele Threads, wenn es mir irgendwo nicht gefällt , gehe ich nicht rein oder bleib weg.
    Und wenn man mit einem User im Clinch steht sollte man Andere auch nicht mit reinziehen.

Liebe Freunde

Danke lieber Winni für die Betthupferl, schlaf gut.​

9. Linde1956

Doro ich dachte auch nach einem halben Jahr wäre endlich Gras über den ganzen Mist gewachsen
    habe mich auch aus vielen Threads deshalb zurück gezogen, nur um des Friedens Willen
    das reicht anscheinend immer noch nicht
    ich hätte es gerne über persönliche Nachrichten geklärt, doch wenn man blockiert wird,
    dann ist das leider nicht möglich

Du weißt es ja noch, dass ich im Januar große Sorgen hatte
    verursacht durch einen Menschen, der in mein reales Leben eingedrungen ist
    und mir und meiner Familie Schlimmes angetan hat
    die Geschichte der Palme war auf diese Person bezogen
    dann habe ich zu der Zeit große gesundheitliche Probleme gehabt
    hatte mir eine Sehne an meinem linken Arm gerissen
    mein Mann mußte mir sogar beim Anziehen helfen
    und dann mußte ich hier im Forum diese Anfeindungen mit erleben
    Ich frage mich heute noch, wie ich das alles geschafft habe

So kann man sich täuschen, ich dachte wirklich es wäre endlich Ruhe
    Bin unsagbar traurig, mein Spaßpegel ist gerade auf Null

MelliKay, Buschzombie, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. doro1953

Liebe Linde ,
    dieses Mal bringt unsere Freundschaft nichts und Niemand auseinander, wer es versuchen will , der rennt auf Beton.
    Wie haben durch das Herumkleppern einer Person viel gelernt, schauen wir nach vorne und nicht zurück.
    Lassen wir uns den Spaß und die Freude an diesem Thread nicht nehmen.
    Ignoranz ist die beste Verteidigung, alles andere wäre sinnlos.
    Freue mich auf unser Treffen und deine kleine Wetterhexe....lach.
    Versuche jetzt zu schlafen liebe Linde , wir sind zwar nicht die Musketiere, aber gemeinsam sind wir stark.
    Guts Nächtle
    PS. Fernsehgarten ist Morgen eingeschaltet...grins

Linde1956, MelliKay, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung

-Heinz ich /wir hoffen das ihr ein schönes erholsames WE habt

-schlummi schön zulesen das der Tag so toll verlief

-Winni lieben Dank für die schöne Geschichte von den 3 MD

-Bitte wärmt nicht wiederalten Kaffegrund auf -bin sehr traurig dies zulesen -macht's gut

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Linde1956, MelliKay, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    hast du wieder sehr schön geschrieben
    freue mich immer über Deine Geschichten liebe Winni

puh war das gestern eine Wärme
    das arbeiten hat da echt Spaß gemacht[​IMG]
    na 40 Liter Regen war es dann erträglicher
    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    Magitta7070, Linde1956, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

Danke liebe Magitta für den schön gedeckten Frühstückstisch und mmh der Kaffee duftet köstlich, Morgen kommt mein Geschenk
    von meinem lieben Mädchen....ein elektrischer Milchaufschäumer, ja nach 8 Tagen Haus und Katze hüten , durch den Genuß von Cappu und Late bei ihr, bin ich richtig verwöhnt geworden.

Liebe Magitta bitte nicht traurig sein,
    Linde hat sich um des lieben Friedens Willen aus so vielen Threads zurück gezogen, aber falls sie hier nun auch nicht mehr kommt,
    dann werde ich mit ihr gehen.

Nun singe ich die Bayernhymne und hoffe auf eine bessere Welt.

Euch Allen [​IMG] glg Doro

Magitta7070, Linde1956, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den reichhaltig und liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Bei uns ging gestern noch ein Gewitter durch, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt haben. Meine Heimatstadt liegt ja in einem Talkessel - und somit bleiben wir von Gewitterstürmen und extremen Regengüssen meist zum größten Teil verschont.
    Darüber hinaus wohnen wir in der ersten Etage eines 3Partienhauses - also kann uns der Regen "meist" nicht viel anhaben... doch
    gestern Abend, so um kurz nach 20:00 ging hier förmlich die Post ab... die Gewitterfront muss genau über uns gestanden haben -
    man musste sich echt die Ohren zu halten solch einen infernalischen Lärm haben dieses Donnerkrachen verursacht und die Blitze
    ließen befürchten, die Welt ginge unter.
    Doch nach etwa einer halben Stunde begann es schon wieder abzutrocknen, nachdem wir mit einem Schieber die Hagelkörner vom Balkon schoben. Und als wir zu Bett gingen, schwitzten wir wieder... das Wetter ist echt verrückt zur Zeit.

...soll ich ihn ein wenig hoch schieben? Klar doch, das lasse ich mir nicht zwei mal sagen:

>>Kommt ein Pferd in's Kino und setzt sich, bemerkt dann dass vor ihr eine Kuh sitzt, die einen riesengroßen Strohhut auf hat und
    ihm damit die Sicht versperrt - sagt das Pferd verwundert: "Sachen gibt's, ne' Kuh im Kino tststs..."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In "Sachsen" sitzen ein Vater und sein Sohn auf einem Jäger-Hochsitz und betrachten die Landschaft unter ihnen. Der Vater schaut nach links und sieht in einiger Entfernung, eine unbekleidete Frau sich im Gras sonnenbaden.
    Der Sohn schaut nach rechts und sieht eine Füchsin, mit ihren Jungen durchs Gras schleichen - sagt zum Vater:
    >>Babba Figgse...<< Darauf gibt der zurück: >>Nü abber nit da Mamma sagn...<<
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Drei Generäle streiten sich, wer wohl die mutigsten Soldaten hat.
    Der Amerikaner befiehlt seinem GI:
    >>Halten sie den Panzer auf...<< wobei der aber gleich überrollt wird.
    Der russische General sagt seinem Soldaten:
    >>Klettern sie auf den Kirchturm und bringen sie die Glocke zur Ruhe...<< was der auch gleich macht aber dabei abstürzt.
    Darauf der Deutsche zu seinem Landser:
    >>Gefreiter Meier klettern sie auf das Brandenburger Tor und hissen die Deutsche Fahne...<<
    Worauf der deutsche Landser seinen Heeresleiter groß anschaut, sich an den Kopf tippt und sagt:
    >>Herr General, ich glaub bei ihnen piepts...<<
    Wonach der General zu seinen beiden Kollegen sagt: >>Sehen Sie... DAS ist Mut!<<
    :D:D:D

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen und harmonischen Sonntag
    liebe Freunde allerseits
    bis später irgendwann
    Winni

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen liebe Schlummi, und die anderen Lieben,

dann haben wir Beide das schön Hähnchen in der Röhre gehabt ich hoffe es war auch schon durch bei dir?,lach. meiner ging gerade noch so war ganz schön zäh,das Federvieh..Hihiih,,
    Schlummi, an der Maus bin ich auch dran,die müsste ich heute fertig bekommen...ein Tipp für die Maus..mit Speck und Zwiebeln und ab in die Röhre damit (die Röhre ist ja noch Warm vom schön Hähnchen)grinse ..ich würde aber Zahnstocher bereit legen..an so einer Maus beißt man sich bestimmt die Zähne aus..lach *stell dir mal vor Event haben wir dann in der Tasche *aber einige Zähne blieben dank des Nagers auf der strecke..*das kann es doch nicht sein *.lach

liebe Magitta Dankeschön für das Frühstück ,und ich schließe mich dir vorkommen an..was du geschrieben hast..zweck alte Sachen ruhen lassen.

liebe Marion,,es hörte sich für mich so an.als ob du auch noch kleinere Enkelkinder hast Sorry...Danke dir für die lieben Wünsche für mich und meiner kleinen Rennsemmel Pupsi...

meine Lieben ,ich hoffe das diejenigen die ein Unwetter hatten alles gut überstanden haben..bei uns hier kam gar nichts an..keine Abkühlung kein Regen..
    allen die es betroffen hat,,ich wünsche viel Kraft und Mut..

Danke euch allen noch mal das ihr mir die Daumen drückt wegen Emilia...ihr seit alle so spitze..

ja da stimmt Schlummi und Bela..der Name ist eigentlich Ok,nur sehr ungewohnt für mich , und selten den habe ich bei Hunden die ganzen 17. Jahre die ich meine geliebte Lissy hatte, nie gehört,mal schauen was ich machen werde..

liebe Gerdi,deine Post man du schreibst immer so Mitfühlend und aus deinen Herzen danke dir..ich drücke dich und Pupsi
    und der ist ja Zuckersüß [​IMG]
    ich wünschen allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

[​IMG] liebe Evamaria, der Spruch ist echt aus dem Leben..und so schön
    ich habe ihn so gern gehabt und ihn immer so gerne gesehen..Robin Williams,ein klasse Schauspieler..der immer Herz und Seele zeigte.. er fehlt... im Leben und der großen Filmwelt..

Daumen gedrückt halten ..wir gehen ja nachher eine Gassirunde mit Pupsi und Emilia ...Daggi danke dir...du hast recht keinen Kopf machen ...das wird schon gut werden mit den Beiden..
    [​IMG][​IMG]

habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..ich weis nicht ob ich es heute nochmal schaffen werde reinzuschauen..ihr wisst ja Omas haben keine Zeit ,wenn die Enkels Da sind♥

bis denne [​IMG][​IMG]
    eure Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  16. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe schon mal mein WM-Kleidchen übergeworfen :music:

Made by doro

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Danke Magitta für das schöne Frühstück. Ich muss noch erst eine halbe stunde warten, bevor ich mich daran bedienen kann. Hab gerade erst meine Magenschutztablette genommen. Aber dann...dann schlag ich zu. Hab nämlich Hunger wie ein Bär.

na das will ich mal nicht hoffen. Linde und auch du gehören hier zu dem thread. Hier herrscht doch im überwiegenden Teil harmonie.
    Linde hat privat viele Sorgen in letzter Zeit gehabt. Dann ist man auch im Forum angespannt. Wenn sie sich eine Auszeit nimmt um zur Ruhe zu kommen ist das ok. Aber bitte, bitte nicht ganz fort bleiben.

Da hast mal wieder drei Lacher hervorgeholt CooleyxD

Bei uns hat es in der Nacht gewittert. Aber es war nicht all zu schlimm. Da hatte es meine Tochter schlimmer erwischt. Sie war an der holländischer Grenze auf einem Geburtstag. Sie fuhren Nachts gegen zwei zurück. In Duisburg war die Autobahn unter Wasser. Sie konnten nur mit 30 kmh fahren und es hat wohl dermaßen gewittert. Sie hat mir natürlich geschrieben und dann war ich wach bis sie bei ihrem Freund angekommen ist. Da macht man sich schon sorgen.

Ich habe Balkontüre auf, aber es kommt keine Luft rein. Ich denke es ist immer noch schwül.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Gitti, [​IMG]für diesen herrlich gedeckten Frühstückstisch

lach.... Im Pott..Ruhrgebiet:D

Liebe Linde, hoffe ihr habt das Unwetter gut überstanden?

Eva, toller Spruch und sowas von wahr ..

Das muss auch mal sein, nehme dir die Zeit und erhole dich gut:)

Schlummi, schön das du so einen tollen Tag hatte:D

Winni, danke für die Geschichte mit den 3Ms und herrlich deine WitzexD

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    ich habe etwas nachgelesen, ihr schreibt so mega viel da komme ich nicht nach
    liebe magitta danke fürs frühstück
    liebe konni toi toi toi,mein gefühl sagt es wird ein super robin,emilia, konni und familien tag
    und jetzt noch mal schnell bevor ich das wieder vergesse,liebe konni mein hund geht es soweit ganz gut
    ich drücke dich mal ganz fest
    und du hast geschrieben wie wir den namen emilia so finden würden,der name liest sich gut und habe den auch noch nie bei ein hund gehört,aber ob du den behalten möchtest oder ein anderen dir aussuchen würdest das musst du selbst entscheiden,mache das einfach nach dein bauchgefühl.
    ich habe bei 2 meiner hunden den namen so gelassen die hatten da schon ein gehabt und es passte
    bei den anderen beiden die hatten keinen gehabt und habe den ein namen gegeben.
    wir hatten gestern 35 grad gehabt gegen abend habe ich den rasen gemäht und habe mich etwas übernommen:sleepy:
    nachts haben wir heftige gewitter mit stark regen gehabt,musste alle fenster zu machen und das bei so einer hitze:wuerg:es kühlte sich nicht ab es ist ekelig drückend.
    liebe cat hgw zum levelsprung
    und alle die ein levelhüpfer hatten
    das event zieht sich wie gummi
    habe keine richtige lust mehr auf event,shit drops
    ich wünsche euch allen ein schönen tag soweit es geht
    und danke noch für den lob für das bild mit emilia
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    liebe eva gute besserung weitehin für fidelio
    lg sela

20. Evamaria1961

[​IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.