Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke liebe Magitta für das Frühstück und die guten Wünsche zur Reise, Linde, Schlummi und allen anderen natürlich auch , nun kann nix
    mehr schief gehen.
    Wir lesen uns spätestens Sonntag wieder, bis dahin bleibt schön gesund.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch gleich allesamt mal wieder ganz dolle an mein Herzerl gedrückt ... mmmh ... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle Genesung ... und so auch dem kleinen Fidelio ... lächel ... uuund Konni, Pupsi und Emilia halte ich weiter feeeste die Daumen ...[​IMG]

... liebe Konni, auch von mir gaaanz herzliche Geburtstagswünsche für Deine Schwester heute ... [​IMG] ... und freu mich, dass Du am Wochenende mit all Deinen Lieben so richtig Deinen Geburtstag -nach-feierst ... juhuuu ....[​IMG]

... und Dein Betthupferl war wieder der absolute Lach-Kracher lieber Winni ... daaanke Dir ... uuund weißt was ... "lass Unser beider Bären doch gleich mal zusammen tun, denn dann könnten Wirs Uns in dieser Zeit so richtig gemütlich machen" ... lach ...
    [​IMG][​IMG]

... hihiii Doro, ich musste gerade sooo schmunzeln bei der bildlichen Vorstellung "Du mit Deinen 180 PS und dann noch die Pille nehmen" ... lach ...[​IMG]

... auf jeden Fall *schööön* dass Du wieder da bist liebe Judith ... auch wenns mit heftigster 180 Ps-Gewalteinwirkung war ... griiins ...[​IMG]

... Schnuppiii ich wünsche Dir richtig tolle, schöne und erholsame Tage ... Knuddeliiis ... wiiinke ...[​IMG]

... Michi ich freu mich immer, von Dir zu lesen und dabei zu spüren ... wie guts Dir geht ... juhuuu ... weiter sooo ...

... Linde gut dass Du Dich bei all Deinen Arbeiten am Tag, auch zwischendurch immer mal wieder gut ausruhst ... und so ... auch gut auf Dich selbst schaust ... und Deine Torte für Konni ist echt "meisterprächtig" geworden ... uiii ... lächel ...

... und sooo tolle WM-Tricots habt ihr an ... wooow ... "wer macht denn heute bei Uns ... von Euch ... den Anpfiff??" ... sowie immer bissi Reportage dazu??? .... griiins ...[​IMG]

... auch möcht ich noch allen Event-Rockern ganz farmersherzlich gratulieren ... sowie auch den Levelhopslern ... uuund Euch fürs neue bevorstehende Event "toi toi toi uuund Tooor" zu-rufen ... chackaaa ...

... Deine Tips sind immer "Gold-wert" liebe Magitta ... danke dafür ... und auch wieder fürs sooo köstliche Frühstück ... jammiii ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen wunderschönen guten Morgääähn meine lieben Freunde
    super kann ich mich vor Physio und Sport noch stärken-- danke Magitta

für mich liegt dann auch nichts weiter mehr an und ich werden nen ruhigen mit meinem Süßen machen

wünsche euch allen einen guten Eventstart mit vielen Dropsis

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und
    einen guten Eventstart

allen Geburtstagskinder meinen Herzlichen Glückwunsch
    lasst euch richtig feiern

allen Kranken wünsche ich gute Besserung

bin heute etwas verlangsamt, habe mal wieder ein 24h EKG um
    bin ja zu frieden das es nicht so warm ist

allen Fußballfans wünsche ich viel Spaß beim Fußball gucken
    mein Mann hat sich auch ein Fußballzimmer eingerichtet
    mit Fahnen und all Möglichen Gedöns
    [​IMG][​IMG][​IMG]

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... schön, dass Dus heute mal ruhiger hast liebe Christin ... und wünsche Dir nen suuupi-schönen und kuschligen Tag heute mit Deinem Süßen ... lächel ...[​IMG]

... huhuuu liebe Bela ... auch Dir nen schööönen Tag ... und gute Auswertungen Deines EKG-Gerätes ... sowie viel Spaß beim Anpfiff, mit Deinem Mann im Fußballzimmer ... lächel ...[​IMG]

... hört ihr meine Bären rufen?? .. ich schon .. lach ... und saus schnell mal wieder los ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety ich wünsche Dir einen schönen Tag mit deinem [​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -

Poh erste Runde erledigt -war schon um 8 Uhr mit der Bahn zum Einkaufen gefahren -ist das eine Dämse sag ich euch

nix zu Danken liebe Cat gern geschehn-Viel Spass u. winke ,winke hinterher [​IMG]

-Liebe Bela den wünsche ich dir auch -Danke

hau richtig rein liebe honky solange noch was da ist -

-Doro ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser u. schön judithche wieder hier zu lesen

-Heinz mach dir einen tollen Tag hast ja schließlich Urlaub

-Gerdi ...die Bären rufen -lass sie rufen bis zur Weissglut -Spass -pass auf dich wie immer gut auf-

-Linde dann ist ja heute Stimmung bei euch angesagt -

-habe gerade Farm-LV 192 erreicht u. am Wheeleinen 200% Ertragsbonus f. 12 h bekommen-dafür läuft die Farm wieder Lahm

-so ich verschwinde wieder .... [​IMG] und Event später-Tschüssi

Edit:

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 15. Juni 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 17. Juni 2018, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen zusammen ,

Dankeschön Magitta..für das schöne Frühstück und die Geburtstagswünsche meiner Schwester Karola..ich danke euch allen dafür..

und ich bedanke mich nochmal ganz lieb für eure so schönen Glückwünsche von Gestern....♥

es war schön gewesen bei meiner Freundin...Emilia -freute sich sehr als ich kam sie begrüßte mich freundlich und bekam sich gar nicht mehr ein vor Freude..meine Freundin Evi,sagte aber das ihr Emilia nicht gefehlt!sie kennt sie ja besser als ich hat sie ja ständig um sich...sie soll sie ein paar Tage beobachten"wie ihre Chefin ihr sagte" und wenn nicht Besser ist..geht sie mit ihr zu ihrem Tierarzt..
    sie muss immer vorher Fragen...weil ja die Tierarzt kosten bezahlt werden vom Tierschutz ,und sie muss immer auf das OK warten.. mal schauen wie es Emilia heute geht...drückt die Daumen das es nichts ernsten ist..

lieber Michi,danke dir für deine Glückwünsche...Puspi druckt seinen PC Opa Michi ganz ganz dolle und Lieb und schön das es dir gut geht..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

meine geliebte Schwester Karola,ich wünsche dir Gesundheit und Glück und Zufriedenheit..wobei du immer sagst die Gesundheit
    ist das aller wichtigste im Leben. denn wer wusste es nicht besser als du. du..hast einen schweren Schlagfall,überlebt wo du die linksseitige Lähmung zurückbehalten hast. musstest alles wieder neu erlernen,wie ein kleines Kind. Jahrelang die echt harte und anstrengende Dialysen ertragen. und hast deine schwere Nierentransplantation..überstanden und ihnen den Kampf angesagt...hast nie geklagt oder aufgegeben...ganz im Gegenteil du warst immer für deine Familie und deine Geschwister Da und Stark...deine Enkelkinder sind dein Lebenselixier und du wirst bald 4. Fache Oma..werden..♥ich freue mich so für dich♥
    wir alle sind so stolz auf dich und wir lieben dich meine Schwester...du Starke und so tolle Frau..du Kämpferin..
    ich umarme dich ..lass dich schön feieren am Samstag von deinen Lieben..

auf dein Wohl ...Prost mein Schwesterherz..[​IMG]

ich danke euch allen für die Geburtagwünsche meiner Schwester

Danke liebe Doro für deine Hilfe ...und deine schöne Karte und liebe Linde für deine schöne gelungene Torte..alles ist abgespeichert..
    und Danke für dein Glückwünsche zum 150.. L-Hopsa hae mich doch echt gut gehalten oder?.lach .ich Gratuliere dir auch noch nach..
    ich drücke euch

ach, liebe Linde,,ich habe auch mal geschaut als du geschrieben ..dass das Zucht Event gar nicht nicht so schwer ist.. meine Güte sagte ich mir...das kann ich so nicht stehen lassen..und meine Fingerchen zuckten schon wieder,lach
    ich habe es nach Hause gerockt...allen die es auch geschafft haben meine HGW dazu
    und euch anderen drücke ich die Daumen,,

liebe Lina,,ich hoffe das es dir besser geht?und gute Besserung für dich..wir denken denken an dich immer..ich umarme dich.[​IMG]

und sagt fängt heute nicht die WM an?wegen dem Tipp bei unserer lieben Mac,,,dann muss er erste Tipp doch heute angegeben werden oder nicht? mein Gott ich und Fußball Hihih..
    und noch eine Frage habe ich an euch bitte, hatten wir nicht ma
    l ein Einheits-WM Banner...?ich bin zwar kein Fan...aber ich
    möchte euch so gerne Unterstützen..wer so
    Fußball begeistert ist.[​IMG][​IMG]

allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung[​IMG]

kommt gut in den Tag

bis dann eure Konni☺

9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    habe jetzt von hinten nach etwas vorne gelesenxD
    ob ich jetzt alles in die richtige reihe zitiert habe??? keine ahnung aber es ist zitiertxD
    danke cat,und dir auch hgw dazu
    danke liebe doren

der ist klassexD lieber winni
    liebe magitta danke fürs frühstück und die vielen news von gestern
    liebe cat ich wünsche euch schöne erholsame tage
    liebe konni deine schwester wünsche ich alles gute zum geburtstag[​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    lg sela
    hgw magitta das ist super

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Nein habe ich nicht , aber Danke für die Erinnerung .... nehme mir jetzt noch einen Kaffee ... danke meine Liebe ...

Ja , werde ich mir auch anschauen ... [​IMG] ....

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

wünsche euch einen schönen Tag

Ich war heute morgen um 8.00 schon Einkaufen habe meinen kompletten Wochenendeinkauf erledigt:)
    heute mache ich nicht mehr viel nur kurz Durchsaugen und einen schönen Tag machen
    Morgen wird dann überall durchgewischt...

Tschüss Cat, einen schönen Kurzurlaub [​IMG]

Liebe Konni, deiner Schwester wünsche ich alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

Huhu Bela, dir auch einen schönen Tag[​IMG]

Glückwunsch Magitta, [​IMG]

Ob ich das Event mit mache weis ich noch nicht, werde mich ganz spontan
    entscheiden

Heinz dein Banner schaut mega aus, habe ich gestern nicht so drauf geachtet
    steht dir super gut

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So bin wieder zu Hause werde das Event starten und dann ein Schläfchen machen habe die letzte Nacht kaum geschlafen

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] lieber Heinz...viel Glück beim Fußball-Event und erhole dich gut bei deinem Schläfchen..:)

ist ja BP gut gelungen das Fußball-Event ..wie die da alle herumflitzen außen und im Stadion sieht echt voll niedlich aus...das gefällt auch mir "als nicht Fußball-Fan"lach...:D

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

[​IMG] [​IMG]

Magitta herzlichen Glückwunsch zu Level 192

Konni Glückwunsch zum Beenden des Zuchtevents

und allen, die es auch gerockt haben meinen Glückwunsch

Bela da wünsche ich dir, dass das EKG dir nur gute Werte anzeigt

Mein TV ist angeschaltet gucke die Vorgespräche für die WM
    kommt gleich die Eröffnung

15. Sweet_Bubble

... nachgelesen hab ich ... freuuu ... aber nun bleibt mir nur noch bissi Zeit um mit Euch ein schnelles Käffchen zu trinken ... mmmh ... [​IMG] ... und so muss ich auch schon wieder los ihr Lieben ... wiiinke ... bis dann ...[​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg, lege mich ein Stündchen auf s Ohr
    bei uns ist es am nieseln, es schaut alles so duster aus da kann man besser mal Augenpflege halten;)

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Linde von dem Kuchen nehme ich mir ein st. für später

17. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Mein Banner ist bereits umgestellt von Doro, mehr brauche ich nicht

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe Kopf....lese jetzt nicht wirklich nach. Hoffe es geht euch allen soweit gut.

Nu isse angefangen die WM. Erstes Spiel läuft. Aber ich schau nur die Deutschen Spiele. Also Sonntag.

Das Event habe ich mal ohne Plan angefangen. Mache auch ohne Plan weiter *lach*. Wünsche euch allen viel GLück.

Evamaria...dein Kleidchen schaut auch super aus. Hat Selvaggia dir toll geschneidert.

shakira...dein Kleidchen sagt auch alles aus, was wichtig ist.

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke meine liebe ... mir gefehlt es auch super ... Sela ist einfach toll ... und alle Kleidchen hat sie soooo schön gemacht , ....
    sie weiß einfach was zu einem passt ... [​IMG] ....

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Abend mit dem Eröffnungsspiel Rus : KSA, habe eben grad eingeschaltet und schaue das Spiel so nebenher...

Zuerst möchte ich es nicht versäumen meinem Schwesterherz Konni nachträglich zum Geburtstag alles Gute zu wünschen:

Du hast die Welt bereichert mit deiner Existenz.
    Ich wünsch dir, dass du weiterhin
    beschwingt durchs Leben rennst.

Meine liebe Konni, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und daß sich Deine Wünsche erfüllen. Bleib bitte so wie Du bist und laß Dich hochleben. Weiterhin sind meine Daumen gedrückt für Deine Emilia...hab jetzt nicht alles nachgelesen...hoffentlich hab ich jetzt nicht vorgefriffen...Daumen hoch!

Weiterhin möchte ich mich bei unserer lieben Biggi bedanken für das leckere Frühstück heute mit Sekt, hmmm...lecker...

Tja ihr seht ja, bin ziemlich eingespannt im RL und ich bin auch heute wieder platt, der Arbeitstag ist einfach zu hart, aber euch geht es ja auch so...

Gesundheitlich geht es mir gut, habe sogar heute gar nicht mitgekriegt, daß wir ein Fußball-Event haben, da seht ihr mal...vor längerer Zeit ist mir nix entgangen, lach.

Ich sag schon mal Tschüs, denn die Männer wollen was zu essen und ich laß es langsam angehen...

Hab euch alle lieb, bis morgen, denn da habe ich früher Feierabend, juhuuu...

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.