Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben [​IMG]

Dankeschön Magitta, [​IMG]

Lebe Bela [​IMG] zu Lvl 100 [​IMG]

Liebe Konni [​IMG]

Lieber Winni, dein Witz [​IMG]

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Magitta ... Danke für die Erinnerung ... bist eine ganz liebe ... [​IMG] ...

Herzlichen Glückwunsch Bela ... [​IMG] ...

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 16. Juni 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 17. Juni 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

[​IMG] willkommen im Land des Regenbogens und zur Farmrente meine Liebe-- aber nicht jetzt auf die faule Haut legen

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] abgehakt

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    liebe magitta danke fürs frühstück habe ich heute still und leise genommen;)
    und danke für die news,naja das mühlenabo habe ich vergessen:(ist blöd gelaufen aber kann man nichts machen.
    ich finde das eh blöd das man das nicht so kaufen kann wie man möchte,man steht ja nicht immer nur in die startlöcher,pfff
    ich habe hier eine fliege die geht mir sowas von auf den zwirn,boha ich könnte da ausrasten ich bekomme das blöde vieh nicht,wehe ich schaffe das dann kann die sich aber die radieschen von unten anguckenxD
    liebe bela herzlichen glückwunsch zum level 100 klasse gemacht
    und wie ich ja schon geschrieben habe bin ich still und leise heute schon hier gewesen und habe dir etwas mitgebracht
    ......boha die fliege nervt mich

ich wünsche euch allen viel erfolg bei den ganzen events
    und wünsche euch ein schönen freitag
    alle kranken gute besserung
    ich gehe jetzt die fliege fangen oder auch nicht die muss raus die macht mich rasend:p
    lg sela

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben, ich komm auf ein Käffchen vorbei ... freuuu ... "bedient Euch" ... lächel ... [​IMG]

... und danke wieder für all die News, liebe Magitta ... "Dich wenn Wir nicht hätten, wären Wir echt aufgeschmissen" ... [​IMG]

... fleissig warst Du wieder lieber Heinz ... [​IMG]

... hihiii Sela ... ich komm schnell vorbei und helf Dir beim Fliegen klatschen ... lach ... "geh in Deckung" ... [​IMG]... und der Pokal für Bela ist sooo toll geworden ... uiii ... [​IMG]

8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

:inlove:das ist aber lieb sweet,na einer von uns wird die dann ja erwischen;)
    man die ist echt flink
    ich bin dann mal weg
    lg sela

9. MelliKay

[​IMG] Arbeiten erledigt jetzt wird was auf den Grill gelegt und ein Bierchen getrunken
    bis später

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

Bin auch der Gartenarbeit entronnen - bzw. für diese Woche wurde "gut gschafft" sagte mein Vater... und dann gingen wir
    gemeinsam in die "Besenwirtschaft" zum rustikalen Mittagessen.

Den entspannenden Teil des Tages, habe ich soeben eingeläutet.

Und was lese ich da Schönes und Erfolgreiches...

Einfach Spitze kann ich da nur sagen liebe Katrin...und weiter so, das ist der richtige Weg.
    Dafür brauch ich noch ein paar "Milliönchen" an EP - bin kurz vor dem 95ten... aber mir sicher, die 100 kommt auch bei mir irgendwann.

Viel Spaß weiterhin beim Farmen und hier im Wohnzimmer und ja - auch bei den "Forenspielen" wo wir uns oft begegnen,
    aber auch noch andere Wohnzimmerfreunde anzutreffen sind.

Wünsche Euch vorsichtshalber schon mal angenehmen Abend
    weiß nicht ob ich nochmal erscheine - heut ist ja "Fussballzeit" mit Portugal:Spanien wohl ein echter Knaller, bin gespannt wie es ausgeht.

Beim Event bin ich dran - habe nur noch die 3te Stufe der 4ten Aufgabe bei der Quest zu erledigen - und bei dem Elfmeterschießen...
    jo ist zwar Glück und ein ruhiges Händchen vonnöten, aber bisher ist mir das nur einmal missglückt von 5Runden. Mal schau'n.

Also dann... falls wir uns nicht mehr lesen Heute...
    bis morgen
    Liebe Grüße
    Winni
    :)

Linde1956, judithche, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke das ist lieb von Dir ... da nehme ich mir doch ein Stück und den Kaffee werde ich heute aus dieser Tasse trinken [​IMG][​IMG]

Linde1956, judithche, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann mal weg tschüssi bis morgen

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen

Liebe Bela

zum Level 100

nu kannst du entspannt morgens in die Gummitstiefel stiefeln.

Hab schon keine Lust mehr auf das Event. Die Pflanzen vermehren sich nur mühsam. Und das eine Woche lang nur auf den 7 Feldern.
    Na ja...läuft halt nebenher. Ich werde mich nicht krumm legen.
    Muss ich eigentlich die Sterntaler die ich aus den gewonnenen Spieltickets erspielt habe jetzt schon einlösen oder kann ich auch auf die Runde 2 und 3 warten?
    Habe mir aber die Pflanzen und den Sticker geholt. Auch wenn ich im Album nie nachschaue

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu und einen schönen Freitag Abend gewünscht...

Oh Danke liebes Schwesterherz für Deine so lieben Worte...ja die Arbeit schafft mich im Moment, aber ich habe es allen gezeigt, daß ich kann, wenn ich gesund bin...

Zuerst möchte ich Bela zum 100. Level gratulieren...Super Baby :inlove: , lach...

Habe fast alles nachgelesen, aber bin zu platt um auf jeden Post einzugehen, bitte seid mir nicht böse, denn das könnte ich nicht überleben...

Ich mach mich wieder vom Acker, denn wir bereiten das Abendessen vor...passend zum Fußballspiel essen wir heute Abend: Chicken Nuggets, Mini Schnitzel, Mini-Frühlingsrollen und Wedges, schön alles in der Friteuse zubereitet, das ist gesund, lach...

Bin mal gespannt, was die Spanier und die Portugiesen so drauf haben...

So meine lieben, ich sag schon mal gute Nacht, denn heute abend schaffe ich es nicht mehr reinzuschauen, dennoch schaue ich zum Frühstück rein, morgen habe ich viel vor. Wir fahren zu den Kindern und übernachten dort, bevor sie in Urlaub nach Mallorca fliegen...

Habe euch alle lieb und guten Nacht! Eure Buschi

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] bei Euch allen ganz herzlich
    für die lieben und zahlreichen Glückwünsche zum Levelaufstieg
    der Pokal ist ja einen Wucht in Tüten
    habe richtig Pipi in den Augen

[​IMG][​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Sela, ich stelle mir das gerade so bildlich vor ...wie du der Fliege hinterher jagst.. aber du hast recht die gehen einen so auf den Sender. ich habe überall Gase vor den Fenstern und an der Balkontür ein Vorhang..ich habe ruhe von den Viechern.
    mal ein kleiner Tipp....wenn man keine Fliegenklatsche zu Hand oder sonstiges und man sich keinen Marathon mit der Fliegen geben möchte..nehme mal Haarspray, besprühe sie nur kurz"je nachdem wie Zehe das Vieh ist ,Hihih das Spray verhindert das sie fliegen kann..aber nicht soviel ,nicht das du dein ganzes Zimmer vollsprühst ..und du an deinen eigenen Wänden kleben bleibst...und die Fliege fliegt,und fliegt dir davon und...lacht sich eins...kicher [​IMG][​IMG]

"dann kannst du ihr den Garaus machen.[​IMG]lach...das Haarspray ist auch für andere Krabbelviecher...geeint[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE ,
    allen Kranken gute Besserung[​IMG]

den Pokal..für Bela..den hast du wieder so schön gezaubert...

eure Konni und klein Pupsi

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hatte mal eine dicke fette Motte im Wohnzimmer. Bor da bekomme ich gerade wieder Gänsehaut. Ich mag die Vicher überhaupt nicht. Sind noch schlimmer als Spinnen. Bekomme echt schweißausbrüche,wenn ich die sehe. Wir kamen sehr spät von einer Städtereise nach Hause. Wollte dann den Sauger nicht mehr heraus holen. Denn man bekommt sie ja nicht sofort und dann hätten wohl die Nachbarn vor der Türe gestanden. Also ich dann Haarspspray genommen. Das Viech flog und flog. Dann ist sie irgendwie in die Vitrine gekommen. Ich dann einen Spalt aufgemacht die Halbe Haarsprayflasche aufgebraucht bis sie endlich erlegen war.
    Ich musste anderen Tag die ganze Vitrine putzen, samt Gläser.

Wünsche dir einen schönen Abend

Linde1956, judithche, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch nochmal schnell bei Euch vorbei, bevor mein Schatzi gleich nach Hause kommt ... um Euch nen tollen Abend zu wünschen ... uuund danach ... nen tiefen und guten Schlaf ... lächel ...[​IMG]

... also Sela ... "ich hab die Fliege" ... und hoffe Du auch ... lach ...[​IMG]

... war bestimmt wieder lecker, gell Heinz? ... lächel ...[​IMG]

... da hat Dein Paps aber echt ein riesen Glück mit Dir, lieber Winni ... lächel ... "bist ein ganz ein Fleissiger" .... und schön habt ihr Euchs Mittag dafür so richtig gut gehen lassen ... uuund beim Event kommst Du echt gut voran ... suuupiii ...[​IMG]

... freut mich, dass Dir der Kuchen geschmeckt hat liebe Evi ... grins ...

... wiiinke Daggi ...

... ja das zieht sich ganz schön liebe Schlummi ... aber Wir haben ja Zeit ... "wollt auch schon fast das Handtuch werfen ... aber Unsere Magitta hat mich so motiviert ... dass ichs nun mit weiterer Freude durchziehe" ... lächel ... und ja ... ich heb mir die Taler bis zum Schluss auf ... und kucke dann was sich rentiert zu holen ...[​IMG]

... recht so Buschi ... immer schön auf Dich acht geben ... und nur das machen wozu Du Lust uuund vor Allem "Zeit" hast ... lächel ....

... sooo schön, dass Du Dich so freust liebe Bela ... und wenn Du Dich freust ... freuen Wir Uns Alle gleich noch viiieeel mehr ... juhuuu ...[​IMG]

... Konni, Du hast ja Ideen ... lach ... denn das mit dem Haarspray wusste ich auch noch nicht ... aber ... ich könnte nicht mal danach greifen, ganz gleich wie mich eine Fliege auch ärgern würde ... denn ich hab überhaupt kein Haarspray ... kicher ... aber ich könnts mal mit dem Gel meines Schatzis versuchen ... und der Fliege ... nen "Batzen davon" ... einfach hinterher schleudern ... vielleicht hilft das ja auch ... lach ... wobei ich aber vorher schon bissi Zielwasser trinken muss um zu treffen ... griiins ...

... hihiiii Schlummi ... ich kann mir das jetzt sooo bildlich vorstellen ... und auch ... was für tolles Haar die Motte danach hatte ... lach ...

... und weil Wir gerade bei Haaren sind ... juhuuu juhuuu juhuuu ... meine Jüngste hat jetzt die Lehrstelle die sie sich sooo gewünscht hat, nun auch bekommen ... freuuu ...[​IMG]

... uuund stellt Euch vor ... das muss ich Euch nun auch noch erzählen ... "kennt ihr die Eichenprozessionsspinner-Raupen?" ... also ich kannte die noch nicht ... aber jetzt ... denn ich hab vor zwei Tagen nämlich eine Stelle am Rücken mit nem fetten Ausschlag entdeckt ... tut zwar nicht weh ... aber sieht nicht so dolle aus ... uuund konnts mir einfach nicht erklären woher der kam ... und heute habe ich zufällig als ich meine Emails beantworten wollte ... die neuesten Nachrichten dort gelesen ... und da stands ... dick gedruckt von diesen Viechern ... ääääh ... uuund dabei fiel mir ein, dass bei uns das Pfaffenhütchen im Garten so Raupen hatte ... und hab davon scheinbar ein Häärchen abbekommen, das den Ausschlag verursacht hat ... naja ... wenns Schlimmeres nix ist ... "also schön aufpassen wenn ihr so Dinger seht" ...[​IMG]

... so ... und nun drück ich Euch alle noch ganz lieb ... uuund sag "bis Morgen" ... Eure[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mensch liebe Schlummi,,,das glaube ich dir ich mag diese Viecher auch nicht...da bekomme ich auch Gänsehaut.. .du hast ihr den Garaus gemacht und dein Spray war auch alle...und deine Vitrine haste auch gleich saubergemacht...eine Motte auf einen Streich...grinse..

so Pupsi verlangt nach Oma ..ein Buch vorlesen..der kleine Maulwurf...[​IMG]

ich weis nicht ob ich es Morgen schaffen werde hier reinzuschauen..wir Freiern meinen Geburtstag noch nach...
    habt einen schönen Abend...:inlove:

winke winke meine Gerdi...drücken dich ...:inlove:

eure Konni und Rennsemmel Pupsi:)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
  20. MelliKay

Wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht hatte genug auf den Grill und bin rappel voll
    bis morgen in alter frische GLG Euer Heinz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.