Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

und

Deutschland : Mexico 1 : 0

Ich bediene mich auch mal am Frühstückstisch, alles schaut richtig lecker aus.. [​IMG]Magitta

Linde1956, judithche, Gaby-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    mein Gott ihr habt mich wahrlich angesteckt...Hihi

ich drücke unseren Jungs feste die Daumen

Dankeschön Magitta..für das Frühstück ..wir haben Gestern schön gefeiert ,es war schön alle wieder zu sehen...Robin freute sich auf seine Onkels und Tante Jasmin...die war 3. Wochen zur Kur an der Nordsee...gewesen.
    Oma hat ein neues Smartphone bekommen,meine Güte ich muss mich erst wieder zurecht finden damit, ist ja alles wieder neu...für mich,diese Technik..von Heute... aber ist nur Gewohnheitssache...bei mir dann läuft und läuft es,lach.

Jasmin und Silvio, bringen mit heute ihre Katze Kirby ,für eine Woche..sie fahren für eine Woche zu meinen großen Sohn nach Dresden..Urlaub machen..ich hoffe es geht alles gut..mit Kirby ist ja eine ganz andere Umgebung für sie..falls Kirby nicht so Wohl fühlt dann holt sie Jasmins Schwester sie wieder bei mir ab..und bereut sie dann in der Wohnung der Beiden..
    sie wollten nicht ,das Kirby, so lange alleine ist..finde ich ja süß von den Beiden ..das wird schon und Robin kennt Katzen...Bekannte seiner Mama habe welche.
    und ich bin mit Katzen groß geworden.sie ist eine ganz liebe..

habe ich das richtig mitbekommen das wir die Fußballtipps hier abgeben nicht bei unserer Mac?..
    Na dann wird Oma mal loslegen.."als großer Fußballfan,grinse. Pupsi spielt so gerne Fußball..und hat ausdauer..im Rennen..Hihi deshalb der Name Rennsemmel..

Oma und Pupsi Tipp 4: 2 für Deutschland gegen Mexiko
    [​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,[​IMG]

und liebe Schlummi, ...es war nur Spaß...gewesen ich wollte dich bestimmt nicht verletzten in meinem Post mit der Motte..ich weis doch,wie sehr du dich davor ekelst..Sorry dafür.(das meinte ich das ich es
    manchmal nicht so überbringen vermag..)

habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

eure Konni und klein Pupsi..

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Kommt gut durch den Tag.
    Habt ja viel geschrieben und ich habe alles durchgelesen.
    Danke Magitta für das Frühstück.

Lissy, jetzt weiß ich nicht was du meinst????....ich habe doch nirgendswo was geschrieben, das ich deinen Post verletzend fando_O. Hab doch nur geschrieben, das Haarspray für eine Motte nicht unbedingt ein Hilfsmittel ist. Da sie sehr hartnäckig sind. Also alles gut.

[​IMG]mein Tipp für heute....war die ganze Zeit am Überlegen während des Schreibens...hatte mir immer was neues überlegt. Und dann kam immer wieder mein tip den ich im Kopf hatte.:p
    hmm...dann Tippe ich mal 2:0 für Deutschland.

Ob ich hier erscheine während des Spiel weiß ich noch nicht. Die anderen Spiele schaue ich ja so nebenher. Deutschland möchte ich schon richtig schauen.
    Die Daumen sind gedrückt.

Ich muss mal später googeln nach den Viechern von Sweety. Ich habe den Namen noch nie gehört. Muss mir den aber auch erstmal noch mal raus suchen. Hoffe es geht ihr gut

edith:::Tip noch ganz schnell geändert:p, weil mein anderer Tip auch schon vorhanden war

Linde1956, judithche, Gaby-Nuss und 15 anderen gefällt dies.
  4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück
    hallo liebe konni,ich habe kein haarspray mehr,lang lang ist es her wo ich es mal gebraucht hatte,ich habe das für zeichenkohle genommen
    das gefällt mirxD
    ich habe mir gestern eine fliegenklatsche gekauft und was soll ich sagen die fliege macht ein großen bogen jetzt bei mir rumxD
    oje liebe schlummerle viel arbeit wegen so ein bist:(
    nööö liebe sweet die geht mir jetzt aus den wegxD
    klasse hgw für die lehrstelle an deine tochter
    xDder ist gut lieber winni
    danke liebe ulmabe da sage ich nicht nein grabsch grabsch nach knuddel:)
    liebe cat ich sage mal [​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    lg sela

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

nun ist mein Süßer wieder weg-- wir hatten eine so schöne Wochen zusammen-- hoffe sehr ,dass es klappt und er schon am Donnerstag Abend wieder kommt

ich winni-- hatte so getippt in unserer Tipprunde, die ich im Moment anführe:p
    ich
    3:1 für unsere Jungs
    bei mir auch-- warte so sehr auf Regen-- mein Vermieter hat mir doch verboten an den Brunnen zu benutzen, muss so das Wasser aus der einen Regentonne nutzen und danach mein Leitungswasser:wuerg:
    ja Winni ich empfinde es auch so-- wir sind schon eine tolle Truppe
    lecker Heinz, da setze ich mich zu euch an den Tisch

ich sponsore für den Gewinner eine Tikimaske

ich werde das Spiel mit meinen Mädels schauen und wir machen es uns dabei gemühtlich

beim Fußballevent mache ich wenn ich nachts auf Klo muss immer eine Zwischenernte -- ansonsten es ziiiiieht sicho_O

Linde1956, judithche, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

HalliHallo...

die Stimmung steigt, das Spiel kommt näher... ich meine das mit "Jogi's Jung's...;)

...ah Dankeschön - ja die meinte ich, nicht die Stangen.

So jetzt gibt's noch ein Steak vorher mit Kartoffelsalat...

Bis später dann
    Winni:)

Linde1956, judithche, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

sorry liebe Schlummi...dann habe ich es falsch verstanden..kann passieren bei Omas...alles ist gut..

ja ich drücke den Junges feste die Daumen ...

liebe Sela.. .. ich hoffe das du kein Haarspray brauchen wirst..die Klatsche wird sie bezwingen...falls sie sich nochmal sehen und hören lässt...lach

man das haben ich und mein Pupsi ja hoch gewettet ,beim Fußballtippen..aber wir sind ja noch Anfänger..lach...

jedenfalls werden die Daumen gedrückt für unsere Jungens...und der Bessere möge gewinnen...

Huhu Ulmabe ,schön dich wieder zu Lesen..[​IMG]klasse Trikot sieht toll aus..

liebe Gerdi...ich drücke dich dolle...man ist das toll das deine kleine eine Lehre ..gefunden hat...was ja in der heutigen Zeit so,nicht mehr so selbstverständlich ist...ich Gratuliere ihr ganz Herzlich dazu .und wünsche ihr [​IMG] für ihre zukünftige Lehre.

bis denne

eure Konni

8. Schlummerpieps68

ups...das habe ich mal wieder vergessen.

Ich gratuliere der Tochter von Sweety auch rechtherzlich zur Lehrstelle. Ist heute ja nicht mehr so einfach. Wünsche ihr alles Gute

Hab mal die Tips zusammengefasst, wenn´s ok ist

Deutschland - Mexico

Michi 1:1
    Gerdi 2:1
    Magitta 2:1
    cat 3:1
    Heinz 3:1
    Bela 1:1
    Sela 2:1
    Lissy und Pupse 4:2
    Doren 1:0
    schlummerpieps 2:0

beim nächsten Spiel spendiert schlummerle auch ein Geschenk. Muss ja nicht immer auf die gleichen Nacken gehen

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu Konni, diese Tipps sind nur für uns das hat glaube ich nichts mit Mac nichts zu tun....

Liebe Gerdi das mit deiner Tochter habe ich überlesen..
    Ich gratuliere ihr ganz herzlich und wünsche für ihr alles alles Gute zur Lehrstelle...schön das es geklappt hat..

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich bin wieder hier, mein Kind war kurz da.
    Ich mache ´ne Pulle Sekt auf[​IMG] , mein Sohn hat seine Ausbildung am Freitag mit 2 beendet
    und seinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben, juchhu !! Morgen gehts schon los.
    Ich bin happy. Prost !

Deutschland : Mexico

Michi 1:1
    Gerdi 2:1
    Magitta 2:1
    cat 3:1
    Heinz 3:1
    Bela 1:1
    Daggi /Doreen 1:0
    Konni/Pupsi 4:2
    Pieps 2:0
    Sela 2:1
    Christin 3:1
    Buschi 2:1

Gewinne:
    1 Schokocroissant von cat
    1 Schokocroissant von Bela
    1 Tropenkranz von Magitta
    1 Tikimaske von Christin

Sollte ich was vergessen oder verwechselt haben, dann sagt bescheid.

Das habe ich noch garnicht mitbekommen. HGW an Deine Tochter, lieber Hase, das hat sie klasse gemacht !

Danke , Piepsi, Du warst schneller.

Liebe Konni, ich wusste nicht, das Mac im KIGA ein Quiz macht. Natürlich könnt ihr dort eure Tipps abgeben.
    Das hier ist was seperates.

Sorry liebe Mac, ich wollte Dir nicht ins Handwerk fuschen, ich habe das nicht mitbekommen.

Nachtrag : Danke Christin für die "Spende", ich habs notiert. Danke an Sel, für Deinen Tipp .

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben,

...mein Tip ist Deutschland:Mexico 2:0

aber nun lege ich mich erstmal ein bischen aufs Ohr, der gestrige Tag und Abend bei den Kindern war schön, doch nun bin ich mal wieder platt. Bis später ...

12. Schlummerpieps68

ich hatte Christin in meiner Aufstellung vergessen, aber du hast nun alle stehen cat

ich denke nicht, dass das ins Handwerk fuschen ist. Es sind ja verschiedene Threads und die meisten die hier nun getippt haben, sind ja bei Mac nicht vertreten.

Wäre schlimm, wenn man das für übel nehmen würde.

Liebe Cath....deinem Sohn auch mein Herzlichen Glückwunsch zur 2. Das ist ein super Abschluss. Und schön, dass er nun auch einen Arbeitsvertrag hat. In der selben Firma??. Das wäre schön. Denn viele entlassen ja mittlerweile ihre Lehrlinge nach der Ausbildung.

13. catherinadie1.

Danke Pieps . Ja, er wurde übernommen und fühlt sich bisher in seiner Abteilung sehr wohl. Ich hoffe, es bleibt so.
    Er ist froh, dass alles hinter sich zu haben und ich erst :p, eine Sorge weniger .

na genau, es soll ja auch nur ein bisschen Spaß verbreiten

Alles klar Buschi, ich habs notiert. Ruhe Dich aus.

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich mal an und [​IMG]

an Heinz fürs beenden des Zuchtevent's u. für Gerdi's Tochter zur Lehre -was ich auch nicht gelesen habe -aber weiss

und den Sohn von Cat zum Arbeitsvertrag -was ist das für ein toller Sonntag nur -da kann nix mehr schief gehn [​IMG]..Prost

-huhu schlummi so sehe ich das auch -man kann ja dort auch seinen Tipp abgeben wer mag-mach weiter Cat

-Buschi meine Gute -dann leg dich etwas auf's Ohr- damit du zum Anpfiff wieder fit bist-

-Danke dir Daggi u. Sela

-Uli schön das du hier warst -auch dir einen schönen Sonntag noch

15. honk67

super --tolle Leistung
    meine Tikimaske fehlt bei den Geschenken

16. catherinadie1.

Was ist denn das für einer ? Ist der Brunnen so leer oder immer noch der Streit ?
    Ich muss auch Leitungswasser nehmen, die Tonne ist leer. Aber ich habe nur Blumen
    und gieße nur dort, wo es notwendig ist.
    Danke, liebe Christin, ich habs nachgetragen.

Danke Magitta, für die Glückwünsche, wieder etwas was man abhaken kann, wenn man Kinder hat zB. Schulabschluss oder Führerschein

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... husch auch schnell mal bei Euch vorbei, bevor ich mich wieder meiner kleinen Familie widme ... lächel ...[​IMG]

... liebe Magitta, da bin ich ja echt froh ... dass wieder Alles auf Deiner Farm gut läuft ... uuund das ... soll auch jetzt so bleiben ... basta ... lächel ... und danke wieder für all die Köstlichkeiten mit denen Du Uns immer verwöhnst ... sowie auch stets für alle News und Tips, mit denen Du heute auch Winni schon wieder weiter geholfen hast ... uuund auch danke für die Wünschlis an meine Jüngste ...

... Bela das mit den Namen, macht doch nix und passiert mir auch immer mal wieder ... uuund Wir wissen doch alle stets wer gemeint ist ... lächel ...[​IMG]

... liebe Uli ... schön, dass Du mal wieder bei Uns warst ... uuund klar mögen Wir Deine Knuddels ... und wiiieee ... freuuu ... dankeschööön ... und auch wieder ganz dicke Knuddels an Dich zurück ... mmmh ...

... gratuliere Heinz ... juhuuu ...[​IMG]

... ach lieber Winni ... das haste jetzt wieder sooo schön gesagt ... und Dein kleines Gedichterl ist ja sooo rührend ...

... liebe Konni ... dann macht ja Kirby sozusagen auch bissi Urlaub ... griiins ... und bin schon gespannt, wie es ihr bei Euch gefällt ... wobei sie bei Dir das schönste Plätzchen überhaupt, zum Urlaub machen hätte ... lächel ... uuund danke für Deine lieben Wünsche an meine Tochter ... freuuu ...[​IMG]

... ja danke liebe Schlummi ... mir gehts gut uuund war stärker als die ollen Viecher ... lach ... aber dennoch brauch ich so etwas nicht nochmal ... iiih ... uuund auch Dir ... danke danke für die Wünsche ... lächel ...

... daaanke liebe Sela für Deine Wünschlis für meine Tochter ... und Dein Tricot sieht echt klasse aus ... wooow ... und zur Fliege kann ich nur sagen ... "zzzisch endlich ab Du Dulli" ... lach ... und hoffe ... sie hat jetzt auf mich gehört und kannst so Deine Fliegenklatsche sparen ... griiins ...[​IMG]

... Christin ich freu mich, dass Du wieder so eine tolle Zeit mit Deinem Süßen hattest ... uuund das mit dem Wasser ist ja echt ne Frechheit ... püüüüh ...

... daaanke auch Dir, liebe Daggi ... Knuddeliiis ...[​IMG]

... juhuuu Schnuppiiii ... da freu ich mich jetzt aber riiieeesig mit ... denn die Lehre mit einer Zwei abzuschließen, das ist schon eine mega Leistung ... uuund gratuliere Deinem Sohn von ganzem Herzen zum Beenden seiner Ausbildung ... sowie zum unterschriebenen Arbeitsvertrag ... freuuuu ... und sag auch daaanke für Deine Wünschlis ...

... da haste recht ... ruh Dich schön aus, liebe Buschi ...[​IMG]

... so ... nun bin ich wieder draussen ... und werde mal kucken ob ichs später nochmal zu Euch schaffe ... wobei ich aber im Herzen voll mit Unseren Jungs, mit Euch mitfiebern werde ... uuund ganz feste die Daumen gedrückt halte ... "danke liebes Schnuppi, dass Du Dir für die WM so etwas Tolles hast einfallen lassen ... und finds suuupi, dass jeder von Unserem verrückten Haufen hier, mit-macht ... juhuuu" ... ja ... das sind halt einfach "Wir" ... lächel ...

... wiiinke ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

18. Carola44

Carola44 Forenmogul

wunderschönen Sonntag euch gewünscht ;)

Linde1956, judithche, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Das wünsche ich Dir auch .

Ich danke Dir, mein Hase.:inlove: Ich freue mich genauso für Dein Töchterlein und dann noch der Traumberuf, was will man mehr.
    Ich wünsche Dir einen tollen Nachmittag mit Deiner Familie, genieße die Zeit mit Deinen Kindern, so schnell sind sie aus dem Haus.

Danke schön :inlove:. Ich freue mich, ein Teil dieses Haufens zu sein und finde es großartig, wie alle miteinander umgehen.
    Immer respektvoll , das gefällt mir.

Ein paar Tipps fehlen noch , wo bleibt denn der Rest der Bande ? Doro, Evi, Linde ? Sternchen und Icke ? Katrin ?
    Bis später !

20. honk67

na es ist schon friedlicher geworden, sicherlich auch, da wir uns aus dem Weg gehen-- na ja sein Brunnen ist auch nur ein Sickerbrunnen,ob der voll ist oder leer weiß ich nicht-- nur dass er auch schon nicht ne Woche gesprengt hat aber er hat auch kein Sinn fürs Schöne und Blumen sind ihm egal
    ich gieße auch nur punktuel an die Wurzeln der Blumen und an meine Töpfe
    ja das stimmt, bei meinen fehlen jetzt nur noch die Hochzeiten und die Enkelkinder-- ach und der Doktortietel von meinem Sohn,ich glaube, nächstes Jahr
    ja, die Woche war sehr schön, schade nur, dass die Zeit immer so schnell vergeht
    mit dem Wasser geht ja nun schon ich glaube 3 o. 4 Jahre
    den wünsche ich dir auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.