Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

also dann brauche ich ein fassbierxD
    dito:inlove:
    ich wünsche euch auch ein schönen abend später eine guten8
    und ein schönen wochenanfang
    lg sela

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Ja, schön wars mit euch - ich mache es mir jetzt auch gemütlich auf meiner Couch - wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Liebe Grüße Michi [​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja liebe Freunde im Wohnzimmer...

Das war ein klassischer Fehlstart für Jogi's Jung's - das Positive dabei:
    >>Nun wissen sie was die Stunde geschlagen hat, nur Siege halten uns noch im Turnier... ist eben so.<<

Klar werde ich Samstag wieder mit fiebern und mit hoffen und Daumen drücken.

Jetzt trink ich erst mal ein [​IMG] zur Beruhigung... Prost.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend und später dann
    Gute Nacht.

Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:(Lachen geht auch nach so einer Niederlage noch)
    Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
    Er duldet keinen der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern.
    Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
    Alle
    Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten:
    "Okay, hier ist dein
    Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:
    "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "
    Pizza geliefert!"
    :D

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun für heute.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Cooley...der Hupferl ist wieder der brüllerxD. Der Pizzafahrer freut sich bestimmt über die Härte des chefsxD

bis morgen

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -wollte euch Alle noch Danke sagen -hier wart[​IMG]

und wenn alles gut geht werde ich auch am Samstag wieder mit euch Fiebern u. die Daumen

drücken -Cat das haste Super gemacht u. mein Preis bleibt im Jackpot

- Winni danke für den Betthüpfer u. lass dir den Wein schmecken -schönen Abend noch u. [​IMG]

6. *selvaggia

xDxDich schmeiß mich weg
    danke lieber winni für den betthupfl.
    das wäre super toll magitta ich hoffe das es klappt
    ich wünsche dir auch ein schönen abend und später eine guten8 so wie alle anderen
    lg sela

7. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Huhu.......winks.......auch mal wieder hier.........flitz umher......

Ohhh danke für die Erinnerung hätte ich glatt wieder vergessen........

*wälz* in Sack.......knuddeln mag ich .......*grins*.....danke.......
    *Kopfkratz* wozu ist ein Brunnen denn sonst da? Komischer Vermieter........hoffe das er nicht auf noch mehr merkwürdige Verbote kommt.

Herzlichen Glückwunsch

und ebenfalls für Sweetys Tochter......Herzlichen Glückwunsch

Ist ja heute nicht mehr so einfach der Berufseinstieg, ich drück beiden die Daumen.
    Hahaha.....ja das stimmt an diese Seite denkt man so selten das der Vermieter eigentlich froh sein müsste.......schließlich wäre ihm ein Mietnomade nicht angenehm.

Neee brauchste nicht ich nehm mal einen Absacker...........bin ja doch etwas spät dran.
    xDxDxD

So hab eure Abendrunde ein bisschen überflogen........habt ja mächtig Spaß gehabt .....trotz der Spielsituation.....und das Ergebnis ist ja auch nicht gerade zum Verwöhnen gedacht:sleepy:

Aber jeder darf mal daneben hauen Hauptsache sie steigern sich wieder.Na, ich drück denen mal die Daumen das sie sich einspielen.

Euch wünsche ich allen einen schönen Wochenstart ohne ''Kater'':) Bis bald mal wieder.....

8. *selvaggia

guten morgen ihr lieben
    ich bin mal ganz leise und störe euch auch nicht bei euren tiefschlaf, versprochen;)
    wir haben heute ein geburtstagskindxDund da ich nicht weiss ob unsere liebe magitta die torte selbst reinstellen kann,übernehme ich das einmal.
    liebe sweet ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,bleibe so wie du bist und lasse dich verwöhnen und feier schön im kreise deiner lieben

happy birthday

auf dein wohl
    schlaft alle gut und kommt gut in die neue woche
    lg sela

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u .Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Denkt an den Sommerkalender -gibt was zum pflanzen

-Sela vielen lieben Dank das du meinen Auftrag so toll umgesetzt hast -Daumen hoch

-Alle kranken wünschen wir Gute Besserung

-Kleiner Drache danke für deinen Besuch

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi ich wünsche Dir zum Geburtstag gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

und immer was zum lachen.

Alles Gute !

auf dein wohl

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, [​IMG]

Liebe Sweety

Ich wünsche dir alles Liebe und Gesunde
    zu deinem Geburtstag.

Feier schön im Kreise deiner lieben und lass dich hochleben
    bleib wie du bist

[​IMG] [​IMG]

ich bin dann mal weg, bis ich wieder komme

tschööö bis später

nochmal zurück komm und mir was von Magittas Frühstückstisch nehme.
    Dankeschön liebe Magitta

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Danke Magitta Käffchen und dann muß der Heinz Heute auch wieder ran

[​IMG] Liebe Gerdi Alles Gute zum Burzel Tag ich wünsche Dir das was Du Dir selber wünscht
    So aber jetzt fertig machen meine Omis warten schon bis später

12. Carola44

Carola44 Forenmogul

Guten morgen euch allen .
    Und auch von mir Gerdi alles gute zum Gebutstag.;)

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - was sehe ich, wir haben ein Geburtstagskind

[​IMG]liebe Sweety, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir

einen schönen Tag und lass dich schön feiern...[​IMG]

- nehme mir schnell einen Kaffee - danke dir Magitta - und muss auch schon los - habe heute so einiges zu erledigen... bis später

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke für das Frühstück liebe Magitta und für die Erinnerung den Saft abzuholen, ich hätte es vielleicht vergessen.

Juchhu, wir haben ein Geburtstagskind :D,
    Herzlichen Glückwunsch mein lieber Hase, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir ![​IMG][​IMG]

[​IMG] < was für eine leckere Baeerentorte:p

[​IMG] Prost auf Gerdi !
    xDder war echt gut

Mein Preis auch . Ich hatte doch nur die Idee, alle zusammen haben bewirkt, dass es Spaß gemacht hat.

Schön, dass Du da warst und danke für die Glückwünsche.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag ,
    GLG

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Gerdi, ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem Ehrentag,die Gesundheit und das Glück..und die Zufriedenheit sollen deinen weiteren Lebensweg begleiten..und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden..
    und bleib so wie du bist hier für uns ,ein Engel auf Erden..ich drücke dich feste und dicken Bussi von Pupsi
    auf dein Wohl liebe Gerdi Prost[​IMG]

die Torte für unsere Gerdi...ist euch wieder so schön gelungen...und lass dich schön feiern von deinen Lieben..

Hallo Carola,schön das du wieder bei uns warst..das Reale Leben,geht immer vor...die Hauptsache ist dir geht es gut..

meine Lieben,Guten Morgen[​IMG]
    Dankeschön für das Frühstück.

liebe Cat,ich und Pupsi sind wieder beim Tippen dabei..macht doch voll Spaß..

und danke euch allen,ihr habt unsere Jungens so angefeuert und beigestanden.

ich hätte unseren Jungens den so Sieg gegönnt.aber hier hat eindeutig der bessere Gewonnen.aber das war noch nicht
    das aus.. für unsere Jungens aber sie müssen sich ansträngen...man darf auch nicht vergessen..sie sind Menschen und keine Maschinen..die auf Sieg eingestellt werden können..so wie wir uns es uns wünschen würden...wichtig ist das wir auch an sie Glauben wenn sie auch mal verlieren..sie sind unsere Jungs,und sie wissen das wir auch voll hinter sie stehen ..in guten und schlechten Zeiten..und sie haben es bewiesen das sie es können ,wenn es darauf ankam..sie sind nicht umsonst unserer Weltmeister..im wahren Leben ,nein auch in unseren Herzen..und sie werden Siegen...[​IMG]

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...allen Kranken gute Besserung

man Liest sich ,ihr habt ja auch wieder getippselt wie unsere Weltmeister,lach

eure Konni

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen in das Wohnzimmer rufe - zu all den Farmfreunden,

Danke für das Frühstück liebe Magitta.

Da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche allen "Berufs-Einsteigern", den besten Start der möglich ist.

Meine Erinnerungsgedanken schweifen dabei sehr weit zurück - in das Jahr 1968 als ich damals diesen Schritt machte.
    So richtig zufrieden war ich ja nicht mit mir damals - weil ich mir schlicht, nicht die beste Ausgangsposition mit meinen schulischen Leistungen erarbeitet hatte. Mein "Traumberuf" Journalist(damals nannte man es noch "Reporter") den konnte ich doch glatt in die Tonne treten.
    Als ich dann eine Stelle fand, in einem familiären Handwerksbetrieb - bei dem ich Maschinenbau-Mechaniker erfolgreich erlernte -in dreieinhalb Jahren- war die Welt wieder einigermaßen für mich in Ordnung.
    Soll ich mal schildern, wie der "Vorstellungstermin" ablief?
    Okay... nach den üblichen Floskeln Schule, Familie, Hobby's und etwaige Zukunftsgedanken - wurde ich durch den kleinen Betrieb geführt und die Abläufe der einzelnen Abteilungen erklärt - anschließend sagte der Meister zu mir:
    >>So, jetzt geh'sch in's Büro zum Chef un underschreibsch Dein Lehrvertrag - un am Mondag fängsch a...<<

Ich muss vielleicht dazu sagen...mein Jahrgang war einer der Geburtsschwachen und die Firmen suchten damals händeringend Leute -
    wir waren zwei Bewerber und wurden auch beide eingestellt.
    Zurückblickend muss ich sagen: Ein Glück dass ich ne Lehre machte und auch gerade dort... denn wäre es anders gekommen, vermutlich hätte ich mein Spatz'l nie kennen gelernt - mit der ich dieses Jahr das 46te Ehejahr erlebe.

Auch ich liebe Farmfreundin Gerdi, möchte Dir von Herzen die allerbesten Glückwünsche überreichen, an Deinem heutigen Ehrentag.

Ich hoff' Deine Bären geben Dir heut frei,
    einmal Ehrentag pro Jahr ist doch zu verkraften.
    24Stunden geh'n so schnell vorbei...
    notfall's lassen wir die Bären verhaften.

Lass Dich einfach mal hochleben,
    einmal im Jahr darf das sein!
    Denke mal nicht an deine Bären
    und Du wirst seh'n - schöner kann's nicht sein.

In diesem Sinne liebe Gerdi, wünsche ich Dir im Kreise Deiner Liebsten, einen angenehmen Ehrentag - genau so
    wie Du den Tag erleben wolltest.;)

Bis später mal liebe Freunde, ich habe jetzt auch wieder einen Arztbesuch vor mir und sage deshalb:

Bis später dann
    Winni

17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben ...

War Gestern den ganzen Tag nicht da und am Abend hatte ich Vorstellung ...

Gerdi erst mal zu dir ... ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute ...

[​IMG] .. [​IMG]

Und unsere Jungs haben ja Gestern doch nicht gewonnen .... schade ... [​IMG] ...
    Aber das nächste Spiel werden sie gewinnen .. da glaube ich ganz feste dran ... [​IMG] ...[​IMG]

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen
    [​IMG]wünsche ich euch

lach...der ist gut[​IMG]

ich drück dir die Daumen...[​IMG]

Liebe Gerdi

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    zu deinem Geburtstag

Feier schön im Kreise deiner Lieben
    und lass dich so richtig verwöhnen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi [​IMG]Prost auf dich

super Torte Sela die ist der Knaller

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Jaaaa...habe mich ausgeruht und bin pünktlich zum Fußball-Spiel vor dem TV gesessen...leider mußte ich mich so aufregen, daß ich dringendst drei Bier trinken mußte...[​IMG]...so das ist jetzt mein viertes...
    ...lach...ich auch xD

Danke liebe Doren, mit den Kindern hab ich immer Spass, das Babyalter muß nun aber nicht mehr sein, lach...nun sind es schon Teenager :inlove:
    Oh ja liebe Gerdi, leider hat die E-Tochter den Geburtstag ihrer Schulfreundin mitfeiern dürfen und da war Nachtwanderung angesagt und vor allem 7 Mädels, oha, die armen Eltern...aber nach den Erzählungen meiner Kleinen, war es der Schönste Geburtstag, zu dem sie je eingeladen wurde...

...ich habe dann bei meiner Schwiertochter geschlafen, der Opa beim Enkelsohn und die 2 Brüder haben bis in die Morgenstunden zusammen die PS4 heisslaufen lassen...

Alles in allem ist es immer schön, wenn wir uns sehen...

Nun mach ich mich mit meinen Männern an das Abendessen und danach, werde ich mich auf die Couch schmeissen...tja das Fußballspiel Deutschland:Mexico war sehr enttäuschend...hmmm...hab ja fast keinen Plan, aber als WM hätte man überragender spielen können, vor allem kamen unsere Jungs mit der Dynamic der Mexicaner nicht klar, aber was solls...es möge der Bessere gewinnen...

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.