Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke meine liebe magitta für das frühstück und vielen dank für die info das im paket der boni ist,du bist spitze
    und natürlich für die vielen news ein lieben dank
    lieber michi ich wünsche euch ein schönen ausflug
    liebe honky dann macht euch ein schönes we,und ich hoffe das das wetter für euch etwas mitspielt.
    liebe konni,das ist eine gute frage wo soll ein tier ( katze ) betreut werden,also am besten ist immer die gewohnte umgebung wenn es irgendwie möglich ist,wenn es keine andere möglichkeit gibt dann muss man es leider anders machen.
    bei einer katze ist es immer etwas schwierig,ich hatte eine mal für paar tage zu mir genommen ,die ist überhaupt nicht damit klar gekommen,wir hatten das dann wo die nochmal im urlaub gefahren sind es anders gemacht,ich habe die katze zu hause betreut das lief dann super ich bin 2 mal am tag hingefahren habe die katze versorgt und bin auch etwas da geblieben und habe die etwas bespaßt;)das konnte ich auch nur machen weil ich ein auto habe sonst wäre das auch nicht so gegangen.es ist auch eine vertrauenssache ein den hausschlüssel zu geben,für mich ist es sehr komisch gewesen einfach in die wohnung zu gehen,obwohl wir uns schon jahre kennen.
    bei hunde hatte ich gute erfahrung gehabt die sind mit der neuen umgebung klar gekommen,einer ist von meine mutter gewesen die kannte mich ja;) den ich dann mal hatte der hatte mich nur 1 mal gesehen wo der welpe gewesen ist und er ist da 3 jahre oder so gewesen wo ich den dann geholt habe,das ist eine nacht und nebel aktion gewesen,der musste dringend aus sein umfeld raus,habe den über 6 monate bei mir gehabt bis er wieder zurück konnte,ich wollte den behalten und auch abkaufen,der hund wollte nicht mit seine besitzerin mit gehen sie musste den von mir mit gewalt wegziehen er wollte immer zu mir das tat mir in die seele weh den gehen zu lassen:cry:ich hatte damals im vorfeld mit ein anwalt drüber gesprochen,wie es aussehen würde,da er papiere hatte und die lagen ja nicht bei mir konnte ich nichts machen,die frau hatte sich damals von ihr mann getrennt da sah die lage etwas anders aus.ich blieb auf alle kosten hängen die ich hatte tierarzt futter usw,der hund sah nicht gut aus,aber wo ich den wieder wegbringen musste sah er wieder wie ein hund aus.für den hund habe ich es unsagbar gerne gemacht,für die halterin nicht.
    siehste konni soviel wollte ich jetzt nicht schreiben.
    das ist ein traumhund gewesen habe den in so kurzer zeit viel beigebracht meine hündin und der rüde haben sich super verstanden gehabt.beide leben aber nicht mehr es ist schon jahre her aber es ist so als wäre es jetzt erst gewesen.
    nun aber genug
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    lg sela

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    ich bin weg für heute bei uns wurde der Bürgersteig aufgemacht
    weil Telefon und I.Net nicht richtig geht
    dadurch haben wir auch kein Netz
    hoffe es klappt morgen wieder
    winke...

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich will nur ein Lebenszeichen geben
    bin gerade vom Krankenhaus zurückgekommen
    War seit Samstag in der Klinik
    Ich hatte einen Kollaps und bin umgefallen
    Am Samstag morgen hatte ich mir einen Hexenschuß zugezogen
    Dann bin ich zum Familienfest und da hats mich umgehaut
    Die Sanitäter haben mich eingesammelt und gleich ins KH gebracht

Leider geht auch mein Läppi nicht mehr richtig
    werde mir wohl einen neuen kaufen müssen
    muß mal gucken, wie weit ich mit dem alten Gerät noch komme

Sage dann mal tschüß, versuche es aber immer mal wieder herein zu schauen

4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke liebe Magitta , das hat mit sehr geholfen ... [​IMG] ...

Liebe Linde , dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung ... [​IMG]...

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ein Schälchen Heesen ?

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Bela..Lissy war als sie klein war, zu Faul zum Laufen ich hatte immer ein Körbchen für sie dabei wo sie am liebsten drin war und sich gut gehen lies ,sie machte nur ihr Geschäft und dann wollte sie immer wieder rein sonst hatte sie echt einen Bock auf ihr Frauchen ,grinse"erst mit 10 Monaten liebte sie das Laufen"so das wir mehr unten waren als zu Hause die Leute sagen schon ,ich solle mir mit Lissy doch ein Zelt aufschlagen Weil wir dann immer draußen sind.und wozu ich eigentlich eine Wohnung habe Hihihi . ich sagte dann immer für meine Kinder und meinem Mann die passen nicht mehr ins Zelt..grinse..

alles gute für deine Schwiegermutter das die Ok gut verlaufen wird.....

liebe Gitti,schön das du hier warst...und es ist sehr traurig das du liebe Familienmitglieder verloren hasst..mein herzliches Beileid liebe Gitti. ja die Freude und der Kummer liegen immer so dicht zusammen..
    meine Glückwünsche zur Großtante ...und das freut mich ja so das du im November wieder Oma wirst...alles gute die für Mutter und dem Baby...
    und bleibe auch schön Gesund...

Hallo liebe Sela da hast du auch viel auf dich genommen und erlebt"mit der Katze und den Hund.. und du sprichst mir aus der Seele...am Sonntag als sie mir Kirby brachten ..war alles soweit Ok...war ja alles neu und fremd für sie und da traute sie sich noch nicht so in meiner Wohnung umher zu laufen..
    ich hatte meinen Beiden auch gesagt ,das es besser wäre sie von ihrer Familie im Urlaub in ihrer Wohnung versorgen zu lassen,weil Katzen sehr sensibel reagieren ,auf eine für sie völlig fremden Umgebung.."wollten nicht hören auf Mama"
    sie ist so eine freundliche und liebe Katze..
    aber seit Montag macht sie die Nacht zum Tag und am Tage da pennt sie sich aus.und Nachts fängt die an zu"jaulen wollte ich schon schrieben)lach...zu mauzen an ganz Laut und läuft ganz unruhig in meiner Wohnung umher,als ob sie ihr Frauchen und Herrchen sucht.ich kraule sie und spiele mit ihr ,aber das lenkt sie nur ganz kurz ab..und dann fängt sie wieder an ...obwohl ich ja da bin gibt sie keine ruhe und ich bin dann nur noch Müde...so das ich Montag diese Nacht kaum geschlafen habe und wie gerädert bin..
    wir schreiben und ja immer ,ich und mein Sohn und Jasmin ..und sie sagen ..das sie ihre Kirby so nicht kennen..das sie Heimweh hat nach ihnen...sie wollten ihren Urlaub schon in Dresden abbrechen.. aber das wollte ich wiederum nicht ,sie gehen hart Arbeiten und da haben sich ein paar schöne Tage verdient bei meinem großen in Dresden ..sie machen ja viel zusammen..Gestern eine Radtour..durch Dresden.. alle sind Platt..Hihihi...

wir sind so überein gekommen...das ein guter Freund meines Sohnes Kirby morgen,nach Hause fährt und ihre Nichte versorgt sie dann bis die Beiden am Sonntag aus Dresden wieder Heim kommen zu ihr..so ist es das beste für Kirby ...den sie leidet und das sehe ich auch ..als Hundefreund..ich fülle mich echt überfordert mit ihr ...weil ich auch nur möchte das es ihr gut geht...und ich kann ihr nicht Helfen..und fressen und trinken tut sie auch nicht richtig ...hat nur ein ganz wenig Thunfisch gefressen"den sie liebt"seit Sonntag.
    ich habe Pappkartons..hingestellt so,das sie sich verstecken..und spielen zugleich kann..aber sie ist ganz unruhig..wenn sie Wach ist..

ich bin zwar mit Katzen groß geworden(wir Kinder haben nur mit ihnen gespielt ,versorgt haben sie unsere Eltern)
    ich habe echt nichts gegen Katzen aber ich bin ein Hundemensch ..und das glaube ich merkt auch die kleine Kirby.

danke für deinen Post Sela..der echt informativ ist"wer sich damit nicht auskennt..hat gute Tipps von dir bekommen..

ja das ist wahr mit Hunden,hat man nicht solche Schwierigkeiten..das hört man überall...bei allen Hunde Freunden..

Morgen ist sie ja wieder daheim...

liebe Holztrompete ...schön das du bei uns warst...

ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Events,ich sehe jetzt gar nicht mehr durch..verstehe nur Bahnhof...liegt wohl am Schlafmangel..aber immer schön langsam ...dann verstehe ich das noch bevor es zu Ende geht,lach..

habt alle einen schönen Wochenteiler und allen Kranken gute Besserung gewünscht..

mensch liebe Linde,
    was machst du den für Sachen.! passe schön auf dich auf und erhole dich gut...gute Besserung für dich ..drücke dich.[​IMG]

man liest sich ..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Ganz ehrlich ? Mir geht es nicht anders und icb habe auch keine Lust ewig diese FAQs zustudieren.
    Ich bau erstmal an , aber habe schon mal die 50 Taler für den Ballon zusammen.

Das neue Event habe ich gerade gestartet.

Liebe Linde, Du machst ja Sachen , komm bald wieder auf die Beine , ja ?
    Ich habe Dich hier schon vermisst. :cry:

Ich trinke erstmal einen Eiskaffee , mir ist so heiß :cry:.

Für Euch auch :
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich muss erstmal runter kühlen, bis später !

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ja liebe Cat...lass uns einen Eiskaffee zusammen trinken...das kühlt ab..

ja das stimmt richtige Lust ..habe ich auch nicht ..
    sammele auch die 50 Taler für den Ballon zusammen. ..und gut ist.. dann sehen wir weiter..was kommt und was nicht..[​IMG]Prost Cat...und danke dafür....

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost liebe Konni !

Danke Magitta für die vielen News , ich lese nachher erst alles nach , denn ich muss noch mal weg.

Liebe Daggi, mein Inet spinnt heute auch schon, ich glaube es muss am Wetter liegen. xD

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Meine Anwendungen waren heute mächtig anstrengend und dann noch die Wärme dazu --bin echt breit
    habe mir aber , da ich Zeit hatte zwischendurch und ein großer Tiermarkt in der Nähe war und ich eh Fischfutter brauchte, neue Fischchen gekauft-- durch die lange Zeit in der Tüte sind sie nun vollkommen verschreckt und haben sich in den Pflanzen versteckt-- also nicht nur Hunde und Katzen brauchen ihr zu Hause , auch so kleine Fischchen-- aber sie werden sich schon bei mir eingewöhnen

nee Trübsal werden wir echt nicht blasen--- einfach nur so dumm rum quatschen und mal in Ruhe zusammen sein
    im Moment wirklich-- bin ja nun schon fast seit März eventfrei und vermisse nischt-- konnte paar Farmhallenaufgaben lösen und habe so Sternchen und auch EP`s bekommen-- was man bei den Events bekommt ist auch nicht mehr der Bourner
    ja am Johannestag,den 21 Juni , im übrigen auch die
    ja sel wir machen uns das Wochenende sehr schön-- unsere Weinhändlerin ist mit dabei und da haben wir genug flüssige Verpflegung
    Linde was machst du denn für Sachen-- ich wünsche dir gute Besserung

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

bevor wir uns nachher zu unserem realen Hobby "kegeln" aufmachen, wollte ich mich noch mal kurz zeigen hier.

Ach Linde, Du hast aber auch manchmal das Pech an Deinen Fersen - ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und erhole
    Dich ausgiebig, höre auf den Rat Deiner betreuenden Ärzte.
    Denk dran... Du hast nur dieses eine Leben... das nächste, findet in einer anderen Welt statt - und das soll doch noch ne Weile warten...
    meinste nicht auch. Ich knuddel Dich einfach mal.

Ja das aktuelle Event... ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll - egal die TP bringen wenigstens EP.

[​IMG] joo der kommt jetzt gerade richtig, die Hitze ist irgendwie lästig...

aber was soll's, besser so als gar kein Wetter.:D

Sage gleich schon
    Guts Nächtle und später -
    nach einem angenehmen Abend...
    schlaft gut
    Winni

Betthupferl:
    Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

Da reißt der
    Chef ihm den Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel:
    "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."

Und dann flüstert er dem Portier zu:
    "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"

"Er fragte, ob wir schlechtes Wetter haben."
    :D
    Tja, die Chef's eben... meinen immer sie wüssten alles und könnten alles;)

12. MelliKay

Event läuft habe auch schon ein paar Flächen frei gespielt aber für heute ist Schicht im Schacht
    werde mich auch gleich verabschieden bis morgen habt Alle noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz

13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,
    hört denn das nie auf mit Hiobsbotschaften,
    seit 2 Tagen habe ich mir schon einen Kopf gemacht, weil ich die liebe Linde nicht erreichen konnte....manchmal wäre ich froh,
    ich hätte einen Hubschrauber um überall zu sein.
    Als vorhin das Telefon klingelte und Linde mir gesagt hat , wie und was passiert ist, bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Ja ihr Laptop ist nun wahrscheinlich auch futsch, Amy hat versehentlich Apfelsaft über die Tastatur geschüttet.

Im Moment läuft echt alles verkehrt. Mit den Fenstern einsetzen wurde auch aufgehört, weil keine neuen Fenster da sind,
    Ja nun werden die Glas-Trennwände zwischen den Balkonen entfernt.
    Dabei sind die tollen Arbeiter im ersten Haus noch nicht fertig und mit dem Bau wurde im Januar angefangen.
    Alles wird angefangen und nichts wird fertig. So eine Baustelle habe ich noch nie erlebt.
    Zu guter letzt wollte mir heut mein Kabelanbieter eine neue Karte freischalten für meinen Receiver, die ich gar nicht habe, aber die alte Karte , die nur in einem neuen ausgetauschten Receiver ist, war nicht frei. Bis die kapiert haben, dass ich nur das Gerät umgetauscht bekam, aber die Karte behalten habe. Da könntest durch Telefon springen.

Ich lese nachher alles, hoffe nur euch geht es soweit gut.

Liebe Gerdi,
    danke für deine liebe Eule, keine Angst ich bekomme meine Energie zurück, weißt ja wie das geht....zwinker.
    Die Karte hat mir Linde in Auftrag gegeben, soll dich von ihr herzlich grüßen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin mal kurz hier
    Die Nachbarn von uns haben kein Tel deshalb wurde heute ein Loch zu den Kabeln aufgemacht
    das brachte aber nichts jetzt ist ne Strasse weiter auch aufgerissen worden weil der Schaden angeblich von da zu uns hin sein soll
    verstehe ich zwar nicht aber was solls...muss ja gemacht werden so wie es aussieht kann das dauern

Bei uns geht Internet nur mit 1/4 Leistung wenn überhaupt, zwischendurch auch gar nicht
    Ladeblumen über Ladeblumen und dann biste wieder weg...

Ich wünsche euch allen
    einen schönen Abend und viel Spaß beim Event
    ich werde es auch mal prob. glaub aber nicht das ich weit komme

[​IMG]winke,winke

Menno Linde was machst du bloß, erhole dich gut .Ich wünsche dir gute Besserung

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ach du grüne Neune liebe Linde was machst du denn für Sachen
    ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung

ich war ja heute mit Schwiegermutti beim Augenarzt
    wir haben noch nicht mal richtig gesessen und schwupp
    war wir auch schon wieder draußen
    ja ambulant kann die OP nicht durchgeführt werden
    da sie einen Defi zu legen hat
    nun muß ein stationär sein
    das ist aber alles ok so
    nur was mich so aufregt, da gehen 3 Monate ins Land
    dabei wußte doch ihre Augenärztin das Pat. mit Defi nicht ambulant ran kommen.
    Nun können wir wieder Monate auf einen neuen Termin warten.
    Habe ich ja mir meinem Vater alles schon durch.
    Ich könnte ...

Habt alle einen schönen Abend
    ich bin morgen dann arbeiten

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend und gute Nacht meine lieben Freundinnen und Freunde, ich geh jetzt gleich Fußball schauen und morgen Abend hab ich mehr Zeit für euch, hab euch lieb, eure [​IMG] ne...

17. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Kann sich Geschichte wirklich wiederholen. 1978 sind wir auch nach dem WM-Titel 1974 in der Vorrunde ausgeschieden. Muss man nicht mal irgendwie aus der Geschichte lernen. Ich wünsche Euch einen entspannten Abend.

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Habe es gestern nicht mehr geschafft hier herein zu kommen. War ein schöner Nachmittag mit Abend.

Liebe Linde...ich wünsche dir gute Besserung. Achte bitte auf dich. Du siehst....dein Körper sagt schon "bis hier her und nicht weiter".
    Versuche dir Ruhe zu gönnen. Auch wenn es schwer fällt. Sag auch mal "NEIN".
    Ich drück dich mal ganz lieb.

Heute werde ich auch nicht so viel Zeit haben. Muss heute unsere Vögelchen sauber machen, das dauert mit unter mal so ne Stunde.
    Den HH muss ich heute dann auch noch erledigen und noch Einkaufen. Das alles nach der Arbeit.
    Ich versuche aber noch herein zu schauen.
    Morgen geht es ans Koffer packen:D.

Bela...mit den Augen habt ihr es aber. Da läuft es bei euch nie rund. Wünsche deiner Schwiegermama alles gute. Auch wenn es sich noch hin zieht.

Bis denne

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  19. MelliKay

Schnell mal Hallo sagen den ich bin im Zeit Druck heute volles Programm
    und heute Nachmittag bin ich auch noch unter Wegs konnte wieder mal nicht nein sagen
    hoffe das ich heute Abend noch mal rein schaue wen ich es schaffe
    habt Alle einen schönen Tag

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- wo ist Magitta??

tja shakira es ist einfacher einen Titel zu holen als ihn zu verteidigen-- wobei 2010 Spanien auch sein Auftacktspiel verlor und dann doch noch Weltmeister wurde

Bela mit deiner Schwie-Mu ist ja echt ein Ding-- hoffe ihr müsst nicht zu lange auf den neuen Termin warten

bei mir ist heute auch volles Programm-- werde aber ,wenn ich es schaffe zwischendurch rein schauen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.