Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih.... Magitta hast du uns heute ein tolles Frühstück gezaubert

Heinz dir wünsche ich einen schönen Sonntag und gute Fahrt

Ohje.... Cat hast du zu tolle gefeiert gestern nach dem Fußballspiel
    dann erhole dich heute gut
    Wollte dir und deinem Sohn noch zu seinem Arbeitsvertrag gratulieren
    Meinen Glückwunsch zum Abschluss mit 2, kannst echt stolz auf deinen Sohn sein

Sweety auch deiner Tochter meinen Glückwunsch zu ihrer Traum-Lehrstelle

Buschi dir wünsche ich viel Freude auf deinem Arbeitsplatz zu deinen neuen Aufgaben
    Sowas Ähnliches habe ich zuletzt in meinem neuen Beruf auch gemacht
    Ich habe mit 49 Jahren eine Weiterbildung zur Lohn- und Finanzbuchhalterin gemacht
    und danach in der FIBU in der Lebenshilfe gearbeitet
    das wäre meine Traum-Job gewesen, da wäre ich wohl heute noch,
    wenn ich nicht krank geworden wäre
    Sollte halt nicht sein

Meine lieben Freunde ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit vielen Augenblicken der Freude
    den Kranken und denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung
    Allen Urlaubern und Kurzreisenden viel Spaß

Michi-Bensch, honk67, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

guten Morgen Freunde,

Dankeschön ,Magitta für das schöne Frühstück ...man das war ja ein Krimi...ich habe zwar nicht das ganzer Spiel mitverfolgt, man brauchte bei uns nur auf das Böllern und das Tüten von draußen hören ...dann wusste man unsere Jungens haben ein Tor
    [​IMG] geschossen
    ,,es war knapp aber sie haben gewonnen ...und das ist das wichtigste...der Weg ist das Ziel..

[​IMG][​IMG]
    cat 2: 1
    Magitta 2: 1
    Gerdi 2:1
    Bela2;1
    Michi 2:1
    ich Gratuliere unseren Tippern die richtig getippt haben♥klasse gemacht♥.. 1 Eventpflanzen-EP-Bonus von Konni

da man nur ein Geschenk pro Tag versenden kann und ich heute meine Geschenke alle voll verbraucht habe "und ich dachte man kann auch mit TG den EP-Bonuns versenden"geht aber nicht"bekommt ihr von mir jeden Tag ein Gewinner von mir sein Gewinn..zugeschickt..

liebe Bela,den Gewinn..von unseren Tippern kann man nur ganz normal als Geschenk versenden..mit TG geht es nicht oder du schreibst deinen Nachbarn an,ob sie mal auf ihr Geschenk verzichten würden, so kannst du allen Gewinnern ihr Geschenk zukommen lassen.."ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen? liebe Bela

ich werde es so machen ,das ich von meiner Babyfram,das Geschnek nehme für meinen EP_ Bonuns für die Gewinner..und ich werde auch einige Nachbarn anschreiben, so das alle Gewinner ihren Gewinn..so schnelle wie möglich bekommen werden.von mir..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

und toi toi toi euch allen noch bei den Events..[​IMG]

habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche...[​IMG]
    [​IMG]Konni und Pupsi...

Michi-Bensch, honk67, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so richtig ist mir nicht geholfen. Ich wollte den Gewinnern. z.B. ein Ananasgebäck schenken. Wie mache ich das?Wie komme ich denn da hin. Früher konnte man die Verbrauchsgüter doch auch verschenken.

Michi-Bensch, honk67, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] -Bela wenn du Geschenke frei hast dann geht es- braust nur ins HW gehn das Ananasgebäck anklicken und dann aufs Geschenk-schon erscheint deine Liste mit den Usern -versuch es mal bitte vor kurzen ging es noch

Meine lieben Freunde mein HGW an alle Gewinner -ich trete von meinem Geschenk zurück da ich ja alles habe soweit -

der Spass stand bei mir ganz oben -Gerdi ,Michi ,Cat u. Bela euch schicke ich jeden einen Tropenkranz -leider bin ich zu

sehr aufgeregt gewesen und meine Geschenke für heute schon verschickt-aber nun ist es notiert

wünsche euch einen schönen Sonntag -und liebe Cat ruhe dich von gestern etwas aus -ich bekomme auch keinen Bissen runter

Michi-Bensch, honk67, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Bela, sorry das ich dir nicht helfen konnte...ich versuche es noch mal wenn du dein Ananasgebäck schenken möchtest dann musst du auf die Scheune gehen und dann auf Vorratskammer ..du schuhst dir dein Geschenkt aus und suchst dir unten aus was damit
    machen willst ...zum bespiel verschenken [​IMG] habe dir mal ein Bild gemacht und hoffe das Hilft dir weiter...du musst aber Geschenke frei haben ...

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück

Herzlichen Glückwunsch für den richtigen Tipp an
    cat 2: 1
    Magitta 2: 1
    Gerdi 2:1
    Bela2:1
    Michi 2:1

[​IMG][​IMG]

ich schicke jetzt gleich euern gewinn [​IMG]raus,bitte schreibt hier ob es auch angekommen ist
    ich freue mich das unsere jungs gewonnen haben
    so ich lege dann mal los[​IMG]bis gleich
    lg sela
    nachtrag:
    da bin ich wieder
    lasst es euch gut schmecken:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    und einen wunderschönen Sonntag euch allen

[​IMG][​IMG]

Bela das musst du von der Scheune aus der Vorratskammer schenken

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen...

Nach dem aufregenden Fußballspiel habe ich einen mords Hunger heute und setz mich gleich an den Frühstückstisch, den Biggi wieder so aufwendig gedeckt hat, mmmmhm, vielen Dank dafür...ich nehme mir das Croissant und ein Ei, lecker.

Meinen ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner mit dem richtigen Tip...mein Tip war zur hälfte richtig, wußte die Torschützen, lach...

Ihr habt euch ja mächtig aufgeregt gestern abend, aber es war sehr lustig, dies nachzulesen...

Das Fußballevent geht mir irgendwie am Pobbes vorbei, das fetzt mich gar nicht an und den Wurm habe ich auch noch nicht gefunden, ich glaub so langsam werde ich auch Eventfaul...

Habe mir gestern einen Rätselbaum gegönnt und doch glatt einen Jackfruchtbaum bekommen...hab nun nochmal mein Glück gefordert und mir einen für die Insel und einen für die Farm geleistet, ich hoffe auf eine Surinamkirsche...der einen den ich halt noch nicht hab...

Danke liebe Linde, da hast Du ja in späten Jahren noch viel gelernt...ja mir macht es Spaß nun bin ich von der blöden Rechtsanwaltspost befreit, das war mir zu langweilig, ist ja nix anderes als Kundenservice...das Buchen hat was...wenn man es kapiert hat, lach...

Nun hau ich mal ein Stündchen ab, denn meine Männer wollen Playstation zocken und mich zur Unterstützung dabei haben...bis später meine Lieben...

9. Bela486

ja vielen Dank das habe ich gesucht
    bin aber nicht mehr darauf gekommen

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo Linde , unter die Piraten mische ich mich wieder am Mittwoch den 27 ...

[​IMG] ...

Werde mir noch einen Kaffee nehmen liebe Magitta ... und mein Ei ...

[​IMG] ... heute mal als Piratenschiffe ... [​IMG] ...

Catherina ... schön das unsere Jungs gewonnen ...[​IMG]...

Glückwunsch an die Gewinner ... [​IMG] ...

11. Bela486

so habe auch meine Überraschungen an die Gewinner versendet
    vielen Dank an alle die dabei geholfen haben
    ich muss jetzt weiter arbeiten

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

bin wieder fit :D, naja ein bissl Kopfweh, aber das wird schon wieder.

Danke liebe Sel für das Vanilla Sunrise, das werde ich mir bald schmecken lassen.
    So, mache ich es auch , jeder Gewinner bekommt von mir ein Schokocroissant .
    Ich kann es ja jeder Zeit nachproduzieren. :p

HGW Buschi und feste die Daumen gedrückt.

Ach liebe Magitta , ich drücke Dich mal ganz feste und hoffe, Du bekommst nachher noch Appetitt. wenn Dein Sohn da ist .
    Ich willl gleich noch ´ne Erdbeertorte zaubern , weil nachher noch ´ne Freundin zum Kaffee kommt.

Konni hats super erklärt.

Liebe Konni, mach Dich nicht verrückt, alles ist gut.

Übrigens steht meine Jimmy Wurm -Wl und ich mach nur noch den Rest.

Danke liebe Linde, das bin ich auch . Ich wünsche Dir noch gute Besserung für den Rücken.
    Und dann muss ich Dir noch sagen, dass ich mich ganz doll über die Rose gefreut habe. Danke schön. :inlove:

Habe jetzt alles nachgelesen und freue mich, bei so einer tollen Truppe dabei zusein. Ihr seid klasse !
    Mein Hase ich bin froh, dass Magitta und Sela Dir die Hand gehalten haben und wie sieht es bei Deinen Männern aus ?
    Können die heute Morgen wieder sprechen ?
    Finde ich auch und danke für die Glückwünsche. Und dafür, dass Du immer so schöne Bilder postest.

So, ich muss in die Küche, die Erdbeeren wollen auf den Kuchen .
    Bis später !
    LG

Nachtrag :
    Das mache ich, liebe Bela .
    Dein 3. Versuch ist angekommen :D.
    Ich muss Michi anschreiben, der ist nicht in meiner Listeo_O.

Hab noch was vergessen, HGW an alle, die die Wl erreicht haben.

13. Bela486

liebe Cat du hast hier ein Doppelpost
    schau mal ob du das noch ändern kannst

14. catherinadie1.

Alles erledigt, Bela.
    LG

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo liebe buschi,ja das finde ich auch sehr zäh und mag es überhaupt nicht,man sieht da kein vorwärts kommen
    die wl von erde und himmel habe ich gestern noch geschafft,das andere mache ich noch weiter
    hgw zum baum
    ich drücke die daumen das du das bekommst was du noch brauchst
    :music:
    hgw liebe cat zur wl
    bist du dir sicher das alle da drauf kommenxD
    lasst euch den leckern kuchen dann schmecken
    ich hätte gerne ein stück mit sahne bitte:p
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag
    liebe magitta ich wünsche dir ein besonders schönen sonntag wenn dein sohn gleich bei dir ist
    alle kranken wünsche ich gute besserung
    alle die im urlaub sind wünsche ich eine schöne zeit
    *winke*
    lg sela

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... und nun aber Herzensanlauf nehm ... und zu Euch rein ... griiins ... denn es ist gerade bissi ruhiger um mich herum geworden ... uuund diese Zeit nütze ich jetzt aber ganz schnell ... lach ...[​IMG]

... Schnuppiiii, was machste denn wieder mit Deinem armen Kopfi?? ... zwinker ... puuuust ... "besser?" ... lächel ... uuund danke fürs leckere Croissant ... mmmh ...[​IMG]

... auch Dir liebe Sela danke für den Sunrise ... schlüüürf ... und Dir liebe Bela fürs Ananas-Gebäck ... jammiii ...[​IMG]

... und dachte mir eben noch ... uuups ... was kommt denn da jetzt Alles zur Farmerstüre herein ... wobei ich meinen Tip dabei ganz vergessen hatte ... "daaanke Euch Allen lieben WM-Spendern" ... auch wenns gar kein Geschenk dafür gebraucht hätte ... weil ihr doch alle selbst, meine aller größten Geschenke seid ... freuuu ...[​IMG]

... Unsere Magitta wird bestimmt noch die Zeit mit ihrem Sohn in vollen Zügen genießen ... mitfreuuu ...[​IMG]

... uuund Dir liebe Buschi ... viel Spaß beim Zocken unterstützen ... griiins ...[​IMG]

... danke für Deine sooo lieben Worte liebe Linde ... und hoffe Du ruhst Dich heute schön aus!? ...[​IMG]

... uuund ... wer hat noch bissi Zeit mit mir ein Käffchen zu trinken ... bevor ich gleich wieder nach meinen Lieben zu Hause schaue? ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, Doren22, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Lubber halt mal um die Ecke, ich wünsche euch ALLEN
    einen wunderschönen Restsonntag!:inlove:

Tja was soll man da schreiben oder sagen????
    Jetzt wissen die Schweden wenigstens wie das ist,
    wenn man einen Schrank aufbaut und dann die letzte
    Schraube fehlt. xDxD
    Und man soll halt nicht so schnell und freigiebig die
    Rückflugtickets verteilen.;)

LG eure Hami

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

für die lieben WM Tipp Geschenke

ja und das [​IMG]lasse ich auf keinen Fall stehen

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Schade, jetzt hab ich Dich verpasst liebe Gerdi, ich bin nämlich vor der PS eingeschlafen...
    ...nehme mir nun aber gerne Eiskaffee und Torte, Danke und abschmatz...

der ist gut Hami, lach...oder Du fährst morgen zu I..A und fragst, ob sie den Schrank auch in KROOS haben...

Nun werfe ich nochmal die Waschmaschine an und dann wird das Abendessen vorbereitet...

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

Huhu Freunde,

Schau mal liebe Sel, ich habe eine Torte ganz für Dich alleine gemacht . [​IMG]
    Mit ganz viel leckerem Glitzer :p. HGW noch zur Wl .

:inlove: das haste wieder so schön gesagt *schnief*

Danke schön . [​IMG]

xDxD

xDxDxD herrlich

Schönen Abend noch !

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.