Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das ist aber ein schönes Bild ... und vor allem zwei sehr schöne Hecken ... :D

Mampf .... lecker , das hat geschmeckt ... ;) :inlove: ...

Danke Magitta für die Info ... :inlove: ...

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

tolles Bild

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja sage mal , was hast du denn vorher bezahlt??? Ich bezahle seit über 6 Jahren schon nur 19,95 für Festnetz und Internet

ach, mensch Buschi, ist ja nicht schön, dass du kaum noch Zeit hast-- übernimm dich bitte nicht

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schwuppdiwupp und auf ein schnelles Käffchen zu Euch rein ... lächel ... uuund ja Hami ... wenn ich so etwas höre und lese, dann drehts auch mir stets mein Herzerl um ... und freu mich dafür umso mehr, dass es auch noch Menschen wie Deine Tochter und Uns alle hier gibt ... die ein riesengroßes Herz für Tiere haben ... uuund Dir lieber Winni, einen Wunder-schönen Ausflug ins Blaue und daaanke für die tollen Bildchen ... "danke wieder für die News" liebe Magitta ... "ruh Dich schön aus, liebe Linde" ... und Du liebe Buschi "pass weiter gut auf Dich auf und lieber einen Gang runter schalten" ... "Knuddeliiis" liebe Evi, Daggi und Bela ... uuund schon darf ich auch wieder los ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG]

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo [​IMG]

ich habe eine gute Nachricht, Internet geht wieder ,sie haben den Fehler gefunden war natürlich das 3 Loch das sie gebuddelt haben

Kabel war porös ist ein neues stück rein gekommen und nun ist alles ok...Ist das herrlich xD

So Magitta jetzt wird s zeit das deines auch in Ordnung kommt[​IMG]

[​IMG][​IMG]

lasst es euch schmecken!

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Winni danke für deine Bilder die, echt klasse aussehen ,und deine Zeilen...[​IMG]

passt doch gut mit rein mein Panda ...oder?

liebe Hami, ich danke dir für deinen Post..

deine Tochter ist ein Herzens Mensch...ihr Herz schlägt für die Tiere das ist ihre Berufung ..ich finde es ganz klasse von ihr das sie Tieren eine Zukunft gibt, ein schönes zu Hause wo sie Glücklich und zufrieden ihr Leben leben dürfen...auch wenn die Arztkosten in die höhe schießen ..sie bekommt es von ihren Tieren..1000 mal wieder zurück.....die Dankbarkeit ..und ihre Liebe..zu ihr..

wo andere wegsehen schlägt sie Alarm und macht sich,daran diese Tiere zu retten,die ohne sie keine Zukunft gehabt hätten.
    sie sieht das elend und muss handeln,eine so schöne Gabe.. zu helfen.. wenn es Tieren nicht gut geht..
    du kannst so stolz auf deine Tochter sein...sie geht..darin auf ,es macht sie Glücklich und erfüllt ihr Leben...wer kann das noch
    Heute von sich sagen...ich kann nur meine Hut ziehen,vor deiner Tochter die so bedingungslos den Tieren hilft...

ich könnte auch Menschen...die Tieren Leid antun..das gleiche antun..ohne Skrupel würde ich das durchziehen..für mich sind Menschen ,die Tieren Leid zufügen, keine Menschen es sind für mich die wahren Monster dieser Welt..

und glaube mir eines Tages kommen deine Enkelkinder,von ganz allein...wenn deine Tochter..es so für sich empfindet.

als wir Ossi zu dem Züchter gaben und einige Zeit verstrichen war,wo er ein schönes Leben,erleben dürfte...haben wir erfahren das seine Besitzer ihn weggeschmissen hatten auf dem Müll ,weil wenn er immer so laut war und gebissen hat und soviel Dreck machte,,da könnte ich ausrasten(für eine solche Äußerung) von diesen Monstern..weil sie sich niemals fragten warum Ossi so war...

als er bei uns war hörte er auf mit dem beißen und er fraß uns dann sogar sein Futter aus der Hand und das ganz behutsam ohne scheu und Angst..

die Monster haben dann auch eine saftige Geldstrafe bezahlen Dürfen......beim Ordnungsamt...weil liebe Tierschützer nicht wegsahn und sie anzeigten... wir waren nur Froh und Glücklich darüber damals das Ossi ist Sicherheit war von dehnen..bis in aller Ewigkeit..

ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag...[​IMG]Kaffee und Kuchen

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Huhu Daggi, oh du warst schneller ..aber lieber Doppelter Kaffee und Kuchen als gar keiner ,lach..

bis Morgen in alter Frische...[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih.... Doren wie freu ich mich für dich, dass alles wieder funzt
    unsere Magitta hätte es auch verdient, dass es wieder läuft, Menno....
    Ich drücke die Daumen

Dann mal ran an die Torte, Danke Doren sieht lecker aus

[​IMG][​IMG]

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo Konni,

Es ist wohl schon immer so gewesen und wird immer so bleiben,
    der Mensch scheint sich selber als Krone der Schöpfung zu betrachten
    und andere Menschen und Mitgeschöpfe nicht wert es zu respektieren.

Wenn man weiß daß Tiere genau wie Menschen Trauer, Schmerz und
    Mitgefühl empfinden, dann so scheint es mir mehr, als so mancher
    Mensch empfindet. Wenn man sich die Menschen im TV betrachtet,
    erfüllt von ihrer eigenen Wichtigkeit.

Nein, von meiner Ältesten habe ich keine Enkel mehr zu erwarten,
    der Zug ist biologisch abgefahren. *grins*
    Außerdem ist es besser für ihre eventuellen Kids gewesen,
    sie hätte sie wahrscheinlich wie ihre Hunde erzogen. xDxD

So war sie schon immer, selbst als Schulkind hat sie mir alles angeschleppt
    was ihre Schulkollegen an Tieren nicht mehr brauen.

Man kann froh sein, daß sie in ihrem Job sehr gut verdient,
    sonst könnte sie sich das was die Tiere monatlich brauchen
    gar nicht leisten. Denn auch wenn sie gesund sind, bekommen
    sie nur das Beste.
    Wir haben eine Enkelin von unserer Jüngsten und damit wird
    es wohl dabei bleiben. Wir sind zufrieden, wie unsere Mädels
    sich ihr Leben so eingerichtet haben und den Mut hatten ihre Neigungen
    auszuleben, auch die passende Partner sich dazu ausgewählt die
    das mitgetragen haben. Was der einen ihre Tiere, ist der Anderen
    ihre Fotografie und sehr viel unterwegs. :D:D

9. Doren22

Huhu Conni,...das macht doch nichts, da können wir schlemmern ohne Ende...lach...

das hätte sie ganz bestimmt ,mir tut das auch richtig leid. Ich habe schon eine mittlere Krise gehabt
    wie mag es ihr gehen ...Unmöglich Leute so im Regen stehen zu lassen

ich drück schon die ganze Zeit das es endlich klappt[​IMG]

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo bin gerade rein ein Käffchen geht

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe jetzt bißl zurück gelesen
    ich komme mal wieder nicht so richtig hinterher
    ihr seid so schnell mit dem tippseln

Hami und Konni eure Geschichten von den Papageien macht mich sehr betroffen
    Ich hätte auch schon lange gerne einen Papagei gehabt
    aber ich habe mir immer gesagt, dass er bei mir nicht artgerecht leben kann
    und so habe ich die Finger davon gelassen
    Man muss sich intensiv mit einem Tier beschäftigen und es ordentlich pflegen und behandeln
    Das bedenken viele Menschen nicht, wenn sie sich ein Tier anschaffen
    Ein Tier ist kein Gegenstand, dass man einfach in die Ecke stellt,
    ab und zu mal füttert, sauber macht und damit hat sichs.
    Ein Tier braucht Beschäftigung und auch der Gang zum Tierarzt gehört dazu
    Viele vergessen, dass der Tierarzt hohe Kosten verursachen kann
    Dann wird das Tier einfach entsorgt, wenn es unbequem wird

Da könnte ich auch in die Luft gehen, wenn ich so was höre
    Hami deine Tochter hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich um Tiere zu kümmern

Sie hat meinen größten Respekt, dass sie das macht

Heinz du hast uns ganz tolle Bilder von deinem Ausflug mitgebracht

Winni auch deine Bilder sind wunderschön
    Ich hoffe dein Arzttermin hat heute morgen etwas Erfreuliches gebracht
    Wünsche dir viel Spaß bei der "Fahrt ins Blaue"

Michi dir halte ich die Daumen, dass der Quicktest nur eine gute Auswertung bringt
    und deinem Enkel viel Glück bei seinen Prüfungen

Honky du fleißige Biene hast heute volles Programm
    schön, dass dir dein Mädelswochenende gut gefallen hat
    und du viel Spaß hattest

Wolltest wissen, was ich jeden Monat für Internet und Telefon ausgegeben habe
    Es waren oftmals bis zu 70 Euro, ich hatte damals einen Fehler bei der Anmeldung gemacht

Buschi jetzt darfst du nach Feierabend noch bei deinen Kindern nach dem Rechten schauen
    da passe nur auf, dass es dir nicht zu viel wird
    mache einfach schön langsam, passe gut auf dich auf

Magitta freue mich, dass es dir wieder besser geht
    Danke dir für die Neuigkeiten, die uns wieder erwarten

Jetzt ist meine Amely wieder vom KIGA zurück,
    da ist Kinderbelustigung angesagt

12. MelliKay

[​IMG] Auto ab gestellt Feierabend Hallo ?

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Hami, das habe ich nicht gewusst mit dem Zug ,,der schon abgefahren ist...grinse bei deiner Tochter...
    aber sie hat in ihrem Leben...eine Erfüllung gefunden...ihre Tiere sind wie ihre Kinder die sie behütet und umsorgt.

ja das stimme ich dir zu,das deine Tochter ihrer Arbeit hat da kann sie echt zufrieden sein...die Kosten für ihre Tiere und die teuren Tierarztkosten, können ins unermessliche steigen, da kann ich auch ein Lied von singen..

ihr könnt auch so stolz auf eure Mädels sein...ob nun die Tiere oder die Fotografie ..solange sie Glücklich mit ihrem Leben sind..so wie sie sich es eingerichtet haben..das ist die Hauptsache ...
    ich finde es nur ganz toll...von deiner großen...das sie ihr Leben für ihre Tiere gewidmet hat...meinen Respekt hat sie auf jeden Fall..alles liebe noch für deinen Sonnenkönig ,liebe Hami..

liebe Linde ,das stimmt was man manchmal hört oder sieht im TV...was Tiere ganz gleich welcher Art sie auch angehören..angetan wurde..werde ich mächtig Sauer auf diese Menschen...die dürften...wenn ich was zu sagen hätte..niemals mehr ein Tier halten ..in ihrem Leben..oder sie müssten das gleiche ertragen das was sie ihren wehrlosen Tieren angetan haben..
    Früher oder später...bekommen sie alle ihre Gerechte Strafe dafür...

meine Freundin ,wo ich euch schrieb...die jetzt im Arbeitseinsatz ist...erzählte mir bevor sie Losfuhr...das sie ganz bestimmt..wieder eine misshandelte Hündin mitbringen wird..diese Hündin...der worden die vorder und hinter Beinen zusammen gebunden und sie lag Tag und Nacht an der Kette(so das sie sich nicht bewegen oder geschweige aufstehen konnte...sie konnte nicht mehr laufen ..als die Tierschützer sie befreiten..meine Freundin ..geht diese Hündin nicht mehr aus dem Sinn...und ich bin mir sicher sie bringt diese Hündin auch mit...wenn alles für diese Hündin zur Ausreise bereit liegt..
    das ist meine Freundin ihre Berufung,,sie geht richtig darin auf..wenn sie einer armen Hundeseele helfen kann. das ist ihr Leben,und auch sie hat meinen größten Respekt...von mir für ihre so aufopferungsvolle Arbeit..

ich sage ...für heute...mal Tschüssi habt alle einen schönen Abend...und allen Kranken gute Besserung gewünscht.[​IMG]..
    jetzt auf dem Abend kommt die Sonne raus.[​IMG].am Tag das war es sehr unbeständig gewesen..

für unsere Fußball-Jungens [​IMG]toi toi toi

Hallo lieber Heinz ,Post auf deinen Feierabend [​IMG]

Morgen in alter Frische [​IMG]

eure Konni

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

auch voll niedlich

15. Doren22

Ich verabschiede mich
    wünsche euch noch einen relaxen Abend

[​IMG][​IMG]winke, winke

16. MelliKay

[​IMG] Bis morgen Freunde GLG Euer Heinz

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mir wird übel wenn ich das mit der Hündin lese.
    2 Wochen sollte man den Menschen die so etwas gemacht haben
    das Gleiche antun. Mal gespannt ob die das noch gut finden hinterher.

Vor allen Dingen sollte sich jeder der daran denkt, Papageien oder
    Sittiche zu halten bewußt sein, d a s sind Gesellschaftstieren und
    brauchen mind. 1 Artgenossen. Als Lorchen noch stark verpilzt
    war, konnte Michelle nicht noch ein Partner suchen ( und das ist
    mehr als schwierig, denn genau wie bei Menschen akzeptieren die
    nicht jeden und man kann leider nur mit einer Untersuchung der
    Kloake feststellen ob das Männlein oder Weiblein ist ) denn man
    will ja nicht den Anderen auch noch infizieren.
    Es war so schlimm, daß Lorchen jedesmal wenn Michelle am
    Käfig vorbeigegangen ist, gekröpft hat, also wollte sie füttern.
    Auch will meine Tochter nicht, daß sie sich zuuuu sehr an sie
    gewöhnt und irgendwelche Kunststückchen beibringen, sie legt
    großen Wert darauf, daß Tiere das sind was sie sind und
    nicht vermenschlicht werden.
    Denn das ist schon das nächste Problem. :)

Nachti, muß noch was packen, morgen früh kommt das Taxi
    für´s Krankenhaus, bis denne.

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...schmunzel und lach, mach Dir bitte keine Sorgen meine liebe Honky, ich mache eh nur das, was ich gerne tue und Ruhe ist :inlove:...und für meine geliebte Familie, tue ich Alles!

...das tue ich, glaub mir, ich mach Alles gaaanz geschmeidig, lach... (ein Spruch von meine lieben Freundin aus Ulm

...Korrekt! ...mein Schwester♥ und genauso ist es wer keine Kinder mag oder Pflanzen, Bäume, Natur - Tiere sowieso! - hat keine Liebe in sich - Schade!

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu.

...in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, Gemütlichkeit, gute Stimmung, keine Schmerzen...es gibt noch viiiiel mehr, das ich euch wünsche...

Gute Nacht, hab euch lieb... eure [​IMG] ne...

Doren22, Bela486, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend nun hab ich es geschafft solch einen Tag brauch ich nie wieder -wollte schon alles am Nagel hängen

das hoffe ich auch ganz ,ganz dolle -meine Nerven liegen im Keller

Danke für euerer Mitgefühl

Achtung --Achtung... Passt bitte beim öffnen des Saftkalenders bei den Paketen auf -

laut Gerüchte könnte ein 48h Bonus drinne sein - Der Kalender ist bis zum 28.06. um 23:59 Uhr zu öffnen -ich verabschiede mich auch [​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ooh, dann bin ich ja beruhigt-- dachte du bist total im negativen Stress

Linde, dass war jeden Monat echt ne Menge Geld für Telefon und Internet-- aber jetzt finde ich es auch noch sehr teuer

danke Magitta für den Tipp

Fußball ist für heute zu ende--klink mich jetzt aus dem Forum raus.. morgen muss ich früh wieder nach Berlin

gute Nacht ihr Lieben

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.