Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück und HGW zum LevelUp

Schön das ihr noch einen sonnigen Abend gestern hattet MelliKay...da macht das Grillen besonders Spass.

Wir hatten auch einen sehr schönen Abend. War um 00.00 Uhr zu Hause.
    Unsere Vögel hatten aber in der Zeit vor irgendwas Angst gehabt. Die hangen beide an den Gitterstäben und vor dem Käfig sah es aus, als ob ein Angriff statt fand. Nur Federn so wie im Käfig auch. Muss gleich erstmal das ganze wegsaugen. Denn um 00.00 Uhr wollte ich es nicht mehr tun. Die Armen. Aber sie scheinen wieder ok zu sein.
    Als wir vom Essen zurück fuhren habe ich von irgendwo her Feuerwerk gehört. Vielleicht war das der Auslöser.

Hier scheint es heute nicht ganz so schön zu werden. Mal schauen. Aber ich habe eh nichts vor, ausser HH und die Vögel sauber machen.

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen...

habe gerade alles nachgelesen und bin wieder auf dem Laufenden - kam zurück und was sehe ich, liebe Schlummerpiepsi, du hast das gleiche

Bild ausgesucht wie ich...[​IMG] - das ist ja lustig...

wir hatten am Freitag einen schönen Abend ...

gestern war wieder Gartentag und bin spät rein weil es noch so schön draußen war...

habe gerade Formel 1 geschaut und so hatte ich Zeit alle Neuigkeiten nachzulesen - ihr tippselt ja, dass man gar nicht mehr mitkommt...;)

und jetzt werde ich mal meinen Pflichten nachkommen - Hühner versorgen [​IMG]- Garten gießen - [​IMG] Liegestuhl herrichten...[​IMG][​IMG] und Fische füttern...

.... lasst es euch gut gehen - [​IMG]

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das ist aber auch niedlich.

Wünsche dir nach deinen Pflichten einen entspannten Sonntag.

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen alle hier

o ich glatt voor eine tisch sitzen tun voor eine zauberhafd fruhstuck
    dankjewel lieb magitta du immer so an uns denken tun [​IMG]

ich alle hier eine gut sonntag wunschen tun en alle krank gut bessern tun

hier regen tun abber so ja wochentag regentag auch heissen tun gel ? xD

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Sela...für deine GHW ,wie sieht es mit deinem Event aus?,ich drücke dich und kraule ganz lieb deinen Hund am Ohr..
    Danke dir liebe Linde, ja ich konnte nicht widerstehen, ich musst es hinter mich bringen,und zwar ganz flott das Event,lach
    und danke für deine GW...meine HGW auch dir bist ja auch fertig mit dem Event*freu*

ach ist das schön dich wieder mal zu lesen Pets-Hof..danke dir für deine Doppel-Lieb-Knuddlern und Doppel-Daumen-Drückern..
    die bekommst du von uns auch doppelt zurück.. und schön es das es dir aber gut geht..

Dankeschön dir liebe Daggi,für dein GW..und wie geht es deinem Mann?ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung..
    ich drücke dich..und danke dir für deine lieben Eulen..
    man ist das Bild süß mit dem kleinen Hund ..

mein geliebtes Schwester♥ wir sind dir doch nicht Böse..meine Buschi..das tut mir so leid ,es es dich wieder erwischt hat..
    werde schnell wieder Gesund und gute Besserung .ich drücke dich und Pupsi..

liebes Sternchen ,Grautiere dir zum 3. Farm -Geburtstag...meine Güte die Zeit vergeht..ich bin ja auch schon 7.Jahre dabei.
    ich dich knuddeln tun.

allen Geburtstagskindern noch nachträglich alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit gewünscht..

auf meiner Farm wurde alles wieder richtig gestellt ..ich hatte ja das Event beendet ..aber die letzte Aufgabe war wieder offen gewesen..das Tema von BP,machte die letzte Aufgabe nochmal,bei mir..ich bekam keine Ranke mehr"ich hatte ich ja schon"
    dafür bekam ich nochmal das SF...das ist doch auch nicht schlecht oder?die Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung..bei mir

jetzt habe ich aber eine andere Sache bei mir auf der Farm,vielleicht hat es noch jemand von uns,der EH-Button --lässt sich manchmal nicht wieder wegdrücken,ich muss mich dann immer wieder neu einloggen dann geht es wieder... aber das passiert ,ziemlich oft in in letzter Zeit.

HGW alles die auch das Event gerockt haben,den anderen drück ich die Daumen..

Sakira,schön dich auch wieder zu Lesen..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung und habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

ach ja bei mir gibt es Heute Brokkoli Auflauf,Sau [​IMG],lecker..[​IMG]

man liest sich ihr flotten Schreiberlinge..

eure Konni

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    danke lieber Winni für den schönen Frühling[​IMG]

HGW liebe Magitta zum Aufstieg[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Nachtrag: habe gerade die Nikolauskiste geöffnet und da war heute eine Schneefontäne und eine Eisskulptur drin
    also ich bin happy

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
  7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch meine liebes Gittichen ... [​IMG]

Danke liebe Magitta ... nehme ich mit einen Kaffee ... [​IMG] ... hier bei uns scheint die Sonne ...

Herzlichen Glückwunsch Magitta ... [​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich war gerade ein bisschen in Gimp versunken. Hab es mir nochmal heruntergeladen und bin zu dem entschluss gekommen....das ist nichts für mich. Kann die Bilder bearbeiten, aber nicht wirklich speichern. Schade das es so schwierig ist es zu verstehen. Egal...bleibt mir nur die Sachen von dreamies zum bearbeiten.

Jetzt werde ich unsere Vögelchen sauber machen. Sie sind heute recht ruhig. Also war gestern irgendwas dramatisches für sie. :(
    Vielleicht hat auch unsere Nachbarin wieder rumgesponnen. Denn in der Nacht hat sie auch ganz kurz wieder durchgedreht.:music:

Bis später

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke für das Frühstück , liebe Magitta.*knutsch* Und HGW zum Levelhopser, klasse !

Danke auch an Shakira für das viele Sf. Ich habe doch glatt das Mühlenabo verpasst, ich Dusseline. :cry:

[​IMG] <<< Der ist ja süß, liebe Evi, danke für´s posten, den werde ich mir abspeichern.

HGW , da muss ich doch gleich mal schaun, was in Meiner so steckt. Aus der Liebesbox habe ich bisher immer noch
    kein Zuchttier. :cry:

Das habe ich auch manchmal, das macht mich immer ganz wild. -.-
    Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Konni.

Schön, dass ihr noch einen tollen Abend hattet, Heinz und Schlummi.
    Wer weiß, was die Vögel erschreckt hat, Schlummi, aber ein Feuerwerk ist schon möglich. Hauptsache es geht ihnen heute wieder gut.

xD

Ich habe gewusst, dass Du die Antwort weißt, liebe Hami, leider warst Du schon wieder entfleucht.
    Ich, ungetaufte Ungläubige :p,danke Dir .

Bei uns ist heute Flohmarkt, wenn das Wetter hält werde ich mal hingehen.

Euch einen schönen Sonntag !

LG

Nachtrag :
    Geht mir genauso Schlummi, da blicke ich überhaupt nicht durch.

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen, wünsche euch allen
    einen schönen Sonntag

[​IMG][​IMG]

Dankeschön Winni, für die schönen Blümchen

HGW Gitti zum LVL Hopser[​IMG]

Danke,habe es ihm ausgerichtet...grins .. ihm gehts sehr gut. Er hat sehr viel zugenommen und klagt nun das er immer dicker wird
    und abnehmen will...
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag[​IMG]

Bela, ein schickes Kleid hast du an:inlove:

11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Bitte gern geschehen meine liebe , ich fand den auch zu süß ... [​IMG]

12. schlummerle

so Vögel sind sauber. Nun heißt es erst mal wieder Pause machen. Um 15.00 Uhr schaue ich dann das verpasste DSDS.

Schön das es deinem Mann wieder besser geht Doren. Und er soll sich nicht grämen über die Zunahme. Wer weiß wofür es gut ist.

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo mache mich auf den Weg in die [​IMG] Eisdiele noch einer ?

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da sag ich nicht nein Heinz -Danke [​IMG]

und vielen [​IMG]für eure GW

huhu sternchen geht es dir gut?​

15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch, ( ihr wisst schon ) rechts, links und in der Mitte.:D

Wünsche euch einen geruhsamen Restsonntag.
    Bin halt erst um 9.00 h heute morgen ins Bett gefallen.
    Dann hatte ich noch fast 2 Stunden, Krämpfe in den
    Beinen, also auch da noch Bett rein, Bett raus.
    Ich denke, ich soll meinen Orthopäden doch noch
    überzeugen...........mit dem 2. Knie.
    Der will halt nicht, wegen dem traurigen Rest von mir.:wuerg:

Außerdem taten mir die Finger weh, vom züchten und dem Renzo.

Deshalb wünsche ich jetzt schon für morgen eine traumhafte Woche. :D

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Spaziergang zu Ende und unter Wegs ein Eischen lecker jetzt lasse ich mal den Tag aus klinken

17. schlummerle

halte meine Nase schnell hier auch wieder rein. Schaue ja DSDS.

Schön das dein Spaziergang mit einem Eis geendet hat MelliKay.

Ich warte heute auf den Eismann. Aber der kommt Sonntags immer später. Vor halb sieben ist wohl daran nicht zu denken.

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben - die Sonne hat sich verzogen und da dachte ich schaust mal was sich hier getan hat -

[​IMG]also, zum Eisbecher sage ich nicht nein - vielen Dank Heinz - den lasse ich mir jetzt schmecken...

liebe Konni, jedesmal vergesse ich einen Gruß für Klein-Robin zu schreiben - der ist ja schon ganz schön groß geworden - ein lieber Kerl - das glaube ich, dass er dir viel Freude bereitet - drücke ihn mal ganz fest und liebe Grüße vom PC Opa Michi...

heute Abend bekommen wir Besuch und so wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - liebe Grüße Michi

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

ich nuun dreites anlauf nehmten tun meine netz hakeln tun .. na maal sehen tun ob nuun passen tun :D
    morgen fruh ich letztes silberduft einzahlen konnen tun en dann auch oben einzahlen tun .. dann event fertig haben tun :)

starlightexpress1 nuun level 81 sein tun

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

sternchen du kannst trotzdem oben schon Einzahlen -und HGW zum 81 Farm-Level

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.