Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das ist schön Schlummer das Du wieder gut angekommen bist und das Du 4 sehr schöne Tage mit deiner Freundin hattest ... :D

Hallo Magitta ... danke fürs Frühstück , werde mir dann mal einen Kaffee holen ... [​IMG] ...

Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke Magitta für´s Frühstück und die guten Tips. Das letzte Päckchen hebe ich mir auf.

Prima Schlummi, dass es Dir in Prag gefallen hat. Ich würde da auch gerne noch mal hin.
    Kannst Du was zum Hotel schreiben ? Das wäre nett.

Gerne kannst Du mittippen, Mac .

Huhu Evi, alles gut bei Dir ?

Tipp für heute :Deutschland : Südkorea

cat 4: 1
    Linde 2:1
    Michi 3:1
    Sela 3:0
    schlummerle 2:0
    Heinz 4 :0
    Mac 4:1 < habe ich das richtig verstanden ?
    Magitta 2:1

Der/die Gewinner bekommt bzw. bekommen :
    1 Langosch von cat

1 PPP von Sela

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spiel am Nachmittag, wir sind wieder bei Freunden .
    Bis heute Abend !

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und genauso soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... lächel ... alle Kranken mögen ganz schnell wieder gesund werden ... und den von Uns ganz arg Vermissten, soll es gut gehen uuund bald wieder bei Uns sein ...[​IMG]

... liebe Evi ... wie gehts denn Deinem Fidelio jetzt? ... bestimmt schon wieder richtig gut, gell? ...[​IMG]

... Daggi ich freu mich, dass nun Dein Inet wieder wie am Schnürchen läuft ... juhuuu ... uuund was macht denn Deine Haut? ....[​IMG]

... Schlummi schön dass Du wieder gut zurück bist ... und sooo tolle vier Tage hattest ... juhuuu ...[​IMG]

... Hami und Konni ... ja, wer die lieben Tiere nicht respektvoll behandelt und lieb zu ihnen ist ... der ist für mich überhaupt nix wert ... und ich finde, man kann daran ... wie der Mensch mit den Tieren umgeht ... auch erkennen, was es für ein Mensch ist ... und so, ob er ein großes Herzerl hat oder auch nicht ... uuund finds ganz schrecklich, was manche Tierchen alles erleiden müssen ... snüff ... und dass Deine Tochter liebe Hami, ihr Leben den Tieren gewidmet hat ... ist wirklich stärker als stark ... und bin gleich ganz mitstolz auf sie ... hmmm ... und wünsche Dir für den KH-Aufenthalt das aller aller aller Beste ...[​IMG]

... und Deine Freundin liebe Konni ... ist auch der absolute Tier-Engel ... sooo schöööön ...[​IMG]

... Schnuppiii ... und auch ich bleibe diesmal wieder beim Tip 2 : 1 für Unsere Jungs ... chackaaaa ...[​IMG]

... danke für all Deine so wertvollen Tips wieder liebe Magitta ... und mach mich nun aber gleich ... an Dein wieder so leckeres Frühstück ran ... mmmh ... daaankeschööön ...[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo cat,
    ja 4:1 für Deutschland das hast du richtig verstanden.
    Wir sollten schon noch was tun und mal zeigen
    das wir den Weltmeistertitel nicht umsonst tragen.

Korea ist zwar raus aber die überlassen uns das Spiel nicht einfach so.

Deine laufende Deutschlandfahne ist ja süß,
    die mops ich mir, wenn du erlaubst.

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

also wie gesagt bezahle ich nur 19.99€ im Monat, habe eine Festnetflat und muss nur zusätzlich Gespräche zu den Handynetzen bezahlen--- Probleme hatte ich mit meinem Anbieter noch keine und das seit 6 Jahren

6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ja meine liebe Catherina bei mir ist alles gut ... aber ganz lieb von Dir das Du nachfragst ... [​IMG] ...

Und Tippen möchte ich nicht , bin nicht so ein großer Fußballfan , ich schaue euch lieber zu und drücke euch die
    Daumen wer den richtigen Tipp abgegeben hat ... [​IMG] ...

Ja Gerdi , Fidelio geht es wieder so richtig gut und er läuft mit seinem Beinchen wieder sehr gut , die Treppen muss
    ich ihn noch tragen ... noch ganze vier Wochen , ich merke es schon in meinem Rücken , aber die gehen auch noch rum ... [​IMG] ..

7. Sweet_Bubble

... Liebe Christin bin ja mal gespannt, denn mein Schatzi ist jetzt auch auf eine schnellere Flat für 19,95 umgestiegen ...[​IMG]

... das freut mich liebe Evi ... denn wenns Unseren Tieren gut geht, dann Uns noch viel mehr ... lächel ... und auch ich kenn mich bei Fußball so gar nicht aus ... aber getippt hab ich trotzdem ... lach ...[​IMG]

... Mac dann wirds aber jetzt echt Zeit, dass Du Dich zu Jogi auf die Trainerbank setzt ... denn der kann ja direkt noch was von Dir lernen ... griiins ...[​IMG]

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ach mein Tipp

0:2 für unsere Jungs

dann drücke ich euch die Daumen, dass es bei euch so funkt , wie bei mir

soo muss los in die Hauptstadt-- wieder 3 Termine

9. Sweet_Bubble

... danke liebe Christin ... und gleich gutes Erledigen von Allem was Du heute wieder so vor hast ... Knuddeliii ...[​IMG]

Gerdi 2 :1
    Honky 0 : 2 für Unsere Jungs

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Deutschland - Südkorea
    2:1
    Und wer richtig tipp bekommt von mir wieder eine Überraschung

so heute mach ich einige Besuche
    ein Babybesuch bei meiner Arbeitskollegin
    PC Einstellung bei der Nachbarin
    Blumenpflege bei der Nachbarin
    und Fußball schauen

11. Sweet_Bubble

... ja dann wünsche ich Dir einen richtig schönen Tag, liebe Bela ... und werde mich Dir gleich mal anschließen und den Richtig-Tippern auch was Schönes schenken ... lächel ... so ... und nun aber schnell ran an die Arbeit ... bis dann ihr Lieben ... wiiinke ...[​IMG]

Mac 4:1
    Bela 2 : 1

Buschzombie, Evamaria1961, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na sweety dann sausen wir beide mal los

Buschzombie, Evamaria1961, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Hami,

genau so sehe ich das auch,das Menschen die Tieren so etwas schlimmes antun,da wäre ich die erste es diesem Menschen..alles zurück zahlen würde..
    deine Tochter ,macht richtig ..mit ihren Tieren...sie lässt sie so wie und was sie sind..toll...finde ich das..

liebe Hami,alles gute für dich..das alles gut verlaufen wird im Krankenhaus.. lass dich mal drücken

mein Schwester♥ ,,so ist es...so sehe ich das auch..das hast du so Toll geschrieben,,,lass dich in die Arme nehmen.
    und Sorry Gratuliere dir noch zum Lvl.up nach ,aber ihr hopst ja alle so schelle bei mir.da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Gratulieren hinterher..
    wir drücken dich Pupsi und Oma

Guten Morgen

Juhuu liebe Cat,,,das habe ich doch gerne für dich und den anderen gemacht..ist doch kein Problem..

gebe mal gleich unseren Tipp ab.. Pupsi und Oma
    3:1 Deutschland-Südkorea

der /die Gewinner bekommen von mir
    Pinkie-Pie-Pie

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen zusammen,[​IMG]

danke dir Magitta für das Frühstück..

ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim anstehenden Event...

liebe Mac,schön dich zu Lesen, ich komme gleich bei dir vorbei..um zu Tippen..wir lagen,ich mein Pupsi immer ziemlich falsch......aber wir können nur besser werden,lach

alles Kranken gute Besserung gewünscht ..[​IMG]

L. G. Konni

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    Buschzombie, Evamaria1961, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde[​IMG]

Danke für das Frühstück liebe Magitta - heute habe ich mich besonders gefreut drüber... die Kaffeedose bei uns ist leer, darf ich erst
    mal zum Discounter und Nachschub besorgen.

Gestern Abend hoppste ich noch in's 95te Lvl und darf mich nun "Landrat" nennen - allerdings benötige ich nur noch, so um die
    48Milliönchen EP, für den nächsten Hopser:).

Allen Angeschlagenen, schnelle und Gute Besserung.

Tja heute steht ja dann wohl alles, im Zeichen von Jogi's Jung's. Ich habe mal so Eure Spielergebnis-Tipps überflogen, toll dass ihr
    alle so positiv eingestellt seid und keine Zweifel am Weiterkommen unserer Elf habt.
    Ja, mein Wunschtraum ist natürlich auch ein Sieg, der den Einzug in's Achtelfinale sichert - leider sagt die Fußballgeschichte, dass
    eine Titelverteidigung mit das Schwerste ist, was man sich im Fußball denken kann.
    Ich möchte den Jung's um Jogi einfach nochmal zurufen:
    >>Denkt einfach, zurück an den 8. Juli 2014...(Halbfinale in Brasilien) damals habt ihr bewiesen, dass es nichts Unmögliches gibt und jeder hat gesehen, welch fantastische Fußballer-Truppe ihr seid... Ihr könnt' es Jung's, lasst es noch einmal krachen...<<
    wo ein Wille ist - da fallen auch die Tore...;):D

Bis nach dem Spiel liebe Freunde und macht das Beste aus dem heutigen Wochenteiler
    Liebe Grüße
    Winni

Achso, unsere Fahrt in's Blaue gestern... ging am schwäbischen Nebenflüsschen des Neckar's entlang - der Jagst. Ist eine sehr
    reizvolle und landschaftlich abwechslungsreiche Gegend.
    Das Mittagessen zelebrierten wir in der Gaststätte zur Post, gegenüber der ehemaligen, sehr gut erhaltenen Klosteranlage Schöntal.
    Eine ehemalige Zisterzienserabtei mit einer wunderschönen Barockkirche, idyllisch gelegen zwischen Wald und Flur - wird im Inet
    sehr gut beschrieben.
    Vorher durchfuhren wir jenes Land, wo der Mensch lebte, welchem das "Götz-Zitat" zugeschrieben wird. Jagsthausen ist ja eine
    Festspielstätte, die alljährlich ein wechselndes Programm hat, natürlich mit der Aufführung des "Götz von Berlichingen".
    Die "Jagst" eignet sich auch in weiten Teilabschnitten, zu Kanutouren und mit befestigten Wegen direkt am Flüsschen entlang - für Radferntouren bestens geeignet.
    Zurück fuhren wir durch das sogenannte "Hohenloher Land" - entlang am Schwesternfluss der Jagst, "dem Kocher".
    Eine Landschaft die zum Entspannen geradezu einlädt, abseits pulsierender Städte wie Heilbronn, SchwäbischHall, Künzelsau, Mergentheim, Crailsheim oder Öhringen.
    Man stellt an solchen Tagen oft fest: Die eigene heimatliche Gegend ist so reizvoll, schön und abwechslungsreich - da muss man
    nicht tausende von Kilometern durch die Welt fliegen, um einen erholsamen Tag zu verleben.

15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche, Mojen, an ALLE!!!:D

Ich tippe einfach mal Deutschland 1 : Korea 2 einfach mal so. xDxD
    Drücke halt immer den Außenseiter die Daumen!xDxD
    Und die kleinen Koreaner sind schnell, keine Standbilder:D.

Ähmm ich gehe nicht in KH sondern ich hab den Sonnenkönig mit
    seinem Koffer ins Taxi gesetzt. Ne Butterstulle und eine Thermoskanne
    in sein Pausenbeutel und ab dafür.
    Aufenthalt Nr..........hab den Überblick verloren, wie oft in den
    1 1/2 Jahren. Hoffentlich der LETZTE * seufz*:(

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:00 Uhr

Ende: Dienstag, 03. Juli 2018 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Oma Konni & Pupsi 3 :1
    Hami 1:2 für Korea

1 Langosch von cat
    1 PPP von Sela
    1 PPP Oma Konni

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag..( denkt dran heute ist Siebenschläfer )

Schlummi, toll das es dir in Prag gefallen hat, das soll eine sehr schöne Stadt sein.. Die goldene Stadt wie man sie auch nennt:)

pickelig aber ansonsten gut ohne brand...

Doren 2 : 0

1 Langosch von cat

1 PPP von Sela

1 PPP Oma Konni

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]@alle LV-Hopser super

Danke dir Cat u. den anderen -Hami ich wünsche deinem Sonnenkönig alles Gute u. schnelle Genesung

Winni das finde ich auch -hier bei uns gibt es auch sehenswerte Plätze die man noch garnicht gesehn hat

-so ich mach mich vom Acker u. viel Spass noch hier

-Daggi dir auch einen tollen Tag noch -winke ,winke

Edit:

Doren 2 : 0

1 Langosch von cat

1 PPP von Sela

1 PPP Oma Konni
    1 Winterkranz -Magitta

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Hami, das wünsche ich euch Beiden von Herzen..das es für deinen Sonnenkönig..nur noch aufwärts gehen wird...alles Gute und Liebe für seinen Krankenhausaufenthalt,,,

du wirst Lachen, ich habe meinen und Pupsis Tipp nochmal nachgebessert xD. der letzte Tipp ging bei uns Beiden schon voll in die Hose.. ;)Oma und Fußball xD wenigstens kann ich unseren Jungens meine Daumen halten /drücken So sehen Sieger aus..:D

Buschzombie, Evamaria1961, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Wohnzimmerfreunde

Wollte euch nur sagen, mir braucht ihr keine Geschenke schicken, sollte ich richtig getippt haben
    Ich tippe aus Spaß an der Freude mit

Hami deinem Sonnenkönig wünsche ich alles Gute
    und hoffe mit dir, dass er das letzte mal da hin muss
    Vielleicht braucht er dann nicht mehr ins Krankenhaus
    Drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund ist

Schlummi schön, dass du wieder bei uns bist
    und du mit deiner Freundin ein paar schöne Tage in Prag hattest

Winni auch du hast gestern einen supertollen Ausflug gehabt
    Das stimmt auch in der Nähe gibt es schöne Orte, wo man sich wohlfühlen kann
    man muss nicht immer so weit fahren

Michi
    dir wünsche ich heute auch einen schönen Tag bei eurem Kurz-Ausflug

Cat dir auch viel Spaß bei deinen Freunden

Bela du hast heute viel vor,
    Babybesuch bei deiner Arbeitskollegin
    und Nachbarschaftshilfe
    ich hoffe du bist bis zum Fußballspiel wieder Zuhause

Magitta danke für die Ankündigung vom Erntehelfer
    den brauche ich wieder

Jetzt ziehe ich meine Stiefel an und ab auf den Acker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.