Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen Hallo ?

Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallöchen
    komme nur mal kurz vorbei
    war heute den ganzen Morgen mit Amely beim Kinderarzt
    jetzt brauche ich erst meine Mittagsruhe
    bin total ausgepowert
    komme später noch mal rein

Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Sela,,,für deine Glückwünsche ..das ist so Leib von dir ...ich drücke dich und hoffe dir und deinem Hund geht es gut:inlove:
    ja das Fussball-Event zieht sich ja soooooooo hin

Hallo Wow, sieht ja echt lecker aus lieber Heinz dein Mittagessen..

[​IMG]Hühnchen-Pfanne...mit Kokosmilch..gibt es heute bei mir

liebe Linde ,ruhe dich schön aus...und ich hoffe das es nichts erstes bei Amely ist gute Besserung für deine kleine Maus..

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen liefer nur was ab-eh ich wieder nicht auf die Farm komme
    Danke Gerdi und Sela lieb von euch -ich hoffe das ich sowas nie wieder Erlebe u. der Spuk am 1.07.vorbei ist
    Oma Konni klasse gemacht

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Juli 2018 aktualisiert.

Euer Farmerama Team

Noch etwas schaut zur Sicherheit nach diese in eurer Scheune nach -könnte evtl. gebraucht werden

Zucht:Esel ,Kuh ,Biber u. Panda

Beerenevent: Preiselbeeren ,Blaubeeren ,Stachelbeeren ,Erdbeeren u. Brombeeren

schönen Tag noch u. dir lieber Heinz ein schönes WE mit deinen Besuch

-Ruhe dich gut aus Linde damit du nachher wieder fit bist- Gute Besserung für eure Amely -winke ,winke

Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  5. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Amely geht es gut
    sie hatte nur mehrere Untersuchungen, weil sie einen Schwimmkurs machen will
    da braucht sie ein Attest dafür
    Die Untersuchungen haben fast 2 Stunden gedauert
    Es waren viele kleine Kinder im Warteraum, da war Action vorprogrammiert
    Den Lärm sind wir nicht mehr gewöhnt
    wollte heute noch Betten abziehen, das wird auf morgen verschoben
    Habe immer noch Kopf-Aua

Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... komm auf ein schnelles Käffchen vorbei, bevors auch gleich schon wieder weiter geht ... lächel ... "ja liebe Linde, ruh Dich schön aus ... denn bei Allem was Du täglich so stemmst, braucht Dein Körper das auch!" ... "daaanke für die News wieder liebe Magitta ... und das ... trotz Deinem riesen Inet-Problem ... *Du bist Herzens-spitze*" ... "sooowas von gerne sogar liebe Konni ... freuuu" ... und schon darf ich wieder los-düsen ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

zur Münzbahn

ich bin mit allem fertig geworden
    nun ist Feierabend für mich
    ich hoffe für euch alle auch
    habt einen zauberhaften Abend

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Konni

Ich verabschiede mich
    wünsche euch noch einen tollen Abend

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Linde...HGW zum LevelUp....warum muss denn Amely diverse Untersuchungen durchführen lassen??....Ich hab meine Tochter damal im Schwimmkurs auch angemeldet. Aber es mussten keine Untersuchungen gemacht werden. hmm...aber vielleicht sind es heute ja auch andere Voraussetzungen. Und für deinen Kopf gute Besserung

Magitta...danke für die Information. Muss gleich mal schauen. Ich glaube Biber könnten bei mir knapp aussehen. Und ich drücke dir die Daumen, dass in ein paar Tagen dein internet besser läuft.

Lissy....HGW zum LevelUp.

So ich werde gleich baden gehen.

Bis vielleicht später noch einmal

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Oh liebe Linde, das mach ich doch gerne, meine Kinder machen doch auch alles für mich und ich freue mich, wenn ich von meinen Kindern gebraucht werde, Du kennst das doch, oder?

Ich hab nun noch ein bischen nachgelesen, besser als Nachrichten oder Fußball schauen, lach...

...nee die Deutschen sind zu Recht ausgeschieden. Fertig!

Schaffe es nun nicht mehr nachzulesen, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Magitta hat wieder kein INet, da sollte nun stabiles Netz sein und sie hofft auf den 01.07., da soll es besser werden, sie hat mir auch Tipps gegeben für die bevorstehende Zucht im Juli...soweit ich es noch in Erinnerung habe, waren es Hunde, Kühe, Pandas und ??? hab es mir in der Firma aufgeschrieben, lach...

Nehmt es mir bitte nicht übel, daß ich schon wieder abhaue, doch bin ich mal wieder ausgepowert...euch geht es ja auch so, ich weiß :inlove:

Tja dann sage ich jetz schon mal Tschüss, ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Morgen fahre ich nach der Arbeit wieder ins Haus meiner Kinder, danach mach ich noch Wäsche und ein bissi HH halt...das ist der Plan...bis Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde, eure [​IMG] ne...

Gaby-Nuss, hamlet50, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich mach mich nun auch vom Acker. Wir wollen noch was Spielen, meine Tochter und ich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen.

Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch allen eine gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen......

Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - habe nur mal das von heute nachgelesen - momentan ist einiges los -

über das Fußballspiel brauche ich nicht viele Worte verlieren - einfach nur grottenschlecht und Amateure spielen besser - ohne Motivation - den Rest erspare ich mir ... und sie sind verdient ausgeschieden - die Südkoreaner bewiesen Kampfgeist - der Torwart einfach super - alle liefen was das Zeug hält - so macht das Spaß -

und nun ruft mein Bett - freu mich schon drauf - gute Nacht und träumt was Schönes - liebe Grüße Michi

Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  14. romml6400

romml6400 Foren-Grünschnabel

Wer kann sich noch erinnern, vor 4 Jahren kamen sie in Berlin an und sangen : " So gehn die Gauchos.... und so gehn die Deutschen ......
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Sind zu Recht ausgeschieden ! xDxD

Yoshie: Videos bitte nur im davor gesehenen Thread, daher gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2018
    Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Bin mal wieder im Stress heute morgen. Aber das ist ja nichts neues:p

Heute abend gehe ich wieder essen mit den früheren Kolleginnen, wo wir uns immer alle halbe Jahre treffen und das seit 2010.
    Werde aber später nochmal herein schauen.

Ja romml....so schnell kann es einem ergehen. Immer auf dem Teppich bleiben.

bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Ich habe auch draußen gedeckt, lasst es Euch schmecken ![​IMG]

Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag ,

GLG cat:)

Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen schnell mal Hallo sagen bin dann aber wieder raus bis Sonntag habe Besuch
    Wünsche Euch ein schönes WE GLG Euer Heinz

Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... auch wenn der in Bayern grau in grau aussieht ... aber ... was nicht ist, kann ja immer noch werden ... lach ...[​IMG]

... mönsch ... Unsere Magitta hat immer noch so mit ihrem Inet zu kämpfen ... und auch wenn bald der erste Juli gekommen ist ... zerrt das schon mächtig am Nervenkostüm ... "liebe Magitta ... halte durch ... Wir sind im Herzen bei und mit Dir!" ...[​IMG]

... hihiii Konni ... das mit der Maus-Schutzhülle ... kann ich mir bildlich vorstellen ... lach ... "das schaffst auch wirklich nur Du!" ... lach ... und gratuliere Dir auch noch ganz farmersherzlich zur Münzbahn ... töff töff ... griiins ...[​IMG]

... ja rommel ... da hast Du völlig recht ...[​IMG]

... Buschi ... weißt doch, dass hier nie jemand dem Anderen etwas übel nimmt ... und das RL geht schließlich immer vor Allem vor ... Knuddeliii ...[​IMG]

... Michi hält bestimmt noch am Bettzipfel fest, sowie er sich gestern Abend auf sein Betti gefreut hat ... griiins ...[​IMG]

... und wie war der Spieleabend gestern mit Deiner Tochter, liebe Schlummi? ... bestimmt wieder lustig, gell? ... und bei uns brauchte es für den Schwimmkurs auch keine Untersuchungen ... aber vielleicht ist das ja auch nur bei Amely so ... hmmm ...[​IMG]

... und nun werd ich mal bissi Frühstück für Uns alle richten ...[​IMG] ... und hoffe, dass Magitta es schnell wieder zu Uns herein schafft ... denn sie fehlt ganz dolle ... und denke auch an Judith und Doro ... "hoffe es geht den Beiden soweit gut!" ... uuund Unsere Lina ... mennooo ... sowie viele andere auch ... "Sternchen ... Gabi Icke ... und und und" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
    Gaby-Nuss, Buschzombie, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja liebe Magitta habe ich in meiner Scheune
    von allem etwas muß reichen

heute lacht die Sonne vom blauen Himmel
    ich werde Vormittag meine Bude putzen
    und Nachmittag geht es dann in den Pool

habt alle einen wunderschönen Tag
    huhu Sweety hab dich noch gesehen

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... uiii Bela ... ich glaub dann mach ich mich doch lieber gleich zu Dir auf den Weg ... denn bei uns ist nix von Sonne und schönem Himmel zu sehen ... lächel ... [​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.