Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL und Besucher

-Winni der Witz ist zum schießen-Danke dafür

-Den kranken wünschen wir Gute Genesung und liebe Grüße an alle die z.ZT nich hier sein können-

macht aus dem Tag das Allerbeste

-schlummi viel Glück heute beim Amt u. einen schönen freien Tag

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2018
    Buschzombie, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Käffchen TO GO schnapp und schon bin ich auch schon wieder weg bis später

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So geht es mir auch... und wünsche ich ebenfalls Allen.

Und Tschüs
    bis heut Abend
    Winni:)

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh vielen Dank für diesen Tipp
    werde ich mal vorbeischauen

Buschzombie, honk67, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... sowie einen suuupi Start in diese neue Woche ... juhuuu ...[​IMG]

... ich freue mich, dass ihr Alle ebenso wie ich ... so ein tolles Wochenende hattet ... und viele von Euch auch bereits das Event rocken und sich schon schöne Gewinne beim Fußballcup holen konnten ... chackaaa ...

... so schööön, dass Du Dich über Unsere Burzeltagswünsche gefreut hast liebe Amara ... uuund finds stark, dass Du bei der Jugendfeuerwehr bist "Respekt " .... und Deine Tante ist echt der Hammer ...[​IMG]

... liebe Linde ... das glaub ich, dass Deine Amely gestern sooo eine Freude beim Tanzen hatte ... und wart dabei bestimmt mehr als Bolle, auf sie stolz ... mmmh ... und wie wars auf dem Tierfest? ...

... Winni Deine Betthupferl waren wieder absolute Kracher ... lach ... dankeschööön ...[​IMG]

... schön Dich zu sehen, liebe Renate ... freuuu ... na, wie gehts "Dir" denn? ...

... Schlummi, Dir wünsche ich gleich nen guten Amtsgang ... und das mit Deinen Vogelis ist ja echt lustig ...[​IMG]

... uiii Evi ... hast gestern bestimmt für Uns alle mal eine Runde mitgeplanscht, gell? ... griiins ...

... Schnuppiii ich muss schon sagen ... "Deine Jungs sind wirklich mehr als gut erzogen" ... lächel ... [​IMG]

... Bela ... da hast Du Uns ja wieder so einen tollen Spruch mitgebracht ... und der ist wieder sooo wahr ... danke Dir ... freuuu ...

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... mmmh ... "daaanke Dir" ... und wie ich aus Deinen News erkennen konnte ... gibts ja bald nen kleinen Irrgarten zu erkunden ... uiii ...[​IMG]

Buschzombie, honk67, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

ich habe heute frei, juchhu :D

jetzt werde ich erstmal frühstücken , danke liebe Magitta für den gedeckten Tisch .
    Fühlt Euch von mir geknuddelt,
    Bis später ,
    LG

Buschzombie, honk67, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich Schnuppiii "genieße Deinen freien Tag in vollen Zügen" ... lächel ... und ich höre meine Bären schon wieder pfeifen ... lach ...[​IMG]

... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

Buschzombie, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück

Heute schalte ich mal wieder einen Gang zurück

Gestern im Tierheim war die Hölle los
    so viele Leute, echt ein Wahnsinn
    Es gab kein Bier mehr und auch am Grillstand war alles verkauft
    sowas gab es noch nie
    Das Tierheim haben sie wunderschön hergerichtet,
    Es war ein Teil neu renoviert und auch einen neuen Anbau gab es zu besichtigen
    Die neue Leitung des Heims scheint tolle Arbeit zu leisten

Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    Allen Eventrockern meinen Glückwunsch
    Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Montag.

Danke Magitta für das Frühstück.
    Heute kann ich mich mal wieder mit dazusetzen und den Kaffee genießen

och Bela...dein Spruch ist schön und hat auch was wahres, aber ich hätte heute auch noch liegen bleiben können. :music:

Sweety...deine Bären können nicht nur steppen, sondern auch Pfeiffen?...hoffentlich pfeiffen sie schöne Lieder.

Ich fahre kurz nach zehn mit dem Bus. Habe gerade geschaut, fahre eine 3/4 h. Und man möchte ja nicht so knapp kommen.

10. MelliKay

[​IMG] So aber jetzt

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    ich wünsche euch ein schönen wochenanfang
    liebe cat und schlummerle macht euch ein schönen freien tag
    danke liebe magitta fürs frühstück
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    *winke*
    lg sela

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo lieber Heinz, das ist so ein schönes Alter, ..und das mit dem Feuer unterm Hintern das kennen wir auchxD

liebe Sela,danke für dein Hundi kraulen ..ich hoffe ihm geht es schon besser?..ja Una war unglaublich..gewesen..was für eine treue Hundeseele..sie war in ihrem Wesen wie meine Lissy gewesen..

[​IMG] zusammen,[​IMG]

Dankeschön Magitta,für unser Frühstück und vielen lieben Dank für deine so liebe Eule..dir mich sehr tief bewegt hat in meinem Herzen.du bist so eine liebe..lass dich drücken und gute Besserung für dein geliebtes Schwesterherz..

ich hatte Gestern meine Kinder alle da,deshalb konnte ich nicht bei uns ins WZ Schreiben..es war wieder schön sie alle wieder bei mir zu Haben.und mein Silvio und seine Jasmin..hatten eine schöne Zeit an der Ostsee, die sehen aus..braungebrannt"wie die Hühnchen bei Witwe Bolte in ihrer Pfanne)"bei Max und Moris lach. das Wetter am ihren letzen Urlaubstag,nicht mehr so schön gewesen,aber die anderen Tage .

ich Frühstücke jetzt auch erst..habe ja Zeit mir rennt ja nichts Weg,..muss erst heute Abend Arbeiten gehen.
    ich hatte so einen Appetit auf gekochte Eier,habe mir gleich 3, rein gezogen.[​IMG]lecker...

das Beeren-Event,habe ich in der Tasche,"freu" ich gratuliere auch allen die schon fertig sind..

und beim Fußball-Event da geht es mir wie die meisten hier."ehe man so die Pflanzen zusammen bekommt.ich Pflanze an wie eine Wilde.. auf 4er Felder mit Wasser und Mist.. an...aber wir haben ja auch noch lang Zeit..wir rocken das Ding nach Hause.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung[​IMG]

bei uns scheint die Sonne, es sollen ja nur bis zu 24 Grad werden bei uns ,das reicht auch völlig aus..

..also wer Heute nicht so gut drauf ist(aus welchen Gründen auch immer den lasse ich ganz viel Sonnenstrahlen da.

die ihm/sie das Herzen..erwärmt[​IMG]

ach ja ,wollte ich eigentlich Heute mal angehen,aber ich habe endlich einen Gefunden..das mir das [​IMG] hat.

du lieber und guter Smilie.."Oma liebt dich Hurra BÜGELFREI bis in aller Ewigkeit..kicher kicher...

und kommt alle gut in die neue Woche..

bis dann knuddele

eure [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

[​IMG] So heute ist erst mal ruhe angesagt Opa Heinz muß das WE verarbeiten

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Howdy Farmer,

es findet wieder der Shopsale statt

Von Dienstag, den 10. Juli 2018, 10:00 Uhr bis Mittwoch, den 11. Juli 2018, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

Liebe Oma Konni-schön dich wieder zulesen -ja wahre Freunde halten immer zusammen und ich mag keine mit zwei Gesichtern -ich Drücke euch fest die Daumen alles wird gut und auch bei uns -

Cat u. schlummi euch wünsche ich einen schönen freien Tag -Die Sonne lacht ja schonund danke das euch das Frühstück geschmeckt hat ..

Sela meine Gute -dir auch eine tolle Woche und Gute Besserung für's Hündchen

-Heinz ich trinke noch ein Kaffee mit

15. catherinadie1.

Huhu,

Ich freu mich zulesen, dass ihr alle einen schönen Sonntag hattet. Bei mir war es ganz entspannt, ein bisschen Garten, ein
    bisschen HH und endlich mal eine schön Urlaubspension im Internet gefunden und reserviert.

Das hört sich richtig schön an und für´s Finanzamt drücke ich Dir die Daumen. Ich dachte immer, Alleinerziehende habe
    Steuerklasse 1, genau wie Singles, was völlig ungerecht ist aber vielleicht hat sich da ja tatsächlich was geändert.

Heinz und Winni, wenn ihr die Wl wollt, dürft ihr keinesfalls die Quests machen oder blaue Fahnen müllern.
    Alles für die roten Fahnen sammeln.
    Wenn ihr die roten Fahnen einzahlt, bekommt ihr Blaue als Gewinn. Davon könnt ihr im Fanshop u.a. Oleander kaufen
    .( Nachtrag : Also vorher müsst ihr natürlich auf´s Tor zielenxD)

o_O auweia, haben jetzt die Vogelpupse so gerochen ? xD

Das mache ich, mein Hase.*knutsch*

Einiges will und muss ich auch erledigen

Klasse Evi, das war bestimmt erfrischend.
    xD oh lecker
    Danke für die schönen Bildchen , auch an Daggi, Evi , Gerdi und Bela , ihr macht euch immer so viel Mühe.

So Freunde, ich muss mich jetzt vom PC lösen, sonst komme ich garnicht mehr los,
    Bis später !

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

bis meine Tochter 18 geworden ist, war ich immer STK 2. Danach haben sie es geändert. Wie gesagt eine Arbeitskollegin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ämter sagen sowas ja nie von alleine.
    War jetzt da...ja das stimmt mit der STK 2, aber ich muss einen Antrag ausstellen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Hatte doch alles dabei. Schulbescheinigung, Kindergeldbescheinigung. Sie haben doch alles andere da. Der Antrag ist so kompliziert, da steigt keiner hinter. Ich hoffe nicht, dass es nun daran scheitert. Werde ihn mir die nächsten Tage richtig nochmal durchlesen. Kann eh erst wieder in zwei Wochen dahin. Schaffe es sonst nicht, wegen den Öffnungszeiten.

Lissy...schön, dass du gestern einen schönen Tag mit all deinen Lieben verbracht hast. Ob die Haut von deinen Lieben auch so schön knusprig ist, wie es bei Hähnchen ist??...

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Schlummi mit den Steuerklassen blicke ich auch nicht so richtig durch
    mein Sohn sollte die Steuerklasse ändern lassen, weil er die Amely bei sich hat und er auch das Kindergeld bekommt
    und er auch jetzt geschieden ist
    Nun haben die dort gesagt, es wäre alles, so wie es ist, korrekt

Steuerklasse 2 bleibt
    Wie geht es deinen Kohlrabi-Stinkern heute, ich hoffe doch dass sie heute wieder besser duften die Beiden [​IMG]

Gestern habt ihr alle so tolle Ausflüge gemacht
    ob auf dem Sommerfest, Trödelmarkt, Fischfest, Schwimmbad oder Radlfahren
    Hauptsache es hat euch gefallen

Heinz dir wünsche ich heute gute Erholung
    nachdem dir dein Schnürpel am Wochenende Feuer unterm Hintern gemacht hat

Hami ist doch schön zu hören, dass dein Sonnenkönig wieder Zuhause ist und es ihm gut geht

Cat dir wünsche ich heute einen schönen freien Tag

Dann möchte ich noch allen Geburtstagskindern nachträglich zum Geburtstag gratulieren

Allen Levelhoppsern meinen Glückwunsch [​IMG]

Ich werde mir jetzt wieder ein Ruhepäuschen gönnen

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Linde...das ist ja auch richtig mit der Steuerklasse 2. Aber ich bin jetzt in eins, weil sie 18 ist. Aber mir steht zwei zu, weil sie noch zur Schule geht. Und das auszufüllen ist so kompliziert.
    Ich bin auf der Arbeit doch schon 5 Jahre. Es hat sich ja ansonsten nichts geändert. Also müsste die Schulbescheinigung reichen, aber nein...so einfach machen sie es einem nicht.

Ja sie selbst haben ja nicht gestinkert. Hab auch Vögel noch nie pupsen hören. xD. Die Kohlrabistücken habe ich heute morgen raus geholt, die sie nicht aufgefuttert haben. Mich wundert es eh, dass sie den essen. Radieschen die so scharf sind, essen sie auch. Aber einen milden Apfel den lassen sie links liegen.

Wünsche dir eine schöne Ruhepause.

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

Bin wieder da.
    Ich war 2h bei meiner 90-jährigen Tante. Puh, meine Ohren ...xD.

Nee oder .:D

Das hätte ich auch nicht gedacht . Der Papagei von meiner Chefin frisst am liebsten frische Chillieschoten. :oops:
    Warum machen die das nicht einfach automatisch:cry: , diese blöde Bürokratie.
    Als wenn man nix anderes zu tun hätte.

Ich könnte jetzt auch schlafen. :sleepy:

Noch 2 rote Flaggen. *stöhn*

Nachtrag : Danke Magitta für die News .

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.