Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Schnell um die Ecke linz.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Schaffe es heute aber nicht mehr.

Bis später

Buschzombie, Linde1956, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen Käffchen schnapp TO GO Magitta Danke fürs hin stellen
    Komme später zur zweiten Tasse vorbei muß aber gleich los ab 7 Uhr einige Fahrten bis später

Buschzombie, Linde1956, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde-- frühstücken werde ich, wenn ich wieder aus der Hauptstadt zurück bin-- trotzdem schon mal danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Tisch-- dann werde ich auch nachlesen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag-- ach es regnet im Spreewald--hoffentlich recht lange nach der soo langen Trockenhait

Buschzombie, Linde1956, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Heinz ..schlummi ist ja schon weg

warte ich lasse einen Kaffee zu dir Liefern[​IMG]ohne dem läuft nix

Mein Tag fängt auch gut an mit einem LV-Hopser auf der Insel[​IMG]

Heinz mach aber Bitte schön langsam-ich warte hier auf ein Käffchen[​IMG][​IMG]

Noch etwas zur Erinnerung: Morgen fängt doch das Angelevent an -macht wegen der Vorbereitung nix langes drauf -

ich denke es wird wie damals sein -3 Dropitem's -Angelfedern aus Ställen & Werkstuben...Angekhaken aus Pflanzen ...

Blinker aus Bäumen-Mühlenprodukt-verschiedene Köder herstellen

Tschüssi bis später

Edit:Guten Morgen liebe honky gerade noch gesehn -ich stelle was im Kühlschrank für dich u.pass gut unterwegs auf-bei uns ist es noch trocken aber die dunklen Wolken ziehen sich zusammen

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke Magitta für das Frühstück .
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch ,
    LG

Buschzombie, Linde1956, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen Ihr Lieben

gerade war mein Eintrag 2x drin, habe ihn dann gelöscht nun waren beide raus
    verstehe einer die Technik

Bei uns in der Lausitz ist der Regen auch angekommen
    gut für die Natur, schlecht für mich denn ich habe frei
    egal die Natur brauch es und ich kann den Schreibkram erledigen.

liebe Magitta vielen Dank für das Frühstück und für die vielen Infos
    und HGW zum neuen Insel Level

liebe Cat ich hoffe bei deinen Bäumen ist etwas brauchbares rausgekommen

[​IMG][​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

ich bin es nochmal ,

danke Magitta für den Tip mit den Langzeitpflanzen , ich hätte es doch wieder verpasst.
    Ja liebe Bela, ich habe einen Pecannussbaum und einen Amberbaum bekommen , beide hatte ich noch nicht.
    Bei uns hat es noch nicht geregnet, vielleicht morgen.
    Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag, Du kannst Dich ganz ohne schlechtes Gewissen auch
    ins Bett legen .:p

LG

8. MelliKay

[​IMG] Aber jetzt
    Magitta Danke für die Info hätte doch Langzeit Zeugs drauf gebracht so warte ich mal muß dann aber bestimmt die Farm umbauen
    PS Glückwunsch zum Insel Hopser

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

HGW für die beiden Bäume
    ich habe in mein Lager geschaut und auch noch einige Rätselbäume gefunden
    wenn ich dann daran denke werde ich sie aufstellen
    ja und einen ausgedehnten Mittagsschlaf werde ich heute halten

[​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen tollen Tag gewünscht, ganz gleich wie das Wetter sich zeigt ... lächel ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... uuund Unseren ganz doll Vermissten, schicke ich wieder nen riiieeesengroßen Herzensgruß und hoffe, dass es allen soweit gut geht ...[​IMG]

... Renate ich freu mich, dass Du fit wie ein Turnschuh bist und nun mit neuem Läppi auch wieder voll in die Tasten hauen kannst ... lächel ... uuund gefüllte Donuts hab ich auch noch nicht probiert, die echt mehr als lecker aussehen ... mmmh ...

... jammi Schnuppiii ... wir Beide haben echt den selben Geschmack ... griiins ... und freu mich, dass bei Deinen Lager-Rätselbäumchen zwei dabei waren, die Du noch nicht hattest ... juhuuu ...[​IMG]

... uuund Dir liebe Bela ... drück ich jetzt auch ganz feste die Daumen, für ne suuupiii Rätselbaum-Ernte ... lächel ...

... Schlummi ... kann man die Vogerl-Winde auch hören??? ... lach ...xD

... lieber Michi ... "recht so" ... Du hast das Genießen des Lebens wirklich voll raus ... freuuu ....

... ja liebe Linde ... ruh Dich zwischendurch immer mal wieder gut aus .... und achte schööön weiter auf Dich, denn Du tust sooo Vieles, für all Deine Lieben ... und ganz besonders für Eure Amely ...[​IMG]

... gute Fahrten lieber Heinz ...

... Konni ich freu mich, dass Du gestern all Deine Lieben um Dich hattest ... denn ... nix Schöneres ... mitfreuuu ...[​IMG]

... und allen Event-Rockern und Level-Hopslern "gratuliiieeere" zuruuuf ...

... wiiinke Christin ... ich freu mich schon, wenn Du wieder aus der Hauptstadt zurück bist ... lächel ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... mmmh ... "köstlich" .... danke Dir Du Liebe und auch wieder für all die immer sooo Farmer-wertvollen News und Tips ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    Buschzombie, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

Habe gerade gelesen das Idem Waschechten Fan bringt alle 20 STD eine blaue Flagge also nichts wie raus und aufstellen

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... achso, das hattest Du noch gar nicht aufgestellt lieber Heinz?? ... ja dann aber wirklich schnell raus damit ... :)

... und nun aber wieder schnell ran an die Arbeit ... bis dann ihr Lieben ... wiiinke ... [​IMG]

13. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tropenfisch-im-nu-2.77672/#post-3618078Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

es ist wieder einmal an der Zeit angeln zu gehen. Von Mittwoch, 11. Juli 2018 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 17. Juli 2018 - 14.00 Uhr - findet das Event "Tropenfisch im Nu! 2" in Farmerama statt.

Sammelt Angelhaken, Blinker und Angelfedern ein, die bei Euch droppen und produziert daraus in Euren Mühlen Köder, um die verschiedensten Fische zu fangen. Mit den Sterntalern, die Ihr für Eure Beute bekommt, könnt Ihr dann im Angelshop tolle Preise kaufen gehen. Außerdem wird es tolle Boxen mit Minigewinnen geben und für Euren Angelfortschritt erhaltet Ihr die Hauptgewinne.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Also viel Spaß und Petri Heil !

Euer Farmerama - Team !

Edit:

ACHTUNG: Die Sterntaler aus dem Farmcup-Event können auch im Eventshop vom Angelevent genutzt werden, und umgekehrt, solange diese parallel laufen !

Edit:

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch, da es am Wochenende, aufgrund von Paymentproblmen, nicht die komplett angekündigte Zeit möglich war, über die Bank etwas zu kaufen.

Start: Mittwoch, 11. Juli 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 12. Juli 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für das tolle Frühstück liebe Magitta und Glückwunsch zum Level-Hopser auf der Insel.

Habe heute morgen das Beeren-Event abgehakt und die WL bereits aktiviert.
    Beim Fussball-Cup-Event geht es nur sehr mau voran - weiß nicht, ob ich da erfolgreich abschließen kann, obwohl aktuell
    noch 131Stunden Laufzeit.
    Zu der WL werden ja 15Aufgaben benötigt - 11 habe ich bereits -fehlen also noch 4- und morgen beginnt erst die Quest Farmcup-V
    und geht bis zum Ende am 15.07... ich hoffe es hilft, die verbliebenen letzten 4Aufgaben zu erledigen... ich werd' es seh'n.

Irgendwie fühle ich mich heute nicht so wohl... kennt Ihr das ?
    Da legt man sich gestern ganz normal in's Bett und verbringt die Nacht ebenfalls normal - aber heut morgen, noch bevor der Wecker klingelt, erwacht man und verspürt einen stechenden Schmerz, an empfindlichster Körperstelle - und im Kreuz, ein zusätzliches lästiges
    schmerzliches Ziehen.
    Also erst mal aus dem Bett gequält und unsicher auf Toilette -leichter Durchfall auch noch angesagt- und anschließend in's Bad.
    Mein Spatz'l will mich dann bei Bedarf zum Arzt chauffieren.
    Doch nach der ausgiebigen Dusche, Morgentoilette und ausgiebigem Frühstück, kurz noch einen kurzen notwendigen Besuch bei meiner Arbeitsstelle und wieder Heim.
    Jetzt verspüre ich keinen stechenden Schmerz mehr und auch mein Kreuz hat sich wieder einigermaßen beruhigt... also entscheide ich:
    Der vorsorgliche Arztbesuch wird gekänzelt... stattdessen geh' ich mit meinem Spatz'l zu Vater... Sie schaut nach den wichtigsten Dingen im HH dort, während ich mich gleichzeitig um die Brombeeren im Garten kümmere.
    Falls meine Schmerzen wieder auftauchen - kann ich immer noch zum Arzt gehen.

Heut Abend freue ich mich schon auf das Halbfinal-Spiel zwischen Frankreich:Belgien, wird bestimmt interessant.

Kommt alle gut durch den Tag und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni

Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde..

Dankeschön liebe Magitta für das Frühstück.. und für deine liebe Eule.und dir und deinem lieben wünsche ich auch alles Gute..Alles wird gut"
    und Gratuliere dir zum Inselhopsa. und gute Besserung für dein Schwester♥
    das stimmt,ich mag auch keine Menschen,mit zwei Gesichtern ..entweder sind sie ehrlich zu einem oder sie können mir gestohlen bleiben.

es ist frisch geworden bei uns,es soll es Regnen ..und am Wochenende sollen es wieder Temperaturen bis zu 30 Grad..werden..

liebe Schlummi, sie fühlten sich sehr wohltuend an meine Beiden,nicht verbrannt oder gar verkohlt [​IMG] die schön Hühnchen
    aber zum anbeißen knusprig .lach..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

lieber Michi, schön dich wieder zu Lesen..Bussi für dich von Pupsi und Oma..[​IMG]

ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Fussball-Event ,,ich benötige noch 10 rote Flaggen..aber ist ja noch Zeit.das wird schon schief gehen...Haha..
    wer alles schon gerockt [​IMG]meine HGW dazu..

kommt gut in den Tag..

[​IMG]eure Konni

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,ihr Lieben

[​IMG] [​IMG]

Bei uns ist es heute trüb und etwas kühler aber kein Regen

da gehts mir auch so, nur noch die Raupe (Musikexpress) alles andere ist mir nicht mehr geheuer.
    Meine Generation sagt Raupe ... Musikexpress musste ich grad mal googeln..grins...

Cremeeis und Blumenkohl gab es nicht . dafür eine Krakauer und [​IMG]

Ich mag eigentlich keine Donuts... sind mir zu trocken, wusste allerdings nicht das es sie gefüllt gibt

werde ich dann doch nochmal prob.:p

Danke, es hat echt Spaß gemacht, das Wetter hat sich auch gehalten

HGW Magitta zum Insel - Hopser[​IMG]

17. Magitta7070

Dankeschön für die HGW u. dir Cat gratuliere ich zu den tollen Bäumchen -

Ja ,Oma Konni so sehe ich es auch

Winni dann wünsche ich dir Gute Besserung und mach es dir etwas gemütlich[​IMG]

Ich sage Tschüssi u. wünsche euch egal was ihr macht einen schönen Tag -meiner lief klasse

-Farmrente ich komme langsam [​IMG]Fischer na das passt ja

für's Angelevent -[​IMG]

18. MelliKay

Glückwunsch
    So der Heinz macht heute auch nichts mehr Mittagessen ??? weiß noch nicht was und Mittagsruhe das weiß ich genau bis später noch mal Farm läuft umgebaut auf Event Betrieb

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Alle Kinder und ihr Trainer aus der Höhle in Thailand sind gerettet worden
    Habe seit heute morgen die Rettungsaktion mit verfolgt
    Gott sei Dank sind alle gesund heraus gekommen

Für den Höhlentaucher von den Navi Seals, Saman Kunan,
    der bei dem Einsatz ums Leben kam möchte ich eine Kerze aufstellen
    Gott möge seinen Angehörigen viel Kraft geben, um die Trauer zu tragen

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich euch allen.
    Hier hat es heute schon öfters mal geregnet. Morgen soll es glaube ich wieder besser werden.

Danke Magitta...er kam heiß zu mir an. Hat gut getan. Herzlichen Glückwunsch zum LevelUp. Hast es bald geschafft. Aber von Rente dann keine Spur. Ist wohl einiges zum Ackern da.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bäumen.
    Bei mir kam nichts nennenwertes raus.

Bela...ich drücke dir die Daumen, dass bei dir was gescheites heraus kommt
    Die Raupe kenne ich auch. Die geht später zu. Aber das ist eine andere B ahn, als der Musikexpress. Die Raube ist ja gemütlich langsam. Der Musikexpress dreht sich ganz schnell. Mal vorwärts, mal rückwärts.
    Mandeln kommen auch immer gut. Die dürfen nicht fehlen. Gibt ja mittlerweile mit ganz vielen Geschmacksrichtungen.

Linde...ich bin froh, dass sie die Kinder samt Trainer retten konnten. Nicht auszudenken, was die Eltern in der Zeit mitgemacht haben. Und die Kinder da unten. Sie werden wohl erstmal psychologische Unterstützung haben müssen.

Für den verunglückten Taucher stelle ich auch eine Kerze mit auf
    [​IMG] Viel Kraft für die Angehörigen.

Da gibt jemand sein Leben auf um anderen zu Helfen. Habe vor diesen Leuten meinen vollsten Respekt.

Cooley...hoffe dir geht es wieder besser. Aber weiterhin beobachten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.