Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen

[​IMG] [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin raus für heute muß auch noch mal los werde noch mal gebraucht bis morgen Freunde habt Alle noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

was bin ich froh, dass die Kinder gerettet worden . Was für einen Albtraum mussten sie durchleben.
    Ich hoffe, sie bekommen seelische Betreuung , um das Ganze gut zuverarbeiten.

Ich stelle eine Kerze für den verunglückten Retter dazu, mir tut es unendlich Leid. Danke liebe Linde.

Ich hoffe, es war was Brauchbares dabei.
    Bei uns hat es ein ganz wenig geregnet, es ist aber gleich wieder verdampft.:cry:Aber morgen ... .

Danke mein Hase, für´s mitfreuen.:D Danke an alle für die Glückwünsche.
    Die Ställe waren nix.

HGW Winni und für das Cupevent drück ich ganz feste die Daumen. Pass bitte auf Dich auf, lieber einmal mehr zum Doc,
    als zu wenig.

Magitta und allen Levelaufsteigern HGW!

Schönen Abend Heinz und Daggi !

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich habe es gefunden als es an der Zeit war zu essen-- vielen Dank, dass du an mich gedacht hattest
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe-- mein Garten hat endlich aufgeatmet und die Luft ist endlich auch wieder schön zum atmen
    ging heute dort schnell-- morgen muss ich auch wieder hin, habe meine letzte Akkupunktur
    oh, Heinz, da hast du ja schon auf etliche Flaggen verzichtet-- hattest du damals nicht mitbekommen, dies ist ja schade
    da kann ich Cat nur zustimmen-- pass auf dich auf-- lieber einmal mehr zum Doc

soo nun freue ich mich auf einen spannenden Fußballabend und wünsche euch allen einen schönen Abend
    bis morgen

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

komme auch nochmal kurz vorbei.

Meine Mutter ist vorbeigekommen und haben uns unterhalten.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen ihr lieben

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da zeige ich auch mein bewegtes Mitgefühl für die Angehörigen und wünsche ihnen viel Kraft -
    die Rettung der Kinder und ihres Trainers war eine großartige Leistung.

Joo das mache ich, gehe notfalls dann morgen doch noch zum Doc.

Bin jetzt beim Fussball schauen, war nur kurz in der Halbzeitpause da.

Guts Nächtle allerseits und
    schlaft gut später
    Winni

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin auch noch am Fußballgucken
    mache jetzt schnell meine Abendrunde
    sage schon mal gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell vorbei um nach Euch zu kucken und nen schönen restlichen Abend zu wünschen ... sowie danach ... eine gute und tiefe Nacht, mit zauberhaften Träumen ...[​IMG]

... Winni mach ja keine Sachen, gell!! ... und genau "wenns Morgen nicht besser ist ... ab zum Doc!" ...[​IMG]

... und stelle in tiefstem Mitgefühl für die Angehör
    igen, auch eine Kerze zu Euren für den sooo mutigen verunglückten Taucher dazu, der sein Leben für die Rettung der Jungs samt Trainer gegeben hat ... [​IMG]

... mmmh Mandeln ... danke liebe Daggi ...[​IMG]

... daaaanke wieder für die News, liebe Magitta ...[​IMG]

... sooowas von gerne mein Schnuppiii ... lächel ... uuund gratuliere Dir auch hier nochmal zum Supi-Hopsa ... juhuuu ...[​IMG]

... sodann ... "bis Morgen meine Lieben ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung​

Mein tieftes Mitgefühl für die Rettungsaktion der Kinder u. des Trainer's der Fussballmanschaft-und den verunglückten Retter

-Ich wünsche den Angehörigen u. Freunde viel Kraft in dieser schweren Zeit -Stelle meine Kerze dazu

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. :inlove:

Pfeiff...hast dein schönes Kleidchen an. (nicht das die anderen nicht schön sind, aber das ist besonders toll).

Ich habe auch das Spiel gestern geschaut. Hätte es den Belgiern gegönnt. Mal schauen wer heute das Rennen macht. Bin auf jeden fall für die Kroaten.

bis später

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Meine liebe Magitta Danke fürs Käffchen und doll siehst Du aus
    bei mir auf dem See gibt es davon jede Menge auch kleine noch
    Es hat die ganze Nacht Geregnet schön konnten wir gebrauchen und es Regnet auch noch weider hoffe aber das es heute Abend aufhört den wir wollen auf das Musikfloß

[​IMG] letztes Jahr hatte es auch geregnet aber die Stimmung war ganz doll
    Musik der 50er 60er und 70er Jahre machen die ganz doll
    [​IMG] So Farm läuft ja auf Event Betrieb
    Bis später muß gleich los heute Vormittag volles Programm [​IMG]

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch nen suuupi-tollen Mittwoch gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und hoffe, dass Unsere Vermissten irgendwann mal wieder bei Uns sind ...[​IMG]

... ja ... es gibt wirklich wieder sooo schööööne neue Kleidis hier zu sehen ... uiii ...[​IMG]

... Heinz dann drück ich euch ganz feste die Daumen, dass das Wetter heute Abend passt ... und ihr wieder nen riesen Spaß auf dem Musikfloß habt ...[​IMG]

... und zum neuen Eventstart heute Nachmittag ... "toi toi toiii Euch allen" ...[​IMG]

... so ... und nun rück ich mein Stühlchen aber schnell an Magittas wieder sooo köstlich gedeckten Frühstückstisch ran .. mmmh .. schmeckt das lecker .. jammiii ... dankeschöööön Du Liebe ...[​IMG]

13. cooley

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Danke für den Genuss von Magitta's Frühstückstisch.

Das Fussballspiel gestern war sehr spannend - schade dass die Belgier nicht das Glück hatten ins Finale zu kommen -
    bin auf heute Abend gespannt wie es den Kroaten ergeht - dem Land, wo damals Winnetou "auf der Leinwand" reiten durfte...

Heute werde ich mal ganz easy an geh'n und nur "vertrödeln" - darf ja morgen nochmal beruflich ran.
    Vielleicht werde ich mich heut mittag, spontan entschließen und im Schwimmbad meine Bahnen ziehen, mal schauen.

Beim Fussballcup-Event beginnt ja heute um 14:00 das letzte = QuestV., hoffe bei den bereits 12 erreichten Auifgaben, die
    restlichen 3 erledigen zu können... vielleicht benötigt man die Quest auch gar nicht oder sie beschleunigen das Erreichen -
    man wird seh'n.

Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Wochenteiler, trink jetzt noch mal ein 2tes oder 3tes Tässchen Kaffee... auch wenn ich dann öfter zur Toilette muss - was soll's, Bewegung tut geht...:D

Bis denne
    Winni8)

14. Magitta7070

Guten Morgen

Winni die Farmhallen -Quest V bringt dir nix weiter -nur hohe Abgaben an Zuchttieren ...Pflanzen u. Baumfrüchten -

aber das habe ich Dir bereits auf dein Eulchen geantwortet ...es sei du brauchst noch ein Bäumchen o. Werkstube die es gibt -

- Abgaben an Zuchttieren bekommst du auch noch Fanflaggen muss jeder entscheiden ob es Wert ist -diesen hohen Preis

zu Zahlen -ich würde lieber die TP weiter sammeln denn diese sind noch machbar -da du ja Rote Fancupflaggen benötigst

https://board-de.farmerama.com/inde...hbarschaftsgeschenk.77663/#post-3619366Quelle
    Hallo Farmer,

am Mittwoch zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr wird ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Du bist großartig!

ab Level 3

alle 08:00 Std.

650 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 15 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen + Wolkenreihe, außer Vollmondflächen
    Mit Einspielung wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Himmlische Melone" entfernt und kann nicht mehr verschenkt werden.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/super-kombipaket-verkauf.77664/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben nochmals die neuen Kombi-Pakete für Euch im Angebot. Diese Angebote werden Euch zukünftig, wie auch andere Tulpguldenangebote, ohne Ankündigung auf den News eingeblendet, wenn sie aktiv sind.

Start: Mittwoch, 11. Juli 2018 - 20:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 12. Juli 2018 - 14:00 Uhr

Da die Pakete neu sind, werden sie regulär nicht angekündigt, dieses ist eine Ausnahme, da es am Wochenende Probleme im Bankbereich gab, wodurch ein Kauf nicht während der kompletten angekündigten Zeit möglich war. Auch Spieler, die sich das Paket bereits am Wochenende gekauft haben, können es erneut kaufen.

Spitzendünger-Kombipaket

10 x Susis-Turbodünger
    60 x Susis-Superdünger
    75 x Superdünger
    Preis: 1,99 Euro

einmalig kaufbar
    Shopping-Kombipaket

300 Farmtaler
    300 Tulpgulden
    500 x Superfutter
    10 Goldene Bananen
    1 x Erntehelfercoupon 48 Std.
    5 Farmtaler für jeden Nachbarn
    1 Goldene Banane für jeden Nachbarn
    3 Tulpgulden für jeden Nachbarn
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Euer Farmerama - Team !

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    danke für die Info,
    dass ist doch mal was und vielleicht gibt es da noch was ich brauchen könnte
    Winni schön das dir heute besser geht
    vielleicht war das nur so eine Sommerverstimmung
    aber bitte achte auf dich

HGW zum Fischer liebe Magitta,
    nun kannst du ja die schönsten und größten Fische fangen
    und es passt auch so gut zum heutigen Event

nein wie niedlich sind die beiden denn
    da soll noch einer sagen Hund und Katze verstehen sich nicht

ich wünsche Euch allen einen guten Eventstart [​IMG]

[​IMG][​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde
    heute geht es mir nicht so gut
    Hatte gestern Abend Fieber
    jetzt habe ich die Lippe voller Herpres-Bläschen
    Mein Magen ist irgendwie durcheinander
    keine Ahnung, was das wieder ist

Salzstängchen und Tee stehen schon bereit

Auf der Linde-Farm werde ich das Event wohl nicht mehr schaffen
    mir fehlen noch 7 von den Flaggen, die man für Ranke braucht
    ich habe den Fehler gemacht und die Quests erledigt,
    jetzt reicht es für die Pflanzen für die Ranke nicht mehr

Leute ich bin heute richtig bedüddelt im Kopf
    dabei habe ich gestern gar keinen Alkohol getrunken

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
    passt gut auf euch
    auf

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Linde ich wünsche Dir [​IMG]

18. Magitta7070

Liebe Linde [​IMG]

und nicht vergessen was dir der Doc sagte-GLG

19. cooley

Danke noch mal für Deine Erinnerung liebe Magitta- ja ich will nur die restlichen 3 "roten" Fancups für die WL.

Liebe Linde - Dir und allen anderen die sich erholen, schnelle und Gute Besserung.

Ich hatte ja 2013 glaube ich, einen Leistenbruch der operabel behoben wurde... aber seitdem, stellen sich bei mir ganz unangekündigt
    und völlig überraschend -immer mal wieder, in unbestimmten Zeitabständen- so gewisse "ziehende, manchmal auch stechende" Augenblicksschmerzen ein.
    Mitunter kann das im Zeitraum von 1-2 Tagen gehen und dann spüre ich wieder monatelang gar nichts mehr. War auch schon einige
    Male beim Doc(Privatklinik wo die OP gemacht wurde) aber der erzählt mir jedesmal das Gleiche... das wären Vernarbungen die sich
    bei übermäßiger Beanspruchung "melden".
    Es spielt eben auch die "Psyche" mit - weil die Körperstelle wo dieses "Ziehen/Stechen" augenblicksmäßig auftritt, an empfindlichster Stelle ist.
    Mein Spatz'l meint dann immer: "Kopf ausschalte..." als ob es nichts leichteres gäbe:D

Aber wie sagte meine Oma immer, so ganz in breitem Schwäbisch:
    >>U'kraut vogeh't net...<<
    In diesem Sinne, bis später
    Winni

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- und guten Morgen

danke liebe Magitta für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- habe mir erst mal nur ein Käffchen genommen, wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin, werde ich mich vom Tisch bedienen

was für ein tolles Spiel gestern und weiter kann mein französischer Fahnenschwenker mit einem Grinsen im Gesicht seine Fahne schwenken und nun hoffe ich auf dem Finalsieg und dann gibt es volle EP`s nach der WM-- der Deutsche und der Brasilanische schwenken zwar auch noch aber mit so einem Gesicht:(-----xDxDxD

du kannst ja weiter Oleander anbauen und noch rote Flaggen müllern bis Sonntag
    und gute Besserung

ich wünsche euch nun einen schönen Tag
    bis später eure

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.