Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

England 1:0....:music:. Hoffe die Kroaten kommen noch ins Spiel.

Bis morgen

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Abende Freunde

danke für die Glückwünsche zu meinem Level up

Eva ich wünsche dir einen schönen Urlaub-- ohne I-Net ist doch auch mal schön, wenn wir im August zelten sind ist auch I-Net freie Zeit

schade Heinz, dass ich dein Mittag verpasst habe-- aber vielleicht hast du ja noch einen Rest für morgen für mich-- ich liebe Quark

sage schon mal gute Nacht-- schaue aber das Fußballspiel noch bis zum Ende

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih..... pfeif [​IMG]tolles Kleidchen hast du an, liebe Schlummi
    auch das neue Kleidchen von unserer Magitta ist sehr schön geworden

Muss doch unseren Banner-Künstlern wieder mal ein großes Lob aussprechen
    ihr zaubert ganz tolle Sachen, obwohl man es euch nicht leicht macht,
    mit Copy und Datenschutz

Will auch an die liebe Lina ein paar Grüße nach Hause schicken
    Ich hoffe dir geht es gut, wir vermissen dich hier im Wohnzimmer

Hallo Honky ich bin auch am Fußballgucken
    hoffe immer noch, dass die Kroaten ein Tor schießen

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einfach wunderbar...

Der Außenseiter Kroatien steht als Finalgegner der Franzosen nun fest.

Soeben konnte die Elf in der Verlängerung die Engländer mit 2:1 niederkämpfen.

Gratulation in das kleine Land.

Ich trink darauf ein [​IMG]Prost.

Gute Nacht liebe Freunde bis morgen Abend(habe morgen nochmal einen beruflichen Einsatz)
    und schlaft gut
    Winni:)

5. Linde1956

Winni da stoße ich doch mit dir an

Prost auf das tolle Spiel

Nach dem Schlummertrunk sage ich dann gleich gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann einen guten Start in den Tag-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Urlaubern wünschen wir schöne erholsame Tage -den kranken Gute Besserung

Ganz liebe Grüße an Buschi u. Cat -wir hoffe es geht euch beiden gut

Linde- ich schließe mich gerne deine lieben Worte an -ja jeder von ihnen leistet tolle Arbeit -da steckt viel Liebe u.

Zeit drin-Danke liebe Schneiderlein's

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Juchuu...Kroatien hat gewonnen. Nun drücke ich am Sonntag ihnen die Daumen. Auch wenn Honks Fahnenschwenker dann nicht die gewünschten EP´s bekommt:oops:

Ja linde....die Bannerkünstler machen alle samt eine sehr gute Arbeit und belebt das Forum. Ein riesendankeschön an Ihnen.

bis später

Nochmal schnell zurück komm. Hat mich Magitta doch wieder mit dem Tablett zur Seite befördert. Hoffe es ist alles gut gegangen.

Danke Magitta für das Frühstück. Habe nun aber wieder mal keine Zeit. :oops:

8. Magitta7070

Guten Morgen liebe schlummi -

-Keine Sorge alles gut gegangen -weisst du eigentlich wollte ich garnicht mehr kommen -keine Lust mehr usw

Event ist geschafft [​IMG] ach mein Gott muss ja noch

aktiviert werden -wünsche euch noch viel Glück " Petri Heil"

-Ich habe erst mit Köder gemacht dafür braucht man nicht viel -WL-Komplett

100 Haken,150 Federn ,100 Blinker und dann kann man wechseln auf Luxus o. Premium-Köder um bessere Boxen

zu erhalten -und nicht vergessen die Laufzeit der Ställe zu verkürzen mit Valentinstöpfchen ,Ranke usw

schönen Tag noch -winke ,winke

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ja meine Gute Magitta Danke fürs Käffchen und Glückwunsch fürs Event WL und Danke für Deine Info werde es genau so jetzt machen
    Gestern Musikfloß [​IMG][​IMG][​IMG] Wetter und Musik Spitze
    So Heinz heute ist aber wieder Alltag und Du wirst gebraucht
    Habt Alle einen schönen Tag bis später

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

HGW zum Angelerfolg [​IMG]
    allen anderen die auch das Event geschafft haben meinen HGW dazu
    ihr seit spitze

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bin schon wieder im Streß
    muss einige Anrufe machen

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen zusammen,[​IMG]

Dankeschön Magitta ,für das Frühstück und die Infos immer ..und Gratuliere dir zum Event rocken.[​IMG]..du bist echt schnell unterwegs..und gute Besserung für dein Schwesterherz..♥

bei uns hat es die Nacht über geregnet ,ich liebes es so wenn der regen Nachts zu schön auf die Fensterbrett prasselt,da kann ich Persönlich immer gut bei einschlafen,ich muss nur aufpassen..das wirkt auch am Tage..kicher kicher ..

und bis vor kurzen hat es auch noch geregnet..aber die Luft ist herrlich zum durchatmen ..frisch..

dann drücke ich mal die Daumen am Sonntag für die Kroaten...ich habe selbst das Spiel nicht gesehen,man hörte nur Draußen das ballern ..waren wohl ihre Landsleute..die sich auf diesem Weg..bei ihren Fußballern bedanken wollten.

beim Angel-Event..habe ich es bis Aufgabe 16 schon mal geschafft.."es hackte mitten beim Angeln zweimal und blieb hängen, aber kein Einsatz ging verloren. war das bei euch auch so ,dann es hängen blieb?..

beim Fussball -Event ,,Müllere ich was das zeug hält...immer das Warten auf die Pflanzen..ist langwierig und macht keinen so richtigen Spaß. aber was soll es ..ohne geht es ja gar nichts..also weiter abwarten ...7. Flaggen brauche ich noch.."Na geht doch,grinse.
    ich nehme mal meinem Mund jetzt zu voll,aber ich schaffe das ..7 auf einen Streich...Oma klatscht die alle Wech.

Toi Toi Toi euch allen noch bei den Events...wir rocken es nach Hause..

liebe Gerdi, danke dir für deine Nachricht..es ist immer schön deine Stimme zu hören..und nun hast du auch von Pupsi eine kleine Gesangseinlage bekommen ,lach,,sein Gesang habe ich jetzt als Klingelton.. wir drücken dich feste.

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung[​IMG]

ich möchte auch unsere liebe Lina und unsere liebe Karo gute Besserung wünschen...kommt bald wieder auf eure Beine..
    wir alle vermissen euch sehr..[​IMG]

und allen Lieben die schon lange nicht bei uns waren,wünsche ich das es ihnen gut geht..wir sind immer bei euch mit unseren Herzen und Gedanken..

kommt gut in den Donnerstag [​IMG]

winke winke eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

dann sind wir ja schon zwei die das mögen
    ich schlafe da auch immer besonders gut

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - Fußballspiel gestern war super - heute haben wir wieder ein super Wetter - gleich raus -

momentan komme ich nicht zum nachlesen - nur schnell mal drüber gehuscht -

ich wünsche euch einen schönen Tag - den Urlaubern einen schönen Urlaub und den Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße Michi

14. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-rätselstall-tokio.77667/#post-3621710Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Rätselstall "Tokio" im Angebot:

Start: Freitag, 13. Juli 2018 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 15. Juli 2018 - 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

und ich leider nicht -die Nacht war ein Furchtbar und nun wird bei uns vorm Haus auch alles Aufgerissen -

ist das Laut ...nun weiss ich was Doro da aushalten muss über Wochen -Gute Besserung an dieser Stelle

Oma Konni ich hatte gelesen,das du 2er Felder gesetzt hast -ich würde dir Raten alles auf 4er zu machen ,da sparst du

Wasser und Misst -Der Ertag ist ja der selbe-viel Glück die noch fleißig am Ackern sind

-Ganz liebe Grüße von Gerdi soll ich euch ausrichten- im Augenblick hat sie viel zu tun -vllt. schafft sie es heute Abend kurz reinzuschaun

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...nger-verkaufsaktion.77668/#post-3621740Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 13. Juli 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. Juli 2018, 22:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 13. Juli 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. Juli 2018, 22:00Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ja liebe Bela,das ist einfach herrlich so entspannend ..bei Regen zu schlafen..[​IMG][​IMG]

lieber Michi, schön das du da warst..und das du so schönes Wetter hast..habe auch einen schönen Tag..Pupsi und ich drücken dir einen dicken Bussi drauf..[​IMG]

Danke dir liebe Magitta,für deine Infos immer,ohne dich [​IMG][​IMG]und für die lieben Grüße von unserem Engel Gerdi..

oh sorry Magitta ,ich hatte mich da verschrieben gehabt..ich habe von Anfang an nur die 4er Felder genommen ..aber danke,für deine Hilfe.
    und guten Wünsche..ich werde das Ding noch rocken ....

ein neuer Stall,soll das ein [​IMG] sein...ist ja Süß ..aber ich hole mir keine "ich habe damit einfach kein Glück

ich und Pupsi drücken dich..

wünsche euch allen noch viel Glück bei den Events

bis dann eure Konni

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, guten Morgen zusammen

Hier bei uns hat es gestern Abend mal kurz geregnet ,hat so gut wie nichts gebracht

Danke liebe Gitti, für das leckere Frühstück [​IMG]

17. Magitta7070

Alles ist gut liebe Oma Konni -liebe Grüße auch an klein Pupsi er kommt ja morgen wieder zu dir -freu

Bitteschön liebe Daggi-der ist aber drollig der kleine Bär

Hallo Farmer,

am Freitag, 13. Juli 2018 - 14:00 Uhr wird es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch geben

Farmhallen Aufgabe: Festgeklemmt

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 74 gespielt werden kann.

18. Linde1956

Heute morgen war ich unterwegs,
    Einkaufen dann bei der Massage

Dann habe ich mit der Amely schon wieder den nächsten Termin
    wir lassen uns aufhübschen
    Heute werden dem Mäuschen die Haare geschnitten
    Morgen komme ich dann dran

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Kaffee Zeit Hallo ?

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- mensch war ich heute verdruselt-- hätte doch fast den Zug zu spät genommen um in die Hauptstadt zu kommen-- bloß gut ich bin vor dem Wecker aufgewacht und habe nochmal nachgeschaut--20 min zum fertig machen und zum Bahnhof laufen-- alles geschafft:)
    na da waren wir ja für die Gleichen und die haben auch noch gewonnen-- toll nicht wahr
    ich würde es den Kroaten auch gönnen, wobei die Franzosen ja auch sehr gut spielen -- tja, mein Fahenenschwenker-- ach der wird auch weiter lachen[​IMG]

es regnet hier auch schon seit nachts-- habe mal meine Orchideen raus gestellt, dass die Blätter mal schön abgespült werden

soo wünsche euch noch einen schönen Tag:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.