Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und so ... soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... den Kranken schnelle und gute Besserung "ganz besonders Unserer lieben Lina und meinem Schnuppiii" ... den im Moment etwas Kraftlosen wünsche ich neue Kräfte ohne Ende ... uuund hoffe, dass es Unseren Vermissten gut geht und bald mal wieder bei Uns sein können ...[​IMG]

... und da es gestern mehr als turbolent bei mir zuging, habe ichs auch erst jetzt geschafft wieder Alles nachzulesen ... und nun freue ich mich für alle Event-Rocker und Levelhopsler mit ... juhuuu ... und so auch, dass Evi schon einen Tag früher in ihren wohlverdienten Urlaub abzischt uuund wünsche ihr ne suuupi-schöööne Zeit ...[​IMG]

... hihiii ... Schneggäää und Karsten, ihr seid mir vielleicht welche ... lach ...[​IMG]

... Michi hast doch recht ... genieße jeden Tag aufs Neue ... juhuuu ...[​IMG]

... uuund wie haben die Apfelpfannkuchen geschmeckt, liebe Schlummi? ... bestimmt mehr als lecker, gell?? ... grins ...[​IMG]

... dann viel Spaß beim Friseur, liebe Linde ... und ja ... auch ich bekomme nur beim Friseur den Neuesten vom Neusten Klatsch mit ... lach ...[​IMG]

... und nun schnapp ich mir aber gleich was von Magittas wieder so lieb und lecker gerichtetem Frühstück ... mmmh ... dankeschööön Du Liebe ... und ebenso für all die News wieder ... denn ... es gibt keinen besseren Farmberater als Dich ... freuuu ... uuund so schön, dass Du Dich um Unsere vernachlässigten Tierchen kümmerst ... Du bist und bleibst ne Wucht "in Allem" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde und vielen Dank für das schöne Frühstück-- bitte wieder was für mich aufheben, muss erst zur Physio und zum Reha Sport

der Regenwar toll-- die Erde ist richtig durchgeweicht-- nun freue ich mich, dass die Sonne wieder scheint-- mir ging es mit dem Wetter gar nicht gut---das blöde Rheuma

Wolkenreie vom Angeln hängt seit gestern Nachmittag nun wird nur noch gesammelt und mit Luxusködern

wollte eigentlich mal am WE meine ganzen Rätselställe und Bäume aufstellen-- sind von jedem je auf Insel und Farm über 80-- na das wird ne Überraschung, was da überall raus kommt

soo muss noch schnell über die Farm hopsen und dann los
    bis später

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Freitag, der 13.

(Rainer Tiemann)

Mein Bett verlass ich heute nicht.
    Nehme mir frei, werde nichts tun.
    Schaut mir die Sonn´ auch ins Gesicht,
    heut´ werde ich mich nur ausruhn...
    Ich beuge vor, als Pessimist,
    weil Freitag, der Dreizehnte, ist.

An solchem Tag bleibe daheim,
    nur Schlimmes kann geschehen.
    Fährst du in einen Wagen rein,
    schon hat ´s die Polizei gesehen...
    Drum bleib daheim, sei Pessimist,
    wenn Freitag, der Dreizehnte, ist.

Im Bette machst du keine Fehler.
    Du schläfst und träumst von einer Welt,
    in der ´s nicht Diebe gibt und Hehler,
    wo alles bestens ist bestellt...
    Wie gut hat es der Pessimist,
    wenn Freitag, der Dreizehnte, ist.

Doch dann kommt irgendwann die Stunde,
    in der es zum WC dich treibt.
    Und ist es nur die kleine Runde,
    sie groß dir in Erinnerung bleibt.
    Gestürzt, gerutscht, brachst dir ein Bein,
    dann schnell ins Krankenhaus hinein...

Warum passiert dir solch ein Mist?

Weil Freitag, der Dreizehnte, ist!
    prima das es dir gut geht
    die grauen Haare verstecken ist echt gut
    und die tolle Heidi soll auch verlobt sein mit dem kleinen Tom
    habe ich gestern in der Klatschzeitung beim Frisör gelesen

Buschzombie, honk67, tabaluga53c und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Christin ... dann lass Dich noch schnell knuddeln "Unsere immer sooo tapfere Maus" bevor Du gleich wieder weiter saust ... und wünsche Dir eine gute Physio sowie danach einen kraftvollen Reha-Sport ...[​IMG]

... das Gedicht zum heutigen Tag ist echt suuupi, liebe Bela ... dankeschööön ... und ja ... was man immer Alles so beim Friseuer hört und liest, das ist schon spannend ... griiins ...[​IMG]

Buschzombie, honk67, tabaluga53c und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gerdi vielen Dank für die schönen Zeilen für uns Alle-du bist ein wahrer Goldschatz und schön das es dich gibt

-Bela tolle Bildchen u. ein sehr schönes Gedicht hast du da für uns ausgesucht -Danke dafür

-Klaro honky wird wieder etwas aufgehoben -schönen Tag dann noch winke ,winke

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.77669/#post-3622986Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch, da es am Wochenende, aufgrund von Paymentproblmen, nicht die komplett angekündigte Zeit möglich war, über die Bank etwas zu kaufen.

Start: Samstag, 14. Juli 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 15. Juli 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde des heimeligen Wohnzimmer's [​IMG]

Da schließe ich mich sehr gerne an, unsere "Gute-Morgen-Fee" ist einfach Spitze, setze mich mal an den freundlichsten Kaffeetisch -
    ja und auch die Farmberatung kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

Werde heute wohl noch den Fussballcup mit der WL abschließen können und beim Angeln habe ich bereits 11 Runden hinter mir -
    nachdem ich schon das Beeren-Event erfolgreich beenden durfte - Dank Dir liebe Magitta.

Da möchte ich mich gerne anschließen... habe ja auch mitunter so meine "Durchhänger" - aber dann hier herein geschaut und schon
    lichten sich die Wolken...

BILD..ist das nicht ein angenehmes Morgenküsschen...?

Da beginnt Freitag der 13te, doch gleich ganz anders...

oder etwa so...

[​IMG]...:D

Bis später mal
    Winni:)

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2018
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Auch wenn heute Freitag der 13 ist wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, lasst euch nicht vom Aberglauben leiten

Die Katze kann dafür nix [​IMG][​IMG]

Buschi, schön von dir zu hören und das es dir gut geht:)

Gute Besserung Cat, [​IMG]ich hoffe es geht schnell vorbei, denn sowas ist sehr schmerzhaft
    ich habe da auch last mit , kann durch Stress kommen oder auch Wetter bedingt schwitzen und einen zug abbekommen.. usw

Bela tolles Gedicht gefällt mir..lach​

Magitta was macht der Geräuschpegel ? heute am Freitag ist bestimmt früh Feierabend

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben
    Dankeschön liebe Magitta,für das Frühstück und deine Infos...und alle Gute und Liebe für deine Schwester.

der Regen hat aufgehört...und es sollen über 30 Grad werden,meine Güte gleich wieder so krass der Temperatur unterschied..

liebe Bela,Wow toll deine Haare das gefällt mir echt gut,Oma muss sich auch wieder einen Termin holen,bei meiner Friseurin meines Vertrauens.
    und dein Gedicht so schön,danke dir dafür..

also was Heidi und ihrem Tom betrifft,,,dazu kann ich nur sagen,das alter kennt keine Grenzen und schon gar nicht die Liebe..sie sind Glücklich und das gönne ich ihnen von Herzen..sie sind auch nur ganz normale Menschen.
    wenn jemand Lieben darf oder geliebt wird..ist ein jeder damit reich gesegnet.[​IMG]

mein Mann war auch viel älter als ich, aber das spielte bei uns zwei niemals eine Rolle,
    er war für mich ,wie ich für ihn,die Liebe auf dem ersten Blick und die ganz Größe Liebe unseres Lebens...[​IMG]

seht euch Brigitte Nielsen an , mit 54 Jahre ist sie nochmal Schwanger mit ihrem fünften Kind.sie sieht klasse aus,und Glücklich...und so soll es auch sein..das muss jeder für sich entscheiden...aber meinen
    Respekt und allen guten Wünsche für ihre Familie hat sie von mir.

allen die, die Events schon gerockt haben meine HGW dazu..ich muss noch 15 Angeln[​IMG]dann habe ich fertig.
    beim Fussball brauche ich noch 5.[​IMG]und die rocke ich auch noch nach Hause.."deshalb schon mal das Feuerwerk"grinse..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt alle gut ins Wochenende..

lieb Cat,ich wünsche dir gute Besserung meine liebe..

ach ja Emilia und Filou geht es gut und meiner Freundin ..Emilia wird immer frecher..hat nicht mal vor den Pferden dort

Angst gehabt ,
    [​IMG][​IMG]

sagte meine Freundin..mit ihrem Filou hatte sie großen Stress,weil dort auch Katzen leben..und er mag die nicht,mit den Hunden von ihrer Bekannten sind sie beide bestens ausgekommen..
    aber am Sonntag kommen sie wieder Heim,dann geht es wieder an der Erziehung arbeiten der Beiden, sagt meine Freundin..grinse...

man Liest sich...

[​IMG]eure Konni

9. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe mir gerade selbst verziehen, nicht mehr jedes Event, was BP viel zu viel auflegt, schaffen zu müssen. Es war ein schmerzhafter Prozess, aber ich habe es geschafft. Die Events von BP sind mir langsam aber sicher vollkommen Schnuppe. Es sind einfach zu viele.....

Früher war ein Event ein Event, jetzt ist es nur noch beliebige, meist aufgewärmte nutzlose Beschäftigungtherapie!

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG] Kaffee Zeit am Freitag den 13 ten Hallo ?

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih...Heinz was hast du uns da Leckeres mitgebracht
    ich greife einfach mal zu, ich lasse mich überraschen

[​IMG][​IMG]

heute gönne ich mir einen Cappuccino dazu

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Heinz du warst etwas schneller -Danke ,,,dann stelle ich meins noch dazu okay

[​IMG] [​IMG]Guten Appetit[​IMG]

Linde meine Gute -dich habe ich garnicht gesehn -Entschuldige

Danke für'n Capi[​IMG]

Glückwunsch ...Winni zur WL-Ranke...[​IMG]

Gerdi u. Winni ich weiss nicht was ich sagen soll ...bin einfach Sprachlos über eure liebenZeilen -Danke

Daggi -ja sie haben um 12:00 Uhr ca Feierabend gemacht -die eine Seite ist schon fertig -GsD

so noch 866TD und dann ist LV 199 geschafft

13. Doren22

Danke Linde ich trinke ein Cappu mit [​IMG]

Heinnz das sieht lecker aus, ich prob. das mal [​IMG][​IMG] dankeschön euch beiden

Ich spendiere ein Eis für alle

Heute werden wir verwöhnt, Danke Gitti

14. Magitta7070

Ich glaube da fällt heute das Abendbrot flach -übrigens Daggi diese Eisschalen habe ich auch daheim aber nur

noch 3 Stck. -Danke sehr lecker

15. Doren22

Du wirst lachen ich habe auch nur 3 St. davon

nö da fällt kein Essen flach bei mir gibts heute [​IMG] eines meiner Leibgerichte....

16. Linde1956

Eins muss ich ja sagen
    verhungern tun wir hier nicht
    lauter gute Leckerbissen, da weiß man nicht wo man anfangen soll

Ich beginne mal mit den Spaghettis und der Bolognese von der Doren
    Danach nehme ich Erdbeeren von der Magitta
    Weiter geht es mit dem Eis auch von der Doren
    Jetzt noch ein Gebäckstückchen von der Magitta

Knall-Bumm.....[​IMG]

na jetzt bin ich wohl geplatzt

17. Magitta7070

Linde ich gehe vorher in Deckung ...eh du vllt. Explodierst-Guten hunger

18. Doren22

Ich bin weg

laut lach....[​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright. Windel Winni unterliegt dem Copyright von Brina Trend GmbH © 2012

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2018
    cooley, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Jetzt aber schnell alles wieder saubermachen
    bevor die Chefin des Hauses die Schweinerei entdeckt

20. Magitta7070

Howdy Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Montag, 16. Juli 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 17. Juli 2018 - 11:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

Schönen Abend noch Daggi -ich mach mich auch vom Acker...[​IMG] und

später eine Gute Nacht​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.