Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Linde1956, MelliKay, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Wohnzimmer-Freunde,

Mittagessen hat gemundet - mal wieder Spätzle mit Schweinebraten, am Sonntag kann's ja ein Braten sein,
    mein Spatz'l hat es wieder sehr gut gemacht.

Jetzt setze ich mich einfach mal hier her und trinke ein Tässchen [​IMG] Nachmittagskaffee,

erzähle Euch ein klein wenig Unterhaltsames von den "Dreien" die ihr ja schon gut kennt , die hatten nämlich gestern ein
    "Ehefrauen-Treff" und kamen persönlich zusammen.
    Die Location ihrer Zusammenkunft, war eine öffentliche Kaffeeteria im Herzen eines Blumen- und Pflanzen-Zenters.

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Hallo ihr zwei Hübschen, na wie geht es Euch...?
    Micky: Hallihallo ihr Beiden, mir geht es blendend seitdem ich 1Kilo abgenommen habe - aber Maggie Dir möchte ich gratulieren...
    -Lautes Gelächter der beiden anderen dazwischen-

Maggie: Danke, danke...liebe Micky - da schau mal, was mein GöGa zum Hochzeitstag der jungen Omi schenkte...
    -führt nach beiden Seiten -mit glänzenden Augen- den blinkenden Schmuckring vor-

Marle: Wow... das ließ er sich was kosten, mein lieber Herr Gesangverein - Du Micky, wo hast Du das Kilo denn abgenommen?-grinst-
    Micky: Na Du musst vielleicht frozzeln - als Fast-Bohnenstange würd' ich mich nicht wohl fühlen - mönsch Maggie toll der Glunker...
    Maggie: Und das war noch nicht alles, er wird mit mir gemeinsam, ein Wellness-Weekend machen...jaaa, -Augen träumend blinzel-
    Marle: Na dann pass mal blos auf, nicht dass Du nochmal eine Babywiege vom Dachboden holen musst...
    Micky: Ja das wär doch was... Oma wird nochmal Mama...
    Maggie: Ihr macht wieder Eure üblichen Witze - aber ich werde das durchaus genießen und mich verwöhnen lassen...

Die drei erblickten den gemeinsamen Freund Cooley und winken ihn aufgeregt herbei und Micky und Marle überschlagen sich mit Fragen an ihn, doch der bleibt ganz cool und steuert zielsicher auf Maggie zu, streckt ihr die Hand entgegen, zeigt seinen Strauß mit roten Rosen und Maggie zeigt tatsächlich ein leicht errötetes Gesicht als er zu ihr sagt:

Cooley: Liebste Maggie, natürlich habe ich mir Deinen Hochzeitstag gemerkt und möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren...
    Maggie: Ich bin einfach zu sehr überrascht und sage einfach Dankeschön... -Cooley umarmend, mit feuchten Augen-
    Marle/Micky: Was meinst Du lieber Freund... ist sie bereit nochmal Mama zu werden...?
    Cooley: Das müsst ihr Sie fragen - ich kann nur sagen...mit ihrem Aussehen und Charme traue ich ihr alles zu... lächelnd
    Maggie: Ach nun hört doch auf, mit diesem Geschmalze... ja wir werden Spaß haben - aber nicht mehr, seid ihr jetzt zufrieden...?
    Marle/Micky: Hey Cooley, das wär doch was... wir würden Tanten werden... -feixend-
    Cooley: Mädel's, nun lasst Maggie das mal mit ihrem GöGa ausmachen, denkt einfach: Die Liebe kennt kein Alter und sie wird Euch dann schon sagen was Sache ist... und wenn nicht... dann hatte sie ein unbeschreibliches Liebeserlebnis... ist doch klar -grinsend-
    Tschüs ihr Drei und noch Viel Spaß miteinander.
    Alle drei Grazien: Tschüüüüs....

Bis später dann mal meine lieben Freunde
    Winni:)

Linde1956, doro1953, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Buschi für den[​IMG]hatte heute mittag schon einen aber den trinke ich auch noch

Winni,danke für die 3Ms ich musste wiedereinmal schmunzeln:);)

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

man ist das heiß wir haben jetzt noch 29°

Linde1956, doro1953, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja schlummi, der Rhein hat kein Wasser, kannst jetzt vom Ufer aus an den Mäuseturm laufen, alles trocken...
    ...lach, gerne :inlove:

Bitte Schön Doren, ich glaub ich trinke auch noch einen und dann wird das Abendessen gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und später eine erholsame Nacht, denn morgen müssen wir wieder ran...

Linde1956, doro1953, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke für`s stehen lassen-- hatten es dann mit meinem Süßen genossen

Buschzombie, Linde1956, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  6. cooley

Guten Abend allerseits in die Runde,

Liebe Gerdi, ich hoffe Deine Lieben sind auf dem guten Wege der Genesung -
    das wünsche ich auch allen anderen, die sich nicht gerade wohl fühlen.

Wir waren vorhin noch kurz nen Spaziergang machen und hatten unsagbares Glück... kaum waren wir zu Hause in der Wohnung
    brach draußen ein stürmisches Gewitter los - ist aber jetzt, ungefähr eine Stunde später schon wieder alles vorbei.

Morgen fahren wir zur Enkeltochter an den Bodensee... die machen abends um 17:00 eine Schulabschlußfeier -Sachen gibt's.
    Die 4Klassen der Grundschule hat sie hinter sich und wechselt nun in die höhere Stufe und andere Schule - da wollte sie
    Oma und Opa dabei haben... klar dass wir da kommen, auch wenn die Heimfahrt in die Nacht hineingeht, mein Spatz'l muss
    am Dienstag wieder zur Arbeit.

So ich begebe mich jetzt auf Couch und wünsche Euch allen noch angenehmen Abend,
    schlaft gut später und Guts Nächtle.
    Winni

Betthupferl:
    Vor der Hochzeitsnacht fragt die Braut ihre Mutter, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen solle.

Diese meint: "Kauf Dir ein paar schöne
    Strapse und er wird ganz scharf..."

Die Oma auf dieselbe Frage: "Ein schönes durchsichtiges Nachthemd, da kann er sicher nicht widerstehen..."

Uromi antwortet auf die gleiche Frage: "Gar nichts, nur die Knie, aber die bis zu den Ohren..."
    :D
    Schon interessant, was Omi's alles wissen...

Buschzombie, Linde1956, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

olala Cooley...da wird man doch gleich noch rot bei dem betthupferl:oops:

Ich wünsche euch viel Spass morgen bei der Abschlussfeier. Alles gute für den Weg in der weiterführenden Schule für deine Enkelin

ich bin nun raus. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, Linde1956, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - komme auch noch kurz vorbei - heute hat es den ganzen Tag geregnet, geschüttet, geregnet usw....

aber war auch mal gemütlich nichts zu tun -

Formel 1 war eine Pleite - Sebi machte einen gravierenden Fehler und fuhr von der Piste - bis dahin war er auf Platz 1 - und das beim Heimspiel - aber man muss neidlos anerkennen, dass Hamilton ein super Rennen fuhr - und so hat er verdient gewonnen...

schenke mir noch eine Halbe ein und schau mal was für mich noch im Fernsehen kommt...

ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes - liebe Grüße Michi

Buschzombie, Linde1956, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben. ♥️-liche Urlaubsgrüße aus Zoppoten.
    Die Dresdner Schlössernacht war wieder absolute Spitze.
    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Liebe Sela -ich Danke dir ,das du noch kurzfristig meinen Wunsch erfüllt hast -ist toll geworden

-Den Urlaubern noch schöne erholsame Tage -den Kranken wünschen wir Gute Besserung

-Winni danke für die schöne Geschicht der 3 M und den Betthüpfer

-Buschi meine Liebe vielen Dank für die HGW noch u. für die Erfrischung

-schön Trompetchen das es euch in Dresden gefiel u. du einen schönen Urlaub verbracht hast

-Mich das ist vielleicht ein Misst -na ja da kann man nix machen

Heute haben wir ein Geburtstagskind -Linde ihr Enkelkind-Amely feiert ihren 6. Geburtstag

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Nachtrag

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute hat unsere Maus Geburtstag, freu freu...

Liebe Amely

alles Gute zu deinem 6. Geburtstag

Der Kuchen steht auch schon bereit

Uiih.... da wird sich unser kleines Mädchen echt freuen,
    wenn sie die schöne Geburtstagskarte sieht
    ich sage dann schon mal lieben Dank

Ihr seid einfach Spitze
    ich bin ganz gerührt

12. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön für das Frühstück liebe Magitta und
    an Linde's Enkelin Amely - Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag [​IMG]

In dem Alter hat man noch viele Träume - vor allem den: Bald in die Schule zu dürfen...man ist doch schon sooo groß.:)
    Und nach wenigen Jahren... wenn ich erst mal erwachsen bin...;)

Ja liebe Oma Linde, Viel Vergnügen dabei, Deine Enkelin aufwachsen und erleben zu dürfen, bei uns Großeltern werden doch dabei
    nochmal alte Erinnerungen wach... schööön:inlove:.

Wir fahren ja später auch zur Enkelin, deren Schulabschlußfeier der 4ten Grundschulklasse:) ...das Leben rast dahin;)

Genießen wir es in vollen Zügen - vielleicht wird das heute, der schönste Tag unseres Lebens...

Liebe Freunde im Wohnzimmer, macht das Beste daraus,
    Liebe Grüße
    Winni

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni genau solche Tage wie Heute,
    da weiß man, für was man alles macht
    Ich durfte heute morgen die strahlenden Augen unseres Mäuschens sehen
    und ihre Freude über die Geschenke und den Geburtstagskuchen mit den Lichtern erleben
    Meine beiden Männer haben gestern noch alles hübsch dekoriert
    Das hat mich für die vergangenen schweren Monate entschädigt, sie so glücklich zu sehen
    Wir haben zusammen tolle Arbeit geleistet, letzte Woche hat uns sogar der Kinderarzt gelobt
    Jetzt ist sie im Kindergarten, da bekommt sie eine Krone und wird auch gefeiert

Am Samstag ist dann Kindergeburtstagsfeier mit ihren Freundinnen in einem Indoorspielplatz
    und am Sonntag kommen dann die Verwandten zur Geburtstagsfeier

14. Bela486

Hundstage[​IMG]
    so wie das Wetter heute ist bleibet es bis zum 24.8.
    laut alter Wetterregel

wieder toll geschrieben

ich wünsche Dir und alle anderen die Urlaub haben
    habt weiterhin schöne Tag
    das Wetter wird ja traumhaft

[​IMG][​IMG]
    liebe Linde das ist ja wieder ein toller Kuchen

[​IMG][​IMG][​IMG]

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... Linde ich wünsche auch deiner Enkelin ...Alles Gute zum 6. Geburtstag

Liebe Amely[​IMG]

Ich wünsche dir eine ganz tolle Feier und viel Glück auf all deinen Wegen

-Winni auch euch wünsche ich eine schöne Abschlussfeier bei eurer Enkelin

-Ja diese sind sehr bewegende Momente im Leben -die einem immer Begleiten werden-Super Linde habt ihr alles gemeistert und wie du schon schriebst -jetzt zahlt es sich aus wofür man gekämpft hat -Ihr seid tolle Großeltern

-so das war's von mir nochmal -Tschüssi u. einen schönen Tag noch

16. cooley

Na so einen tollen Kuchen hätte ich mir zu meinem 6ten auch gewünscht... aber dafür war in jener Zeit,
    die Gedankenwelt der Älteren etwas anders zugeschnitten... schöön wars aber trotzdem... ich bekam einen "Mecki"
    als Plüschtier zu irgendeinem Geburtstag... den hatte ich noch als ich schon lange nicht mehr zur Schule ging.:inlove:

Tja liebe Farmfreunde so vergeht die Zeit wie im Flug... heute wundere ich mich wieder, wie ich meine Dropse noch zusammen
    bekommen soll, zum Abschluß des Strudels... wahrscheinlich mache ich wieder irgendwas falsch als eingefleischter Blümchenfarmer...
    Mir fehlen noch 3 Stationen bis zur Wolkenlinie - das wird äußerst knapp - bin ja heute den ganzen Tag bis etwa 22:00 offline.
    was soll's... Lebbe geht weidr:D

Nachtrag: [​IMG] so ungefähr hat
    mein "Mecki" ausgesehen...:inlove:

Linde1956, Michi-Bensch, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde

liebe Ammy alles Gute zu deinem Geburtstag-- da haben ja dein Pappi und deine Großeltern viel vorbereitet

danke Magitta für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- du weißt ja, bitte wieder was aufheben

ich muss heute zum Nephrologen-- letzte Woche hatten wir ja schon Blut abgenommen-- na mal sehen, was der sagt und was raus kommt

xDxDxD
    ich beneide dich darum-- hier im Spreewald ist kaum noch Wasser in den Fließen--- na vom Boden auf den Äckern und Gärten ganz zu schweigen
    oh Bela das sind ja gute Aussichten -- wollen doch vom 11.8. eine Woche zelten und haben uns schon Gedanken gemacht , wie das Wetter wohl dann ist, da ja jetzt immer schon so tolles Wetter ist:)

soo ich wünsche euch einen schönen Tag ,ich werde nun meine Betten abziehen

Linde1956, Michi-Bensch, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

lieber Winni ich schaffe das auch nicht
    aber egal

na dann liebe Christin steht dem Zelten ja nichts mehr in Wege
    [​IMG][​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Danke liebe Magitta für das tolle Frühstück. Werde mir gleich davon was nehmen.

Aber erstmal gibt es wichtigeres:

Liebe Amely

Heute ist Dein großer Tag,
    den jedes Kind so gerne mag.
    Ich wünsche Dir vom Herzen Glück
    und ein unbeschwertes Lachen.
    Dir soll das neue Lebensjahr
    stets ganz viel Freude machen.

Holztrompete....schön das es dir in dresden gefällt. Weiterhin einen schönen Urlaub

Linde...ich wünsche euch heute einen tollen Tag, auch wenn Amely jetzt erstmal im Kindergarten ist. Genießt den Tag und lasst Amely hochleben

Ich fahre gleich mit meiner Freundin raus und machen uns einen schönen Tag.

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. cooley

Ja viel Vergnügen wünsch ich auch und gutes Wetter.

Früher hat mich das auch begeistert - aber heute würde mein Kreuz rebellieren.

Ich schreibe jetzt nicht - schön... aber es tut gut, nicht allein zu sein liebe Katrin.

So langsam muss ich mich fertig machen, spätestens um 11:00 werden wir losfahren nach Konstanz zur Enkelin.

Ich sag mal schon Tschüs,
    vermutlich bis Morgen
    Winni

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.