Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Klasse gemacht !

Ich verabschiede mich auch, schönen Abend Euch ,
    LG

Buschzombie, Linde1956, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme noch kurz hier herein. Bin platt wie ne Flunder. War ein schöner Tag.

Cat...die 2 Tage schaffst du noch mit links oder vielleicht mit rechts oder mit beiden Seiten, aber du schaffst sie.
    Ich muss noch 2 Wochen. Aber die schaffe ich auch noch. Hab ja diese Woche schon einen kleinen Urlaub...meine Tochter ist ja nicht da:p.

Das freut mich das ihr einen schönen Sonntag hattet Doro und Kafa. Wieder jemanden den man kennen gelernt hat aus dem Farmersleben.
    Doro...nein ich weiß es nicht, warum du dich bei mir bedankst:oops:. Ich hab zu danken für das Kleidchen. :inlove: Gute Besserung weiterhin für dich.

MelliKay...schön das du wieder da bist. Und du wirst sicherlich Windows 10 schnell verstanden haben. Ich hab aber noch 7.

Auf meiner kleinen Farm habe ich auch gerade die WL geschafft. Zu mehr reicht es nicht mehr. Die nächste Aufgabe war noch drin, aber die letzte mit den über 500 Dropsen geht nicht mehr. Aber Ziel erreicht.

Lissy...schade ich habe erst die Geschenke verteilt und dann hier nachgelesen. Hätte dir so Girlanden geschickt. Drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst. Und nein...dir ist doch keiner böse, wenn du die Zeit mit deinem Pupsi verbringst.

Jetzt gehe ich noch etwas auf meiner Couch abschalten und dann verbringe ich die Nacht im Reich der Träume hoffentlich.

bis morgen

Linde1956, _Karo40_, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Man bin ich müde. Der Tag hat ganz schön geschlaucht gestern. Aber da muss ich nun durch. Sonntag kann ich mich ja wieder ausschlafen:sleepy:

Bis später

Linde1956, _Karo40_, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche Euch einen schönen Tag
    Muß heute noch mal ran dann ist Urlaub bis später

Linde1956, _Karo40_, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Urlaubern wünschen wir noch ein paar schöne Tage-

-Den kranken weiterhin Gute u. schnelle Genesung

-Heinz das haste toll gemacht -meinHGW dazuund alle die es bereits geschafft haben -auch Gittichen konnte

gestern das ganze Event beenden -Drücke allen fest die Daumen

-schlummi schön zu lesen,das ihr solch einen schönen Tag hattet

-Cat nur noch 2 Tage dann ist der Urlaub entlich da...

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. MelliKay

[​IMG] Danke Magitta Käffchen mit Dir geht noch

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    danke Magitta und Heinz für das wunderschöne Frühstück-- bitte wieder was aufheben

muss gleich in die Hauptstadt zur Physio

vergesst bei den Temperaturen bitte nicht das Trinken

ich wünsche euch einen schönen Tag

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen
    ich gehe gleich stiften der Lärm ist heute direkt über mir, ist wie Kopf anbohren.
    auf jeder Etage 10 Wohnungen da kann man erahnen was abgeht.
    Hoffe dass sie in 14 Tagen dann endlich bei mir sind.
    Vielleicht lege ich mich in Cats Strandkorb!!!
    Bis heute Abend

9. MelliKay

[​IMG] Ich schicke Dir mal was

10. Magitta7070

Das freut mich Heinz und setze mich etwas dazu [​IMG] [​IMG]

-Honky geht klar wie immer -[​IMG]

dann hoffen wir mal das die Bauarbeiten bald vorbei sind -ja lege dich etwas im Liegestuhl weit weg vom Schuß

Buschi ich hoffe es geht dir gut soweit -und Linde deinem Bruder weiterhin Gute und schnelle Genesung -

-Bela bist du auf Arbeit? ich schiebe ein Käffchen euch rüber

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    oh jeh dann schick ich dir doch glatt ein paar Sonnenstrahlen vom Spreewald rüber
    und hoffe damit das ihr es auch bald recht schön habt

oh das klingt ja nicht so berauschend
    auch an allen anderen Kranken
    ja ich brauchte auch ein Weilchen um mich mit dem neuen Widows an zu freunden
    aber es geht jetzt prima

so eine Sommergrippe kann schlimmer sein als im Winter

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und so auch gleich einen Wunder-schönen folgenden Tag mit dazu ... lächel ... den Kranken wünsche auch ich weiterhin schnelle Genesung ... und für Unsere Vermissten lass ich Herzensluftballone steigen ...[​IMG]

... habe Alles nachgelesen und freu mich, dass Du wieder da bist lieber Heinz uuund die Schiffs-WL gerockt hast ... und auch, dass kafa und Doro so eine tolle Zeit zusammen hatten ... und sag auch gleich wieder "daaanke" für all Eure lieben Wünsche an meinen Mann und meine Tochter ... wobei ich so jetzt noch mehr zu tun habe als sonst schon mit meinen Bären, denn nun kommen noch einige Doktor-Fahrten mit dazu ... aber ... ich pack das locker und fluffig ... chackaaa ... griiiins ...[​IMG]

... und so bin ich auch schon wieder auf dem Sprung ... und möcht auch noch "daaanke liebe Magitta" sagen ... für all die vielen News und das leckere Frühstück ... jammiii ... "nun bin ich gestärkt und kann voller neuer Kräfte los" ... jiiihaaa ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

13. Magitta7070

Gerdi das ist einetolleNachricht -das du deinenMann wieder aus dem KH nach Hause holen konntest

wünsche ihnen Gute Genesung

Hallo Farmer,

ab dem 25.07.2018 - 14:00 Uhr wird ein neues Item im Farmshop erhältlich sein. Dieses Item ist ein spezielles Item, welches permanent im Shop erhältlich sein wird, allerdings nur einmalig gekauft werden kann.

• zunächst wird es das Grunditem, sowie 2 Upgrade-Pakete im Shop geben
    • weitere Upgrades werden dann z.B. in Quests und Events zu erhalten sein
    • die Upgrades werden folgende Ergebnisse erzielen
      • mit jedem Upgrade erhält das Item mehr EP
      • mit jedem 10. Upgrade erhält die Fabrik ein neues Aussehen und einen Bonus zu den EP

• Grunddaten für alle Upgrades + Grunditem:
    • ab Level 3
    • 20:00 Std.
    • aufstellbar Hauptacker / Wilde Wiese / Waldlichtung
    • benötigt 4er-Feld

.
    .
    .
    .
    .
    die verrückte Fabrik

ermanente Angebote im Farmshop

Fabrikfundament

einmalig kaufbarPreis: 500.000 MP
    Fabrik-Paket I

5 x kaufbar

enthält:

50 x Superdünger
    1 x Upgrade Fabrik-Item
    Preis: 25 TG
    Fabrik-Paket II

5 x kaufbar

enthält:

20 x Susis-Superdünger
    1 x Upgarde Fabrik-Item
    Preis: 25 TG
    Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-fläche-spielwiese.78110/Quelle

Hallo Farmer,

am 25.07.2018 um 14:00 Uhr ist es endlich soweit. Eure Haustiere können sich auf der neuen Farmfläche, der Spielwiese, versammeln.

Alle Informationen zur neuen Fläche erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit.

Hallo Farmer,

ein neues Haustier wird auf der Farm Einzug halten

Das Marienkäfer-Häuschen

Edit:Wichtig

das ist die offizielle Liste der Haustiere und Giver-Items für die Spielwiese aus der FAQ

http://farmerama-faq.de/Haustierelist.php?export=print

Linde1956, _Karo40_, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bei uns sind jetzt schon wieder 28° langsam wird das zuviel, es kühlt nicht einmal nachts ab

Cat die 2 Tage schaffst du ,auch wenn die sich wie Kaugummi ziehen..:inlove:

Huhu Doro, bei dir möchte ich jetzt nicht wohnen ,bist nicht zu beneiden[​IMG]
    da kann man sich weder auskurieren noch erholen

15. MelliKay

Danke für Deine Info aber da bin ich raus den ich habe kein Haustier

16. Magitta7070

wie du hast kein Haustier-haste dir keins aus dem Shop geholt für FT-Krähen-Ei-u. Eulen-Ei o. bei Renzo den Drachen -

-Daggi bei uns ist es auch sehr warm und soll so bleiben die Tage

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,

komme mal schnell vorbei um dir Magitta zu Danken für deine Girlanden..ich habe ddie Ranke geschafft..*freu*
    allen die es auch geschafft haben ,meine HGW dazu..den anderen drück ich noch die Daumen.

danke dir nochmal ganz lieb...und deiner Schwester alles liebe gewünscht..drück dich..:inlove:

lieber Heinz,schön das du wieder da bist...ich glaube das Windos 10 hhabe ich auch..

liebe Gerdi schön das dein Mann,wieder zu Hause ist...gute Beserung weiterhin für ihn und deiner Tochter..

liebe Doro...schön das du wieder da bist und du und Kafa so eine schöne Zeit hattet...nicht so schön den Krach den du immer noch ausgesetzt bist..

muss jetzt Schluss machen ,mein Internet spinnt(das erste mal wieder nach langer Zeit), jetzt ist es ganz Wech.
    ich hoffe mein Post geht noch raus..:(

habt alle einen schönen Tag

eure Konni

18. lienz

lienz Foren-Graf

Ein großes Hallo an Alle!!!

Danke Gerdi für die Nachfrage!
    Bei mir ist alles gut, habe eine Menge im Garten gearbeitet und war nur sporadisch bei der Farm.
    Daher war ich im Chat gar nicht mehr unterwegs....:oops:

Hab Euch alle aber nicht vergessen. Daher jetzt alle dick und lieb geknuddelt!!!!:D

LG eure Vivi

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

Herzliche Gratulation an alle - welche die Events erfolgreich abschließen konnten.

Weil mir gestern mindestens 2Ernten auf 5Anbauflächen fehlten, habe ich es leider nicht geschafft - aber es fehlten nur 2 Runden bis zur WL und nochmal 2 bis zum "Beherrscher der Tiefsee" - das Zirkusevent hätte ich ohnehin nicht beenden können dafür fehlte mir das SF... aber mit den erreichten Item's bin ich auch zufrieden.

Die Abschlussfeier der Grundschule, bei unserer Enkelin war auch super. Die Schulabgänger führten eine Art "Theaterstück" auf
    für alle Eltern und Verwandten - Thema war :>>Casting-Show<<
    Einfach Klasse wie 10 und 11jährige, sich in eine Aufgabe reinknien können und die Pubertät beginnt sich auch bereits zu äußern,
    es ist einfach schön, so etwas mit zu erleben.
    Erst um ca. 22:30 gestern, waren wir zurück - da waren wir beide nur noch kroggy.(kein Wunder bei 2x 235km Autobahnfahrt)

Liebe Linde ich denke bei Eurer Amely war wohl auch eine großartige Feier - im Angesicht der Enkelkinder wird man fast nochmal ein wenig jung.
    Viel Glück und Gesundheit nachträglich für die 6Jährige und mögt ihr noch sehr lange mit Ihr glücklich und zufrieden sein
    und mögen Ihr und Euch, eventuelle Tiefschläge durch die Trennungsgeschichte ihrer Eltern, erspart bleiben.

Dir liebe Doro - Gute und schnelle Genesung und möge der "Baulärm" für Dich erträglich sein.

Ebenso allen anderen, allerbeste Wünsche für Eure Gesundheit und genießt das Leben so lange Zeit dafür ist.

Heute Morgen war ich wieder bei Vater und hatte "Unkraut-Vernichtungs- und Entsorgungs-Tag"... jetzt lege ich mich nur noch lang
    auf die Couch.

Bis später mal
    Winni[​IMG]

20. MelliKay

Farm gerade auf Urlaubs Betrieb umgestellt Ställe,Bäume und Items
    jetzt aber erst mal was [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.