Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

[​IMG][​IMG]

Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück und deine Infos--was musst du nur für Ängste ausgestanden haben wegen deiner Schwester.
    das freut mich das es ihr gut geht!.ja stell dir mal vor...das ist ja bei mir auch so..das wenn das Internet nicht geht ,geht mein Telefon dann auch nicht.und wenn man kein Handy bestitzt ,wie ich vor kurzen...kann man nicht mal mehr (an eine Telefonzelle gehen)weil es keine mer davon gibt...jedes Falls bei uns..

mein Internet ..ging Gestern nach kurzer Zeit wieder ..wer weis was das war..

liebe Doro und liebe Schlummi,man eure Mieten..sind ja der Hammer ..für eine 2. Raumwohnung das ist ja der reinste Wahnsinn...
    ich bezahle für meine fast 50 qm Wohnung 415€ ...aber da ich jetzt 1. Jahr hier wohne ..kommt bestimmt bald eine Mietserhöung ins Haus geflattert..weis jemand vielleicht von euch nach welcher Zeit die ,die Miete wieder erhöhen dürfen nach dem Einzug?Danke euch schonmalfür die Antwort..

liebe Buschi mein Schwesterherz,viel Spaß und Freude,bei der Wohnungseinweihung...ich wünsche deinem Bruder.

viel Glück und Freunde in seinem neuen Daheim[​IMG]ich drücke dich..[​IMG]

das muss ich jetzt mal los werden,weil es mir sehr auf dem Herzen liegt..ich bin so traurig über die vielen Totesopfer in Griechenlandwegen den Waldbränden.
    ich stelle eine Kerze auf für die Opfer auf,und wünsche ihren Familien viel Kraft und Mut mein Herzliches Beileid an sie.
    diese Kerze steht auch für die zwei,Obdachlosen,die ganz Feige von Verbrechnern bei uns in Berlin angezündet worden sind.Arm zu sein ist kein Verbrechen aber mal Fragen warum das so ist, bei diesen Menschen, jeder hat seinen Leidensweg und schlimmes Schicksal hinter sich.

ihr seit die Wahren
    Täter..ich hoffe sie kriegen euch dran.
    wenn ich was zu Sagen hätte...würde ich euch da hinschicken..wo kein Gras mehr wächst und keine Sonne mehr scheint.

wenn ich so etwas erfahre oder sehe in den Medien was alles in unserer Welt passiert...da muss ich sagen,das es doch einem wirklich gut geht,und keinen Grund hat..unzufrieden..mit seinem Leben zu sein..
    liebe Bela...deinem Schwager[​IMG]Gesundheit und Glück wünsche ich ihm.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

lieber Heinz ,dir und deinen Lieben,wünsche ich eine schöne Urlaubszeit in Norwegen. was für ein schönes Land, die Küstenfjorde und,diese Natur...
    wenn ich mal auswandern würde(außer natürlich zu Konny Reimann)nach Hawaii.
    aber da ist ja auch der Vulkan Kilauea ausgebrochen)
    wäre dieses Land persönlichen für mich schon wegen der Natur dort..ein ..Favorit.

[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen beim heutigen Event viel Spaß udn Erfolg..[​IMG].

habt einen schönen Mittwoch..zusammen..

bis dann
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da bin ich wieder liebe Freunde,

Joo... die einen sagen so die anderen so:p... ich sag wir werden es seh'n.
    (Ich habe seit einiger Zeit, sporadisch -also nicht täglich- eine teilweise Anschwellung der Lippen am Mund, aus unerfindlichen Gründen.
    Heute wurde nun ein sogenannter "Brick-Test"/auf Allergien gemacht - bezüglich meiner täglich einzunehmenden Medikamente und
    auch auf Lebensmittel - dieser Test hat aber nichts auffälliges ergeben... das heißt, weder die Medikamente noch die getesteten Lebensmittel sind schuld daran.
    Jetzt bekam ich ein kleines Röhrchen mit, in dem ich meinen "Stuhl" reintun -wie der da rein passen soll, ist mir ja ein Rätsel :D-
    und ebenfalls zum Testen in der Praxis abgeben soll, bin gespannt wie es dann weiter geht)
    Wie ihr also seht... nichts Bedenkliches.

Und auch von mir liebe Katrin, Deinem Schwager zum 60ten Alles, alles Gute - in erster Linie Gesundheit.

Jooo... vor allem wird der Gipfel jedes mal höher;)... aber ist doch auch interessant - wenn stets neue Herausforderungen, für alle
    unterschiedlichen Entwicklungs- bzw. Erfahrungsstufen anstehen... so wird es nie langweilig - ich sehe es jedenfalls so...
    obwohl ich davon, ja noch "Lichtjahre" entfernt bin, mit meinem Lvl958)

Stimmt... unser Sohn kann da ein Liedchen davon singen. Für seinen "Brötchengeber" steigt er bei Großbauten -insbesondere Flachdach-Gebäuden aber auch Türme, Stadien oder ähnliche Bauwerke auf's Dach - und bringt dort Sicherheits-Haltesysteme an,
    die aus bau-rechtlichen Gründen vorgegeben sind.
    Erst am vergangenen Montag als wir uns abends noch kurz sahen, bevor wir wieder heimwärts fuhren, zeigte er uns auf seinem Rücken einen Sonnenbrand. Jaa ich weiß... natürlich haben wir ihm an's Herz gelegt, besser auf Vorsorge zu achten - und wir hoffen, er beherzigt unsere Befürchtungen.

So jetzt geh' ich in Küche, mein Magen brüllt nach Hunger obwohl bei 33° oder 35° ist mir eine kalte Buttermilch am Liebsten...

Bis später mal
    Winni

Nachtrag: für Lissy_Kind
    ..weis jemand vielleicht von euch nach welcher Zeit die ,die Miete wieder erhöhen dürfen nach dem Einzug?
    >>In der Regel heißt es -laut dem örtlichen Mietspiegel- frühestens nach 2Jahren-
    und auch dann, ist nur eine bestimmte festgelegte %Zahl zulässig, die aber von Ort zu Ort variieren kann.<<

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bela...deinem Schwager alles liebe und Gesunde zum Geburtstag

Magitta....HGW zum LevelUp...man du bist ja auch schnellen Sohlen unterwegs

Viel Erfolg allen beim Gruselevent. Habe dochmal gestartet, auch wenn ich meine Flächen noch nicht ganz frei habe. Habe aber meine Tierchen nicht abgerissen. Mir fehlen nohc ca. 130 Feenkatzen für die letzte Fläche
    Viel spass beim BuddelnxD:wuerg:

Allergieen herauszufinden dauert schonmal etwas länger. Aber vielleicht hast du auch spröde Lippen und jenachdem was du isst. Scharf zb. zieht das sofort ein. Oder doch ne Nussallergie. Oder wurde darauf auch getestet. Nüsse sind nämlich bei Allergien auch hoch im Kurs.

Hier regnet es gerade ein bisschen. Bin gespann wie lange. Vom weiten Gewittert es.
    Ist aber ne Luft zum schneiden.

Hab gerade bei schlummerle ein Angebot bekommen für 3,99. Da ist das Marienkäferei drin, 15 Partytickets, eine WL, SD und noch was anderes. Das habe ich mir doch heute mal geholt. Nu sind noch 20 Euro auf meiner Karte, die bleiben für den Erntehelfer, der hoffentlich bald kommt.:music:

4. lissy_kind

Dankeschön lieber Winni, [​IMG]
    für deine Antwort ,das hat mir sehr geholfen, da habe ich ja noch Gnadenfrist.ja bei uns liegt es bei 10% was sie mehr verlangen können an Miete.(das wurste ich noch) und ich bin dabei bei kalte Buttermilch trinken(nachgebessert und Bild entfernt Danke Cat Winni) .,,,[​IMG]trinke ich sehr gerne..Prost..Winni..

und euch noch viel Erfolg beim Event...auf dem Gruselacker.[​IMG].(kann mir jemand sagen ob was .. bei den Gruselpflanzen irgend ein Bonus wirkt?Danke euch für die Hilfe im voraus.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend,bis Morgen in alter frische[​IMG][​IMG]

[​IMG] Konni

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich ,
    macht es meinen Lieben bis morgen

bei uns hat es endlich mal geregnet das hat so richtig gut getan. Aber nun ist es noch schwüler als vorher

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo nochmal liebe Freunde,

So die Sonne ist im Sinken begriffen - jetzt werde ich zu Vater fahren und "in die Beeren" gehen - bei der Hitze heute,
    ging das vorher nicht.

(Habe das Werbebild weggelassen)

Jooo... weil's scheee macht :D

Vorab schon
    Gute Nacht
    schlaft später gut.
    LG Winni
    (Vielleicht schaue ich später nochmal rein)

Betthupferl:
    Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?", fragt eine freundliche Kollegin.

"Ja, wie funktioniert das
    Ding hier?"

"Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe des Azubis und steckt sie in die Maschine.

"Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "...und wo kommen die
    Kopien raus ...???"
    :D
    Tja, man sollte immer genau sagen was man will...
    und überlegen wen man fragt;)

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

endlich geschafft, Urlaub, juchhu .... aber ich bin auch geschafft, immer dieser Stress auf Arbeit, alles muss noch fertig werden,
    damit meine Chefin dann schön ruhig geht, wenn ich nicht da bin .... die ödet mich an, dusselige Kuh 8).
    Kaum bin ich zuhause, ruft die an, warum das und das nicht fertig ist , weil ich nur zwei Hände habe, hätte ich fünf würde
    ich im Zirkus arbeiten und nicht da:p. Sorry Leute, heute musste ich mich mal aus-:wuerg:.
    Aber nun gehts mir wieder gut.:D

Bei uns ist es soooo heiß , ich trau mich nicht in den Garten zugehen.
    Heute morgen um 9 Uhr waren schon 27 Grad im Schatten.:oops: Man habe ich heute geschwitzt .

Ich hoffe, ihr habt ein kühles Plätzchen [​IMG] gefunden, morgen will ich baden gehen.
    Hoppala:p.

Ja, das ist auch eklig.

Die trinke ich auch gerne, aber das Foto muss bestimmt raus oder ?
    Das ist ja eín Ding, da hat Deine Chefin vertrauen in Dich, klasse!

Bela, Deinem Schwager alles Gute .

Magitta, schön, dass es bei Deiner Schwester falscher Alarm war und es " nur" an der Technik lag.

Ich muss mal ernten ...

Eistee für Euch [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nachtrag : Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch,
    LG

Update Info:

Aktuell wirkt die Grabschale auf die Eventpflanze "Knusperflocke", ob es so bleibt haben wir nachgefragt. Der Gruselstrauß wirkt nicht.​

Das habe ich dazu gefunden, liebe Konni, ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Edit*Tabaluga*: 2 überzählige Schäfchen auf die Weide gebracht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2018
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend noch schnell reinschaun bei dieser Hitze -sind noch 29 Grad bei uns -

Danke für die Erfrischung-Daggi u. Cat[​IMG]+[​IMG]

Oma Konni -wenn du auch das Angebot auf der News-Seite bekommen hast -Legendepaket für 3.99EUR

da ist ein +3 Bonus dabei-der auch auf Eventpflanzen wirkt -bekommst dann 7 Stck.und wie Cat schrieb

die Grabschale bringt EPs-

-Dankeschön für die GWvon euch

-Winni der Betthüpfer-:p

wünsch euch noch einen schönen Abend -Gute Nacht später

Edit:eek:ma Konni ich habe gerade den Ertrags-Bonus am Wheel bekommen 2x 100% für 24h und wirkt auf die Eventpflanze auch - 11 Stck. nun[​IMG]

9. schlummerle

Ich verabschiede mich nun auch.
    Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

Bis morgen

10. Magitta7070

Guten Morgrn ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-Hoffe ihr konntet etwas schlaf finden -ich leider nicht

-Heinz u. Cat auch euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub-und Alle die bereits im Urlaub schon sind

-den kranken weiterhin Gute Genesung u.kommt rasch wieder auf die Beine

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, cooley, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir heute ein Käsebrötchen

Du bist ja ein richtiger Glückspilz mit deinen Drehs. Kein Wunder das für uns nichts übrig bleibtxD. Nein Spass...ich freu mich für dich mit.

Ich hoffe nur das du nicht durch die Hitze schlafen konntest und dich keine Sorgen plagten.

Cat..ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Bor und nach zu Hause anrufen geht gar nicht. Dann muss sie halt mal selbst Hand anlegen die Chefin.

Bis später

Michi-Bensch, cooley, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde und dakne Magitta für den wieder so schönen Frühstückstisch-- aber du weißt ja;)

muss gleich in die Hauptstadt-- habe Physio und nehme mein Fahrrad mit und bringe es zur Durchsicht zu Fahrradstadler, da noch Garantie drauf ist und das Rücklicht nicht funkt

das habe ich mir auch geleistet-- hätte ich , wenn ich etwas nachgedacht hätte doch noch mit dem Gruselevent anfangen können-- egal-- lass ich auch meine Feenkatzen stehen, mir fehlen noch 82 für die letzte Fläche und ich mache in den Quest weiter-- bin doch am We unterwegs mit meinen Kindern-- sie hatten mir eine Weinwanderung letztes Jahr zu meinem 50. geschenkt
    Glückwunsch, dann genieße ihn
    danke ja -- ich habe gut geschlafen-- in meiner Wohnung ist es noch recht angenehm und ich hatte nachts alles auf zum durchlüften

Magitta da hattest du ja mit den Boni richtig Glück--HGW-- bei mir hat es schon lange nicht mehr geklappt:sleepy:

soo nun muss ich los
    bis später:)

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

Heute kann ich mir das leckere Frühstück
    von unserer Wohnzimmerfee Magitta mal wieder schmecken lassen

Jetzt lassen die Termine etwas nach
    ab nächster Woche sind dann Kindergartenferien

Ich werde dann etwas nachlesen
    bin gar nicht mehr auf dem Laufenden

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
    den Kranken wünsche ich gute Besserung
    und den Urlaubern eine schöne Zeit und gute Erholung

Das Gruselevent habe ich begonnen
    weiß aber nicht, wie weit ich damit kommen werde
    Wünsche euch allen viel Erfolg

14. Magitta7070

ja sicher -schau einfach im Kühlschrank nach ...

ja honky u. schlummi es ist mir schon Unheimlich das ganze und nun schon wieder ein 200% EP -Bonus f. 24h

[​IMG] das hatte ich in meiner ganzen Spielzeit nicht -

Liebe Linde lass dir den Kaffee schmecken -wie geht es deinem Bruder-hoffe einwenig besser

Edit:

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Freitag, 27. Juli 2018 - 14.00 Uhr - bis Sonntag, 29. Juli 2018 - 22.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und einige Angebote werden zum letzten mal dabei sein, sind aber entsprechend dann gekennzeichnet:

AngebotKosten Farmtaler
    Eventpflanzen Ernte-Bonus600
    Grusel-Ernte-Bonus400
    Zone Spielwiese300
    Zone Spielwiese300
    Zone Spielwiese300
    Zone Spielwiese300
    Zone Spielwiese350
    Zone Spielwiese350
    Zone Spielwiese350
    Zone Spielwiese350
    Zone Spielwiese400
    Zone Spielwiese400
    Zone Spielwiese400
    Zone Spielwiese400
    Venusfliegenschmaus30
    Stachelbeermarmelade30
    Glubschaugengelee30
    Purpurnektar30
    Tropenkranz30
    Essenz des Gedeihens30
    Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 27. Juli 2018 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 29. Juli 2018 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
  15. Linde1956

Danke Magitta meinem Bruder geht es verhältnismäßig gut
    aber er lässt nicht mit sich reden
    Er soll mit arbeiten aufhören und seine Rente einreichen,
    davon will er nichts wissen, hmmm….Männer halt

Magitta ich hoffe deiner Schwester geht es auch wieder gut
    Heute nachts ging es mir auch so wie dir, war fast alle Stunde mal wach
    und habe meine Arme ins kalte Wasser gehalten

Vorgestern Abend habe ich mit meiner Amely eure Geburtstagsgrüße und Karten angeschaut
    ich musste alles speichern
    Sie hat sich über die vielen Bilder gefreut, ich soll euch schöne Grüße ausrichten
    und danke sagen

Gestern waren wir bei der Einweihung des Gartens von der KITA
    der Bürgermeister hat eine Rede gehalten und der evangelische Priester hat einen Segen ausgesprochen
    das Projekt hat 150.000 Euro gekostet, ist aber echt toll geworden

Honky dir wünsche ich für deine Physio alles Gute
    ich hatte gestern morgen Krankengymnastik
    bei der Wärme ist das schon eine Leistung

cooley, doro1953, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta, für das Frühstück und die vielen News und HGW zu den Jackpots .
    Du hast z. Zt ja eine Glückssträhne, Donnerwetter .:D Ich kann immer nur vorbei drehen, aber das muss auch
    erstmal gekonnt sein. :p

Mir fehlen auch noch jede Menge Feenkatzen, das werde ich dieses Mal wieder nicht schaffen, aber ist egal.
    Da haben sich Deine Kinder ja was schönes einfallen lassen, Christin, ich wünsche Dir am We viel Spaß.

Heinz , Dir auch viel Spaß in Norwegen mit Enkelkind und Petri heil !

Und danke an Euch alle, für die lieben Urlaubswünsche. Ich fange gleich heute mit dem erholen an, wir fahren in ein
    Waldbad hier am Harzrand, ganz ohne Chlor und nicht überfüllt , hoffe ich. :)

Danke für´s Schäfchen einfangen:inlove:, die Hitze war Schuld. :oops:;)

Du sagst es, Schlummi . Danke für Dein Mitgefühl.

Was gibt es nur für Menschen:cry:, so etwas Bösartiges .... .

Liebe Linde, schön, dass es Deinem Bruder wieder besser geht.
    Manche denken wirklich , sie sind nicht ersetzbar. Er gehört wohl dazu.
    Schön, dass sich Deine kleine Maus so gefreut hat.

So, alle Schäfchen sind gezählt:D, nun kann ich beruhigt gehen... bis später .

17. Linde1956

Liebe Cat da wünsche ich dir viel Spaß in deinem Urlaub
    und im Waldbad am Harzrand

Dem Heinz auch viel Vergnügen in Norwegen mit seinem Enkel

Bela deinem Schwager noch nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag

Magitta meinem Glückwunsch zu deinen Farm-Wheel-Preisen
    du hast den richtigen Dreh raus, lach......

Winni da bin ich doch mal neugierig, was da herauskommt, was du an deinen Lippen hast
    das hört sich richtig schmerzhaft an
    Deine Betthupferl einfach klasse, ist doch gut, wenn man den Humor nicht verliert

18. catherinadie1.

Danke liebe Linde .
    Ab Sonntag fahren wir ein paar Tage ins westliche Havelland, dort kann besonders gut
    die Sterne sehen, einfach fantastisch .

Übrigens hat das mein Schwiepa z. ZT auch, geschwollene Lippen, die Ursache ist noch nicht bekannt, wenn
    ich mehr weiß, schreibe ich es.

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Dankeschön für deine Hilfe und dein Frühstück liebe Magitta.. du nimmst dir immer soviel Zeit für einem und erklärst es immer mit einer Engelsgeduld Danke dir dafür..[​IMG]und alles liebe und gute für deine geliebte Schwester..Pupsi und ich umarmen Dich feste.

ich habe die Nacht nicht so gut geschlafen,es ist zwar bei mir in der Wohnung sehr angenehm ..aber draußen ist es echt schwül[​IMG]
    und kein Wind..und es soll so heiß blieben..[​IMG]

Danke Cat und Winni,ich habe das Bild gleich gelöscht(wenn ihr immer nicht so aufpassen würdet ..mit der Buttermilch..lecker..
    liebe Cat,ich wünsche dir einen schönen und erholsem Urlaub.
    Jooo... weil's scheee macht :D

ich habe gestern Post[​IMG]...von meinen Vermieter im Briefkasten gehabt..die Bauen bei uns allen Rauchmelder in allen Wohnungen ein. die Kosten für die Wartung sind sehr gering die auf die Betriebskosten umgelegt werden.und die Nettokaltmiete erhöht sich um 0,01€ monatlich.
    ich wollte mir schon selbst Rauchmelder anbringen,weil die Sicherheit geht immer vor. die Rauchmelder können Leben retten..im Ernstfall.

meine Frage (dazu)was dürfen die uns deswegen berechnen? sie nennen es Bagatellmodernisierung) ist das rechtens?ich frage nur weil ich finde das das keine Modernisierung ist,sondern eigentlich zum Standard gehören sollte..oder zur Ausstattung.
    und ist das zulässig,das sie mir auch den Fahrstuhl,in meinen Betriebskosten mitberechnen!den ich selbst gar nicht nutze weil ich ja Parterre wohne.
    das ist nicht viel was auf die Miete drauf kommt ,ich möchte nur sicher gehen das ich das richtige mache..Danke euch schon mal für eure Hilfe.
    alles weiß man ja nicht,und ist dankbar..für jeden Ratschlag..

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..

allen Nachbarn bei mir Gratuliere ich ganz lieb zu eurem Levelhopsa...ihr levelt ja schneller als euch Gratulieren kann,lach

beim Event läuft es gut soweit...es macht mir Spaß. habe die erste Aufgabe wo es die Ranke gibt schon bis zur Mitte gemacht
    toi toi toi[​IMG] euch allen noch,wir rocken es..

habt alle noch einen schönen Donnerstag ..

[​IMG]eure Konni

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

[​IMG][​IMG]

Cat, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub erhole dich gut [​IMG]und geh einfach
    nicht ans Telefon

ich konnte auch nicht schlafen es ist einfach zu warm ,man bekommt abends keine Abkühlung mehr Es sind jetzt wieder 34°...und sehr schwül dabei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.