Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

jetzt war ich doch in einem anderen Thread beim Lesen gefangen.

Doch ab und an hole ich mir von Sternentalern oder den anderen Talern die Tickets. Aber zuerst hole ich mir immer das SF oder SD.
    ab und an entspringt auch eines aus den Boxen. Aber so viele kommen dabei nicht rum.

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Urlaubern wünschen wir nich schöne erholsame Tage und den Kranken Gute und schnelle Genesung

-Gestern zum Farmausklang erreichte ich noch LV-203

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
    Buschzombie, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Ich starte meine letzte Arbeitswoche. (nicht meine Allerletze).

Danke Magitta für das Frühstück und HGW zum LevelUp.

Ich brauche nun noch aktuell 240 Dropse. Puh das wird aber sowas von knapp. Aber heute kommen ja nochmal meine 11 Zaubebäume zum Einsatz.

bis später

Buschzombie, Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag meiner Freundin.

Gestern sind wir in unserem Urlaubort im westlichen Havelland angekommen. Der Badeseee ist nur 300 m von unserer Ferienwohnung entfernt . Bei dem Wetter kannst Du fast nur baden gehen , für alles andere ist es
    einfach zu heiß. Der Wlan- Empfang ist schlecht , deswegen werde ich mich erst wieder melden ,wenn
    ich zuhause bin. Bis dahin,
    LG

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

ihr lieben Süßen
    lasst euch grüßen vom Kopf bis zu den Füßen

[​IMG][​IMG]

Vom Frühstück, das die liebe Magitta hergerichtet hat, schnappen wir uns
    was vom Müsli und ganz viel Obst

Jetzt muss ich mich fertig machen
    und zur Krankengymnastik gehen

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
    aufpassen heute wird es wieder heiß

Bis später.....

Buschzombie, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen euch lieb wohnis :)

magitta gluckwunsch levelhopsen tun

en dankjewel voor edeine wieder so lekker duften fruhstuck

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... uuund einen super Start in diese neue Woche ... juhuuu ... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle Genesung ... den ganz arg Vermissten schick ich ein riiieeesengroßes Herzensgrüßerl ... und den Urlaubern, weitere traumhaft erholsame Urlaubstage gewünscht ...[​IMG]

... und bevor ich jetzt gleich mit dem Nachlesen beginne, nach einem richtig tollen Familien-Wochenende ... knuddel ich Unsere Magitta, fürs wieder sooo leckere Frühstück "dankeschööön Du Liebe" ...[​IMG]

... uuuund Dich liebes Sternchen knuddel ich gleich mit ... mmmh ... lächel ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran ans Nachlesen ... freuuu ...[​IMG]

8. Niedersachsen1

SWEEEETYYYYYY umknuddeln tun gutes morgen

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach Sternchen ... was habe ich doch Deine Knuddels vermisst ... mmmh ... dankeschööön ... freuuu ... und nun bin ich Euch auch wieder hinterher ... griiins ... nur ... habe ich kaum noch Zeit zu antworten ... denn meine Kiddis kommen gleich um mit mir zu frühstücken ... lächel ... die haben gerade Ferien und Urlaub (uuund mein großer Patient ist ja auch noch zu Hause) ... und ich genieße das dann immer ... und so tanzen meine Bären in dieser Zeit bissi anders als sonst ... wobei denen auch gar nix anderes übrig bleibt ... lach ...[​IMG]

... ich muss los ... bis dann ihr Lieben ... und möchte vorher aber noch Unserem Partydrehs-Glückspilz *Magitta* gratulieren ... sowie Cats Schlufreundin nachträglich zu ihrem Ehrentag ... [​IMG]... und auch noch schnell mit Winni ins Pool steigen ... lach ... so ... nun aber zzziiisch ... bis später ...[​IMG]

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG]fürs Frühstück liebe Magitta und Glückwunsch zum LVL

Heute soll es wieder richtig heiß werden[​IMG][​IMG]

11. Magitta7070

Hallöchen und [​IMG] für die Glückwünsche auch für mein Enkelkind von gestern

-Bitte keine Drops mehr schicken -konnte durch die Morgenernte das Event beenden -Danke an alle Helferlein ,Freunde u.

Nachbarn -

-Schönen Tag wünsch ich euch noch -Tschüss

Edit: Blitzmeldung

UPDATE-INFO:

Das Gruselevent und die Vollmondnacht werden verlängert. Neues Enddatum lautet jetzt

Mittwoch, 01. August 2018 - 14:00 Uhr

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[QUOTE="Doren22, pos: 3650161, member

Heute soll es wieder richtig heiß werden[​IMG][​IMG][/QUOTE]

hallo ihr Lieben, ja den Ventilator kann ich hier gut gebrauchen.
    Es ist hier heute heiss
    Ich trinke schon wie wild aber der Kreislauf hängt immer irgendwie nach.
    Mein Motto lautet heute durchhalten.
    habt alle einen schönen Tag.

13. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3650484Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

aufgrund des Feedbacks wurde folgendes für das Item geändert:

• aufstellbar Hauptacker / Wilde Wiese / Waldlichtung / Ziergarten und ab Modernen Fabrik 1 auf die Spielwiese

• desweiteren wird die Fabrik mit dem Erntehelfer jetzt wie ein Haustier behandelt, d.h. Ihr könnt sie mit dem Haustierbutton dort ernten und sie wird nicht automatisch mit abgerissen.

Euer Farmerama - Team !

Edit: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück,ich esse mal 2 kiwi und später noch ein apfel:)
    danke für die news und hgw zum levelsprung
    liebe cat ich wünsche dir viel spaß beim baden erhole dich gut
    alle urlauber wünsche ich ein schönen urlaub
    alle kranken eine schnelle genesung
    die hitze macht auch die tiere zu schaffen,habe für die kleintiere im garten ein blumenuntersetzer lang mit wasser gefüllt da kann nichts passieren die vögel gehen am teich und baden sich da,auf meine steinsäule habe ich ein behälter mit wasser stehen ,für die wildtiere ist ausreichend wasser da.
    die hitze haut ein richtig um:(
    ich wünsche euch allen soweit es geht ein schönen tag
    *winke*
    lg sela

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben,und danke dir Magitta...für die tollen Nachrichten dass das Gruselevent sich verlängert ..das freut mich echt
    und las dich mal in den Arm,nehmen...ist ja schlimm was du erlebt hast bei dir im Haus..der arme Mann..."wie verzweifelt muß ein Mensch sein,um dies zu tun.

und wie unserer Winni, schon geschrieben hatte,leider gibt es um uns herum immer solche schrecklichen Schicksale..wovon jemals einer was mitbekommt.

da kann es doch noch vielleicht was werden mit dem nach Hause rocken,und wenn nicht dann ,kann ich mir eventuell die Items
    ertauschen beim nächsten G&T..
    aber echt die Dropsrate kannste echt vergessen,toi toi toi euch allen noch..

monoman das Wetter hält doch keiner aus.wollte heute Einkaufen gehen,aber ich hatte echt keine Lust..werde Morgen gleich Früh gehen um 7:Uhr haben ja alle auf,da ist es noch nicht so Warm.
    ich kann so nicht klagen habe angenehme 24 bis 25 Grad in der Wohnung..
    ich lüfte erst Abends..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

Pupsi ist jetzt wieder bei seiner Mama,er kommt aber schon am Donnerstag wieder zu Oma..*freu*
    und unseren Urlaubern ,wünsche ich einen schönen Urlaub..

[​IMG][​IMG]

ich habe auch ein paar Tage Urlaub..meine beiden Praxen,haben noch zu ...aber am 3.8. muß ich wieder Arbeiten,da kommt die eine Praxis nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück..

bis Morgen in aller Frische..[​IMG][​IMG] habe nee Ladung Schnee mitgebracht wer möchte?

[​IMG]eure Konni

16. Magitta7070

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Magitta,du bist nee Wucht..:inlove:

18. Magitta7070

Ach was Oma Konni -ich freue mich auf G&T

19. Niedersachsen1

huhu euch .. huiii sauna drausen sein tun .. da 28 grad in wohnung abkuhlung wirken tun xD

20. schlummerle

huhu....einen schönen Spätnachmittag wünsche ich allen.

Man ist das Schwül draussen. Ich mag nicht mehr. Bin nur noch müde. Die ganzen Knochen tuen weh. Meistens sagt man doch, dass es eher bei Kälte ist, aber ich weiß schon nicht mehr wie ich laufen soll, selbst das Sitzen ist beschwerlich. :music:

Meine Tochter schläft heute doch noch bei ihrem Freund, da sie wohl erst gegen 01.00 Uhr hier in GE sind. Das ist dann die bessere Variante.:D Sie kann sich morgen dann ausschlafen und ich brauche nicht sie mitten in der Nacht von wo abholen wo ich morgen ja auch arbeiten muss.

Na dann schaffe ich auch noch das Gruselevent.:D Hatte auch viele Hilfe....sage auch schonmal lieben vielen Dank an alle. :inlove:

Den Kalender schaue ich mir erstmal gar nicht an *lach*. Ich lasse mich überraschen, aber G&T ist immer gut. Aber mir fehlen eh immer nur die Sachen, die noch nicht zu tauschen sind. Es müssen zwei, drei Bäume sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.