Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ooo farmbesuch haben tun

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

xDxDo_Oo_O

en nuun wieder drin sein tun .. also echd besuch waren tun xD

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

jo sowas hatte ich vorhin auch stehen Sternchen. Und auch das ich nicht weiter kam. Kam nur auf bestimmte Flächen, andere Flächen wurden nicht angenommen. Ist wieder der Wurm in der Leitung.

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- wollte mich endlich wieder melden
    ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit meinen Kindern und ihren Partnern sowie die zukünftigen Schwiegereltern von meinem Sohn, die mir alle letztes Jahr zu meinem 50. eine Weinwanderung in der Meißner Weinregion geschenkt hatten

bin ich froh, dass das Gruseln verlängert wurde-- habe dann doch noch mit dem Event angefangen um mir die beiden Fabrikupgrades zu holen-- nebenbei habe ich nun auch endlich die 2. Fläche komplett frei geschalten

trinkt alle schön und durchhalten bei der Wärme

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bei mich wieder oke sein tun en auch wieder flutschen tun wie schlittenschu auf eis

huhu honkyy

edit ladeblumealarm

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huhu Sternchen

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo meine Lieben, hoffe es geht Euch einigermassen gut bei der Gluthitze die momentan herrscht.
    Ich habe mich schon länger nicht gemeldet und konnte auch leider nur sporadisch mitlesen.
    Schleppe mich momentan mühsam durch die Tage und Nächte.
    Bei mir wurde eine Gebärmutterentzündung festgestellt, leider finde die Ärzte die Ursache nicht.:cry:
    Das geht nun schon seit 3 Wochen so und nimmt mich sehr mit.
    Habe keine Schmerzen und keine Blutungen auch kein Fieber, aber nicht zu wissen was es ist quält mich sehr.
    Es könnte laut einer Ärztin ein Hormonmangel sein, bedingt durch die Wechseljahre.
    Sie hat mir eine Paste verschrieben die Herzinfarkt, Schlaganfall und Demenz als häufige Nebenwirkung aufzeigt.
    Nehm ich jetzt nicht.
    Momentan gehe ich noch zur Arbeit.
    Hoffe und glaube das sich alles ins Gute, Gesunde regelt.
    Schon mal wegen meiner lieben Tochter die ja schon mit 11 Jahren Ihren Vater verloren hat.
    Entschuldigt bitte das ich mich hier so ausweine aber ich kann momentan an gar nichts anderes denken.
    Liebe Grüsse und herzliche Umarmungen an Euch Alle meine Lieben.:inlove:

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Buschzombie, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

Gaby....lass dich mal im Arm nehmen. Und du musst dich nicht entschuldigen. Hier kann sich jeder ausweinen. Das hilft manchmal.

Wie haben sie dass denn festgestellt wenn du keine Symptome hast? Routineuntersuchung beim gewissen Arzt?.
    Also bei den Nebenwirkungen würde ich die Paste wohl auch nicht nehmen.

Buschzombie, Linde1956, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen, bis morgen

Ich hatte das auch ....:eek:

Ach menno das tut mir Leid.. Es gibt doch auch so Entzündungshemmende Tees ....wie Nieren u.Blasentee damit kannste nichts falsch machen frag einfach mal in der Apotheke...
    Ich wünsche dir Gute Besserung

Buschzombie, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Bemerkt habe ich es selbst, es ist so ein wundes Gefühl und bei den Untersuchungen schmerzt es auch.
    Ja Doren ich suche schon das ganze Internet nach natürlichen Heilmitteln ab.
    Die Tees sind eine gute Idee.
    Würde mich gar nicht so aufregen wenn es gleich eine Diagnose gegeben hätte.
    So ist mann natürlich immer am Zittern.

11. schlummerle

Entzündungen können verschiedene Ursachen haben. Muss aber nicht Zwangsläufig was schlimmes sein. Aber ich kann dich verstehen, das man sich Sorgen macht. Ich habe es auch lieber, wenn man weiß woher es kommt und dann danach handeln kann.
    Erkundige dich vielleicht nochmal bei deinem Arzt der dir die Paste verschrieben hat. Was er von den Nebenwirkungen sagt. Oder vielleicht gibt es ja eine art in Tablettenform. Antibiotikum oder so. Aber auch bei denen steht ja so allerhand an Nebenwirkungen. Am besten ist, man liest sich die Beschreibung erst gar nicht durch. Aber ich mache es auch immer und mach mich dann bekloppt.

Wir Frauen haben schon was mit zumachen währen der Jahre im Wechsel.

PS:.....ich habe die WL geschafft:D. Die müssen an der Dropsratte geschraubt haben und dank freundlicher Nachbarn und Freunde:inlove::inlove:

Nochmals ein riesen dankeschön an alle. :inlove:

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Meine Tochter ist wieder gut gelandet. Nun kann ich getrost ins bett gehen.

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

bis morgen[​IMG]

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komme auch noch schnell vorbei - heute war es sehr heiß - am besten war es im Haus...

liebe Magitta, vielen Dank für die Neuigkeiten - und da ist ja wieder einiges los im August...

ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes - liebe Grüße Michi

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-schlummi das ist ganz toll ,das deine Tochter mit Begleitung wieder gut in Deutschland gelandet sind

-Gabi meine Gute -lass dich mal lieb drücken - und lass ruhig raus was dich bedrückt -ich wünsche dir Gute Besserung und

das du schnell Gewissheit bekommst was dir fehlt

-Honky schön das ihr solch ein schönes WE hattet mit Kindern u. Schwiegereltern

-Michi ja der Kalender ist wieder voll bis zum Rand

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta ich sag hier mal [​IMG]für zauberhafte das Frühstück
    Mensch Gabi das ist ja wirklich nicht schön
    komm lass dich mal in den Arm nehmen

heute solle s richtig heiß werden
    und ich muß mit meinem Mann zur Behörde
    oh hoffentlich dauert es nicht so lang dort

[​IMG][​IMG]

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen richtig schönen Tag mit vielen kühlen Plätzchen gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den von Uns ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht ... und Unseren Urlaubern noch ganz tolle restliche Urlaubstage ...[​IMG]

... Schlummi ich freu mich, dass Deine Tochter wieder gut gelandet ist ... "wie schnell so ein Traumurlaub doch wieder rum ist" ...[​IMG]

... liebe Gaby, Du kannst Uns doch immer Dein Herzerl ausschütten ... denn genau dafür sind Freunde doch auch da ... und dass Du Dir dabei große Gedanken machst, ist doch ganz normal ... aber ich bin mir sicher, dass sich das wieder geben wird und wirklich nur eine hormonelle Sache ist ... "hast Du schon mal was vom Reishi-Pilz gehört?" ... wenn nein, dann kuck doch mal danach ... uuund ich nehm Dich jetzt mal ganz fest in den Arm ...[​IMG]

... so und nun aber ran an Magittas wieder sooo Schlaraffenlands-mäßig gedeckten Frühstückstisch ... jammiii ... "danke Du Liebe" ... sowie auch wieder für alle News ...[​IMG]

... und auch möchte ich noch allen Event-Rockern sowie Level-Hopslern ganz farmersherzlich gratulieren ... "juhuuu ... weiter so" ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Guten Morgen ihr Lieben - heute bin ich schon fit und ausgeschlafen - werde dann gleich mal zum Gießen gehen weil es jetzt noch nicht so heiß ist [​IMG] und natürlich die Hühner versorgen...

Aber vorher frühstücke ich mit euch -[​IMG] Magitta, vielen Dank - bist ein Schatz...:)

und wünsche euch einen schönen Tag - lasst den Tag ruhig angehen - nicht viel bewegen - Kräfte sparen …:)

bis später - [​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Michi Du hast ja nen richtigen Auftrieb ... uiii ... griiins ... "dann viel Spaß beim Gießen und sag Deinen Hühnern nen lieben Gruß von mir" ... lächel ...[​IMG]

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Schaue kurz zu Euch rein bevor ich mich an meine "Punkte" mache...
    na ja, die Punkte welche ich abhaken soll heute.
    Jetzt genieße ich erst mal den Kaffeetisch von Magitta - Danke Dir dafür.

Danach geht's zum Arzt, anschließend kurz zur Arbeitsstelle danach dann ins Schwimmbad.

Na das kann man ja schon "Zauberwald" nennen - also nen Kleinen halt - viel Erfolg damit.

Wünsche weiterhin schönen Urlaub(auch allen anderen Urlaubern)und lass dich nicht so "verkabeln"...;)

Mönsch Gaby, Du bist aber auch geplagt -
    dann lass Dich einfach mal drücken und hoffen, dass alles schnell ins Gute sich wendet und die Ärzte den richtigen Auslöser finden.

Liebe Freunde nun schau ich auf meine Felder,
    guck irgendwann später wieder vorbei,
    wünsche allen einen angenehmen Dienstag

Bis denne
    Winni

20. Michi-Bensch

ja Sweety, wie heißt es so schön - Morgenstund hat Gold im Mund - ;)
    vielen Dank - werde ich ausrichten...:)

ui Winni, da hast du ja einiges vor - ich mache es immer so: das mache ich heute nicht, das auch nicht... und so weiter...xD

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.