Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oder auch "der frühe Vogel fängt den Wurm" ... lieber Michi ... lach ...[​IMG]

... dann wünsche ich Dir gutes Durchwuseln durch all Deine Punkte, lieber Winni ... und danach viel Spaß im Schwimmbad ... lächel ...[​IMG]

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Gute Freunde-- puuuh wird es heute wieder warm-- also viel trinken

das ist ja schön schlummi- da wirst du froh sein
    ja es war echt, trotz der Wärme ein sehr schönes Wochenende

Gabi lass dich mal in die Arme nehmen

muss heute nur zu 10.30 zur Physio und dann mache ich nischtxD

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich, dass Du heute mal weniger zu tun hast liebe Christin ... und noch mehr ... dass Du sooo ein tolles Wochenende hattest ... "suuupi Geschenk, echt!" ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde...

-schlummimein HGW zum beenden des Events -meine kleine brauch noch 3 Aufgaben ...könnte evtl. noch

etwas gehn -

-Cat u. alle anderen noch einen schönen Urlaub-Erholt euch gut

-Winni und schön langsam nicht wahr -wir sind ja nicht mehr die Jüngsten

-Huhu Gerdi, Bela u.Honky ...schönen Tag euch auch -poh ich schwitze jetzt schon wieder wie ein Elch..lach

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tausendundeine-farm.78084/#post-3651924Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Flaschengeister und magische Teppiche erwarten Euch im Event "Tausendundeine Farm". Pflanze verschiedene Sorten Event-Kakteen an und sammelt droppende Nadeln und magische Lampen während der Ernte ein.

Stellt in der Mühle magische Teppiche her und beschenkt damit Otterdin. Der Flaschengeist Dschinn Bär möchte von Euch magische Lampen als Geschenk. Mit jedem Geschenk an die Zwei füllt sich Euer Fortschrittsbalken, um tolle Preise zu gewinnen und gleichzeitig erhaltet Ihr beim Beschenken noch Minipreise.

Start: 01.08.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 07.08.2018 - 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:Neu

UPDATE-INFO:

auf Nachfrage haben wir die Information erhalten, dass es später auch möglich sein wird Upgrades für die Fabrik nachzukaufen. Das ist nicht sofort geplant, aber hier schon einmal die Information für Euch.

Edit:

Abgabemengen

bei den Abgabemengen haben wir mit jeweils einer Pflanze zur Herstellung der magischen Teppiche gerechnet, hierbei kann man natürlich auch variieren, wodurch sich die Abgabemengen verändern würden

für 58 magische Teppiche aus weißen Kakteen gemüllert5.220 x weißer Kaktus1.044 x Nadel
    für 58 magische Teppiche aus blauen Kakteen gemüllert26.100 x blauer Kaktus1.044 x Nadel
    für 58 magische Teppiche aus orangenen Kakteen gemüllert10.440 x orangener Kaktus1.044 x Nadel
    42 x Geschenke an Dschinn Bär a` 6 magische Lampen252 magische Lampen

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

heute wirds wieder sehr warm...trinken nicht vergessen[​IMG]

Ich kann dich gut verstehen aber versuche dich nicht verrückt zu machen es kann auch ganz harmlos sein.
    spreche nochmal in Ruhe mit deinem Arzt was es sonst noch für Möglichkeiten gibt [​IMG]

[​IMG] Schlummi und alle anderen die es schon geschafft haben

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo heute haben wir mal wieder volles Programm
    Die Hitze und der Lärm machen es mir nicht einfacher

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    allen Kranken gute Besserung
    und den Urlaubern eine schöne Zeit

Lasse euch einen Sack mit vielen KKKs hier

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Sorry, wenn ich einfach ganz frech hier so dazwischen quassle:oops:... hab nur mal kurz bei Euch reingeschaut die letzten 2 Seiten, weil ich einen Gruss dalassen wollte, und da bin ich über Deinen Post gestolpert.
    Hattest Du oder hast Du eine Spirale oder Ähnliches? Dann ist das nämlich normal... bei der Spirale sogar gewollt.
    Und es ist nichts Ungewöhnliches in den Wechseljahren, durch das Sinken der Hormone wird die Schleimhaut dünner und eben anfälliger für Entzündungen. Die häufigste Ursache ist eine nicht behandelte (nicht bemerkte) Scheidenentzündung, die aufsteigt.
    Ich spüre in welche Richtung Du denkst, aber ich bin sicher, dass Du das getrost ausschliessen kannst.
    Die Entzündung wird ja jetzt behandelt, oder? Also, mach Dir nicht so viele unnötige Gedanken, ja?
    Gute Besserung!:D

Allen hier wünsche ich einen angenehmen Tag und hoffentlich eine baldige Abkühlung!:D

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

heyyy spinni du immer hier her kommen darfen tun :D

huhu euch alle

9. Magitta7070

Huhu mein Sternchen -ist das eine Bullenhitze

Hallöchen Spinni schön dich hier zulesen -hier ist jeder gern gesehn -

[​IMG] [​IMG]

Sternche haste schon deine Felder für's Event fertig -ich habe alles Bettfertig gemacht -außer die NF braucht

noch 26 Dropsis -die nächste Ernte bringt es bestimmt

-Habe auf Bahama meine längste Pflanze drauf u. bei den Kristallfällen alles mit 20h Bäume -wegen den Nadeln

zum Vermehren werde ich die 9h weisse Kakteen -Pflanze nehmen-mit WU;Stollen ;SD ;Wasser u. Misst

braucht sie 1h :37

-Schönen Abend noch -[​IMG]

10. Niedersachsen1

huhu mein lieb magiita umknuddeln tun

da das event nur insel sein tun ich bei nachstes ernte machen tun .. abber mein kamelen en teppichknupfereien bleiben tun .. ich gerade da erzeugnissen sammeln tun voor kristallflache ..

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben ich verabschiede mich
    macht es gut bis morgen

Das kommt gut Danke Gitti[​IMG] und dir auch einen
    schönen Abend

Huhu Sternchen gerade noch gesehen...

winke, winke [​IMG]

12. Niedersachsen1

huhu en wiwi doreeensche

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Verabschiede mich noch für Heute liebe Freunde,

Morgen noch mal einen beruflichen Tageseinsatz und am Donnerstag-Morgen fahren wir zu Tochter und Enkelsohn.
    Wir werden dann erst Sonntag-Abend wieder zurück sein - vermutlich werde ich nicht im Forum erscheinen in dieser Zeit.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend
    und kommt alle gut durch den Rest der Woche.

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl: -im 3er-Pack-
    Im Tierpark fragt ein Löwe seinen stark abgemagerten Artgenossen:

"Warum bekomme ich eigentlich jeden Tag Fleisch und du nur Eicheln...?"

Mault der andere Löwe:

"Das ist die Scheißbürokratie hier, ich sitze auf der Planstelle von 'nem Wildschwein!"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen, der höhere Rang zukomme.

Spöttisch meint der Pfarrer:
    "
    Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist!"

Darauf antwortet der Philosoph:
    "
    Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht,
    die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!"

--------------------------------------------------------
    Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden.
    Der
    Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weitere Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.

Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts Ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

Der Mann antwortet:
    "Ich habe meine
    Brille und mein Toupet verloren - die Brille kann ich einfach nicht finden - aber das Toupet hatte ich
    schon dreimal in der Hand!"

:D

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schaue nur kurz herein. Heute galt der Nachmittag meiner Tochter.

Haben uns Bilder und Videos angeschaut. Einfach toll. Die Anlage wo sie waren, war sehr schön angelegt.

Ich werde das Event nicht mitmachen. Mache mal wieder eine Eventpause. Wüsche aber allen einen schönen Erfolg und viel Spass.

Bin auch wieder raus.

Wünsche euch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Im Wald ist es langsam erträglich. Waren vorhin
    nochmal baden, danach fühlt man sich gleich wie neugeboren. Wer noch Obsidiane verschenken kann, ich würde mich riesig freuen.

16. Niedersachsen1

huhu judiiith :) umknuddeln tun

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Nur noch 3 Tage...dann kann ich Urlaub rufen:p. Ich mag nimmer. Das Wetter macht einen fertig.
    Hab mich vorhin geduscht und schon wieder nass und klebrig. Ist nicht mehr schön. Aber ich will nicht meckern, denn der Winter kommt noch früh genug und da ist man auch wieder am stöhnen:music:.
    Wir dürfen ab aber heute ,nun wo es so warm ist, private dunkle Jeanshosen anziehen, darin schwitzt man nicht so. Kommen sie früh damit an, wo glaube ich die große Hitzewelle und Schwüle bald vorbei ist:music:

Bis später

18. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den kranken wünschen wir weiterhin Gute Besserung-so wie den Urlaubern noch schöne Tage

-Buschi meine Gute -ich hoffe es geht dir gut und du hast mit deiner Freundin u. Familie eine schöne Zeit zusammen verbracht

-Winni auch euch eine schöne Zeit bei den Kindern

-Trompetchenschön dich zu lesen -habe gestern was am Zaun gehangen

-schlummi nun haste es bald geschafft u. dann geniesse voll den Urlaub- Karo ich hoffe du warst nur einen Tag

Deine neue Arbeitskollegin einarbeiten und kannst nun deinen Urlaub genissen

-Bela hoffe du musstest nicht zulange beim Doc sitzen bei dieser Hitze

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    Danke Magitta für das leckere Frühstück-- du weißt ja
    schlummi die letzten Tage schaffst du auch noch-- mit den Hosen, es so spät zu erlauben, ist ja echt der Hammer

ich muss gleich in die Hauptstadt zur Physio und dann werde ich mein Fahrrad wieder aus der Durchsicht holen-- bloß gut-- mit dem teuren Fahrrad komme ich nicht so zu recht und außerdem hat es keinen Korb und ich muss alles auf dem Rücken schleppen und bei der Wärme ist es nicht gerade sehr angenehm

allen Kranken wünsche ich gute Besserung-- fühlt euch mal in den Arm genommen

man liest sich-- bis später

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ein kleines Gedicht im August ( Irmgard Adomeit)

Ich darf atmen, ich darf noch leben,
    kann rosarote Träume weben,
    mich freuen am Tag, obgleich er heiß,
    am Himmelblau und am Wolkenweiß.

am Schmetterling, der so luftig leicht,
    an der Katze, die nicht von mir weicht,
    und auch am kühlenden Sommerwind,
    am tief versunken spielenden Kind.

am Lächeln, das leicht vorüberschwebt,
    dabei meinen Blick nach oben hebt,
    am Apfel, der mir vom Baume winkt,
    am Blumenbeet, das tief durstig trinkt.

Freuen, dass, was ich brauche auch hab.
    Mir scheint, es ist eine Gottesgab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.