Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke meine Liebe.

So´n Pool im Garten würde mir auch ausreichen. [​IMG]
    Den Sam musst Du noch ein bisschen locken. Vielleicht kommt er, wenn Du selber drinnen sitzt oder einen Ball
    reinschmeißt .
    Unser Rex war auch ´ne Landratte:p.

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - mache gerade Mittagspause - endlich mal ohne dass es hakt und bin gleich reingekommen, das war in letzter Zeit ein

Geduldsspiel...[​IMG]

es ist sehr heiß draußen - habe schon so einiges gegossen - abends noch mal -
    hoffe ihr seid im Schatten - dort geht es einigermaßen - und ja, viel trinken - da muss ich mich auch immer zwingen -

jetzt mache ich erst mal mein Mittagsschläfchen im kühlen Zimmer - [​IMG]

bis später [​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen -

Die Ranke habe ich gestern geschafft ,das andere ist mir Wursch ist eh nicht zuschaffen für keinem ,außer der was evtl. Kauft

-schön wenn euch das Frühstück geschmeckt hat mir auch-Daggi ,schlummi ,Gerdi,Sela u.Cat

schlummi dann wünsche ich euch einen schönen Tag u. liebe Grüße falls wir den lieben Farmfreund von dir kennen -

-darauf freu ich mich liebe Gerdi -weisst ja wie du mich erreichen kannst ,denn ich werde nicht dann hier sein -

Linde da habt ihr bestimmt viel Spass zusammen gehabt -auch euch ein schönes WE

das kannste wohl laut sagen-Pflanze einfach die 9h TP auf eine Fläche weiter an und auf den anderen beiden Ställe u. Pflanzen was du brauchst -die Hauptsache es kommen noch Nadeln zusammen ...denn die sind auch im Heuhaufen verschwunden-traurig

-so ich mach mich vom Acker weiss nicht wann ich Wiederkomme-winke ,winke

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Doren...danke. Ich mache Urlaub zu Hause mit kleinen Ausflügen oder Schwimmbad. Zu mehr reicht es leider nicht. Aber ich freue mich, das meine Tochter einen tollen Urlaub genießen durfte. Ich war schon oft und sogar auch mal weiter weg. Ich kann den Urlaub auch zu Hause genießen.

Ich war vorhin baden und könnte schon wieder. Weiß gar nicht wie ich den ganzen Tag ohne müffeln überstehen soll:music:.

Ich fahr jetzt gleich los.

HGW Magitta zur WL. Ich muss noch so 10x glaube ich.

Ich sage dann mal vielleicht bis heute abend

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- puuuh, was ist das schon wieder warm-- gestern in Berlin war es auch kaum zu aushalten-- die Brauerein haben es nicht mal geschafft, das Bier kühl genug zu zapfen-- mein kuriosestes Bier war am Bautzener Stand-- aus Bautzen kommt der berühmte Bauzener Senf, Honig-Senf-Bier-- hat nur noch ne Bratwurst dazu gefehlt-- man konnte es echt trinken

wir hatten sehr viel Spaß-- haben, da man ja bei der Hitze viel trinken soll, reichlich Bier probiert-- es wäre toll gewesen, wenn du mit bei wärst
    jep, haben wir gemacht und im Löwenbräu Zelt auf den Bänken getanzt
    dann kannst du dich glücklich schätzen
    Glückwunsch-- du hast es geschafft-- nun genieße ihn
    so mache ich es auch-- hatte gestern, als wir in Berlin waren die Teppiche gemüllert und heute morgen verteilt-- Ranke hängt-- habe im Moment ,in der Hoffnung, das es besser droppt, mal meine ganzen Rätselsälle und -bäume auf die Insel gestellt und dann werde ich weiter TP`s anbauen und versuchen so an Lampen zu kommen-- was ich schaffe , schaffe ich -- der Rest ist mir egal
    mir auch, vielen Dank dafür
    ist mir auch schon aufgefallen-- komisch, was denkt sich BP nur:mad:

Edith Post erweitert-- neuer Rekord von BP--- aus 32 Giraffenrätselställen kam 1 Giraffe-- tolle Leistung BP-- danke-- ich habe eine Giraffe bekommenxD

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
  6. catherinadie1.

Na bitte, geht doch , Du Glückpilz :pxD

HGW Magitta und Christin zur Wl , klasse !
    Auch allen die das Ufo schon haben, bei mir will es einfach nicht landen:cry:

Honig -Senf -Bier klingt sehr interessant , probiert hätte ich auch mal, ansonsten bin ich mehr der Radler-Typ:p
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

Ach na klar, da kann man es sich auch schön machen .

Das machste richtig, Michi, mein Schatz grunzt auch. xD
    Ich kann mal wieder nicht schlafen. *stöhn*

7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hatte ja schon 4-- aber trotzdem-- überlege mal ich hätte die mir für teure TG`s gekauft-- nee, was hätte ich mich geärgert
    aber noch ein neuer Rekord-- 60 x am Wheel gedreht---- 3 x den +1 Bonus gesehen-- getroffen davon-- niexD
    aber vermelde Ufo ist heute endlich gelandet:)
    danke
    gab auch ganz viele Fruchtbiere-- haben auch Belgisches Kirschbier und Heidelbeerbier getrunken

Hallo Eva-- schön dich zu lesen

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde...

bevor ich mich gleich ans nachlesen mache, wünsche ich euch einen schönen und angenehmen Samstag abend...ich sitze hier neben meinem Ventillator und kann mich nicht mehr bewegen, bei der Hitze bin ich wie gelähmt.
    Jetzt sollte man den ganzen Tag ruhen und abends, wenn es kühler wird, dann die Arbeiten verrichten...gestern haben wir bis um 2.00 hier gesessen und haben alte Hits erraten, war lustig...

Hallo Gaby, das tut mir leid und ich verstehe Dich sehr gut. Trotzdem ist auf Dich acht geben angesagt. Ich weiß, daß in Deinem Beruf die Belegschaft unterbesetzt ist. Wenn Du aber heute umfällst, dann fehlst Du da auch noch. Lieber zwischendurch mal zum Arzt und 2 Tage krank sein und erholen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Hu hu Michi, ja ich habs auch grad nachgelesen, muß mich nun erstmal mit den bevorstehenden Events schlau machen...mir gehts wie schlummerle, bei G&T fehlen mir auch immer die Sachen, die halt neu sind...aber trotzdem bin ich am Start und gebe gerne ab, wenn ich es denn habe, lach...
    Oh ja, in unserem Supermarkt gabs heute kein Mineralwasser mehr zu kaufen...und das über WE, war aber zu faul, um noch wo anders hinzufahren...und somit bin ich auf kleine Flaschen umgestiegen...

Oh ja und Danke meine liebe Biggi, war sehr schön, aber bei dieser Hitze haben wir halt auch nicht viel gemacht...außer mal mit dem Hundi raus, ansonsten haben wir halt viel gequatscht und gelacht...
    Wow, da könnte ich mich jetzt reinlegen, ich mach mal ein Päuschen...ihr wißt schon wo...

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Ich bin vom Einkaufen zurück, puh, wat für´ne Hitze auf dem Parkplatz.

Gut, wer einen Ventilator hat, unseren hat mein Sohn in seiner Dachgeschosswohnung. Der brauch ihn auch
    wirklich dringender. Trotzdem hätte ich schon gerne einen zum schlafen, denn das Schlafzimmer ist leider der
    wärmste Raum . Aber zukaufen gibts im Moment keinen.:cry:
    Liebe Buschi, mach nur langsam, die Arbeit läuft Dir nicht davon.
    Komm in den Pool[​IMG] , da hält man es aus.

oh ja, Kirschbier mag ich auch und Schöfferhofer Gedöns ist auch lecker.

:cry: na klasse, wenigstens haste nun das Ufo, HGW !

Hallo Evi, schön Dich zulesen und dann mit ´nem süßen Baby als Avatar:inlove:, bist Du Tante oder so geworden ?
    Ich werde im Dezember Großtante , juchhu !

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Abend ihr lieben ...

Ging ja schneller als ich dachte ...Farm-LV [​IMG]

auch ein kleiner Doppelhopser [​IMG]

Dankeschön Cat u. noch einen schönen Urlaub

genau Honky was will man anderes machen-Augen zu und durch

schlummi Danke u. viel Spass heute Abend -den werdet ihr mit Sicherheit haben

Huhu liebe Evi freu mich das du wieder da bist -Ich hoffe doch du konntest dich etwas Erholen -schönen Urlaub noch

Oh ja liebe Buschi das hält man nicht mehr aus ...habe auch meinen Ventilator am Läppi dran -lass es dir trotzdem schmecken

Oma Konni ist klein Pupsi wieder bei dir übers WE-dann wünsche ich euch viel Spass -

Als ich vorhin die Zeitung schaute ,traute ich meine Augen nicht -Weiterer Wolf getötet in kurzer Zeit der zweite Wolf

-Der Landkreis ermittelt nun in beiden Fällen gegen unbekannt.Der Wolf ist ja ein streng geschützte Tierart und der oder die

Täter müssen für ihre Tat bestraft werden .Was geht nur in den Köpfen der Menschen vor

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend im Kreise eurer Lieben -Tschüssi

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

Er geht ja ins Wasser aber nur in seinem kl. Teichbecken das hatte er schon als Welpe das dingen ist mittlerweile
    überall kaputt duzend mal geflickt worden ...er will es nicht aufgeben ..

nicht aufgeben , habe es vorhin auch erst bekommen

Glückwunsch zur Ranke liebe Gitti und Honky [​IMG]

Hallo Eva, schön das du wieder zurück bist. Wie war dein Urlaub ? hattest bestimmt eine schöne Zeit:)

ich spring auch nochmal im Pool [​IMG]anders kann man es nicht

aushalten [​IMG]

13. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

ja, unbegreiflich was es für Menschen gibt. :cry:

HGW zum Doppelhüpfer Magitta , wow schon 204 .... das ging ja wirklich flott.
    danke, meine Liebe, das kriege ich hin. Dir noch einen schönen Abend .

So, ihr Lieben, ich muss was zu essen machen , Salat mit Hähnchenbrust gibt es.
    Schönen Abend Euch,
    LG

Nachtrag :
    Ist ja putzigxD, sei froh, dann haste den Großen für Dich alleine.:p
    HGW zum Ufo !

14. Magitta7070

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

Cat u. Daggi vielen Dank

-Den kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung u. alle die z.ZT nicht hier sein können senden wir

ganz liebe Grüße sowie den Urlaubern noch erholsame schöne Tage

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Guten Morgen
    Magitta Danke fürs Käffchen habe ich schon vermist
    Wollte mich wieder zu rück melden aus Norwegen
    Komme aber erst am Dienstag zu Euch zu meinen 66 ten muß heute noch meinen Enkel ins Sachsen Anhalt Land bringen
    Nach lesen mache ich später wünsche Euch noch einen Schönen Sonntag GLG Euer Heinz

16. Magitta7070

Huhu lieber Heinz was für eine schöne Überraschung ..Herzlich-[​IMG]

ihr hattet bestimmt einen tollen Urlaub und viele Fische an der Angel hoffe ich mal-dann fahre Vorsichtig und wir sehn uns dann

am 7.08. hier im Wohnzimmer zur Party wieder-werde solange warten -Tschüssi

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Vielen Dank fürs Frühstück liebe Margitta
    kann ich gut gebrauchen und es ist wie immer reichlich und super eingedeckt
    Bei uns hat es heute morgen echt mindestens zehn Tropfen geregnet
    puh und jetzt ist es echt sxhwül und die 27Grad hier im Aufenthaltsraum sind dann noch drückender.

lieber Heinz scön das du wieder gesund und munter bei uns bist

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, habt Spaß an allem was ihr heute macht.

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ganz schnell noch mal bin schon fast auf den Sprung
    Habe alle Fische im Wasser gelassen
    hatte aber einen schönen Urlaub mit sehr viel Spaß für uns aber was noch wichtiger war für meinen Enkel der kann es wirklich gebrauchen und das war mir auch mehr Wert wie jeder Fisch
    Angeln ja Wind und die Wärme vorher haben uns keinen Fisch gebracht es gibt schlimmeres auf der Welt
    habt noch einen schönen Tag mit viel Spaß egal was Ihr macht GLG Euer Heinz

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Setze mich mal an den Tisch
    [​IMG] schlürf in aller Ruhe meinen Kaffee und nehme ein bisschen vom Obstsalat.

HGW Magitta zum LevelUp. Du rast ja nur so durch die Level.

MelliKay....schön das ihr wieder wohlbehaltend zurück seit. Und ja es gibt schlimmeres als kein Fisch an der Angel zu haben.
    Hab auch schon gelesen, dass sie zur Zeit wegsterben wegen kein Sauerstoff. Dann kann man den Rest ruhig im Wasser erstmal lassen.

Das Farmtreffen war schön gestern. Sind später zum chinesen gegangen. Hab mir den Wamps vollgeschlagen und konnte somit erstmal nicht einschlafen. Aber Buffett ist immer so verführerisch.

Heute weiß ich noch nicht ob ich einen Faulen mache oder mit meiner Freundin zu einer Gourmetmeile mit gehe. Sie trifft sich dort mit einer anderen Bekannten. Aber schon wieder futtern??? Ein bisschen Zeit habe ich noch.

Die WL habe ich heute bei schlummerle geschafft bei Piepschen wird es heute abend so sein. Die andere Leiste stehe ich bei schlummerle bei Aufgabe 22. Das wird also nix. Eine Erweiterung werde ich wohl schaffen und dann war es das.
    Allen noch viel Glück gewünscht.

MelliKay, Magitta7070, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und noch schnell zu Euch rein, bevor meine Lieben gleich zum Brunchen kommen ... freuuu ... uuund ins Wohnzimmer ruf "guten Morgen ihr Lieben ... habt nen tollen Tag, mit ganz vielen schattigen Plätzchen" ... [​IMG]

... und nehm mir jetzt auch gleich noch was von Magittas wieder so leckerem Frühstück, denn da geht widerstehen nämlich garnienicht ... lach ... "dankeschööön Du Liebe" ... und gratuliere Dir auch gleich ganz herzlich zum Doppelhopser ... juhuuu ... sowie allen anderen Hopsern auch ... "suuupiii ... weiter so" ... chackaaa ... und auch "Glückwunsch denen, die das Ufo ergattern konnten" ...[​IMG]

... Evi sooo schön, dass Du wieder da bist ... und das süße Bildchen in Deinem Avatar ist mir auch gleich aufgefallen ... lächel ... "erzääähl!" ...[​IMG]

... Heinz ich freu mich so, dass auch Du wieder zurück bist ... juhuuu ... und ja ... am Dienstag gibts ne fette Party ... griiins ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich leider schon wieder los ... "ich höre meine Lieben tapsen" ... lach ... bis später, wann auch immer das sein wird, denn wir werden uns auch heute wieder nen schönen Tag zusammen machen ... freuuu ... uuund wiiinke ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.