Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und genau so, soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... juhuuu ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und allen Urlaubern ne himmlisch tolle Urlaubszeit ... uuund den ganz arg von Uns Vermissten, schicke ich auch heute einen riesengroßen Herzensgruß ...[​IMG]

... mmmh danke fürs leckere Frühstück wieder, liebe Magitta ... sowie für all Deine immer sooo Farmers-wertvollen Tips ... freuuu ... und sag auch gleich ganz lieb "daaankeschööön" für all Eure so lieben Geburtstagswünsche an mein Schatzi ... "Ihr seid einfach die aller aller Besten" ... lächel ...[​IMG]

Magitta7070, MelliKay, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben...

vielen Dank liebe Biggi:inlove:, jetzt fängt mein Tag ja schon wieder mit Sekt an, na denn erhebe ich das Glas und proste Gerdis Männe zu, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich und hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 x hoch...Prost! Hicks!

Schade liebe cat, der Urlaub geht immer viel zu schnell rum...-.-

...beneidenswert...mir ist es schon wieder viel zu warm...8)

Hu hu Gerdi und Du bist einmalig...;)

Magitta7070, MelliKay, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

einen schönen Mittwoch euch allen
    heute kann man bei uns mal aufatmen von gestern 38° sind wir im mom. auf 21°... es hat die Nacht geregnet
    langsam kommt die Sonne und es wird schwüler[​IMG]

lach...der ist gut

Das ist schade, man wartet immer lange auf den Urlaub und dann ist er ruck zuck vorbei

Liebe Gerdi
    ich wünsche deinem Schatzi
    zum Geburtstag alles Gute

[​IMG][​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ... [​IMG]

Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.