Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich kann dir da leider nicht helfen, denn ich mache das Event nicht mit

Mein Hausarzt hat gesagt, wenn ich am Abend eine Heißhungerattake bekomme ,soll ich ins Bett und schlafen
    ganz toller Tipp von deinem HA> mit Hungergelüsten ins Bett

So bei meinem Vater gibt es auch keine guten Nachrichten
    ist auch noch im KH
    Die Linse wurde zwar gerichtet, aber er sieht nur Umrisse und Schatten
    das Auge muss sich zwar von der OP noch erholen>aber...
    auch muss sich der Sehnerv erstmal von 3 Monate Doppelsehen auf Normalsehen wieder umstellen
    ist alles ...

Buschzombie, hamlet50, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben

liebe eva der ist auch voll coolxD
    da bekommt das wort schnapp_schuß eine ganz andere bedeutung, uiui
    xD

liebe cat ob es da ein trick gbt ?? bei mir ist die nicht leer ,habe grade mal nachgesehen
    7 mal konnte ich bis jetzt den robi tanzen lassen
    ich wünsche euch allen ein schönen freitag
    alle kranken gute besserung
    was ist das für ein arzt ...
    liebe bela alles gute für dein vater und hoffe das es schnell mit sein auge besser wird
    lg sela
    edit:text entfernt

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Buschzombie, hamlet50, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Cat-ich war nicht on und werde dir nun eine Antwort auf deine Frage geben -

-Cat du kannst erst was sehn ,wenn du mit dem Roboter getanzt hast -dann werden deine Kombinationen dort

gespeichert -blickt seine Atenne grün ,hast du alles richtig gemacht und erhälst noch ein Bonus extra -der wird aber dort

nicht Angezeigt-du kannst gerne die Kombination dir nehmen o. schau in den Link den ich gestern hier gepostet habe

-hoffe ich konnte dir einigermaßen es erklären-schönenTag noch

Buschzombie, hamlet50, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nachdem ich Euch seit heute Morgen schon hinterher bin ... und Euch jetzt nach Etappen-Lesen wieder eingeholt habe ... kann ich nun endlich ganz lieb ins Wohnzimmer rufen "guten Morgen ihr Lieben" ... lächel ... und da ich schon gleich wieder los muss ... schnapp ich mir noch was von Magittas immer sooo leckerem Frühstück ... jammiii ... dankeschööön ... und bedanke mich dabei auch erneut ganz farmersherzlich für alle News ...[​IMG]

... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle und gute Besserung ... und den allen im Moment etwas Kraftlosen, neue Kräfte ohne Ende ...[​IMG]

... Konni, ich freu mich ... dass Du mit Pupsi so nen tollen Oma-Tag im Kindergarten verbringen durftest ... und dass der kleine Mann lieber bei Dir und seinem Papa ist, das kann ich sooowas von gut verstehen ...[​IMG]... und fürs neue Hundeli ... drücke ich Dir weiter gaaanz fest meine Herzensdaumen und weiß, der Richtige wird auf jeden Fall zu Dir finden ... freuuu ... [​IMG]

... liebe Evi, ich habe von Lina auch kein Eulchen mehr bekommen und mache mir ebenso schon richtig Sorgen um sie ... aber ich weiß, dass sie sobald es ihr wieder besser geht ... wieder bei Uns sein wird, denn Wir sowie ihr Stübchen ... sind ihr sooo wichtig, zustätzlich zu ihrem RL ...[​IMG]

... und wo ist denn Unsere Gabi "Icke" ... sie fehlt mir auch schon ganz doll ...[​IMG]

... daaaanke Schnuppiiii ... freuuuu ... das werden Wir heute Abend auf jeden Fall haben ... lächel ... und bei mir ist auf der Belohnungsliste des Events schon zu sehen, was ich mir bislang ertanzt habe ...[​IMG]

... so ... nun habe ich leider keine Zeit mehr um weiter zu antworten ... denn meine Bären sind wieder los ... uff ... lach ... bis dann ihr Lieben ... und danke für all Eure sooo lieben und lustigen Bildchen wieder, über die ich mich immer so sehr freue ... sowie natürlich auch über all Eure Postis ... worüber ich auch jetzt wieder sooo lachen musste und manche mich auch richtig zum Nachdenken bringen ... gerade die Posts über die Ämter und Arztpraxen ... mannooo ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Buschzombie, hamlet50, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Bela, ja der Tipp vom HA steht dann unter der Rubrik> Verordnungen

Habe vor 10 Jahren an beiden Augen eine Bifokal -Linsen eingesetzt bekommen, dauerte 3 Monate bis sich die Augen umgestellt haben.
    Eine kurze Zeit tanzten schwarze Punkte vor den Augen , man nennt es im Fachdeutsch Mouches volantes ,gehen wieder weg mit der Zeit , nur ab und zu wie das Licht in die Linse einfällt.

6. Magitta7070

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja ich habe auch zum ihm gesagt es braucht etwas Geduld
    Geduld ist aber ein Fremdwort für meinem Vater
    er kann nicht ruhig sitzen, ist immer auf Achse
    und das mit seinen 79 Jahren
    was will man machen, kann da nur gut zu reden mehr geht leider nicht

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Oma Linde,
    ja Linde es war richtig schön gewesen..mit Pupsi am Oma und Opa Tag und seinen Kindern..zu sehen wie jedes Kind sich entwickelt und heranwächst,einfach nur klasse..ich bin auch so glücklich darüber,das Pupsis Eltern eine Lösung gefunden haben um für Robin das beste zu wollen,und nichts anderes..

echt Linde,wenn ich das höre von eurer Madam..wie sie ihr Kind nur so Eiskalt aus ihrem Leben ausschließen kann>:(..das ist in meinen Augen keine Mutter. was sie ihrem Kind damit antut,Seelisch und sie so zurücklässt..mit all ihren großen Kummer..das verabscheue ich aufs tiefste..
    liebe Linde,du und deine Familie ,geb eurer süßen kleinen Amy ihre Kind sein zurück..bei euch fühlt sie sich geborgen und Wohl und vor allem geliebt..schaut jetzt nur nach vorne und lasst die Vergangenheit zurück..du bist eine so tolle Oma ,du gibst alles für deine Amy damit es ihr gut geht.."ich wünschte jedes Kind hätte eine so tolle Oma..ich umarme euch feste und gebe deiner süßen Maus ein Bussi von mir und Pupsi..

Mensch und ich hoffe das es deine Jenny bald wieder besser geht"die Hunde müssen sich ja auch erst wieder an das warme Wetter gewöhnen..und danke für deine Glückwünsche .dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum deinem Levelhopser 125.
    Linde ich hätte dir gerne geholfen beim[​IMG]..du kennst mich ja ...
    :wuerg:

Hallo liebe Bela, ja das Kokosnussöl soll richtig gut sein gegen diese lästigen Viecher "sie hassen es"..und das alles ganz und völlig ohne Chemie..
    und alles gute weiterhin für deinen Papa..

Guten Morgen,
    und danke dir Magitta...für unserer Frühstück und deine so lieben Zeilen..lass dich drücken.und danke dir für dein Bild vom Event..
    das hat mir echt sehr geholfen..

liebe Buschi, gute Besserung für dich..und meine Glückwünsche zu deinem Levelaufstieg. 129 ich drücke dich ..

also ich Tanzte 4 mal mit meinen[​IMG]das heißt noch 26.mal eine andere neue Tanz Einlage zu finden...manno...ich hätte es echt schön gefunden das man einen überblick gehabt hätte...von den getanzten..Choreografin.
    ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg und lasse euch noch einen
    [​IMG] Motoröl da, kann ja nichts Schaden,lach..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

liebe Doro, lass dich mal ganz feste halten..man du kommst auch nicht zur Ruhe..ich wünsche einen Freunden von Herzen gute Besserung..

liebe Daggi, ach du liebe du...ich furchte das kann dir nur ein Hautarzt weiterhelfen..so wie Bela schon geschrieben hat..melde dich bei deiner Krankenkasse..die Helfen dir weiter..ich drücke dich und alles liebe noch für deinen süßen..

habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende...Juhuuu mein kleiner Pupsi kommt ja Heute wieder zu uns*ich freue mich sooooo auf dein kleinen Kerl..dann bringen wir seinen schönen Ton-Fensterschmuck an Omas Küchenfenster an..

eure Konni

9. Magitta7070

Sweet_Bubble, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... einen Kaffee werde ich mir noch nehmen ... Danke liebe Magitta ...[​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Cat, mir geht es seit einiger Zeit, wenn ich eine Eule verschicken will,
    dass da alles leer ist und ich keine Nachrichten verschicken kann
    Beim Event selber habe ich noch nichts gemerkt
    Ich weiß auch nicht an was das liegen könnte

Bela ich hatte dieses Problem mit dem Doppeltsehen nach meiner Kopf-OP
    Nach 14 Tagen war es wieder weg, es ist kein schönes Gefühl
    Man kann auch kaum was lesen und schreiben geht schon gar nicht
    Beim Zahnarzt wurde mir aus Versehen mal in den Sehnerv eine Betäubungsspritze gesetzt
    Da war ich 1 Stunde lang ganz blind, da habe ich echt Panik bekommen
    Ich wünsche deinem Vater, dass sich das bald wieder bessert

Doro bei dir kann es echt nur noch aufwärts gehen
    An allen Ecken und Kanten passiert was
    Da kommst du gar nicht mehr zur Ruhe
    wünsche dir, dass alles bald wieder in ruhigeren Bahnen verläuft

Buschi meinen herzlichen Glückwunsch zu Level 129

So jetzt gibt es Fischbrötchen und Lachsbrötchen zu Mittag
    bei der Wärme wollten wir nichts kochen

Mahlzeit.......

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen
    wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag

[​IMG] [​IMG]

Ich komme vom Arzt, habe eine Spritze bekommen nun heißt es abwarten
    Dann habe ich noch eine Überweisung zum Lungenarzt bekommen Atmung muss mal Untersucht werden bekomme manchmal
    schlecht Luft . Dieser Lungenarzt / Internist behandelt auch Allergien.... habe angerufen Termin ist erst.... haltet euch fest....
    am 31.0.7 . Ich habe dann im Internet noch 2-3 Hautärzte /Allergologe gefunden sind weiter weg bevor ich da anrufe
    muss ich erstmal schauen wie da hin komme...

Cat, ich kann dir darauf nicht antworten mache das Event nicht mit:p

Mit Heißhunger im Bett da kann ich nicht schlafeno_O

Da gebe ich dir Recht es ist alles zum ko.... ich wünsche deinem Vater alles Gute[​IMG]

Liebe Linde ich hoffe deinem Hund gehts bald wieder gut , ist vielleicht nur eine Magenverstimmung
    kann auch vom Gras fressen kommen

13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag an Alle!:)

Mein Sonnenkönig, war Dozent in 2 Lehrkrankenhäuser
    der Uni Frankfurt.
    Also der hat mir schon erzählt, welchen Stress das Personal
    ausgesetzt ist. Wehe es wird jemand krank.
    Und die armen Notfallärzte schieben Dienst..........daß es kracht.
    Jeder LKW Fahrer hat mehr Ruhezeiten als diese.

Es ist eine Zumutung und geht mit den Schichtdiensten dermaßen
    auf die Gesundheit.

Aber die Verantwortlichen machen sich einen schlanken Fuß.
    Sicher wird der Klinikleiter von den Eigentümer unter Druck
    gesetzt.
    Wie beim Fußball, spielen die Spieler schlecht, sind die nicht
    daran schuld, sondern der Trainer.

Und jetzt wenn ich die Nachrichten von gestern sehen, kommt
    nur noch eine Verschlimmbesserung.
    Wartet nur ab.........was da noch kommt, euch werden die Ohren
    noch schnackeln. Unsere ach so Wilden, die dringend sich
    profilieren müssen auf Teufel komm raus.

Egal..........wir halten Ruhe.......egal was kommt. Nur nicht
    aufmucken.
    " Ach man kann doch sowieso nichts daran ändern."

Ehrlich ich kann es nicht mehr hören.:wuerg::wuerg:

Dann tanzt mal weiter, ich mache das Event nicht mit.
    Auch werde ich nicht mehr züchten kaufe kein SUFU
    mehr und habe fast 2000 bei dem bescheuerten Schmetterlingsevent
    verballert und n u r bekommen was kommen mußte.:(
    ich weiß gar nicht wie lange ich das Spiel noch mache.
    Denn Stallmeister und Setzlinge kaufe ich auch nicht mehr
    und immer wieder neue Viecher und Bäume, die man dann
    noch bekommt................äääääh Molkereien und so ein
    Mist.
    Ich hab nicht mehr lange zu leben und die Zeit daß ich mich
    ärgere und Stunden vor dem PC verbringe um mich weiter
    zu ärgern ist mir zu wertvoll.

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Liebe Hami ärgere dich doch nicht über ein Spiel
    mir gefällt auch manches nicht
    aber ärgern tu ich mich net
    Wenn mir alles zu viel wird, mache ich eine Pause
    dann merke ich aber, das mir was fehlt
    Eigentlich gefällt es mir auf meiner Farm
    Bei mir ist nicht alles perfekt
    ab und zu mache ich auch mal auf Blümchenfarmerin
    mache auch oft eine Eventpause, setze mich da nicht unter Stress
    wäre ja noch schöner

Ich weiß ja, dass die Ärzte und Krankenschwestern nichts zu allem können
    die versuchen ihr Bestes, das ist mir schon klar
    Das gehört eindeutig über die Regierung geregelt
    aber da können wir wohl warten bis wir schwarz werden

Doren dir drücke ich die Daumen, dass du bald einen fähigen Arzt findest, der dir helfen kann

Konni es sollte noch eine Verhandlung, wegen des Umgangsrecht der Mutter geben
    da wären wieder Gutachten nötig gewesen
    Da hat sich die Mutter geweigert
    Sie hat dem Jugendamt mitgeteilt, dass sie ab sofort auf das Umgangsrecht verzichtet
    Tja warum wohl, es wäre wahrscheinlich Einiges ans Tageslicht gekommen,
    was sie und ihr neuer Mann, an ihrer Seite, verbockt haben
    So und damit ist das Thema für mich durch
    Wir schauen nur noch nach Vorne, und versuchen das Kind ordentlich zu versorgen

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Hami,
    ich habe Deinen Post gelikt - aber nur aus dem einzigen Grund, um Dir anzuzeigen dass ich ihn gelesen habe und genau das,
    ist auch der Grund warum ich Dir darauf jetzt antworte:

Ja es liegt viel im Argen in unserem sogenannten "Wohlfahrtsstaat", und ja es wird immer der bevorzugt oder hat mehr zu sagen,
    der das meiste Geld hat - und es werden immer weniger, die unsere Welt mit Geld regieren, während gleichzeitig die globale
    Weltbevölkerung, von Jahr zu Jahr weiter wächst - die Schere zwischen Arm und Reich stets mehr auseinandergeht.

Ob daran was zu ändern und wer dazu im Stande ist - das sei dahin gestellt und ist wohl auch nicht der richtige Ort hier, darüber
    zu philosophieren - die Zukunft wird uns allen zeigen, was richtig oder falsch entschieden wurde.
    Ich für meinen Teil bzw. meine Familie, lebe mein Leben so wie ich das für richtig finde und es mir leisten kann, immer mit der
    Einstellung, niemanden dabei absichtlich zu schädigen oder auszunützen - mehr geht ja wohl nicht.

Was Farmerama angeht... auch da bin ich mit mir im Reinen... Jeder soll so spielen wie er meint, es spielen zu müssen.
    Ich persönlich, spiele von Anfang an(Jan.2011) ohne jeglichen Einsatz von Echtgeld -bin deshalb wohl auch erst bei Farm-Lvl94-
    und ich bin zufrieden damit.
    Jeder der mir über seine Erfolge berichtet, die er erreicht hat und weit über meiner Erfahrungsschiene liegen, den kann ich ohne mich zu ärgern darüber, beglückwünschen genauso wie über jeden Event-Abschluss, wo ich nur jedes 3te oder 4te Event tatsächlich abschließen kann - ich bin mit dem was ich hier auf Farma erreicht habe vollauf zufrieden.
    Klar, vielleicht vergeht auch mir mal die Lust am Spiel... aber über eines bin ich mir sicher:
    Ärgern werde ich mich über das Spiel nie... wenn mal ein "Tiefgang" bei mir eintritt, habe ich in meinem RL so viele Möglichkeiten
    mich abzulenken und wieder "runter zu kommen", dass ein Spielaustritt wohl bei mir nie eintreten wird - eher wird wohl der
    Rolladen in HH urplötzlich herunter gelassen... weshalb die Welt aber logischerweise trotzdem, auch für mich, weitergehen wird.

In diesem Sinne liebe Hami wünsche ich Dir nur... lass Dich nicht ärgern, denn Ärger soll hässlich machen... und wir wollen
    doch alle nicht hässlich werden, gelle...
    [​IMG] [​IMG]... biete einfach mal ein Tässchen Kaffee an, vielleicht
    setzt sich noch jemand dazu - und ein Stück "Süßes" wäre auch nicht schlecht...;)

Bis denne liebe Freunde
    Winni

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Winni du hast das wieder auf den Punkt gebracht

komm nehmen wir die liebe Hami in die Mitte

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vielleicht kommt noch jemand dazu
    Habe uns eine Eierlikörtorte mitgebracht
    Lasst sie euch schmecken

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Uiiiiih... da ist mir doch der Alkoholspiegel am Nachmittag vollkommen wurscht...äh süß:D

Danke Dir liebe Linde:) Mhmmm​

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Hallo ich auch rückt mal ein wenig zusammen hier kommt der Heinz

19. Linde1956

Na dann komm zu uns auf die Liegewiese, lieber Heinz
    heute sind wir mal draußen, bei dem schönen Wetter

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Jou, Winni, Linde und Heinz, dann wollen wir mal unsere
    Kaffeehumpen heben. ;)

Hab schon recht. ;)

Ich brauche jetzt, wirklich, wirklich einen echten Kaffee.
    Den ganzen Tag die 17 Fenster von unserem verglasten
    Balkon ( und nur innen geputzt) Außen muß man die Leiter
    holen. Das erledigt die Tochter nächstes WE.
    Dann geschrubbt und die Mediterrane Pflanzen auf die
    Terrasse bringen lassen.
    Und jetzt noch *seufz* 13 m Balkonkästen bepflanzen. :(

Ich denke heute habe ich keine Schlafstörung. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.