Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu ... kaum ist man ne Weile nicht im Wohnzimmer, ist schon wieder ein Umzug über die Bühne gegangen

[​IMG] Prösterchen auf unsere Freundschaft

lissy_kind, *selvaggia, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Nein , ich bin Samstag nicht in Hannover , ich habe am Sonntag mit Carmina Burana hier wieder Vorstellung
    und zur Zeit sing wir ... Die Piraten und Carmen am einstudieren ...

*selvaggia, Linde1956, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde des Wohnzimmers, [​IMG]

Selbstverständlich werde ich mich, am ersten Abend im (alten)"neuen" Wohnzimmer nochmal blicken lassen,

und wenn es nur dafür ist... um das Betthupferl vorbei zubringen;) klar doch.

...ja da haste Recht das Mobiliar ist spitze... nur ob die Vorhänge jemals ne Waschmaschine von innen sahen - da hab ich
    so meine Zweifel, doch glücklicherweise bin ich für den "Hausputz" nicht zuständig...Hahaha....

...aber das wollt ich ja noch sagen, unsere liebe Magitta kenne ich ja... nur werde ich jetzt die ganze Nacht grübeln... wer
    hier wohl die Oma und wer die Mama ist und wer A. und A. ist...:p aber egal...
    schön dass Du mal hier rein geschaut hast...
    ach so, ja natürlich das hier wollt ihr doch lesen...;)

Betthupferl:(Entschuldigt bitte - aber ich glaube Beamte haben auch Humor)
    Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe:
    "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5.000 Euro."
    "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe:
    "Ja - hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 Euro."
    Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?"
    "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro."
    Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!"
    Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen ungebraucht!"
    ----------------------------------------------------------------
    "Cognac, Zigaretten, Likör, Tabak, Haschisch...?", fragt der Zöllner mit strenger dienstlicher Mine.
    "Ach, wie reizend...", antwortet die alte Dame,
    "Aber ein Tee wäre jetzt genau das Richtige, nach der langen Fahrt..."
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
    "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt.
    "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." -
    "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt...?"
    "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen...
    :D

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ja was is denn des, ihr seids ja narrisch - scho wieda a Umzug - da kimmt ma ja gar nimma mit...xD

hob eich Gott sei dank gfundn - und mecht mi ganz herzlich bei unseren beiden fleißigen Bienchen Magitta und Sweety bedanken[​IMG] [​IMG]ihr seids Spitze - wenn ma eich ned hätten - ois hobts rüber gschleppt - hoff ihr kennts eich no rührn....;) wenn i des gwußt hätt - dann hätt ich eich ghoifn...;)

liebe Magitta, dir recht vielen Dank, dass du all meine Sachen hier her gebracht hast - das war bestimmt ein Kraftakt - nichts ist

verloren gegangen...[​IMG] [​IMG]

oiso mir san scho a super tolle Truppe - des is a so a Zusammenhalt des find ma selten...und i hoff mir hom no lang Spaß mitanand...

jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schlaft gut [​IMG] euer Michi

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

hier kommt das erste Frühstück im neuem Wohzimmer -Guten Appetit

-Dankeschön für Eure lieben Zeilen u. Danksagungen-

@astone1 u. @-Skorpion1211- Danke für euren Besuch sowie auch liebe Grüße

über den Thron wird sich Gerdi sehr freuen-Skorpi

-Michi schön das du noch da warst -sternchen die Socken sind toll geworden

-Winni auch dir Danke für den Betthüpfer - An alle für Speise , Trank u. Geschenke vielen Dank

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Habe ich gestern n och im alten Thread geschrieben. Danach war ich nicht mehr hier. Sorry.

Vielen Lieben dank Magitta und Sweety für den reibungslosen Umzug. Da ward ihr wieder sehr fleissig.
    Für Blümchen haben ich jetzt leider keine Zeit mehr:(. Aber ich drück euch mal ganz lieb.

Cooley war auch fleissig und hat die Glücksbringer mit hier her gebracht. Auch dir ein großes Dankeschön.

Sternchen...tolle Strümpfe hast du dir da wieder gehäkelt. (oder gestrickt??)

Habe jetzt nur überflogen, da mir die Zeit wieder weg rennt. In 10 minuten muss ich wieder los und ich muss noch ins Bad.
    Aber da bin ich fix.

Der Eulenthron schaut toll aus Skorpion. Was du nicht immer alles mit Eulen findest. Echt klasse.

Später trinke ich auch mit euch auf die Freundschaft hier.

bis später

7. Icke61

Icke61 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Wohnzimmerbewohner

Margitta - danke fürs Frühstück. So früh, wie du schon wieder fleißig wars, kann dich ja keiner ablösen mit dem Frühstück machen.

Könnt bitte einer meine Kaffeetasse aus dem alten Wohnzimmer holen? Ich hatte sie zwar gespeichert, kann sie aber nicht als Bild einfügen. Möchte doch gerne mit euch gemeinsam trinken - Danke.

So, jetzt ist es hell genug, damit ich meine letzten Fenster putzen kann. Gardinenwäsche ist auch gleich fertig.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Icke [​IMG]

8. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,

Ein Dankeschön an die liebe Magitta für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Und liebe Gabi-Icke...hier ist Deine Tasse[​IMG] - die ist jetzt wie alle anderen Tassen auch,
    auf der ersten Seite, im Eröffnungsthread von der lieben Gerdi gespeichert, brauchst sie nur kopieren und hier wo du willst einfügen.
    [​IMG] ich setze mich mal gleich dazu - werde später mal wieder das Schwimmbad aufsuchen, über die
    Osterfeiertage habe ich ein wenig geschludert. Aber gestern morgen habe ich schon im Garten beim Vater mitgeholfen.

Werde nun mal noch bei der Wikinger-Ingrid vorbeischauen - hatte zwar ein gutes Gefühl die WL zu schaffen, aber das wird wohl
    doch wieder, zeitmäßig eine sehr "enge Kiste" - mal seh'n.
    Habe bis jetzt leider erst 26 Runden, die Zeit wird es mir zeigen.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag und macht das Beste daraus.

Liebe Grüße
    Winni:)

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

juhu habe euch auch gefunden
    vielen Dank [​IMG]an allen die beim Umzug geholfen haben[​IMG]
    das Wohnzimmer ist wieder sehr schön geworden
    werde jetzt alles nach lesen gehen

Nachtrag:

habe jetzt alles nachgelesen Ihr seit alle ganz fleißige Bienchen[​IMG]
    und habt schon wieder 3 Seiten voll geschrieben
    Winni super toll hast du das hier gemacht[​IMG]
    die Bank ist ja eine extra Klasse für sich
    wir werden sie in Ehren alten
    Danke Euch
    [​IMG] die Socken sehen auch prima aus

ich würde glatt welche bestellen

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
    Linde1956, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- habe euch auch wieder gefunden-- danke für das Schleppen der vielen Umzugskartons Magitta und für das leckere Frühstück

muss schon wieder los zum Zug
    habt alle einen schönen Tag

Linde1956, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das Frühstück, liebe Magitta. *knutsch*

Das Event ist geschafft, juchhu !!! Danke an die Spenderlein!

xDxD herrlich .... danke .

Ich wünsche allen einen schönen Tag !

LG

Linde1956, honk67, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen alle

a oke .. ich du auch met aida in ferbinden bruingten tun daswegen ich fragen tun :)

dankjewel ich die hakeln haben tun .. stricken ich nicht schaffen tun :)

dankjewel bela .. met bestellen etwas schwerig sein tun .. ich immer anprobieren tun .. denn naach diesen standartmasgeben vorne en hinten nicht passen tun .. sonst ihr nooch pippilangstrumpfsocken haben tun .. also socken bei fuslange so lang wie pippilangstrumfschuhe ..

en bei mich ja socken auch gleichzeitig schuhen sein tun .. bei schuhen ja sogar met klein bildern geben tun .. en socken .. na ich die nuun selber machen tun soweit moglich :)

magitta dankjewel wieder du lieb zauberfee hier :inlove:

nuun nooch eins [​IMG] en ab naach arbeit

event bei niedersachsen1 ende haben tun bis 40 :)

Bela486, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  13. cooley

...da hast Du Glück, dass einer bei Euch kommt - bei uns ist heut ganztägig Streik angesagt, da geht gar nix, nicht mal die
    Schulbusse fahren.
    Glücklicherweise nur ein Tag "Warnstreik".

Ich marschiere dann jetzt selbst los... bis später mal
    Winni:)

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD en daswegen ich morgen frei haben tun .. morgen uestra stadtischen kitas aha en sogar klinikum streiken tun

so en nuun los .. wiwi sagen tun [​IMG]

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Magitta für das liebevoll zubereitete Frühstück, liebe Grüße auch an alle anderen Wohnzimmer - Freunde & Gäste,
    ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler und noch eine erfolgreiche Restwoche, lg. Uhuline Marion

auf einen Kaffee bleib ich mal kurz sitzen bei Euch.... [​IMG]hab meine Tasse immer bei mir, Proscht!

auf noch viele weitere Umzüge ....

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben "im neuen Wohnzimmer mit der Nummer 19" ... uuund sag daaanke, für all Eure Wünsche und sooo lieben Worten dazu, Blumen, Snacks sowie Pralinen ... freuuu ... danke auch für Deinen Besuch liebe Astone ... uuund ganz besonders über Deinen Thron liebe Marion ... juhuuu ...[​IMG] ... "ihr seid wirklich die aller aller aller Besten" ... mmmh ... und wünsche Euch auch heute nen suuupi-tollen Tag, den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den Kraftlosen, neue Kräfte und Unsere liebe Konni drücke ich weiter gaaanz fest an mein Herzerl ...[​IMG]

... und ein "Danke" auch ganz besonders Dir lieber Winni ... dass Du all Unsere Glücksbringer in Unser neues Wohnzimmer mitgebracht hast ... Deine immer sooo lustigen Betthupferl und Deine herrlichen 3M´s Episoden ... Reisen ... Erzählungen ... und noch viel mehr ...[​IMG]

... und ein ganz besonderer Dank gilt Unserer lieben Magitta ... die den Umzug fast alleine gestemmt hat, weil mich meine Bären viel zu früh wieder abgeholt haben und ich so nicht weiter mithelfen konnte ... "Magitta, Du bist und bleibst spitzenklasse" ... juhuuuu ... und auch deshalb, weil Du Uns stets mit den köstlichsten Frühstücksleckereien versorgst ... News bringst und stets für Uns Alle da bist ...[​IMG]

... boooah Sternchen ... Deine neuen Socken sind ja wieder meeega-toll geworden ... uiii ...[​IMG]

... Marion so schön auch Dich noch zu treffen ... juhuuu ...[​IMG]

... so und nun muss ich leider schon wieder los ... die Bären pfeifen ... lach ... "bis später ihr Lieben" ...[​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Magitta Käffchen TO GO im vor bei fahren
    Habe die erste Runde schon weg seit 7 Uhr und bin auch gleich wieder weg unter Wegs bis Mittag

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde ...

Cat u. sternchen [​IMG] mein Gittichen hat es auch bis zur Stufe 40 geschafft freu u.LV 91

gesternAbend noch erreicht

Dankeschön an alle fleißigen Helferleins-Winni viel Spass im Schwimmbad u. lass ja die Mädels in RuhxD:inlove:

-Skorpi danke ich setze mich kurz dazu -muss gleich auf's Feld

-noch etwas stellt zur Sicherheit eure Parfümerie auf -könnte evtl. der Glitzerpuder gebraucht werden zur Zucht

Edit:

Gerdi vielen Dank für deine lieben Zeilen u. lass den Bär nicht zulange tanzen

19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja Sternchen und Gerdi, das muss ich auch sagen, damit lässt es sich bestimmt ganz "leichtfüßig" durch´s Wohnzimmer wandern...
    einfach ganz toll, wie Du das gemacht hast, Sternchen...
    so nu hatte ich 2x kurz hintereinander Gaty & Timmi als Kaffee - Gäste und kann im Moment nur ins Forum, hoffe, dass sich das im Laufe des Vormittags noch mal ändert, habt alle einen schönen Tag - unsere Türen stehen Euch auch immer offen....lg. die Uhu´s

20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    wow neues Wohnzimmer, da will ich doch Grüße da lassen. [​IMG]

Kein Wunder findet man die liebe Gerdi nicht, wenn sie unter den Umzugskartons versteckt ist.
    Zur Zeit bin ich viel auf Reisen , nachher gehts Richtung Herrenalb, in meine alte Heimat eine liebe Freundin besuchen.
    Ab Morgen wieder bei Judith, ihre Katze Minka wird kastriert und da braucht sie meine seelische Unterstützung.
    Demnächst bin ich 10 Tage bei meiner Tochter, auf ihre Katze Zaphiera aufpassen ,während sie in Urlaub ist.
    Da der Kühlschrank vorher von ihr gefüllt wird ,verhungere ich nicht und ich lasse es mir es so richtig gut gehen dort.
    Meine süße kleine Bella werde ich im Juli auch wiedersehen, zum ersten mal nach Unterfranken Richtung Bamberg.
    Im Juni nach München und 8 Tage bei einer Freundin in Gilching Urlaub machen.
    Darauf freue ich mich , denn wir werden in dieser Zeit viele Tagesausflüge machen, auch ins Hofbräuhaus zum Aloisius...[​IMG] meiner hängt zwar an der Decke aber in München ist es noch schöner.

PC habe ich für Bayern umgerüstet.......

Zwischendurch auch meine Wohnung abwohnen und für den Katzenschutz unterwegs sein.

Wünsche euch Allen einen super schönen Mittwoch ,den Kranken gute Besserung.

Gruß Doro [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.