Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

So Vögelchen blitzen wieder. Jetzt können sie wieder Kackern.

da hatte ich auch zunächst dran gedacht:wuerg:. Aber die ist ja schillernd und nicht kupferfarbend unten herum. Googl mal nach der Goldbiene...die schaut genauso aus, wie hamlet sie beschrieben hat. Die schaut gut aus. Die gemeine Scheixxhausfliege nicht.

oh ja ich rieche förmlich den Duft von Flieder cooley. Die sehen auch toll aus.

lissy_kind, Evamaria1961, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ooo flieder :inlove:

lissy_kind, Evamaria1961, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... geschafft ... hab Euch ... griiins ... denn meine Lieben haben sich alle ein schattiges Plätzchen im Garten gesucht ... und ich in dieser Zeit nachgelesen wie ne Wilde ... lach ... "ihr seid wirklich unglaubliche LLFuL-Meister-Tippsler" ... lächel ... uuund sooo liebe noch dazu ... "daaanke für all Eure so herzlichen Hochzeitstags-Wünschle an Cat und mich ... mit all den sooo schönen Bildchen, Sprüchen und Gedichten" ... bin ganz berührt ... [​IMG] ... [​IMG]

... so Vieles gabs auch wieder beim Nachlesen, das mich nachdenklich gestimmt hat ... bewegt ... staunen und lachen hat lassen ... uuund finds sooo schön, dass Wir hier einfach über Alles miteinander sprechen *schreiben* können ... daaanke Euch ...

... Winni ... Deine Sichtweisen ... in Gedanken und Gefühlen ... sprechen mir jedes Mal voll aus dem Herzen ... uuund lese Deine so ehrlichen und klaren Worte sooowas von gerne ... daaanke dafür ...[​IMG]

... Magitta Du Arme ... da hats Dich ja ganz schön erwischt und bin froh, dass es Dir schon wieder bissi besser geht ...

... Deinem Paps wünsche ich weiterhin das aller aller Beste mit seinen Augen, liebe Bela ...[​IMG]

... und Schlummi ... mach ja keine Sachen, gell??? ... versprochen!! ... puuuh ...

... uuund hoffe, dass Unsere Lina auch bald wieder bei Uns ist ... und es ihr von Tag zu Tag besser und besser geht ... hmmm ...[​IMG]

... Linde ich freu mich, dass es Deinem Hundeli wieder besser geht ...

... und wie ich gesehen habe ... gibts bei Uns ja noch viel mehr Kleidi-Künstler ... uiiii ... braaavooo Schlummi und Daggi ...[​IMG]

... ja Sternchen ... ich mag Flieder auch sooo gerne ... und der Duft ... mmmh ...

... so ... und nun geh ich auch wieder zu meinen Lieben in den Garten ... später wird gegrillt und danach meine Eltern besucht ... "bis dann ihr Lieben" ... Knuddeliiis für Alle ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
    lissy_kind, Evamaria1961, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

genau soo gut dufden tun :) huhu lieb sweetyy

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni so schnell haut uns nichts um
    nicht mal der Duft vom Flieder
    auch wenn du damit versuchst uns flach zu legen
    so einfach machen wir es dir nicht
    ;):p:D

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einfach mal Augen schließen - und gedanklich treiben lassen...[​IMG] liebe Freunde.

[​IMG] Ja wo fährt er denn...wo fährt der nur hin...?

Ich hab da doch tatsächlich drei Grazien erkannt, die im Zug sitzen...

---Marle-----Micky-----Maggie---

Marle:
    Habt ihr unseren Freund Cooley eigentlich informiert, dass wir unterwegs sind...
    Micky: Was heißt hier informiert - wenn Der nicht weiß, wo wir sind...dann weiß das doch Keiner...
    Maggie: Och mir ist das ganz egal - ich fahre gerne mit dem Zug...
    Marle: Stimmt... ich im Prinzip auch - da kann man bequem die Landschaft sehen und draußen fliegt alles an einem vorbei...
    Micky: Jooo... aber so ganz ohne Mann - ich weiß nicht...
    Maggie: Da hast Du Recht liebe Mick, manchmal fehlen die Mannsleut schon gewaltig... und unseren Kindern würde es auch gefallen...
    Marle: Ihr habt ja so Recht ihr Zwei - aber es ist doch nur ein "Eintages-Ausflug" und kein Dauerzustand...
    Micky: Na das wär ja noch schöner... dann hätt ich ja keinen mehr, mit dem ich mich "necken" könnte...
    Alle drei: Oh, was ist denn Jetzt... der Zug hält an...(und nach Blick aus dem Fenster)
    Alle drei: Mönsch, da wartet ja Freund Cooley auf uns...(und nachdem Cooley zu den drei Grazien gestoßen ist...)
    Cooley: Endstation meine lieben Freundinnen - schaut mal, wer da auf Euch wartet...

Alle drei: Ein gelber Reisebus... Du willst uns entführen...?
    Cooley: Quatsch, ich will mit euch einfach einen schönen Tag erleben - auf geht's, steigt ein...
    -----und nachdem alle im Bus sitzen und Cooley zur Begrüßung ein Gläschen Sekt spendiert... geht's kichernd und lustig weiter-----
    Marle:
    Sag mal mein Gutster, Was willst Du uns denn zeigen...?
    Maggie: ...oder doch entführen...?
    Cooley: Nicht Entführen, sondern...?
    Micky: ... Du meinst doch wohl nicht wirklich - Verführen...?(grinst)
    Cooley: Also bitte Mädels... ihr kennt mich doch besser...
    Marle: Jooo...leider (blinzelnd)
    Maggie: Also, mal ernsthaft wo fährst mit uns hin...?
    -----und schon hält der gelbe Reisebus wieder an-----
    Cooley:
    Ich möchte mit Euch eine Exkursion durch diesen Tierpark hier machen, na los - kommt schon...
    Marle: Na das hätt' ich jetzt auch nicht erwartet - ein Zoo-Besuch...
    Micky: Ich find's lustig... da könnt ihr mal wieder eure "Verwandten" seh'n... hahaha
    Maggie: Joo - wenn ich mir dieses Nilpferd da drin betrachte - das hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir, liebe Micky...
    Micky: Na das sagt ja die Richtige... braucht selbst immer ne Zeltplane für ihre Kleider...hihihi
    Cooley: Mönsch Mädels, nun seid doch nicht so garstig zueinander...
    Marle: Stimmt, da hat Freund Cooley schon Recht, lasst uns nicht streiten - schaut mal den Primaten da zu...
    Micky: Typisch, dass Du wieder bei den "Bonobos" ein Beispiel geben willst...
    Maggie: Kommt, da vorne werden gerade die Seehunde gefüttert - ist bestimmt lustig...
    -----die Zeit verflog wie im Flug und plötzlich hörten wir den Pfiff vom dampfenden Reisezug, der uns heimbringen würde-----
    und der Fantastische Reisezug, brachte die kleine Gruppe zurück[​IMG]

Bis heut Abend liebe Freunde
    Winni:)

7. Niedersachsen1

xDxD wieder herlich sein tun winni

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG] na der schaut aber etwas verunsichert drein oder?

tolle geschichte Cooley. Heute ist auch ein wunderschöner Tag für den Tierpark.

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD
    Meins war nicht so ernst gemeint , Schlummi, keine Ahnung was das für´n Tier ist.

Aber strahlend blau fast neon, ist der Rücken der Goldbiene auch nicht. (habsch mal gegockelt )

Nee, Winni, Du musst erst mit der Linde auf einen Pferd durch die Prärie reiten:p

Danke Winni, für den Tagesausflug .[​IMG]

Mein lieber Hase, ich wünsche dir noch schöne Stunden mit der Familie und guten Hunger beim Grillen. [​IMG]
    Wir wollen auch noch, aber der Himmel zieht sich schon zu und es ist so richtig feucht warm draußen. :cry:

10. Niedersachsen1

gemeine goldwespe .. ich unsicher sein tun foto hier reinsetzen darfen tun .. daswegen das lassen tun

maal aus wikipedia kopieren tun text

Die Gemeine Goldwespe erreicht eine sehr unterschiedliche Körperlänge von 4 bis 13 Millimetern und hat einen schlanken Körperbau. Ihr Kopf und Thorax sind leuchtend grünblau und weisen oft einen goldenen, metallischen Schimmer auf. Ihr Abdomen ist kupferrot bis rot metallisch-glänzend, die Unterseite ist aber metallisch grün oder blau. Am Hinterrand des Tergits des letzten Hinterleibssegmentes sind vier Zähnchen zu erkennen. Die Oberfläche dieses Tergits ist auch deutlich feiner punktiert, als die des vorletzten. Die Körpergröße der Art variiert deswegen so stark, da sie ein großes Spektrum von Wirten befällt und dadurch auch die Nahrung der Larven jeweils unterschiedlich ist.

11. catherinadie1.

Das hört sich gut an, Sternchen :D

12. Niedersachsen1

das hinweis voon linde mich dann goldwespe googeln lassen habten tun .. en dann beschreiben voon tier auch auf gemein goldwespe gehen sein tun :)

en auf seite voon ein makro zeitschrift stehen tun fotografieren da veel geduld brauchen tun

13. catherinadie1.

ich hätte noch ´ne Schmeißfliege im Angebot xD

14. Niedersachsen1

waaa cat das ja spinnefutter sein tun xD

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu und Hallo zusammen...

Ich bin zwar immer am mitlesen, aber habe ansonsten nichts zu berichten, da ich immernoch nicht ganz gesund bin...will zwar morgen wieder arbeiten, hoffe ich halte durch...habe da so meine Zweifel :music:

Vielen Dank euch allen für die Besserungswünsche :inlove:

Oh weh, das kann schon sein :oops: schlummerle, war aber keine Absicht. Wünsche Dir, liebe Biggi gute Besserung.

An cat und Gerdi die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag nachträglich...

Lasst Euch stets von der Liebe leiten,
    Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,
    immer treu zusammen steh'n und so
    durch's ganze Leben geh'n.
    Auch wünsche ich Basi Barasi alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und ein sorgenfreies Leben!

Mein Roboter hat 27 mal getanzt, ich finde das Event auch eher langweilig, da backe ich lieber Torten oder gehe angeln...aber am liebsten werfe ich die Axt mit unserer Freundin Ingrid, lach...

Hu hu sternchen, haben wir heute hier Biologie-Unterricht? Das gefällt mir, hatte ich in der Schulde schon gerne...

Bin nebenbei noch am Fußballschauen: K´lautern hat Dresden zu Gast und es steht 0:0. das nützt keinem von beiden was...

16. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch ihr Lieben!!!

Danke für eure Bemühungen, habe eben noch einmal
    alle möglichen Insekten bei Tante Gockl angeschaut,
    und wirklich nichts gefunden was dem Tierchen aussieht.
    Schade. :(

Auch die Goldwespe ist anders, selbst Kätchens Scheisshausfliege....
    neee, neee, neee xDxD

Wie gesagt, Kätchen hab noch einmal extra auf unserem
    Plumpsklo nachgesehen, die sind viel bunter und schillender. :D

Bestimmt eine Sorte die aus meinen Bananen geflogen ist.
    Ich ärgere mich, weil ich nicht schnell genug mit dem Handy
    war. Blödes Viech, hätte noch einmal ein paar Minuten sitzen
    bleiben können. Glotze immer noch auf meine Blumenkästen.

Keine hatte dieses strahlende blau, das hat auch nicht metallisch
    am Oberkörper geschimmert und war eher von der Farbe stumpf.
    Und der orange/kupferne Unterkörper der war metallisch und
    ohne weitere Musterung.

Egal ich kauf mir einfach noch ein Kilo Bananen. xDxDxD

Kätchen, ach mein Kätchen ich wünsche Dir und deinem
    Lebenslicht, alles, alles Gute zum Hochzeitstag!!!:inlove:

Führe eine literarische Ehe,
    " Krieg und Frieden nach Tolstoi "
    " Im Westen nichts Neues nach Remarque "
    und Schlussendlich " Die Schöne und das Biest" nach de Villenenve "

So machen wir es. :D:D:D

17. Niedersachsen1

huhu busschiii umknuddeln tun

ja biologieunterricht immer toll waren tun :)

18. Buschzombie

Erdkunde hatte ich auch geliebt, nur Geschichte, na ja die hat erst später mein Interesse geweckt...

19. catherinadie1.

xD das täte ich jetzt auch

xDIch wünsche Dir viel Glück, ich habe ja immer Angst, dass da mal ´ne Spinne raus kommt.:wuerg:

Liebe Buschi, lass Dich mal gesund knuddeln, komm her .... [​IMG]
    Danke für die Glückwünsche:inlove:und den schönen Spruch, ich werde mich anstrengen, versprochen !

Ach so sieht es bei Euch im Westen aus, ich dachte die gibt es nur noch im Osten:p

Ich hatte mal ´ne Kundin, die hatte die Vorstellung hier im Osten laufen die Menschen ohne Zähne im Mund rum
    und wie hätten noch Plumpsklos, sie kam übrigens aus Wuppertal :p. Dann war sie ganz überrascht, dass auch wir im neuem Jahrtausend angekommen sind.

20. Buschzombie

Oh ja cat, gerne, das tut gut :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.