Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann auch heute wieder ... gutes Erledigen von Allem was Du so vor hast, lieber Heinz ...[​IMG]

Buschzombie, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir meine Sonne ich drücke drücke dich auch ganz dolle..ich hoffe auch sehr..das mein neues Hündchen schon sehr nah dran ist....

Hallo meine liebe Linde,vielen dank für das Frühstück.
    das finde ich auch ganz,toll von dir und deinen lieben...das ihr alles macht für eure Amely.ihr gebt ihr ein sicheres zu Hause..und Geborgenheit..und Liebe..und das gibt es nicht auf Rezept..das seid ihr als Familie.ihr gibt ihr das Gefühl
    wichtig und geliebt zu werden.du bist eine tolle Oma...ich drücke euch..

ja liebe Linde ,ich würde sofort und ohne mit der Wimper zu zucken , für meinen kleinen Robin das gleiche tun..wenn er mich braucht ist Oma da, wenn man ein solch schönes Geschenk erhalten hat...eine Oma zu sein..dann ist man nur auf das Wohl seines Enkelkindes bedacht..und dafür werde ich immer Kämpfen,davon hält mich auch niemand davon ab..
    wie du schon schreibst,unsere kleinen brauchen doch ein guten Start für ihr kommendes Leben..

liebe Magitta,schön das du wieder bei uns warst..ich hoffe bei dir wird alles bald wieder Rund laufen mit deinen Internet..
    nehme doch mal komplett deinen Router vom Netz..für 20 Sekunden und dann starte die Box wieder neu...Eventuell hilft es..dir ja...

liebe Mäc ,schön das du wieder da warst..ich bin zwar kein aktiver Fußballfan,aber meine drei Söhne sind ganz verrückt wenn es wieder los geht mit der WM...[​IMG]
    aber einen Tipp gebe ich sehr gerne bei dir dann ab,erinnere mich nur nochmal daran..ich drücke dich ganz Lieb...

liebe Doro....man du hast aber auch keine Ruhe ,aber bitte denke auch an dich...und danke für dein Video ,so schön die kleinen Fischotter und deine Fotos..Drückerle

ich wünsche allen Kranken von herzen gute Besserung ,liebe Buschi..auch gute Besserung für dich...alles wird gut..ich und Pupsi
    wünschen dir alles Gute und Liebe..dicken Schmatzer von uns..

also meine Events laufen .so langsam..weis Oma bescheid..wie es lang läuft..lach..nur um die Dropse zusammen zu bekommen das wird Dauern..aber wir packen es..ich mache erstmal den Alchemistengarten fertig und dann nehme ich auf Volle -Kraft voraus auf den Schienen in Angriff..viel Glück und Erfolg euch allen..noch.

für dich liebe Lina[​IMG] fühl dich umarmt und gute Besserung für dich..

liebe Bela, bei uns sagte man früher zu solchen Brillen

"Kompottschalen"die trug mein großer Sohn auch"...aber die Hauptsache dein Papa kann wieder sehen,und eventuell gibt es noch eine andere Verjante die bei ihn anzuwenden ist.. gute Besserung ihm weiterhin..
    habt alle einen schönen[​IMG]

[​IMG]eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
    Buschzombie, Bela486, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin wieder da
    Ganz so schlimm war es beim Ohrenarzt gar nicht
    Meine Ohren sind in Ordnung, er hat mich sogar gelobt, weil sie so schön sauber sind
    Hatte letzte Wochen in der Apotheke einen Ohrenspüler gekauft und sie selbst gereinigt
    Ich verwende keine Ohrenstäbchen, da kann man mehr kaputt machen
    Er hat gemeint mein Gehörproblem kommt daher, weil der Virus noch nicht ausgeheilt ist
    Ich solle Geduld haben
    Der gute Arzt hat alles genau untersucht nicht nur die Ohren auch Nase und Hals
    Er ist zwar ein merkwürdiger Kauz, aber er hat seine Sache gut gemacht
    Ich könnte mich jetzt nicht beschweren
    Man muß die Menschen halt so verbrauchen, wie sie sind, lach......

Zum lesen komme ich jetzt nicht
    Habe noch bißl was zu tun
    Komme später wieder.....

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ich auch kurz

Bugfix - 25.04.18

• Rune Verküzung Bäume wirkt nun auch auf Upgrades / Mammutbäume und in Verbindung mit der ABE, und wie geplant nur auf der Farm
    • Aloe&Moringa-Maske kann wieder produziert werden

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihe-april.74606/#post-348Quelle

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch eine neue Wolkenreihe "April" im Angebot

Start: Freitag, 27. April 2018 - 14:00 Uhr

Ende: Dienstag, 01. Mai 2018 - 22:00 Uhr

Die Wolkenreihe hat frei verfügbare Wolken und kostet 4,99 Euro - einmalig kaufbar

3 x 1er-Wolke
    2 x 2er-Wolke
    1 x 4er-Wolke

alle 20:00 Std.

+5 % erhöhte Dropchance auf alle Drops (auch Eventdrops) auf Farm + Insel für 01:00 Std.
    1 x Moospenny-Box
    1 x EP-Box

Euer Farmerama - Team !

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... uuund ich ... drück Dich auch wieder gaaanz doll zurück, liebe Konni ... und ja ... bestimmt ist das neue Hundeli im Herzen schon unterwegs zu Dir ... freuuuu ...[​IMG]

... suuupiii liebe Linde, dass mit Deinen Ohrlis alles so weit in bester Ordnung ist ... und Du auch bald wieder sooo richtig gut hören kannst ... juhuuu ...[​IMG]

... juhuuu liebe Magitta ... schön, dass Dus mit nem Turbo drin doch immer mal wieder zu Uns schaffst ... lächel ... und danke wieder für die News ...[​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Gerdi -ich hoffe es hält einen Augenblick -bis jetzt läufts gut

nur die Schäfchen lassen mir lange warten -mir stehn schon die Haare zuBerge -lach

Oma Konni das mache ich schon aus gewohnheit ,aber leider half es diesmal nicht

-Linde schön zu lesen das deine Ohren soweit okay sind -das wird schon wieder -Alles Gute wünsch ich dir

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vorübergehende-abschaltung-pflanQuelle

UPDATE-INFO:

mit heutigem Update um 14.00 Uhr wird die Pflanzenkultivierung wieder nutzbar sein, bitte aktualisiert dazu dann einmal Euren Account

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... liebe Magitta ... wenns jetzt nicht die Schäfchen gewesen wären, die Dir ne neue Frisur verpasst haben ... dann würde ich wirklich sagen ... "Du siehst richtig fetzig aus" ... griiins ...[​IMG]

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach, ich wünsche euch einen tollen Tag egal was ihr treibt.

Allen Kranken, Kopf hoch ( wie der Schwabe sagt ) auch wenn
    der Hals dreckig ist. ;):D

Bis denne xD

9. Sweet_Bubble

... das wünsch ich Dir auch liebe Hami ... und muss jetzt gleich mal meinen Hals ankucken ... lach ... xD

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,

endlich kann ich wieder bei euch sein, wenn auch noch nicht soo lange. Mußte mir den Gerstenkorn raus operieren lassen, dann hatte sich das Ganze noch infiziert und und und. Zu allem Übel hat sich mein lieber Hermann auch noch ein Magengeschwür eingehandelt und landete ebenso im KH.

So, nun aber genug davon. Ich danke euch allen soo sehr für die lieben PN, die ich erst mal alle lesen muß. Bin als erstes gleich hierher, um mich wieder zu melden. Ich hoffe, ihr habt mich noch lieb.

Bis später,
    eure Lina

11. Sweet_Bubble

... ach liebe Lina, wie ich mich freue ... dass Du wieder bei Uns bist ... juhuuu ... waaas haben Wir Dich schon vermisst ... und bin sooo froh, dass es Dir so weit wieder gut geht ... "schön weiter gut auf Dich aufpassen, ja?" ... und hoffe Deinem Hermann gehts auch wieder besser!? ... mann was macht ihr denn nur für Sachen!? ... dickes und stürmisches Knuddeliii für Dich ...[​IMG]

12. Cappucinolina

Jaaaa meine liebe Gerdi,:inlove::inlove::inlove: ich freue mich auch:music: und werde es nicht übertreiben. Hermann geht es auch wieder besser und wir sollen halt mehr zur Ruhe kommen. Naja, Ärzte verstehen halt nicht, daß man sich um seine Kinder immer sorgt, ist doch so, oder?

Aber nun wird es hoffentlich, kommen auch wieder gute Zeiten, da glaube ich ganz fest dran.

13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo in die Runde ruf,
    Liebe Konni, ich denke immer an mich habe ja den Otter als Krafttier....Leichtigkeit des Sein, Abgrenzung, Regsamkeit,Hingabe,Leidenschaft,Neugierde und Lebensfreude , alle diese Eigenschaften mische ich in den Tag und dadurch haut mich nichts mehr so leicht um.

Liebe Linde, nun bin ich aber froh, dass mit deinen Ohren soweit alles in Ordnung ist und heiraten musst du deinen HNO-Arzt ja nicht...grins
    Liebe Magitta, so ein I-Net Entzug ist ganz schön nervig, hab dich auch vermisst.
    Huhu Gerdi, mein Leitpferdchen schön dich zu lesen. Zur Zeit ist Paradies und Baustelle ein tolles Gemisch--lach

Allen Kranken weiterhin gute Besserung und immer daran denken....

Wünsche euch einen schönen [​IMG] glg Doro

Liebe Lina [​IMG] kann doch jetzt nur noch aufwärts gehen und bitte nicht gleich den Turbogang einschalten.​

14. Sweet_Bubble

... ja liebe Lina ... gaaanz langsam Alles machen und nix übertreiben, so lange ... bis es Dir wieder richtig gut geht ... und nochmal ja ... denn ganz gleich wie alt die Kinder und Enkelkinder werden ... man sorgt sich doch immer ... uuund auf jeden Fall kommen wieder gute Zeiten ... ganz bestimmt sogar ...[​IMG]

... schööön Dein Antrieb, liebe Doro ... und so wahre Sprücherl hast Du wieder mitgebracht ... dankesehr ...[​IMG]

15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Huhu bin schon wieder Unfreiwillig geflogen -was seh ich denn da -meine Lina huhu schön dich

wieder hier zuhaben -ich freu mich wie Bolle
    Alles Gute für dich u. deinem Mann-lass dich mal drücken u. noch schön schonen

ja Doro das kann nerven ,wenn die Schäfchen sich den Wolf reiben

Gerdi mein Engel nicht nur die Schäfchen-lach

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  16. Cappucinolina

och schön mein herzallerliebstes Gittichen, ich freue mich auch und drücke dich:inlove::inlove::inlove:

17. Sweet_Bubble

... hihiii Magitta ... bei Dir gehts ja ganz schön zu auf der Farm ... herrjeee ... lach ... und dennoch bringst Du Uns die neuen News vorbei ... Du bist ne Wucht ... daaanke Dir ...[​IMG]

... jaaa ... Wir haben Unsere Lina wieder ... hüpf hüpf hüpf und freuuuu ...[​IMG]

18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebes Gittichen, dein Kleidi ist so schön kann mich gar nicht genug satt sehen [​IMG] , großes Lob an die liebe Sela.

Sweety, hast deine Bären heute in den [​IMG] gesteckt......;)

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ich freu mich auch immer über die Vielfalt der stets sooo tollen Kleidis ... lächel ... und nun muss ich los ... uuund sag ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

... uuups und nun hast nen Pups-Pups liebe Doro ... lach ... und ja ... meine Bären hatten heute Vormittag frei ... aber nun klopfen sie schon wieder an der Türe ... lach ... und darum schnell los ... wiiinke ...[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben

Liebe Linde, danke fürs Frühstück und alles Gute beim HNO

Huhu Honky, schön das du gesund und munter wieder zurück bist, lass dich nicht so schnell
    vom alltags trott einholen;)

Gute Weisheiten, haben heute immer noch ihre Bedeutung

Das ist Käse, aber immer noch besser mit so einer Brille als nicht mehr richtig sehen zu können Ich wünsche
    ihm alles Gute:)

Liebe Buschi, ich wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund wirst...[​IMG]

Liebe Gitti, schön von dir zu lesen, ich hoffe es klappt ganz schnell mit deinem Internet wieder
    hast du deinen Comp mal aufgemacht , da kann sich schnell Staub ansammeln
    sch...... Technik[​IMG] [​IMG]

Schön liebe Lina von dir zu hören , freue mich das es dir wieder gut geht , wir haben dich alle so vermisst...[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.