Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Schlummerpieps,:D

um die frühe Uhrzeit würde ich auch nichts auf die Reihe bekommen. Ich drücke dich ganz lieb :inlove:und wünsche dir einen schönen Tag.

Hallo lieber Heinz, :D

weißt ja, was ich saagen will, Eile mit Weile. Passe bitte bei dieser Hetzerei gut auf dich auf.;)

Huhu meine herzallerliebste Gitti,:inlove:

hast wieder mal so ein schönes Frühstück gezaubert, da kann ich doch nicht widerstehen und stibitze mir was von. Danke schön du Liebe.

Hallo lieber Michi, schön daß es dir gut geht. Ich wünsche dir einen schönen Tag du Lieber.:music:

Huhu liebe Chrsitin, ich hoffe, du hast deinen Zug noch bekommen und hast heute mal einen ruhigeren Tag.

Hallo liebe Buschi, ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen.

Huhu liebe Linde, dir scheint es ja momentan auch nicht so rosig zu gehen. :eek:Drum wüsche ich auch dir gute Besserung und daß mit deiner kleinen Süße heute beim Doktor alles gut geht.

Hallo meine liebe Gerdi, fühle dich mal ganz lieb und herzlich von mir gedrückt.:inlove:

Huhu liebe Bela, was für schöne Hunde du doch in deinem Banner hast.

Hallo meine liebe Evi, ich versuche heute mal dein neues Kleidchen hinzubekommen.

Jetzt drücke ich euch alle ganz lieb und von Herzen,:inlove:

eure Lina

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
    Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Oh liebe Magitta
    ist das ein schöner Frühstückstisch da setzt man sich gerne hin ....

Bela , das ist aber ein schönes Bild ... [​IMG]

Danke meine liebe darauf freue ich mich .... aber denke bitte an dein Auge , überarbeite Dich bitte nicht , [​IMG]

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so eine kleine süße Fellnase hatten wir
    und daraus ist auch dieses Banner entstanden

[​IMG] schau mal das war unsere Bella

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Danke für das Frühstück liebe Magitta. *knutsch*
    Wenn man den Permalink kopiert, muss man den ganzen code kopieren, der länger ist als man zunächst sieht.
    Also vorn anfangen und bis hinten hin(die Zeile scrollt dann weiter ). Dann klappt es auch.

:) Das freut mich, juchhu .... wobei Yoshies Variante natürlich die elegantere Lösung ist und der Link auch hinter
    einem Smilie oder Bild versteckt werden kann.

Wow, was für ein tolles Bild [​IMG] Danke liebe Bela für´s teilen.

Ich brauche unbedingt so´n Herzchen-Ausstecher.:D

Hami, ich melde mich per Eule bei Dir, dann mach ich den Erklärbär.

Ich muss flitzen, ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    GLG cat:)

Linde1956, honk67, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das geht nicht, Bilder vom PC direkt hochladen, das funktioniert nur beim Avatar ;)

Linde1956, honk67, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

:cry::cry: Morsche, danke für die Antwort. Auch wenn der
    Inhalt mir nich gefällt. Kannst ja nix dafür, aber läßt mich immerhin
    nich dumm sterben. ;):cry:

Und der restlichen Gemeinde hier, wünsche ich einen fröhlichen
    Tag!
    Muß erst mein Bettlaken waschen, hab das wegen der Enttäuschung
    voll geheult.
    :D:D

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen heute beim Heinz

Linde1956, honk67, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    komme mal kurz vorbei
    danke liebe magitta für das super frühstück
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    und bin schon wieder weg
    [​IMG]lg sela

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück...und deine Infos immer ...

ich hatte jetzt auch solche probleme mit meinen Internet,gesten Abend bin nicht ich gar nicht mehr hier rein gekommen..
    keine Meldung vom Anbieter das eine Störung vorliegt nichts.."wo man dann bescheid weis", gar nichts..das finde ich schon ein Unverschämtheit gegenüber dem Kunden..der ja auch jeden Monat dafür bezahlt...

ich trinke in Ruhe meinen Kaffee noch aus,und dann bekommen die eine Beschwerde E-Mail von mir..ich mache das nicht mehr mit.
    obwohl bei uns alles letzten Monat ,neu gemacht wurde, neue Leitungen gelegt wurden für eine stärkere und stabilere Internet und Telefon..Verbindung.

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..

meine Lieben,ich freue mich echt..das alles wieder gut ist ..deshalb habe ich mich damals völlig aus dem Forum für immer verabschiedet.weil man dort oft ,angreifen wurde, wenn man eine andere Meinung hatte oder andere Auffassung war. ich sage auch immer meine Meinung,die lasse ich mir von Niemanden verbieten.solange man immer mit Respekt und Herz miteinander umgeht ,ist das auch völlig Ok so..
    und deshalb fand ich zu euch, weil ein jeder von euch ein Unikat ist ,den ich so gerne Lese,wenn es meine Zeit erlaubt.. ihr Seit einfach klasse,offen und ehrlich und immer für einem da,Wenns auch mal nicht so rosig aussieht in einem tief drinnen..."ihr haltet einem immer die Hand "und seit da für einem..das ist so eine schöne Gabe von euch,die ich auf keinen Fall mehr missen möchte..
    ihr alle hier habt unseren "Thread" soviel Leben und soviel Liebe und Gefühle eingehaucht , das man so stolz ist ,euch kennen zu dürfen ,und eine von euch zu sein..von unseren Thread könnten sich manche andere Thread echt eine Scheibe davon abschneiden..und daraus Lernen..wie es auch Menschlicher und vor allem mit viel Gefühl für den anderen zugehen kann..
    macht weiter so wie bisher, dafür Liebe ich euch alle,ihr seit für mich Menschen mit ganz viel Seele und Herz..
    ich umarme euch alle ganz ganz Fest.

[​IMG][​IMG][​IMG]

das letze Event,konnte ich nur mit Zukauf,von einem Körbchen beenden..weil mir einfach die Pflanzen dazu fehlten ..aber egal einmal geht das schon..meine HGW an allen die es auch gerockt haben..

und für das jetzige Event, wünsche ich euch allen viel Glück und Erfolg..ich sehe noch nicht durch damit"ist ja nichts neues bei Oma Konni lach..
    aber das kommt,noch und das greift Puck die Stubenfliege an,kicher.

[​IMG][​IMG]

habt alle einen schönen Donnerstag

man liest sich ihr Schreiberlinge[​IMG]

eure [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen und guten Tag wünsche ich euch, meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde!

Ich habs geschafft und alles nachgelesen, ihr seid super. Ich freue mich über all die guten wünsche von euch und bedanke mich dafür.

Heute vormittag war ich einkaufen und habe unserer lieben Biggi Nervennahrung mitgebracht...[​IMG]...lass es Dir schmecken mein Schatz...

Dann war ich noch in der Apotheke und habe meine Medis geholt, vor allem Antibiotika, oh Mann, das sind riesen Dinger. Ich muss diese immer durchbrechen, sonst krieg ich die nicht runter...

Jetzt gehe ich gleich nochmal Atemübungen auf meiner Terrasse machen und dann lege ich mich für eine Stunde auf die Couch...muss ja meine Ruhepausen einhalten, lach...

Auf jedem Fall trinke ich heute Abend endlich mal wieder ein Bier mit unserem lieben Heinz, das hat mir gefehlt, gelle Heinzi?

Freue mich sehr wieder bei euch zu sein...bis später meine lieben...

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ein Hallo in die Runde ruf,
    heute habe ich mir eine Auszeit , von den mit Freud und Leid gefüllten Tagen ,genommen.

In etwa 5 Tagen schlüpfen unsere Küken......[​IMG] bin gespannt was und wie viele es werden.
    Mein langjähriger Freund wurde gestern noch einmal operiert, das Gespräch mit ihm ,am Abend vorher, hat meine Gefühlswelt so richtig durcheinander gebracht. Ich hoffe die Zeit reicht, um ihn im Juni zu besuchen, Piding liegt eben nicht um die nächste Ecke.

Meine Mama ist vor 7 Jahren verstorben und hätte heute Geburtstag, ein Tag an dem ich besonders an sie denke.

Liebe Mama,
    möge jede Träne die du um mich geweint hast,
    ein Fluss ins Paradies für dich werden.

Zünde eine Kerze an, für Alle die von uns gegangen sind
    mögen sie in unseren Erinnerungen weiter leben.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung, viel Kraft und Stärke. [​IMG]

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen
    coolen Donnerstag

Liebe Konni das ist ein sehr schönes Gedicht [​IMG]gefällt mir sehr gut

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Kaffeepäuschen ihr Lieben ... freuuu ...[​IMG]

... ich knuddel und herz Dich auch wieder gaaanz doll zurück liebe Lina ... mmmh ...

... winke Sela noch ganz lieb hinterher ...[​IMG]

... freu mich, dass es Dir besser und besser geht liebe Buschi ... und helf Dir mal die mega Tabletten zu teilen ... puuuh ...

... ach Konni ... Deine Worte haben mich wieder sooowas von berührt ... und hast mir damit voll und ganz aus der Seele gesprochen ... daaaanke Dir ...[​IMG]

... mönsch Hami ... warum heulste denn auch im Bett ... und so haste jetzt auch noch die Laken zu waschen ... menno ... lach ...

... ja Du hast es liebe Magitta ... freuuu ...[​IMG]

... das war aber ne ganz Liiieeebe, Bela ... mmmh ...

... Doro da bin ich jetzt aber richtig mitgespannt, was bald für niedliche Küken aus den Eiern schlüpfen ... und für Deine liebe Mama ... stelle ich ein Kerzel zu Deinem dazu ... und schicke ihr nen ganz lieben Gruß in den Himmel ...[​IMG]

... danke Yoshie dass Du immer für Uns da bist ... freuuu ...

... huhuuu Evi ... wie gehts denn Deinem Goldkehlchen? ... lächel ...[​IMG]

... und biste schon durch im HH liebe Daggi? ...

... Heinz, Du hast immer sooo leckeres Essen ... jammiii ...[​IMG]

... ich hätte sogar so einen Herzerl-Ausstecher ... möchtest Du ihn haben liebes Schnuppiii? ... lächel ...[​IMG]

15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Brauch ne schöpferische Pause. * seufz*:(

Bin jetzt schon platt. Habe meinen Backofen geschrubbt, ist
    für mich immer ein Akt. Ich habe so ein Hochbackofen und
    kann nicht so einfach ganz nach hinten, weil meine Arme
    nicht dahin langen. Auf die Leiter kann ich auch nicht, also
    mußte ich den Sonnenkönig bitten. Und ganz genau beobachten
    ob der das auch so macht wie ich will. :(

Mein Lebenslicht ist der Beste für mich, aber in Punkto Haushalt
    die größte Niederlage meines Lebens.
    Der läßt noch das Kaffeewasser anbrennen, also kochen kann
    der gar nichts. Gerade mal ne Dose öffnen.
    Verstehen tue ich das nicht, weil er sonst so Handwerklich ganz
    fit ist.
    :cry::cry: Dabei hat er zu mir gesagt, als wir uns
    kennenlernten: " Ich bin ein häuslicher Mensch."
    Also da hab ich wohl was mißverstanden. :oops:

Wahrscheinlich meinte er daß er einen ordentlichen Haushalt
    geniesst und gutes Essen.
    Wenn ich wieder ein Kerle kennenlernen würde, der so etwas
    zu mir sagt, laufe ich so schnell ich kann. * seufz*:(

16. Sweet_Bubble

... Hami Du bist sooo ne Marke ... und irgendwie schaffst Dus immer wieder ... mich mit Deinen Posts sooowas von zum Schmunzeln zu bringen ... und vor Allem kann ich mir stets Deine Erzählungen sooo bildlich vorstellen ... xD

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das machen wir auf jeden Fall Buschi muß erst noch mit einer Omi zum Zahnarzt und Einkaufen aber dann

18. Sweet_Bubble

... uiii ja Heinz ... und dann trinkste bitte auch ein Bierchen für mich mit, denn bei mir wirds heute wieder spät ... und muss auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

19. Yoshie

Yoshie Guest

Das Lob war bloß im falschen Thread, ansonsten immer wieder gerne :D.
    :oops:. Nichts zu danken, ich mache es gerne :).

Linde1956, lissy_kind, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ach Yoshie Du bist sooo gut zu Uns ... freuu ... und nun aber schnell los ... flitz ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.