Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

War ein Scherz, wenn ich irgendwann in die Koje falle, stehe
    ich nicht vor 10 Uhr auf. Es sei denn die Blaskapelle steht
    vor der Tür.
    Hast mir jetzt den Gag vermiest, denn ich hab gehofft die
    restlichen Wohnzimmerhocker stellen den Wecker. xDxDxD

Doren22, Buschzombie, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - heute hatte ich viel zu erledigen - aber alles geschafft - und habe sogar noch Zeit euch eine gute Nacht zu wünschen.

Eure Beiträge sind sehr unterhaltlich - und jeder Einzelne trägt dazu bei - und genau so ist es - Freud und Leid teilen - nichts krumm nehmen und sich gleich austauschen wenn was missverstanden wird - man kann alles wieder zurecht rücken...:)

nun sage ich gute Nacht und schlaft gut...[​IMG]

also Hami - ich bin um 7.00 da - wenn ich nicht verschlafe...xD

[​IMG] mein Kater möchte noch seine Streicheleinheiten..;) - Gruß Michi

Doren22, cooley, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

Bis dann um 7 h, lass dich wenden, damit du keine Druckstellen
    bekommst. xDxD

Doren22, cooley, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -wollte noch allen eine Gute Nacht wünschen

Liebe Doro ich stelle auch eine Kerze für deine liebe Mama auf [​IMG] [​IMG]

Hami mir ist auch nach Heulen -nix hat das neue Modem gebracht -im Gegenteil nur ärger ,meinen Telefonanschluss

haben sie an den neuen Anbieter garnicht weitergeleitet -nun weiss ich warum mich keiner erreicht -aber

das lass ich nicht mit mir machen .Mein Geld für den Ausfall möchte ich zurück u. lahm ist das ganze immernoch -

werde mir trotzdem eine andere Flat kaufen .

ich hatte Glück das mein Neffe nach der Arbeit kam und mir das alles gemacht hat ,alleine hätte ich das

garnicht hinbekommen mit der ganzen Anmeldung usw

mir ist das ganze auf dem Magen geschlagen u. morgen hat meine Schwester ihren 3 Todestag -

Buschi danke für die kühle Blonde ,kann ich jetzt gebrauchen

-Huhu Michi schön dich zulesen -freu -winke ,winke

Edit:
    Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist Fertig -Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
    Doren22, cooley, Buschzombie und 11 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

puh...schnell ins Wohnzimmer renn.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Startet später gut ins WE. Ich habe morgen nochmal ne Schicht.

Danke Magitta für das Frühstück.

Hamlet...es gibt sogar welche die schon vor 7 Uhr hier auf der Matte stehen:p. Aber leider bin ich um sieben nicht hier, sonst täte ich mich auch zu euch gesellen.

Magitta das ist ja blöd mit dem Anschluss. Ja bestehe auf einer Entschädigung. Mein Anbieter hat mir auch eine Gutschrift von fast 2x eine Monatsrechnung. Wenn man den Anschluss ja nicht nutzen kann, braucht man dafür nicht zu zahlen, wenn der Fehler beim Anbieter liegt.

So bis später ihr lieben

Magitta7070, Doren22, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

Morsche :D Morsche:D

ich begrüße alle die Frühaufsteher. :D
    Und die Schlafmützen, die später aus den Federn kriechen.

Naaa was sagt ihr???? Hääää! Bin extra nicht ins Bett gegangen
    hab hier Stallwache gehalten.
    Jetzt seid ihr dran, denn ich trinke mit dem Sonnenkönig eine
    Tasse Kaffee und dann ab auf meine 2 m.

Einen fröhlichen Tag, egal was ihr treibt.
    LG

Magitta7070, Doren22, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen wollte nur mal gucken, ob die Hami wirklich um 7 Uhr im Wohnzimmer sitzt

hamlet50, Magitta7070, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen war noch heiß
    Bis Mittag habe ich voll zu tun
    Nachmittag auch noch eine Fahrt und dann WE Einkauf
    Event : Keine Ahnung ob es reicht habe 10 mal gespielt und 97 Sterne bekommen
    Wetter in der Uckermark : Sonne satt aber es ist noch kalt 2 Grad
    So Heinz fertig werden

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde-- danke meine liebe Magitta für den wieder so liebevoll gedeckte Frühstückstisch-- da ich noch am Intervalfasten bin , habe ich mir ein Brot für später geschmiert und jetzt nur einen Tee genommen
    nee gestern war leider auch nicht ruhig-- irgendwas fällt immer an:sleepy:

soo auch heute, denn gleich geht es los nach Istanbul-- ich freue mich soo-- sage nun Tschüssi meine Lieben bis Montag
    eure Honky

10. Linde1956

Jetzt stehe ich vor den leckeren Sachen, die unsere Magitta für uns bereitgestellt hat
    und weiß gar nicht was ich nehmen soll

Da fange ich mit einem Wurstbrötchen heute mal an

kann mir Zeit lassen

unser Kind ist im KIGA

dann habe ich auch Zeit, um alles von gestern nach zu lesen

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag
    auch wenn es draußen trübe ist
    Allen die sich nicht wohl fühlen, wünsche ich gute Besserung

honk67, hamlet50, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... habt nen schönen Tag ... den Kranken wünsche ich weiterhin, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen und den im Moment Kraftlosen, neue Kräfte onmass ...[​IMG]

... habs zwar noch geschafft Alles nachzulesen ... aber zum Antworten komme ich erst in meinem nächsten Päuschen, denn ich darf gleich wieder loslegen .. lächel .. und so schnapp ich mir noch was von Magittas wie immer sooo leckerem Frühstück ... sag ganz lieb "dankeschööön" dafür ... uuund bin auch schon wieder weg ... wiiinke ...[​IMG]

honk67, Bela486, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen allerseits - oh je, Hami, jetzt habe ich doch verschlafen...;) - aber jetzt bin ich ja da und mache gleich mit euch

Frühstück - die liebe Magitta hat uns ja schon wieder so verwöhnt.. vielen Dank du Gute...[​IMG]

.[​IMG] habe euch noch frisch gekochte Eier von unseren glücklichen Hühnern mitgebracht...

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag - ich gehe wieder garteln - liebe Grüße Michi

honk67, hamlet50, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke für das Frühstück liebe Magitta und lass den Kopf nicht hängen, alles wird wieder gut.
    Ich hoffe auch bei mir, unsere Heizung geht schon wieder nicht, obwohl schon zwei mal Monteure da waren.
    Die finden einfach den Fehler nicht . :cry: Aber es wird ja Sommer am WE :D.

Dat war mir doch klar xD. Schlaf schön, meine Liebe .

Du bist ein Engel, Michi, danke schön.

Euch allen einen schönen Freitag,
    LG

honk67, Michi-Bensch, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ja deswegen traue ich mich auch nicht den Anbieter zu wechseln
    weil man mit allem allein da steht
    und ich bin auch nicht gerade firm in dieser Technik

na bloss gut es wird warm

honk67, Michi-Bensch, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das glaube ich Dir gerne , das Dir das auf den Magen geschlagen ist meine liebe Magitta ...:sleepy:... ich hoffe das es mit der neuen
    Flat dann alles Besser wird ... :) ...
    Und für Deine Schwester stelle ich schon mal eine Kerze auf ... [​IMG] ...

Michi , so ein frisch gekochtes Ei werde ich mir noch nehmen ... an den Eiern schmeckt man es , ob die Hühner
    glücklich waren oder nicht ... [​IMG] [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Danke dir von Herzen für das Frühstück Magitta..man das ist ja mehr als ärgerlich mit deinem Anbieter..das nicht mal das neue Modem
    was gebraucht hat....ich drücke dir die Daumen...das alles gut werden wird..
    mach mal einen kostenlosen "Speedtest" da kannst du sehen was du für eine Leitung hast..

ich habe auch eine Beschwerde gestern abgeschickt...zu meinen Anbieter ,ich sehe auch nicht mehr ein...das ich bezahle aber nicht die Leistung bekomme dafür.

den Test habe ich gestern auch gemacht...er war sehr schlecht gewesen...es ist nicht die Leistung die gekauft habe..
    die haben einen geraten einen anderen Anbieter zu suchen..ich warte noch ab,was jetzt kommt nach meinem Brief..
    und wenn nichts geändert wird ..verschwinde ich von diesen Anbieter...für immer und ewig .."den kann man echt nicht weiter empfehlen..und wenn man im Internet,die Menschen liest ,dehnen es genauso ergeht..dann ist es kein Wunder..das alle ihn kündigen ...

liebe Doro ,ich nehme dich mal ganz feste in meine Arme,und stelle eine Kerze für deine Mama [​IMG]hin..

es ist so schmerzlich ,die Eltern zu verlieren ,die einem fürs Leben geprägt haben,man vermisst sie jeden Tag,um so mehr.
    mein Papa ist vor 20 Jahren und meine Mama 18 Jahren gestorben..:cry:im Herzen trage ich sie immer bei mir..

und eine Heulsuse bin ich auch,ich zeige meine Gefühle immer..ob es um einen bewegten Film geht im TV..oder im allgemeinem Alltagsleben..

wenn die Tränen laufen,dafür braucht man sich nicht zu schämen,manchen hilft es wieder durch zuatmen und Kraft zu schenken.

alles gute und liebe für deine Küken liebe Doro....man ich bin auch schon so aufgeregt..wenn sie schlüpfen ..sie erwartet ein schönes und tolles Leben..

liebe Cat ,Gerdi ,Daggi...danke für euren lieben Worte..das geht mir, bei euch auch immer so und den anderen Lieben..das ich tief bewegt bin..von euren Zeilen..das es einem zum Weinen bringt..weil ihr so Menschlich und solche tollen Menschen seit..ich drücke euch alle ganz ganz dolle..

mein Buschi,mein Schwester♥ gute Besserung für dich ,das die Entzündung bald wieder weg ist..wir Knuddeln dich.

ich habe von meine Freundin,"die ja einen Hund aus Rumänien hat"
    hat mir ein Bild von einer Hündin zugeschickt
    und fragte mich ob das nicht was für mich sei.."ich habe gleich nein gesagt..1. muss es passen zwischen uns,liebe auf den ersten Blick sein.und der nächste Hund sollte auch ganz anderes sein"als meine geliebte Lissy "und diese Hündin sah Lissy so ähnlich"eigentlich hätte es meine Freundin wissen müssen" wie ich darauf reagiere,da kann ich nur sagen nein"meine Lissy war einzigartig"..es soll für mich und den neuen Hund ein Neuanfang sein.und nicht das ich einen Hund aus Mitleid zu mir nehme, und wir Beide nicht Glücklich zusammen werden.

[​IMG]für diese kleine ein Chihuahua Mischling 5.Monate alt ..,deren Blick.. mir alles...sagte. hatte ich mich beworben..sie war schon vermittelt gewesen.. ..ich wünsche ihr nur ein schönes und Glückliches Leben und ein gutes zu Hause..

es wird schon klappen...mit einem Hund..davon bin ich überzeugt...

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung...und beim Event toi toi toi...lasst die fliegen[​IMG],kicher.. die Ranke habe ich mir schon geholt..

kommt gut ins Wochenende

winke winke, liebe Linde,ich dich auch feste drücken tun..und gute Besserung für dich♥
    winke winke liebe Sela...

eure Konni

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Doro für deine Mama stelle ich noch eine Kerze
    zum Andenken an ihren gestrigen Geburtstag dazu

Bin doch mal neugierig, was diesesmal aus euren Hühnereiern schlüpft
    wünsche euch viel Glück

Magitta das kann ich mir vorstellen, dass dir der Ärger mit dem I-net auf den Magen schlägt

Für deine Schwester stelle ich auch ein Kerzchen auf

Habe gesehen, hast den Link jetzt richtig eingefügt, habe doch gewußt, das du das schaffst [​IMG]

Buschi ich hoffe, dass dir das Antibiotika helfen kann

mir hat es vor paar Wochen gar nicht geholfen
    Es hilft nur bei bakterieller Entzündung und ich hatte einen Virus

Cat dann halte ich dir die Daumen, dass deine Heizung bald wieder funktioniert

heute morgen hat es mich gefroren, habe meine auch schon wieder laufen
    Wir haben heute nur 12 Grad draußen

Honky dir wünsche ich paar schöne Tage in Istanbul

hoffe du bist am Montag wieder gesund und munter bei uns

Konni dich muß ich heute ganz feste knuddeln,

du hast das Herz am rechten Fleck, deine Worte haben mich wieder sehr berührt [​IMG]

Ach was habt ihr alle wieder für schöne Bilder mitgebracht
    ich bin begeistert, wollte einfach mal Danke sagen

ihr seit wirklich eine tolle Truppe
    freue mich, dass ich dazu gehören darf

Knuddelsbussy
    von eurer

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    liebe magitta danke fürs frühstück
    hallo liebe bela,ich habe auch null ahnung davon,und mein anbieter haben die techniker rausgeschickt und haben mir alles angeschlossen und neu installiert,und die hatten eine neue box direkt mitgebracht und gegen die alte ausgetauscht,der service muss ich sagen ist super gewesen und auch die techniker sind super gewesen,es gibt leider auch das gegenteil davon ,mein alter anbieter da habe ich nur stress mit gehabt die haben kein rausgeschickt musste es per telefon machen die sind schritt für schritt alles durchgegangen und am ende lief nichts:(ich musste immer wenn ich ins inet wollte mich neu anmelden und es lief nur noch auf ein pc,habe da die krise bekommen da die kein rausgeschickt hatten ,nur auf meine kosten hätten die ein rausgeschickt, ich habe dann da gekündigt,und auch die übernahme mit mein tele lief nicht habe da einige faxe geschickt da der neue anbieter es brauchte,habe dann ein neuanschluss bekommen da der alte anbieter nicht drauf reagierte,ist leider sehr traurig da der mal echt gut gewesen ist.
    unser geld wollen die haben aber service ist bei einigen null:wuerg:
    ich stelle noch eine kerze für doros mutter[​IMG] und für magittas schwester auf[​IMG]
    und für alle anderen die ein geliebten menschen verloren haben[​IMG]
    ich wünsche euch allen sofern es geht ein schönen tag
    lg sela

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Vielen Dank fürs Frühstück liebe Biggi. Das mit Deinem INet ist doch zum :wuerg:. Ich wäre da auch aufgeschmissen, wenn ich Hillersche nicht hätte...

Liebe Honky, ich wünsche Dir viel Spaß in Istanbul, da wirst Du ja wieder was zu erzählen haben, wenn Du zurück bist :D

Bei uns ist schönes Wetter, nur ein bischen windig, aber ich nutze jeden Sonnenstrahl...[​IMG] ...kann mir ja das Deckchen über die Beine legen...

Danke mein Schwester♥, aber ich fühle mich schon viel besser...

Ich hoffe es auch liebe Linde, aber wie ich schon zuvor geschrieben habe, es geht mir vieeel besser...Habe gerade meinen Blutdruck gemessen 140 zu 85 und 58er Puls, bin total entspannt, lach...

Auch ich stelle ein Kerzerl für Biggis Schwester auf [​IMG]

Hu hu sela [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Das freut mich wirklich, zu hören, dass es dir besser geht, liebe Buschi

stell meinen Liegestuhl neben deinen, ich gönne mir heute eine Auszeit
    habe mich die letzten zwei Tage etwas übernommen
    Manchmal ist die Batterie einfach leer
    Man ist nicht krank, aber man fühlt sich auch nicht wohl

[​IMG] [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.