Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Sonntags Frühstück
    Habe leider nicht viel Zeit Käffchen TO GO geht noch wir werden gleich abgehohlt wollen mit unseren Freunden nach Polen auf den Markt fahren sie wollen Blumen Kaufen und wir mal sehen Blumen haben wir schon
    bis später

honk67, Niedersachsen1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    na mein Abend war nicht ganz so berauschend, war doch auf Arbeit

toll, das ist doch mal was ganz anderes
    da wünsche ich dir viel Spaß, Wetter habt ihr richtig gutes

ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag
    ich werde mir viel Ruhe gönnen

honk67, Niedersachsen1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Sonntag-Morgen ihr Lieben alle ... und so soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... lächel ... den Kranken wünsche ich weiterhin "gute und schnelle Besserung" ... uuund Allen "Glück auf all Euren Wegen" ... lächel ...[​IMG]

... mmmh Magitta ... Dein Frühstück ist ja wieder traumhaft ... "daaankeschööön" ...[​IMG] ... und nehm mir doch gleich bissi was davon, bevor ich gleich im RL den Tisch dafür decke ... lächel ... uuund das mit den Servietten wäre mir gar nicht aufgefallen ... denn vor lauter leckerem Frühstück, habe ich die Servietten nämlich gar nicht gesehen ... lach ... und so ... heb ich mir Deine einfach für Weihnachten auf ... zwinker ... und nütze jetzt Lindes ... griiins ...[​IMG]

... liebe Gabi Icke ... da habt ihr ja heute auch wieder ein ganz besonders schönes Tages-Programm ... und wünsche Euch Beiden viel Spaß dabei ... und gleich ... "guten Frühstücks-Appetit" ... lächel ...[​IMG]

... viel Freude auf dem Markt, lieber Heinz ... und bin ja mal gespannt, was Du davon mit nach Hause bringst ... lächel ...[​IMG]

... ach Bela ... war wieder sooo viel los, auf der Arbeit?? ... puuuh ... und freue mich, dass Du Dich dafür heute so richtig erholen und entspannen kannst ....[​IMG]

... so ... und nun beginne ich auch gleich mal den RL-Frühstückstisch zu richten ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    nun gucke ich nicht nur
    nun greife ich zu
    Magitta hat reichlich aufgetischt
    alles vom Feinsten
    man fühlt sich wie im Urlaub

Magitta deiner Enkeline wünsche ich noch nachträglich alles Gute zu ihrem Geburtstag

Konni deiner Lissy stelle zum Andenken an ihrem 18. Geburtstag
    ein Kerzchen mit dazu

Lieber Heinz, wenn du Blumen kaufen gehst, kannst du mir meine gleich mitbringen
    ich brauche 6 Fuchsien, 5 Petunien, 8 Husarenknöpfchen, 6 Tagetes, 3 Jasmin und 8 Geranien
    super danke, dann brauche ich morgen nicht zum Gärtner, lach.......

Icke-Gabi dir wünsche ich mit deinem Besuch viel Spaß heute bei der Bootstour

Heute scheint wieder die Sonne, es wird ein herrlicher Tag werden
    wünsche euch allen viel Spaß, was immer ihr so macht

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde...

vielen Dank liebe Biggi für das gute Frühstück, sitze schon am Tisch...

...na dann mal ♥lichen Glückwunsch für Deine Enkeltochter liebe Biggi...und meinen Glückwunsch für Dich zum Level-Hoppser.

Gestern haben wir ja familiär meinen Geburtstag nachgefeiert. Das Wetter hat super mitgespielt und ich habe einen Liegestuhl geschenkt bekommen. Da habe ich mich sehr gefreut und mich gleich mal reingelegt und diesen als sehr bequem empfunden...

Heute backe ich Kuchen, denn wenn ich morgen wieder arbeite will ich doch was Leckeres für die Kolleginnen und Kollegen mitbringen...

Zwischendrin geniesse ich die Sonne in meinem neuen Liegestuhl...[​IMG]...

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]und einen wunderschönen guten Morgen euch allen...

die Sonne scheint - was will man mehr - aber nun ist wieder gießen angesagt - es ist viel zu trocken...

[​IMG] - ich mache mich mal auf den Weg...

lasst es euch gut gehen - liebe Grüße Michi

7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke mein lieber Schatz .... werde heute einen Kaffee trinken und ein Brot essen ...

[​IMG] [​IMG]....

Magitta und Deiner Enkelin wünsche ich zum heutigen Geburtstag alles , alles Liebe ... [​IMG]

Sela ... dieses Video ist zum schreien ... [​IMG] ...

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Geiles Wetter draussen, leider bin ch noch nicht durch mit dem aktuellen Event, aber ich arbeite daran....habt alle einen wundervollen Sonntag

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen
    [​IMG] wünsche ich euch allen

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Hab es wie Linde auch bestaunt, weil es so schön sonnig ausschaut, wie es auch heute hier ist. Die Weihnachtsservietten sind mir auch erst aufgefallen, nach dem Linde es geschrieben hat. Aber ich habe hier auch noch eine Tannenbaumkerze im Schrank stehenxD. Ich weiß nämlich nicht wo hin mit ihr.

Icke...einen schönen Tag wünsche ich dir mit deinem Besuch und eine schöne Bootsfahrt.

Gutes gelingen Buschzombie beim Kuchen. Ich mache mir schon wieder stress, was ich zur Arbeit mitnehme. Sowas ist nichts für mich.
    Ausserdem fahre ich mit Bus und Bahn über eine Stunde. Da wird dir nach einer Zeit alles schwer. Ob Kuchen oder Salat.

Morgen dann einen guten Start ins Arbeitsleben. Nicht das es wieder abgeholt werden musst. Pass auf dich auf

Die Marie hat gewonnen. Wie konnte es auch anders sein, wenn nur für sie der Bohlen das Lied geschrieben hat. Wusste ich vorher nicht, aber als ich das hörte war mir das sofort klar. Ist ja seine Show. Wäre dann blöd, wenn jemand anderes gewonnen hätte.
    Ich war weiterhin für Janina.

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke schlummerle, nein das hab ich bestimmt nciht vor, einmal reicht. Nun brauche ich morgen wieder bestimmt 1 Stunde, bis ich in der Firma bei allen Kollegen durch bin. Jeder fragt dann, was hattest Du, bist Du wieder gesund? Tja bis ich das einem nach dem anderen erzählt habe geht auch wieder die Zeit rum...

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    ich wollte euch allen ein schönen sonntag wünsche
    lieber winni ich wünsche euch ein schönen sonntag und herzlichen glückwunsch nachräglich zum geburtstag an dein sohn
    und auch an alle anderen die geburtstag hatten nachträglich alles gute zum geburtstag
    danke meine liebe magitta fürs frühstück da greife ich mal ordentlich heute zu :inlove:
    alle die in kurzurlaub sind wünsche ich eine schöne zeit und kommt gesund zurück
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    ich stelle auch eine kerze für lissy auf [​IMG]
    liebe konni ich habe das heute erst gelesen,ich drücke dich
    xDdas ist sooo cool das gesicht von dem typ einfach zum brüllenxDdanke liebe sweet für den clip
    hgw liebe cat zum levelsprung
    hgw magitta zum levelsprung
    lg sela

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

und vielen lieben Danke für eure Kerzen für meine Lissy...das hat mich tief berührt...in meinem Herzen..[​IMG]

Icke ich wünsche dir einen schönen Bootsausflug ...[​IMG]

liebe Magitta,deiner Enkelin wünsche ich noch nachträglich

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche ihr Glück und Gesundheit auf ihren weiteren Lebensweg..

allen Kranken von Herzen gute Besserung gewünscht..[​IMG]

beim Event bin ich an den letzten 101 Taler dran..ich wünsche euch viel Glück noch dabei...wir rocken das ding nach Hause..

[​IMG]eure Konni

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben,
    habt alle einen schönen Tag

[​IMG] [​IMG]

Allen LVL Hopser,[​IMG]

Allen denen es nicht so gut geht [​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

Bin wieder zu Hause ach ja Farm Frau hat die vielen Blumen gesehen und schon hat sie zwei hänge Ampeln
    und noch 10 Stück zum Einpflazen mit genommen . Die Blumen von der Vielzahl und Menge Wahnsinn und die Menschen alles Deutsche haben Autos voll gemacht

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu heinziiii :)

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Macht es gut ihr Lieben
    bis morgen

[​IMG][​IMG]

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

Event WL aktiviert jetzt wird noch mit genommen was geht

[​IMG] [​IMG][​IMG]

GLG Euer Heinz

honk67, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme eben noch vorbei um euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Wir waren heute mit dem Rad unterwegs. Mit dem Freund meiner Tochter und seiner Mutter. War schön. Sind zum hiesigen Tierheim gefahren. Da war heute Sommerfest. Mit Musik, Speis und Trank. Und selbstverständlich Kaufstände. Kam alles dem Tierheim zu gute.
    Ist nur traurig, wenn man die Hunde, Katzen und Co. hinter den Gittern sieht.

Also bis morgen

honk67, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

en tosten sander auch da waren tun ..

ja das traurig sein tun .. en nuur hoffen konnen tun die nooch eine gut hause finden tun

honk67, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wer ist das?...und der soll bei uns im Tierheim gewesen sein??
    Also die Namen habe ich nicht gehört. Wir waren auch nur so ca. eine Std. bis 1,5 da.

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.