Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Sternchen, ich dich knuddeln tun.:inlove:

Magitta...Glückwunsch zum Level Hopser :)ich drücke dich:inlove:

Bela486, Magitta7070, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

konni ganz diollle lieb umknuddeln tun :inlove:

heuite du mannfrei haus en garten haben tun ? :D

Bela486, Magitta7070, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle, habt nen richtig schönen Tag ... wobei ich ganz besonders an die lieben Väter denke ... die es sich heute ganz besonders gut gehen lassen sollen ... "daaaanke dass es Euch gibt" ... und den Vätern, die Uns schon voraus in den Himmel gegangen sind, sag ich ... "danke Euch ... denn auch ihr habt die Welt mit Euren sooo tollen Kindern um sooo Viiieeelfaches bereichert" ...[​IMG]

... allen Kranken wünsche ich weiterhin schnelle und gute Besserung ...

... und für den Mann von Hamis lieber Freundin, stelle ich ein Kerzerl zu Euren dazu ... nehme Hami mal ganz fest in den Arm ... und wünsche allen Trauernden, ganz besonders der Familie des Heimgegangenen ... ganz viel Kraft und Halt in dieser schweren Zeit ...[​IMG]

... Linde ... ich denke Du bist einfach zu perfekt für Deine Mami ... und da es eigentlich nix zu bemängeln gäbe, sucht sie halt einfach nach Etwas ... um stets weiter die Aufmerksamkeit auf sich selbst gelenkt zu halten ... und bin mir sicher, dass sie Dich sogar seeehr liebt ... auch wenns nicht sicht und spürbar für Dich ist ..

... danke lieber Winni für das sooo liebe Bären-Gedicht ... für das Betthupferl ... lach ... uuund auch dafür, dass Du bei Uns bist ... uuund freu mich, dass Du die Füße wieder schön hast ... lächel ... und konntest damit bestimmt noch besser denn je kegeln ... griiins ...[​IMG]

... ja liebe Schlummi, wer macht so Dinge schon gerne ... aber so fühlt sich Eure Mami bestimmt viel wohler, wenn dies nun geklärt ist und sie sich darüber keinen Kopf mehr machen muss, auch wenn sie noch gaaanz lange lebt ...

... dann wünsche ich Dir heute ganz besonders schönes Wetter, liebe Gabi "Icke" ... und iss bitte ne Bratwurst für Uns alle mit, ja?... lächel ...[​IMG]

... viel Spaß bei Deinen Auftritten, liebe Evi ... und weiß jetzt schon ... Du - ihr ... werdet das Publikum wieder mehr als verzaubern ... juhuuu ...

... uuund uiiii ... Unsere Daggi hat heute Burzeltag ... gut, dass Unsere liebe Magitta Alles in ihrem Herzerl vermerkt, denn sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen ... und wünsche Unserer lieben Daggi natürlich auch gleich von ganzem Herzen ... alles Liebe, Gute und aller aller Beste zu ihrem heutigen Burzeltag ... vor Allem aber ... Gesundheit, Liebe, Glück, Freude und Leichtigkeit ihr ganzes laaanges Leben lang ... "hoooch sollst Du leben liebe Daggi ... dreiiimaaal hoch" ...[​IMG][​IMG]

... Heinz Du bist ja ein richtiger Meister-Schatzsucher ... uiii ... lächel ... und wünsche Dir weiterhin ... "vollen Schatz voraus" ... griiins ... sowie natürlich jedem Lieben hier, der auch auf Schatzsuche ist ... lächel ... toi toi toiiii ...

... danke wieder für all die News liebe Magitta ... und für das sooo leckere Frühstück ... mmmh ... Knuddeliiis ... und gratuliere auch gleich zum Hopser ... suuupiii ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen und Konni ... freuuu ... und Euch ganz doll an mein Herzerl drück ...

... und da meine Männer auch heute ein Auto holen müssen, hatte ich noch bissi Zeit bei Euch zu sein ... nachzulesen ... und so auch bissi zu antworten ... aber nun werde ich mal das Frühstück richten, damits fertig ist, wenn sie wieder kommen ... lächel ... "bis dann ihr Lieben" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    Bela486, Magitta7070, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

huhu sweety umknuddeln tun :)

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Danke Magitta für das Frühstück. Hab real noch nicht gefrühstückt, weil ich heute mit meiner Tochter mal wieder zusammen frühstücken möchte. Das machen wir einfach zu selten.

Liebe Doren

Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich hochleben!

Den Vätern unter uns wünsche ich allen einen schönen Vatertag.

6. Niedersachsen1

huhu mein lieb schlummerpieps umknuddeln tun

7. Schlummerpieps68

huhu Sternchen...knuddel dich zurück:D

8. Niedersachsen1

dieses tag echd maal geniesen mussen tun .. ach was diese tag en den nachsstes drei tagen auch

9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Liebe Doren ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... [​IMG]

Liebe Magitta ...[​IMG]... Herzlichen Glückwunsch zum Level Hüpfer ... noch 17 , dann hast Du auch die 200 ... [​IMG] ...

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Bin wieder zu Hause Käffchen hatte ich schon aber ein
    [​IMG] Bierchen geht schon wieder
    Wünsche Allen ob Männern oder Frauen hier im WZ einen dollen Tag

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Ja sternchen...ich genieße jetzt einfach auch die nächsten 5 Tage. Aber die sind ja leider immer schnell vorüber.

Heute möchte ich später einen trocknen Kuchen backen.

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Allen Vätern einen schönen Tag gewünscht
    egal wie ihr heute den Tag verbringt

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Ihr sollt wissen. dass ihr eine sehr wichtige Rolle
    im Leben eurer Kinder spielt
    Ich weiß, dass viele von euch Männern die Aufgabe sehr ernst nehmen
    und deshalb möchte ich auch mal ganz lieben Dank sagen

Liebe Doren
    herzlichen Glückwunsch
    zu deinem Geburtstag

lasse dich recht schön feiern und reich beschenken

[​IMG] [​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind

Edit **ScarlettO`Hara**: Musse leider 2 Bilder entfernen,waren mehr wie 10

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2018
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde und danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch sowie zum Levelhops

[​IMG] unseren Männern alles Gute zum Männertag

liebe Doreen
    [​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Tag

14. Schlummerpieps68

Huhu Linde....also dein Kleidchen ist ja mal Mega. Hab das Bild schon bewundert, als du es Doro vorgestellt hast. Das lädt zum Träumen ein. Was wäre das schön, wenn man sich dort hin beamen kann. Wie im Paradies.

Das hast du schön geschrieben. Ja die Väter spielen genauso eine wichtige Rolle wie die Mütter im Leben der Kinder.

Meine Tochter hat ihren Vater jetzt gesucht, nachdem sie 18 war und hat ihn gefunden. Sie verstehen sich gut. Ich hoffe nur das bleibt so und er spielt kein Spiel mit ihr. Weil ich kenne ihn. Aber Menschen ändern sich und man sollte jedem die Chance geben. Ich wünsche ihr viel GLück

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Auch von mir liebe Doreen alles Gute GLG Heinz

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben und einen schönen Feiertag gewünscht [​IMG]

...meinen ♥lichen Glückwunsch liebe Biggi...

...und für Doren[​IMG] , laß Dich feiern und reich beschenken. Alles liebe und gute für Dich...

Heute ist der Todestag meines lieben Schwiegervaters. Wir fahren nachher auf den Friedhof und stellen Blümchen aufs Grab.

Danach wollten wir grillen, aber das Wetter spielt leider nicht mit. Es hat geregnet und es ist windig.

Nun schau ich mal wie weit ich mit 3 Fackeln bei der Schatzsuche komme...[​IMG]...

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde,

Danke liebe Magitta, für den wie immer liebevoll zusammengestellten Frühstückstisch.
    Werde ich mich gleich hinsetzen und genießen.

Ein schönes Bild das mir so den Bibelspruch in Erinnerung ruft... >Lasst die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht...<

Na ja, wenn ich dagegen an die Bollerwagen ziehenden Väter heute denke... die haben wohl bestimmt, ganz
    andere Gedanken im Kopf :p

Ich bin ja einer derjenigen Väter, der prinzipiell noch nie an solchen Vatertagstouren teil nahm (aber gebe zu, ich hab das so ähnlich schon am 1.Mai erlebt - allerdings schon so lange her, dass es fast schon nicht mehr wahr ist:D)

Gestern Abend beim Kegeln, durfte ich miterleben, dass meine beiden Kegelfreunde ihren "Vatertag" quasi absagten...beim einen war
    praktisch die ganze Truppe "fußkrank" und malade und beim anderen, kommt das Lebensalter immer stärker in's Spiel, einer musste erst vor 3 Wochen diesen Planeten in die "andere Welt" verlassen... so ist das Leben - worauf die restliche Gruppe auf die
    Tour verzichteten... die Zeit geht eben nicht spurlos an uns Menschen vorbei.

Übrigens habe ich da heute Morgen auch schon ein Gespräch belauscht, bzw. mitbekommen...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Na ihr beiden - was treiben wir heute am Feiertag...?
    Micky: Also mein GöGa ist gerade vorhin mit seinem Bollerwagen los...
    Maggie: Ja meiner auch - der wurde von einem Traktor mit Hänger abgeholt, da saßen schon seine Kumpels drauf...
    Marle: Nö, also das könnte ich nicht gebrauchen... gröhlende und halbbetrunkene Männer...
    Micky: Na nun lass doch unseren Kerlen ihren Spaß - einmal im Jahr, da drück ich beide Augen zu...
    Maggie: Find ich auch - sie kommen doch sonst immer bestens ihren Pflichten nach und unterstützen das Familienleben, ich toleriere diese eintägige Ausnahme im Jahr gerne...
    Marle: Was glaubt ihr wohl, wie wir Frauen betitelt würden wenn wir so durch die Lande ziehen würden, wie die Männer...?
    Micky: Joo... bei Deiner Einstellung wundert mich nicht, dass Du schon den "Dritten" Ehemann, unter deine Fittiche genommen hast...
    Maggie: Also ich finde, einmal im Jahr kann ein Mann doch auch mal über die Stränge schlagen... ich bin ja nicht dabei...
    Marle: Also meinen "Ersten" musste ich mal abends, irgendwo in einem Gartenstück abholen...der krabbelte auf allen Vieren ins Auto...
    Micky: Na und... sieh's doch positiv, an dem Tag brauchtest Dich um den nicht mehr kümmern...
    Maggie: Seh ich auch so...meinen wollte ich mal ausziehen und in's Bett legen - als er mit seinem "Affen" nach Hause kam... da sagte der doch glatt zu mir... Finger weg, ich bin verheiratet...
    Marle: Siehste, ist doch ekelhaft, betrunkene Männer...
    Micky und Maggie: Was ist denn daran ekelhaft... die kannste behandeln wie ein Kind... und das sind wir Frauen doch gewohnt...lach
    Alle drei: He Cooley, was meinst denn Du zu dem Thema...?
    Cooley: Ich denke, das muss jeder Vater selbst für sich entscheiden, wie er den Tag begeht - ich habe den Tag noch immer im Kreise meiner Famile verbracht - so wie jeden anderen Feiertag auch!
    Alle drei: Ja aber dann hast ja keinen Tag für Dich, so wie z.B. den "Muttertag"...
    Cooley: Der Muttertag hat für mich eine höhere Bedeutung als der Begriff das aussagt - für mich ist eine Mutter die Seele einer Familie
    und hat schon deshalb eine stärkere Bedeutung. Um Vater zu werden brauchst immer auch eine Mutter, bzw. eine Frau die Mutter werden will. Wenn ich als Vater einen Tag für mich bräuchte, dann nehme ich mir den - in Absprache mit meiner Lebenspartnerin, ohne darauf ein ganzes Jahr warten zu müssen - und wenn sie mich liebt wird sie es verstehen.
    Was mich an der traditionellen Begehung des Tages nur immer stört... die vielen Männer wo gar keine "Väter" sind... aber so tun als
    ob sie es wären, im Grunde "Angeber"...;)
    Alle Drei: Tja - und was treibst dann heute so...?
    Cooley: Gemeinsam ausschlafen... gemeinsam Frühstück im Bett... gemeinsam - na lassen wir das... jedenfalls leben unsere
    beiden Kinder und Enkel ja nicht mehr bei uns... also haben wir "sturmfreie" Bude...
    Alle Drei: Na dann viel Spaß Euch Zwei... Hahaha
    Cooley: Joo... den werden wir haben denke ich... grins

Ich sage dann mal bis später liebe Freunde,
    mal sehen was der wolkenverhangene Tag so alles bringt...

LG Winni

Nachtrag:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Auch von mir liebe Doreen

Habe mir die Bildchen vom Heinz ausgeborgt - entschuldige bitte.

Liebe Doreen auch von mir die allerliebsten Burzeltagswünsche.

18. Schlummerpieps68

Buschzobmie...ich stelle eine Kerze zum Todetag deines Schwiegervaters auf[​IMG]

ja heute ist das Wtter nicht mehr schön. Geregnet hat es hier noch nicht, aber es ist grau und windig.

Ich brauche meistens 5 Züge bei dem Event. Habe heute morgen bei schlummerle es aber beim 1. Zug geschafft.
    Öffnet ihr auch sofort die Boxen?? oder sammelt ihr sie erst. Das ist doch egal oder??...also ich mache sie sofort offen. Habe auch schon zwei Rätselställe mit dem Vogel. Habe ich aber noch nicht aufgestellt.

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das Frühstück, liebe Magitta und HGW zum Levelup.

Liebe Daggi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Freude und Zufriedenheit für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen Männern einen schönen Herrentag...

[​IMG] ... übertreibt es nicht. xD

Uns allen einen schönen freien Tag .[​IMG]
    Bei uns ist das Wetter noch schön , hoffentlich bis zum Abend.

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch allen einen schönen Feiertag
    und den Vätern

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.