Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Feierabend Gartenarbeit alles geschafft was ich wollte Steg und Plattform wieder sauber Ruder Boot im Wasser
    jetzt ein Bierchen
    Renzo war unter aller Sau beim Hau den Lukas es hat immer gehakt wie Zeitlupe und wieder mit einen ruck weider da hat auch ein und aus locken nicht geholfen hatte sogar 0 Punkte bekommen
    Event : ? immer noch kein Plan kann sein das ich es aus lasse

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

HGW liebe Konni .

Ja, ich haue auch nur den Lukas, da bin ich noch am Besten drin.

Ich warte noch auf den BBD und dann schau ich mal wie es springt oder auch nicht. Bisher hatte ich da kein Glück .

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bb ab morgen 18 uur

4. catherinadie1.

Klasse Sternchen !

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja morgen 18 uur bis sonntag 22 uur :)

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nabend an Alle.

Ääääh mir geht es auch so wie in Zeitlupe und ruckelt.
    Ach es ist ärgerlich, jedesmal das Gleiche immer wenn
    der Renzo ist. Hab noch nie erlebt, daß ein Event gelaufen ist
    und der Renzo lief einwandfrei.
    Auch die Zucht.............ohne Worte, diese Menge von Viechern
    hab ich noch nie verbraucht und bin am Ende der Fahnenstange.
    Morgen stelle ich noch ein paar Ställe raus, mach mich aber
    nicht bockig ob ich die WL schaffe oder nicht.

Uuund Sprünge..........aha, aha wieviel Jahre ist es her???

Deshalb Goldschmidts Junge.......... kein Wunder dass Farmer
    die wie verrückt gezüchtet haben, dem Spiel den Rücken gekehrt
    haben.
    Hoffentlich haben alle die hier rumhocken Glück, ich drücke
    euch jedenfalls die Daumen.

LG

7. catherinadie1.

solange reicht das SF aber nicht xD

Hallo Hami, die Wl ist mir schnurz, ich züchte und schaue, ob ich mir upgrades selber basteln kann.
    Das Glitzerpuder verkaufe ich .

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke liebe Bela ... drücke Dich mal ganz feste ... [​IMG]

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -Oma Konni mein HGW zum beenden des Events

Hami -ich glaub da kommt man mit dem kleinen Zuchtkorb besser bei weg -der Morgen zum Kauf

angeboten wird -sind sogar 2 Upgrad orange , 30 SF -Schmetterlinge und Futter dabei

hab auch welche in der Wackelbude bis morgen Abend müssen sie warten

-Dagy schönen Abend noch

ich mach mich auch vom Acker [​IMG]

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hatte mal wieder kurz einen Ausfall. :music:.

Huhu hamlet

Magitta ich wünsche dir einen schönen Abend. Schaust du die Klum?

vielleicht verhaue ich gleich nochmal den Lukas...hätte schon gerne so ein Item. Den hasen habe ich schon einmal. Aber für ein Item brauche ich auch noch 450 Coins.

PS: hab für mich entschieden den Lukas nicht zu verhauen. 1 Coins habe ich bekommen. Bekomme sonst mindestens 15. Hat immer nur gestoppt. Ne das macht noch weniger Spass. Also bleiben die Tickest da wo sie sind.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
  11. catherinadie1.

Beim Züchten wünsche ich Euch viel Erfolg und allen einen schönen Abend.
    LG

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

werde mich auch so langsam verabschieden. Haut immer noch nicht so h in mit dem blöden Internet.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen

13. MelliKay

[​IMG] Schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... nun bin ich fertig mit all meinen Arbeiten ... freuuu ... und meine Freundin ist schon im Anmarsch ... lächel ... uuund so wollte ich unbedingt nochmal zu Euch schauen, um mich bis Montag zu verabschieden und Euch schon mal ein schönes, gemütliches und sonniges Wochenende zu wünschen ...[​IMG]

... hihiii Sternchen Deine Tier-Ideen zur Zucht sind der Hammer ... lach ..[​IMG]

... danke wieder für Deine sooo wertvollen Tips, liebe Magitta ...[​IMG]

... und liebe Evi ... jeder von Euch ist bereits Besitzer eines Glücksbringers, die hatte ich nämlich zum neuen Jahr extra für Euch alle von der lieben Doro anfertigen lassen ... lächel ...[​IMG]

... uuund liebe Patty ... oki doki ... wird beim nächsten Umzug auf jeden Fall beachtet und wir beschränken uns dann auch bei den ersten drei Posts auf die Eingangs-Posts ... und sag "Entschuldigung" ... das wusste ich nicht, denn Wir hatten es bisher immer so gehabt ... "danke fürs Aufmerksam machen" ...[​IMG]

... schööönen Urlaub liebe Christin ... und komm gut wieder ... wiiinke ....[​IMG]

... so ... und nun knuddel ich Euch alle noch ganz lieb ... uuund sag ... "bis Montag ihr Lieben" ... Eure[​IMG]

15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hab auch genug über von dem Puder, war selber von mir
    überrascht. Was kann man sagen ???? Das ist das Beste
    wenn man sich selber überrascht. xDxD

Dank eines Hinweises einer lieben Farmerfreundin habsch
    doch schon die WL. Gelle BrigittschexD

@ schlummerpiepse68 Mit dem Lukas mache ich nix, liegt daran....

daß ich nicht genug Kraft im Arm hab. Aber des mit dene Ballone des
    is mei Ding. Ich war früher auf dem Schießstand.
    Das Erste was nach meiner Trennung weg aus dem Haus war,
    waren meine Schießeisen. Um gleich vorzubeugen, die waren LEGAL
    ich war in einem Verein. Trotzdem war das meinem Ex wohl nicht geheuer,
    diese Lusche., xDxDxD

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-ja Hami -Gelle -grins

nein schlummi das schaue ich nicht mehr

Gerdi ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit deiner Freundin

-Honky schönen Urlaub

-den Kranken weiterhin Gute u. schnelle Genesung

-Judithche ich hoffe dein Kätzchen hat alles gut überstanden

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
    Kommt gut ins WE.

Danke Magitta für das Frühstück.
    Ich nehme mir aber heute nur ein bisschen Obst. Denn heute bringen zwei Kolleginnen was mit. Die hatten vor kurzem Geburtstag. Die eine bringt was zum Mittag mit. Wusste sie aber noch nicht was. Und die andere...jetzt kommt´s....ne Triramisu:D:inlove:. Sie ist italienerin und hatte mal eine Pizzeria. Die versteht ihr Handwerk. Mega lecker sach ich euch:p

Hamlet...dieses mit den Ballons das schaffe ich kaum. Ganz am Anfrang habe ich nur die Maulwürfte verkloppt, bis ich festgestellt hatte der Lukas liegt mir mehr.

Ehrlich gesagt mir wären solche Schießeisen zu Hause auch nicht gehäuer. Ich mag auch keine Messerblöcke in den Küchen stehen sehen. Puh da geht mir gleich mein Kopfkino durch, auch wenn die Schublade auch schnell geöffnet wäre.

Magitta...wir haben auch nur die Klum in abschnitten geschaut, denn es war ja gestern auch die Echoverleihung. Die haben wir uns dann doch lieber angeschaut.

Heute habe ich etwas länger Zeit. Werde so gegen halb sieben abgeholt.

Ich sach ma bis spädder

gglg schlummerle

18. Icke61

Icke61 Aktiver Autor

Guten Morgen miteinander

Margitta - ich setzt mich mal mit meiner [​IMG] zu dir und frühstücke gemeinsam

Heinz - prima, dass du im Garten alles geschafft hast. Ich werde heute auch wieder raus fahren, hoffentlich gewittert es dann nicht gerade. [​IMG] Will dann die Gartenbewässerung in Gang bringen und noch ein wenig die restlichen Beete vorbereiten. Mitgliederversammlung muss ich auch noch leiten und Arbeitseinsatz findet auch statt.

Werde mich wohl übers Wochenende nicht melden, muss erst mal mein vorhandenes Datenvolumen checken.

Wünsche allen einen erfolgreichen Freitag den 13ten und ein erholsames Wochenende.

LG Icke [​IMG]

19. MelliKay

[​IMG] [​IMG]
    Magitta Danke fürs Frühstück
    Urlaubern schöne Tage
    Kranken Gute Besserung
    Wetter in der Uckermark : Nieselregen
    Event : Noch nichts gemacht bleibt auch so noch
    Plan Heinz Heute : Bis Mittag meine Omis fahren und dann ja es soll Regnen priiiima wir haben ja WE
    Morgen Abend ist Angrillen bei uns mit unseren Freunden angesagt Farm Frau grillt Bierchen und Schwup Die Wup gibt es auch
    So Heinz langsam fertig werden

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Schlummi, ja Oma konnte ihre Fingerchen nicht stille halten ,und da habe ich es gleich nach Hause gerockt..Danke für deine GW.bei mir wird aber beim beendeten Event,die letze Aufgabe wieder offen gezeigt,habe ins Forum(Technik) geschrieben und die halfen mir weiter,ich habe an den Support geschrieben,und nun muss ich erstmal abwarten [​IMG][​IMG]

ja das finde ich auch das ich das richtig angehe , das ich ganz in Ruhe suche,nach einem Hund,wo es liebe auf dem ersten Blick bei beiden ist.meine Lissy"zeigt mir ganz bestimmt von oben" welcher Hund es sein wird.."davon bin ich überzeugt..

Hallo liebe Bela, das freut mich so für deinem Papa..das er sich wacker schlägt ..ich wünsche ihm von Herzen alles liebe und gute. ♥alles wird gut♥
    ja Bella,es muss liebe auf dem ersten Blick sein..so wie es bei meiner Lissy..war..
    und wenn es noch eine weile dauern wird mit einem neuen Hund..lieber warte ich ab habe aber dann den richtigen Hund ..an meiner Seite..und dann können wir unsere Zeit voll zusammen genießen..
    Danke dir liebe Cat...für die GW...ich drücke dich..

liebe Geerdi,ich wünsche dir und deiner Freundin eine schöne Zeit zusammen.

ich komme auch ganz und gar nicht zurecht mit den haut den Lukas....das meiste was ich bisher gehauen habe sind 3.Chips..lächerlich..sonst habe ich immer viel mehr erspielt..das wackelt und hackt aber auch,beim spielen..

Guten Morgen ,

Danke Magitta ,für unser Frühstück und für deine GW...
    bei uns sieht es ganz dunkel, aus das Wetter,da braut sich was zusammen..meine Güte,es soll bloß nicht nachher losgehen ..wenn ich losfahre zur Arbeit..(ich bin doch so ein Schisser )bei Gewitter und Blitzen..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ich wünsche euch allen einen schönen Tag und komm gut ins WE..[​IMG]

bis später

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.