Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

aber orginal passend [​IMG]
    Liebe Doren ... [​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ihr Lieben ... nun bin ich Euch in Etappen-Lesen wieder hinterher ... und es waren so viele Eindrücke die ich dabei wahr nehmen durfte ... von ganz Schönen, Lustigen, Herrlichen, Besonderen, Gefühlvollen, Nachdenklichen, Mitfühlenden, Bewegenden ... bis hin zu emotional tief Berührenden ... wobei ich dazu ganz besonders Unser Sternchen, Linde, Doro, Unseren Winni und Unsere Hami an mein Herzerl drücken möchte ... denn das was ihr in Eurem Leben Alles erdulden und durchmachen musstet, dafür gibts kaum Worte ... uuund bin deshalb sooo stolz auf jeden Einzelnen von Euch, wie ihr dennoch aus Eurem Leben das Beste gemacht habt und es meistert, so wie Ihr das tut ... weil wer so Etwas erleben musste, wie Ihr und dennoch sooo voller Herz ist ... der ist wirklich ein wahrer Lebenskämpfer, mutig und mehr als tapfer ... und das ... zeichnet auch einen Jeden von Euch aus ... weil ihr diese unglaubliche Herzenskraft, die Euch ausmacht ... lebt ... und auch mehr als teilt ... "daaanke Euch dafür" ... [​IMG]

Evamaria1961, cooley, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

Danke für das schöne Frühstück liebe Cat,drückerle dafür ...Magitta schickte mir eine Eule gestern Abend ...sie hat solche probleme mit ihren schied......Internet und Telefon und wie ich jetzt festgestellt habe hat sie ..einen ganz anderen Anbieter als ich...sie ist bei dem wo ich früher einmal war...wo ich gekündigt hatte weil er so schlecht war...es hat sich also nichts geändert ,an seinen so unfassbaren gleichgütigen Kunden gebaren ..

bin ja seit meinem Umzug ,bei einem anderen ...der auch nicht gerade die Leistung hat,die er versprochen hat und die ich auch bezahle...gestern Abend hat es wieder ewig gedauert auf die Farm zu kommen...ich warte noch ,bis sie mir mal endlich antworten..und dann werde ich,zusammen mit meinem Sohn nach einen anderen Anbieter suchen...wenn es noch einen vernünftigen gibt ,der das auch liefert was man bezahlt und gebucht hat...

meine Lieben,[​IMG]

wenn ich Lese ,was manche durchgemacht haben in ihrer Kindheit ,da muss ich echt schlucken..und mir läuft es echt kalt meinen Rücken herunter..weil es einem sehr mitnimmt ,was ihr erleben musstest als Kind und das in eurer eigenen Familie,die einem eigentlich alles geben sollte,Liebe,Halt , Geborgenheit und Vertauen..
    ich kann nur sagen,das unserer Vater auch aus einer Generation stammte ,er es auch nicht so sagen konnte zu uns Kindern das er uns liebte..aber er zeigte es auf seine Art..dadurch das er für uns Kinder sorgte,uns fehlte es wirklich an nichts..was das Essen und Kleidung und Spielzeug anbetraf..ein gesichertes Leben..im einem schönes großen Haus mit großen Garten.
    mit vielen schönen Spielgeräten ,die unser Vater zum teil selber gebaut hatte und vielen Tieren.. er konnte es erst seinen Enkelkindern zeigen und auch sagen das er sie Liebte..aber wir nahmen es ihm nie übel...wir seine Kinder ..denn er hatte es ja nie selbst erfahren dürfen als Kind. unserer Mama hat er immer gezeigt, wie sehr er sie liebte
    [​IMG].

unsere geliebte Mama,gab uns alles was unser Papa nicht so konnte..sie zeigte uns *6 an der Zahl* Geschwistern wie sehr sie uns Liebte ..mit all ihre Fröhlichen und ehrlichen Art..sie lass uns immer aus Büchern vor und Sang uns Kindern immer so schöne Leider vor...sie hatte eine Stimme ,die uns Kinder immer wieder verzauberte..wir konnten nie genug davon bekommen von ihrem Gesang..wenn sie kochte..gab es nicht nur ein Gericht zu essen zum Mittag,sie kochte immer 2 bis 3..weil ja die Geschmäcker verschieden waren.
    sie bastelte mit uns ...Kindern aus Kastanien die schönsten Figuren... sie weckte Obst für uns ein und machte den wunderbarsten Obstmost den man sich wünschen konnte..sie gab dann doppelt ihre so große Liebe an ihre Enkelkinder ebenso weiter..
    wir hatten eine schöne und so Glückliche Kindheit..das wir immer unseren Eltern dankbar sein werden ...was sie uns ihren Kindern mit auf ihren Weg mitgegeben haben..ich bin so dankbar dafür...das sie meine Eltern waren und so stolz auf sie..
    wir Geschwister haben sie immer in unseren Herzen..wir haben nie aufgehört sie zu Lieben..für uns sind sie immer da..sie prägten uns für unser aller Leben.. Danke Mama und Papa da oben,das wir eure Kinder sind wir Lieben euch.

[​IMG][​IMG]

mein Schwester Buschi...ich stelle diese Kerze für deinem Schwiegervater hin..und lasse dich nicht fertig machen auf Arbeit.
    Menschen die einem anderen Menschen Seelich ,angreifen sind nur feige in meinen Augen..sie werden dafür auch mal bestraft werden Früher oder Später in ihrem Leben..ich drücke dich ganz ganz feste.."ich hab dich so Lieb...und gute Besserung für dich..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung...[​IMG]

Danke dir lieber Heinz für deinen echt guten Tipp beim Event..
    ich bin an Aufgabe 15 dran. und den Quest habe ich so gut wie "in der Tasche"ich freue mich ja so*wie Bolle *, auf das
    Nashorn*nachgebessert* das hatte ich noch nicht..

..toi toi toi euch allen noch dabei ,wir werden es rocken..[​IMG]

habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende...

so werde mal einkaufen gehen....habe auch noch frei Heute ...

bis denn man Liest sich...

P. S. Danke liebe Schlummi,sorry ja, ich meinte das Nashorn.

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    Evamaria1961, cooley, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Herzensschwester und ich habe den Vorfall auf der Arbeit schon verdaut, ich brauche mir nichts vorzuwerfen, ich weiß was ich kann, aber ich trenne das Berufliche von dem Privaten ab sofort gaaanz geschmeidig und entspannt, da stehe ich doch drüber...

Einkauf ist erledigt, nun wird das Grillgut vorbereitet und dann trinke ich schon mal ein Bier, wer noch? Oder ist es noch zu früh, Heinz???

Das Antibiotika habe ich heute abgesetzt, denn ich habe eine brennende Zunge und das Zahnfleisch brennt auch irgendwie. Hab dann nachgerechnet, wie viele Tage ich dies schon nehme und mit KH-Aufenthalt sind es 14 Tage und so steht es auch im Arztbrief...also weg damit...

Jetzt lass ich noch die Schoki und Chips für meine liebe Biggi da, denn sie braucht Seelennahrung, das spüre ich...

Bitte schön meine liebe...[​IMG]...[​IMG]..

Und für euch alle meine lieben hab ich Kuchen mitgebracht...[​IMG]...bis später...

Evamaria1961, cooley, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

du meinst sicherlich das Nashorn...ist ja auch fast das gleiche.

Du hast deine Kindheit schön beschrieben. Zunächst hatte ich beim Lesen gedacht...Materielle Dinge sind aber nicht alles, aber wenn es dein Vater nie erlebt hat, wie soll er es dann weitervermitteln. Es ist schön, dass ihr Kinder darüber hinweg sehen konntet. Und Eure Mutter hat ja doppelt die Liebe zurück gegeben.

Es ist schon schlimm zu lesen, wie manche ihre Kindheit verbracht haben. Bei uns war auch nicht alles Sonneschein, schreib ich aber nicht drüber, aber wir haben uns trotzdem immer geborgen gefühlt. Mein Vater hatte für uns Kinder auch alles getan. Mich hat er sogar nachts noch von Diskotheken oder Freunden abgeholt. Ihm war es lieber so, als das ich in irgendein Taxi hätte steigen sollen oder im Dunkeln zu Fuss gehen.
    Meine Mutter tut heute noch alles für uns, auch wenn wir manchmal auch nciht einer Meinung sind und uns kräftig die Meinung sagen. Dann wird einen halben Tag bis Tag nicht miteinander gesprochen und dann gehts wieder:p

Buschzombie...beim Bier sag ich nicht nein

ich wünsche dir für später ganz viel Spass. Lass dich nochmal richtig feiern

Buschzombie, Evamaria1961, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Oh ja, Schlummi trinkt ein Bier mit mir, freu [​IMG]...[​IMG]...nun warte ich noch auf den lieben Heinz, ich stell mal schon eins hin, vielleicht riecht er es[​IMG]...

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Alles so weit erledigt meine Omis sind versorgt
    Jetzt muß der Heinz seine [​IMG] Angel fertig machen denn morgen geht es früh zum an angeln mit unseren Verein wir wollen [​IMG] Forellen angeln
    PS Buschi habe Dich noch gerade mit bekommen nach her gerne Danke

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben,

habe meine Einkäufe für morgen
    erledigt dem grillen steht nichts mehr im wege
    Buschi für Bier ist es mir noch zu früh
    Aber bei Kaffee und Kuchen sage ich nicht nein ...Dankeschön

wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Grillen

Liebe Doro, Träume gehören zum Leben wie das Salz in der Suppe...höre nie auf damit..[​IMG]

Da bin ich ganz Cats Meinung
    lasst euch nichts anderes einreden ihr seit ganz taffe Frauen da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden[​IMG]

...lach.. habe jetzt auch Kopfkino...o_O

Ja den hatte ich ,einen schönen gemütlichen Tag mit der Familie da die Sonne nicht so richtig da war konnte ich auch

draußen sitzen, was mal wieder richtig schön war

Danke Liebe Bela:inlove:

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag -danke Cat für's Frühstück herrichten

hab es jetzt geschafft u. wünsche euch ein schönes WE

-Buschi vielen Dank für die Schoki hab mich riesig gefreut,auch über die rührenden Zeilen von einigen

-Gerdi wir hören uns bestimmt wieder

-Heinz dann Petri Heil und mögen die Fische mit euch sein

-Hami , Evi u . Oma Konni danke für's Eulchen leider ging die Post nicht auf aber jetzt ging es kurz

ich knuddel euch mal alle -macht's gut

Edit:

UPDATE-INFO:

Das Event wurde aufgrund der Logoutprobleme nochmals verlängert und endet nun

Mittwoch, 16. Mai 2018 - 10:00 Uhr

Die Änderung wird im Eventtimer noch nicht sichbar sein, diese Änderung wird vermutlich erst am Montag oder Dienstag dort eingespielt.

Edit:

Fröhlicher Erntetag ist auch-bringt dir doppelte EP's beim Ernten der Felder
    vom 12.05.ab 10 Uhr -13.05. um 22 Uhr

Evamaria1961, cooley, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

gestern ich nashorn en hummer kriegten tun en heute mein ersdes schnecke :)

Evamaria1961, cooley, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

Prima Sternchen weider so

12. Niedersachsen1

huhu heinzi :) alles gut uberstehen haben tun gestern ?

13. MelliKay

Sternchen habe gestern nur ein Bierchen getrunken da ich heute ja viele Fahrten mit meinen Omis machen mußte und nach so einen Tag sind die Polizisten wen irgend was ist gleich mit den Röhrchen zur Stelle und Risiko gehe ich nicht ein das mache ich aber auch so nicht bei mir gilt wen ich fahre immer 0 Promille

14. Niedersachsen1

heinzi das sehr lobenwert sein tun

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich habe Zeit für ein Käffchen ... freuuu ... "ihr auch?" ... lächel ....[​IMG]

... Buschi viel Spaß heute Abend ... juhuuu ... "lass es ordentlich für Uns mitkrachen, ja?" ... und gut, dass Du das Antibi abgesetzt hast und es auch zeitlich schon konntest ... denn das Brennen ist schon ein Zeichen dafür, dass sich Dein Körper dagegen wehrt und Du es nicht mehr verträgst ... puuuh ... "schau gut weiter auf Dich, versprochen!?" ...[​IMG]

... suuupi Sternchen ... ich freu mich riiieeesig für Dich ...[​IMG]

... viel Spaß morgen beim Angeln, lieber Heinz ... lächel ...[​IMG]

... ach Konni, Deine Zeilen sind wie immer sooo berührend ...[​IMG]

... na klar hören Wir Uns noch, liebe Magitta ... freuuuu ...[​IMG]

... huhuuu Daggi und Schlummi ...[​IMG]

... so ... und nun wieder los ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Sternchen

Huhu Gerdi... noch schnell hinterher winke[​IMG]

Heinz Petri Heil für morgen

17. Niedersachsen1

ich euch ganz dolle lieb umknuddeln tun :)

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu -ich freu mich so ...bin in die Farmhalle gekommen und hab mir gleich das Nashorn und das Rotkehlchen

geholt -jetzt bin ich voll zufrieden -HGW mein Sternchen toll

-huhu Daggi alles gut überstanden

-Oma Konni bist ja ein richtiger Rocker-supi

Hallo Farmer,

zum Muttertag haben wir folgendes Paket zum Preis von 4,99 Euro für Euch im Angebot:

Start: 13.05.2018 - 00:01 Uhr
    Ende: 13.05.2018 - 23:59 Uhr

1 x Item Valentinsbärchen
    200 x Parfüm
    50 x Superfutter
    50 x Susis-Superdünger
    2 x Liebesaroma
    5 x Party-Ticket
    2 x Erntehelfercoupon 1 Std.
    [​IMG]ab Level 3

alle 10:00 Std.

950 EP oder TEP
    +
    5 % erhöhte Effektivität von Superfutter für 04:00 Std.

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Das Paket kann einmalig gekauft werden.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

magitta meine gluckwunsch auch du :)

20. MelliKay

Schon mal Petri Dank an Alle bin auch mal raus für heute bis morgen Nachmittag
    wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    Werde Euch morgen alles berichten GLG Euer Heinz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.