Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch einen Wunder-schönen Tag gewünscht ... sowie allen Kranken, dass sie schnell wieder ganz gesund sind ...[​IMG]

... ach Magitta, hast Du Dir wieder Mühe fürs Frühstück gegeben ... und den Tisch mit allem was das Herz begehrt, gedeckt ... mmmh ... dankeschööön ... und auch für all Deine so lieben Worte wieder ...[​IMG]

... danke für Deinen lieben Besuch, Duffy und all Deine sooo wahren Worte ... denn auch ich sehe es wie Du und sage meiner Mama so oft wie es nur geht, wie lieb ich sie habe und zeige ihr es auch und das natürlich nicht nur am Muttertag ... und sehe diesen Tag ... einfach als besonderen Welt-Ehren-Tag, für jede Mami auf der Welt ... und so ... ist`s schon ein ganz besonderer Tag ... und Deine sooo schönen Zeilen zum heutigen Tag, hab ich heute Morgen auch schon aufs Handy bekommen ... uuund freu mich nun doppelt ... daaanke dafür ...[​IMG]

... auch ich bin ein Fan Deiner Worte, lieber Winni ... denn Du triffst damit stets mitten ins Herzerl ... danke dafür ... uuund zu Deinem Juckreiz denke ich auch, dass Du auf irgend etwas ganz arg allergisch reagierst ... und hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht ... und Dir der Notdienst erspart bleibt ... aber dennoch ... lieber helfen lassen, bevor Du das Gejucke noch länger aushalten musst ... uuund vielen lieben Dank für die schönen Muttertags-Blumen für Uns alle ... freuuu ...[​IMG]

... liebe Konni, Du hast auch wieder sooo berührend aus Deinem Herzerl gesprochen ... mmmh ...[​IMG]

... ich wünsche Dir eine tolle bevorstehende Woche, liebe Evi ...[​IMG]

... jammi Heinz, da gibts ja wieder sooo Leckeres bei Dir ...

... Schnuppiiii ich freu mich, dass das Rotkehlchen nun auch über Deine Farm fliegt ... juhuuu ...[​IMG]

... uuund besichtigst Du mit Deinen Lieben ein paar Museen davon, liebe Linde? ... uiii ... uuuund fürs Event ... schick ich Dir gleich mal nen Ast vorbei ... lach ... "toi toii toiii fürs Rocken ... sowie allen anderen Lieben ebensooo ... chackaaa" ...[​IMG]

... so und nun trinke ich noch einen Kaffee mit Euch ... denn meine Männer kommen erst abends vom Nürnburgring nach Hause ... und mach mir heute einen schönen Tag mit meinen Mädels ... lächel ...[​IMG]

... und so möchte auch ich nochmal allen Mamis auf der ganzen Welt ... unten wie oben ... einen zauberhaften Muttertag wünschen ... und sage jeder einzelnen von Euch ... "danke, dass es Euch gibt" ... und bin sooo glücklich, froh und stolz ... dass auch ich ... eine der Welt-Besten Mamis habe ... uuund schätze das auch jeden weiteren neuen Tag meines Lebens ... und werde ihr das auch jeden weiteren neuen Tag sagen und zeigen ... und hoffe, dass ich das noch viiiiieeeele weitere Jahre tun darf ... "Mama ... ich liebe Dich ... und das ... eeewiglich" ... "Du bist die aller aller aller Beste für mich und ich danke Dir dafür von ganzem Herzen, dass genau Du ... meine Mama bist" ... "daaaanke für Alles, Alles, Alles" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    Bela486, Doren22, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

da hat magitta bestimmt was falsch verstanden und meint es sicherlich auch nicht böse.

Du schriebst ja das es viele Möglichkeiten gibt, der Mutter ein Danke zu sagen Cooley.

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 10 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde -- wollte nur schnell einen sonnigen-Sonntags---Muttertagsgruß da lassen

ich habt wieder so schöne einfühlsame Worte geschrieben

Event läuft gut-- letzten TP`s auf den Feldern -- Dropsis sind zusammen-- dann wird gemüllert und noch weiter an der Kür gearbeitet um noch einige Boxen mehr zu finden

bis später

Bela486, catherinadie1., cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag, guten Tag.................

Allen Müttern einen wunderschönes Tag, laßt euch
    verwöhnen !!!:inlove::inlove:

Sodele meinen Gruß bin ich losgeworden, meine Kids kommen
    diesen Sonntag nicht, sondern am nächsten WE.

Ich hoffe es wenigstens, letztes Jahr hat meine Jüngste sich auch
    nicht an die Vereinbarung gehalten, erst eine Woche später
    zu kommen und ist überraschend aufgekreuzt.

Ach ja der ESC, was für ein Ding!!!
    Ich habe fast ne nasse Buxe angehabt.
    Der Sonnenkönig hat über Kopfhörer seinen Wilsberg und
    noch so ein Krimi sich angesehen und ich habe gelesen.
    Als die fertig waren, schaltet er um und hat gerade noch die
    letzte 15 Minuten von diesem ESC mitbekommen.
    Dann meinte er: " Hör dir das mal an!!! Das ist der Sieger!!"
    Wir haben so einen Media Receiver, er zurück und dann hab
    ich mir den Beitrag von Israel angehört und kann nur sagen ,
    eine einzige Verar....... Text ( schlimm )und Musik ( schlimmer ),
    von Miss Piggi ( hatte das Gefühl die der haben sie was in den Drink gegeben, so aufgedreht )ganz
    zu schweigen, einfach ohne Worte.

Da man schon 2 Tage vorher, Israel als Favoriten rausgedeutet
    hat, war es einfach egal wer oder was da gesungen wird, man
    hätte auch ein gackerndes Huhn da hinstellen können.

Israel war halt dieses Jahr mit siegen dran und deshalb hat man
    es auch siegen lassen.
    Dumm für die Zuschauer, die tatsächlich angerufen haben und ihr
    Geld dafür ausgegeben haben, hätten sie sich sparen können, denn
    es hätte an dem Ergebnis nichts geändert.
    Denn nachdem ich mir diese Methode der Punktevergabe angesehen
    habe, war es für mich klar, daß die Zahl der Anrufen letztlich
    niemand kontrollieren kann.
    Aber ich würde niemals das pöse Wort der Manipulation in den
    Mund nehmen, nein niemals. xDxDxD

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    liebe magitta danke fürs frühstück
    liebe eva ich wünsche dir eine schöne woche komme gesund wieder

ich wünsche alle mütter einen schönen muttertag
    und wünsche alle anderen auch ein schönen tag
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    hgw an alle die ihr ziel beim event schon erreicht haben

[​IMG]lg sela

Bela486, Doren22, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Alles, was ich bin oder was ich hoffe jemals zu werden, verdanke ich meiner Mutter. Ich liebe Dich, Mami!
    Autor: Abraham Lincoln

Ich wünsche allen Müttern, Omas und Frauen einen schönen Muttertag

Leider spielt das Wetter nicht mit, aber trotzdem hält mich nichts davon ab, nun zu meiner Schwiegermutter zu fahren und sie heute zu ehren.

Bis später, meine lieben...

Bela486, Doren22, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... so fühle ichs auch, liebe Schlummi ...[​IMG]

... ja dann liebe Christin ... "gut müllern" ... griiins ...[​IMG]

... hihiii Hami ... ich habe zwar keines von Beiden gesehen ... aber nun mit Deinen Erzählungen dazu ... hab ichs irgendwie doch ... lach ... ach, ich mag Deine Posts sooo gerne ... kicher ...[​IMG]

... danke für Dein sooo schönes Sträußchen an die lieben Mamis, liebe Sela ... freuuu ...[​IMG]

... sooo ein berührender und wahrer Spruch, liebe Buschi ... daaanke .... mmmh ... und wünsche Dir gleich viel Spaß mit Deiner Schwiegermutti ... wiiinke ...[​IMG]

... und ich freu mich jetzt, den Tag mit meinen Mädels zu verbringen ... uuund später mit meiner Mami ... freuuu ... "bis dann ihr Lieben" ....[​IMG]

lissy_kind, Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So da bin ich wieder,

Hab mir in der Notdienst-Apotheke eine Salbe geholt und es hat sich auch schon Besserung eingestellt - jedenfalls empfinde ich es so.

Anschließend war ich noch gleich auf dem Friedhof, die Erinnerungen bleiben immer da...

...Mama, ich hab Dich immer lieb.:inlove:

Linde1956, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Winni, so schööön dass es Dir schon besser geht ... und auch, wie tief Du Deine Mami im Herzen behältst ... so ... und nun aber raus zu meinen Mädels ... wiiinke nochmal ... [​IMG]

Linde1956, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja wünsche Dir und Deinen Mädels und auch allen anderen noch schöne Muttertagsstunden.

Wir fahren jetzt zu meiner Schwiegermama -also der Mama meiner Frau- und anschließend auf Schwägerin's Burzeltagsfeier,
    da freu mich auch schon drauf.

Bis heut Abend irgendwann,
    Winni

Habe grade nochmal 8 "Gewinnkisten" abgeholt beim Event - sind jetzt 13 Runden

Sweet_Bubble, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Evi, ich wünsche Dir ´ne schöne Woche in Ingolstadt .

Danke, Dir auch . Das war auch meine Hoffnung, aber nur ganz andere "tolle" Ställe und Werkstuben haben sich eingefunden. Endlich mal wieder ´ne Molkerei in gelb, ein Traum .:cry:xD

Ich würde es uns beiden gönnen :D.

Meine beiden Jungs kommen heute auch nicht, aber wir sehen uns nächstes Wochenende, da haben wir ´ne große Feier.
    Von meinem " Kleinen " habe ich ´ne liebe Whatsapp bekommen . Mein " Großer" hat sich noch nicht gemeldet,
    aber ich weiß auch so, dass er mich lieb hat, dazu brauch es keinen Muttertag .

Vorm Mittag war ich schon bei meiner Mama und habe sie mit einer Orchidee überrascht. Sie hat sich wirklich gefreut
    und mein Papa hat mir Pfingstrosen aus dem Garten abgeschnitten.

Nachher wollen wir zu den Schwiegereltern, denn mein Schwiepa hat heute Geburtstag.

Ich wünsche Euch ´ne schöne Zeit zusammen, mein Hase.

Ich hätte es nicht besser sagen können. :p Die ganze Veranstaltung ist für´n Popo, das Geld sollten sie lieber
    alleinerziehenden Müttern geben.

Liebe Sel fühl Dich gedrückt.

Na bitte.

Übrigens haben wir hier tolles Wetter, Sonne und blauer Himmel.[​IMG]

Euch allen einen schönen Nachmittag !!

Für Euch [​IMG] , lasst es Euch schmecken,

Man liest sich , LG

Sweet_Bubble, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Denk an mein Tipp ich habe immer 8 Boxen

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme nochmal kurz vorbei ehe gleich meine Mutter rüber kommt.

Wir waren doch noch mit dem Rad los gezogen. Sind auf dem Rückweg ein bisschen vom Regen erwischt worden. Kaum drin, kam auch schon Gewitter.

ALso das mit den zwei Schritten mache ich nicht. Das ist mir zu lange. Aber ich habe immer 6 Kisten. Manchmal entpuppen sich auch 8 Kisten. Aber wer Zeit und Muße hat...der kann auch immer nur zwei Schritte gehen. Die Muße fehlt mir leider dann.

Sweet_Bubble, honk67, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Besuch bei Schwiema beendet...leider kann ich heute meine Mama nicht besuchen, denn es regnet und dann sind die Schnittblumen gleich hinüber, also denke ich ganz fest an sie, hab ein Kerzerl angezündet und bringe bei besserem Wetter die Blumen vorbei oder ich kauf ihr ein schönes Buschröschen, das kann ich dann bei ihr einpflanzen...

Mein Großer hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet, aber die beiden haben Besuch von Opa und Oma aus dem Ruhrgebiet, da sind sie beschäftigt genug...

Mein Hillersche hat mich mit einer schönen Pflanze überrascht...[​IMG]...für die Terrasse... und einen Spruch über WhatsApp:
    Viele Mütter machen hübsche Kinder,
    aber meine musste mal wieder übertreiben

Sweet_Bubble, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Neee bin nich mit den alleinerziehenden Müttern einverstanden.
    Lieber marode Schulen renovieren.
    Oder den armen Rentner geben, wie zum Beispiel; MICH!!

Und versuche bitte schön nicht sooo kultiviert ( was du nicht bistxD;)xDxD) rüberzukommen, gelle?? Von wesche Popo schreib doch
    einfach diese Sendung ist für´n *****. 8)8)

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen
    wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
    [​IMG][​IMG]

wir hatten einen super Abend das Wetter hat gehalten die Stimmung war klasse
    der letzte ist so um 2 gegangen. Ich bin noch nicht richtig sortiert
    werde jetzt mal ne Runde mit Sam machen damit ich munter werde
    Heute morgen war es hier noch schön jetzt ist es kühl geworden und es regnet
    bis später

auch von mir Glückwunsch

Liebe Linde, richtig, man muss sich auch mal selber was gönnen nicht immer an seine lieben denken;)

Das ist aber schöön:inlove: freue mich mit dir

Duffy,... Super geschrieben toller Text:)

Nicht das es eine Gürtelrose ist so wie Schlummi schrieb ...ich wünsche dir alles Gute...

Ich wünsche dir viel Erfolg und ne tolle Woche

Dankeschön Cat für den leckeren Kuchen

Liebe Cat, HGW zum Rotkehlchen

Das hat er schön gesagt:p:D

17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo allerseits,
    schön,daß euch der Text gefallen hat.Aber ich muss klarstellen...den hab nicht ich selbst verfasst.Fand ihn nur so schön...und wollte ihn einfach mit euch teilen.Den schickte mir heute eine Freundin.
    Aber selbst abgetipselt hab ich ihnxD

Sweet_Bubble, honk67, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bin wieder da. Bei Schwiema gabs Himbeeren mit Schlagsahne, ich bin vielleicht abgefüllt , puh .

Hä ? Keine Ahnung was das heißen solll .... für´n 5 Sternchen ? Also von mir gibt es nicht mal einen Stern.:pxDxDxD

Hattest Du auch dazu geschrieben.

Das freut mich, Daggi .

Der ist ja niedlich.:D

Bei uns ist es unerträglich in der Sonne, Regen könnten wir gut gebrauchen. Schickt mal die Wolken zu uns, Buschi und Schlummi.

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

[​IMG]....[​IMG]...

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

juhu....bin wieder da. Meine Ma ist jetzt gerade gegangen. Haben uns einen schönen Nachmittag mit Pizza und Wein gemacht.
    Nu bin ich ein bisschne knülle. Irgendwie merke ich die zwei Gläser heute. Obwohl ich eine richtige Unterlage mit der Pizza habe:music:

Jo hier sind reichlich Wolken cat. Wenn das ginge würde ich es gerne tun. Kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass es morgen sonnig und 28 Grad geben soll.

hmm...Himbeeren und Sahne....die könnte ich eventuell auch noch verdrücken. Bin zwar eher ein Erdbeerenfreund aber Himbeeren gehen auch.

Cat...das ist doch super die Molkerei in Gelb. Kannst sie beim nächsten Zug einwerfen und bekommst einen Hühnerstall gelb dafürxD

doro1953, Sweet_Bubble, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.