Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 19`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Liebe Linde....ich wünsche dir auch einen schönen Tag im Garten. Viel Spass beim Grillen. So ne Grillwurst würde ich auch gerne essen heute. Habe bisher gut durchgehalten, was das Fleisch essen betrifft. Fällt gar nicht so schwer...schlimmer ist der morgendliche Kaffee.
    Ich brauche auch mein Fenster nicht putzen....meine Ma ist rüber gekommen, sie macht das heute für mich:D. Wir haben jetzt zusammen den Schrank verschoben. Die anderen Fenster kann ich nächste Woche dann machen, da ist am Nachmittag nicht mehr die Sonne.
     
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Hallo ihr Lieben
    ich wünsche euch allen einen
    wunderschönen sonnigen Tag
    habt Spaß bei allen was ihr macht


    Liebe Gitti Dankeschön für das leckere Frühstück[​IMG]




    Liebe Buschi, Liebe Schlummi erholt euch beide gut ich wünsche euch
    sowie allen Kranken kommt schnell wieder auf die Beine

    [​IMG]



     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich nochmal - so kurz vor dem Mittagessen...

    ...Ja Hami, da bin ich auch mal gespannt wie es Kovac auf der Trainer-Bank aushält bei den Bayern...
    als Spieler glaub ich, hat es dort funktioniert - nur als Trainer ist die Ausgangslage eine andere.
    Was seine Aussagen betreffen... da würde ich für keinen Spieler/Trainer die "Hand ins Feuer" legen - das GELD zählt mehr als alles andere.
    (So Spieler wie Uwe Seeler oder Berti Vogts oder Fritz Walter die praktisch nur für einen Verein spielten, ihr ganzes Fussballer-Leben,
    ich glaube die sind schon ausgestorben)


    Also man kann ja über die Bayern sagen was man will... aber was die wirtschaftliche Situation angeht - da macht denen keiner was vor
    und genau das lässt sie manchmal einfach ihre Überheblichkeit so deutlich zeigen... leider - aber dafür stecken sie, so wie jetzt gestern geschehen, auch einiges an Häme ein.


    Ach Michi - wir beide gucken doch schon weiß Gott wie lange Fussball(früher hab ich auch selbst gespielt)... ja nach dem Spiel gestern - genau wie im Spiel selbst - haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert... sowohl die Spieler nicht als auch ihr Trainer.
    Aber fairerweise muss man(n) einfach auch zugestehen...
    wenn ein Journalist, wenige Minuten nach so einem Spiel in dem du dich als Spieler am Boden zerstört fühlst fragt:
    >>Was lief heut falsch...?<<
    (Würde mir die Frage gestellt, hätte ich gesagt: >>Hätten sie selbst gespielt, würden sie es wissen - und würde ich es ihnen sagen...
    ginge es Ihnen dann besser...?<<)
    Solche überflüssigen Fragen, ziehen doch nur noch mehr runter, als sie dies ganz automatisch tun.
    Was ändern diese ganze Nachbetrachtungen nach dem Spiel... absolut nix! Die Verlierer gehen mit gesenkten Köpfen vom Platz und
    gut ist... wen interessiert noch warum die den Kopf hängen lassen?

    Aber andererseits... durch das ganze Blablabla... sind die Bayern ständig im Gewspräch.


    Wie auch immer - ich schau hetzt nach dem Essen, bei uns gibt's heut Hackbraten... mhmmm

    Guten Appetit schon mal an alle

    Bis später
    Winni
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde und einen wunderschönen Pfingst-Sonntag gewünscht...

    Ich habe heute irgendwie meinen Gammeltag! Wetter ist durchwachsen, beim Zucht-Event hänge ich an den Mäusen, habe einfach zu wenig von den Tierchen, das SuFu ist diesmal ausreichend, aber die Zucht läuft ja noch ein paar Tage...

    Ich wünsche natürlich auch nachträglich alles, alles Gute für Cat´s Mann zum runden Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Freunde und Liebe für ihn und immer ein Fläschchen Wein im Keller. [​IMG]

    Vielen Dank meine liebe Biggi fürs wunderschöne Frühstück, sehr schön gedeckt, da bekommt man doch sofort Appetit.

    Heute topfe ich noch ein paar Pflanzen um, z. B. Kakteen, die im Winter immer im Treppenhaus stehen. Habe in der Wohnung zu wenig Platz für Pflanzen und es ist für Blattpflanzen auch zu dunkel bei mir. Aber im Sommer blüht und grünt meine Terrasse vorbildlich.

    Bei G&T habe ich noch gar nicht richtig mitgewirkt, obwohl ich schon einen Baum überraschenderweise geschenkt bekommen habe, hab mich sehr gefreut, gelle Biggi !?

    Tja was soll ich euch noch berichten? Was wir heute zu essen machen, weiß ich auch noch nicht. Entweder wir schauen heute Abend einen Film und essen dabei Chicken-Wings und Kroketten oder wir kochen Hähnchenbrustfilet in Zwiebel-Sahne-Sauce und Spätzle oder wir belegen uns eine Pizza...Mal schauen, am besten wir stimmen ab, lach...

    Soeben kommt die Sonne raus und ich glaube die Meisen werden bald flügge, Krach machen sie auf jedem Fall. Die armen Eltern, fliegen im Sekundentakt, um die hungrigen Schnäbel zu stopfen...jetzt geh ich mal nachsehen...[​IMG]
     
  5. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Ich kriegte mich nicht mehr ein vor lachen. xDxD
    Der Sonnenkönig hat sich mal wieder diese Hochzeit
    zum Teil angeschaut, ich hab unser Mittagsfresserchen
    in der Küche zusammengebruzzelt.

    Dann rief er mich ins Wohnzimmer und meinte hör dir
    mal das an. Von diesem Priester der episkopal Kirche diese
    Rede. Ich konnte kaum an mich halten vor lachen, alle waren
    so peinlich berührt. Hab nur noch darauf gewartet bis die anfangen
    Halleluja zu singen, Amen und die Hände in die Luft und zu tanzen.

    Ich hatte das Gefühl, daß in den Gesichter der meisten Gäste
    peinliche Berührung zu sehen ist, den Kopf gesenkt um das Lachen
    zu unterdrücken.
    Na ja, das ist halt die amerikanische " Kultur ". xDxD
     
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    ich danke Euch für die vielen guten Wünsche und Bildchen zum Geburtstag meines Mannes. Er freut sich und
    bedankt sich dafür.
    Die Feier war lustig . Wir haben dieses Partyspiel gemacht, wo man um Geschenke würfeln muss, kennt ihr das ? Ist immer eine riesen Gaudy, weil sich alle meistens auf ein tolles Geschenk stürzen.
    Wir haben den Partyservice einer hiesigen Fleischerei in Anspruch genommen, es war super lecker
    und reichhaltig, so dass ich den Kindern noch Essen mitgegeben habe und uns auch noch was für 2 Tage bleibt, ich
    muss also nix kochen über Pfingsten, jippieh!
    Übrigens habe ich das erste Mal Tiramisu selber gemacht, es ist lecker , allerdings gefällt mir der Geschmack des
    Löffelbiskuits nicht hundertprozentig. Daran muss ich noch feilen.

    Danke liebe Magitta , für das Frühstück und das schöne Geschenk :inlove:, ich habe mich mega gefreut.
    Weiß einer wo Sternchen steckt, wir wollten Bäume tauschen ?:(

    Hami, ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Bountykuchen backen.
    Wirklich schade, aber uns erging es ähnlich, als wir unsere Küche eingebaut haben. Die Wände waren nicht rechtwinklig zueinander.


    xD Der Brüller xDxD. Danke Winni.

    Schlummi und allen Kranken gute Besserung. Meine Fenster sehen auch ganz schlimm aus, dabei habe ich sie erst vor kurzem
    geputzt , aber der Blütenstaub und der Platzregen haben alles wieder eingesaut.

    Sela, viel Spaß im Garten , Linde beim grillen und allen anderen einen schönen sonnigen Tag, genießt das Wetter.
    Ich lass Dich Küche in Unordnung und gehe erstmal raus, denn die Arbeit läuft mir nicht davon, aber vielleicht die
    Sonne. Heute will ich entspannen. :)

    Seid mir nicht böse, dass ich nicht auf jeden eingegangen bin, ich habe euch aber alle gleich lieb.
    ciao

    Nachtrag :
    Der hat mir sehr sehr gut gefallen , sowas haben die steifen Herrschaften wahrscheinlich in ihrer Kirche noch nicht erlebt. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich habe mich ausschließlich auf die Bären festgelegt, mehr mache ich da nicht - allen die schon durch sind oder auch beim anderen Event erfolgreich waren, Meine herzlichste Gratulation.

    Bei den Totempfählen habe ich bisher 3Runden - weiß nicht wie viel ich noch mache.


    Bezüglich der royalen Hochzeit gestern...
    Naja - der amerikanische Einfluß war unübersehbar - und ich fand es bemerkenswert, wie das aristokratisch, höfische Protokoll
    solche Sequenzen überhaupt bei der Trauung zuließ.
    Ich denke, daran konnte man ablesen -meine dies auch auf den Gesichtern von "Meghan und Harry" leuchten zu sehen- wie viel
    Gefühl und somit echte Liebe zwischen den Beiden ist... was "Diana" - der Mama des Bräutigam's damals versagt geblieben ist.

    Ich meine, erkannt zu haben... da haben sich zwei "gesucht und gefunden" - ich wünsche ihnen Viel Glück und Zufriedenheit für ihre gemeinsame Zukunft.


    Bis später dann mal
    Liebe Grüße
    Winni
     
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Gitti,[​IMG]
    für das Bäumchen habe mich riesig gefreut darüber


    Sorry das ich das erst jetzt schreibe habe es vorhin vergessen
    ich stehe etwas neben den Schuhen... wir haben gestern Abend erfahren das ein sehr guter Freund von uns im Sterben liegt
    Krebs ....
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Da gehen unsere Meinungen auseinander.

    Die Rede insgesamt wurde immer ausufernder.
    Und auch für die 2 war es nicht besonders lustig in die
    betretene Gesichter zu schauen.
    Aber egal es war lustig und alle konnten hinterher sich noch
    beeumeln. :D:D:D


    @cooley und Michi.

    Ja, was die Reporter oft so ein Blödsinn verzapfen.
    Am schlimmsten empfinde ich diesen Kerl der rumläuft wie
    ein Papagei bei Formel 1 und vor dem alle Fahrer flüchten.
    Hab den Namen vergessen.

    Genauso diese merkwürdigen Kommentare, daß ein Verein
    gewinnen muß, als ob das in Stein gemeiselt wäre.
    Dann bräuchte kein Endspiel mehr stattfinden, einfach den
    Pott verleihen und fertig.
    Was soll das??? In jedem Spiel stehen doch wohl bei Anpfiff
    die Chancen auf 50/50 oder??
    Mein Sonnenkönig hat in seiner Jugend bei Rot/Weis Essen
    gespielt und dann bei den Frankfurter.
    Also ist seine Begeisterung auch verständlich.

    Und mal ganz hämisch; da ich sehr gerne Frauenfußball schaue,
    ( aus Solidarität ) haben doch schon Mittags den DFB Pokal gegen Wolfsburg verloren.
    Und dann halt Fortsetzung folgt...............xDxD
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja, das stimmt schon im Grunde - obwohl natürlich -um bei dem Spiel gestern zu bleiben(bei den Männern)- wenn eine Mannschaft wie die Bayern wo schon wochenlang vorher feststeht dass sie Meister werden... dass die dann mit einer anderen Einstellung ins
    Pokal-Finale gehen... ist schon nachvollziehbar, obwohl es natürlich an Überheblichkeit grenzt -was ja dann auch bestraft wurde, mit
    der Niederlage.

    Ich glaube -ohne jetzt die Frankfurter Leistung zu schmälern oder die Bayern vollkommen schlecht zu reden- gestern haben schlicht
    und einfach, die "Elf" gewonnen, wo als echte Mannschaft sich präsentierten.

    So ein Spiel wie damals... vor 4Jahren, bei der Weltmeisterschaft in Brasilien... wo die ganzen weltweiten Fussballbegeisterten ein Spiel sahen und sich fragten, ob dies überhaupt real ist (Brasilien -Deutschland 1:7)... so eine Begeisterung löste das gestern nicht aus.
    Aber einen überraschenden und glücklichen und letztendlich verdienten Sieger, waren die Frankfurter gestern allemal.

    Bis heut Abend wir gehen jetzt raus, auch wenn der Himmel nicht so mitspielt...
    Winni;)
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Doren, das tut mir sehr leid, dass von euch ein guter Freund so sehr krank ist
    ich schicke ihm einen Engel, der ihm in seinen letzten schweren Tagen zur Seite steht

    [​IMG]
    Hami mir hat der Gottesdienst sehr gut gefallen,
    auch die Predigt des amerikanischen Priesters hat dazu gepasst
    Mit Sicherheit haben es sich die beiden Brautleute so gewünscht

    Schlummi da hast du echt Glück, dass dir deine Mama beim Fensterputzen hilft

    Cat das freut mich, dass ihr gestern eine lustige Feier hattet
    unser Sternchen vermisse ich auch schon ein paar Tage

    Buschi dir wünsche ich noch viel Glück bei der Mauszucht

    ich hoffe du hast da auch einen tollen Sprung beim Züchten
    Bei mir ist es auch so, dass ich im Haus kaum Pflanzen habe
    An den Fenstern kann ich die nicht stellen, weil meine Fensterbretter so schmall sind
    und auf dem Tisch darf ich keine stellen, das mag mein Mann nicht haben
    dafür habe ich viele Pflanzsteine und Pflanzkübel im Garten mit bunten Blumen

    Magitta ich möchte mich auch für das Bäumchen bedanken


    und jetzt gibt es was zum Kaffee
    mein Mann hat eine Erdbeerrolle gebacken

    [​IMG] [​IMG]


     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Evamaria1961

    Evamaria1961 Lebende Forenlegende

    Hallo ... ich bin wieder da ...

    Wir hatten in Ingolstadt immer ein Ausverkauftes Haus ... aber jetzt kann ich Cosi fan tutte erst mal nicht mehr sehen
    und hören ... [​IMG] ...


    [​IMG]
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Uiih.....das hört sich doch gut an, liebe Eva
    wenn ihr immer ein volles Haus hattet, dann hat es den Leuten auch gefallen
    schön, dass du wieder da bist
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Evamaria1961

    Evamaria1961 Lebende Forenlegende


    [​IMG] .... [​IMG]
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Komme auch noch kurz vorbeigeflattert um ein wunderschönes Pfingsten zu wünschen.
    Ich habe immer noch Urlaub und bin ständig unterwegs.:inlove:
    Tochter hatte Zwischenprüfung bei Ihrer Lehre und hat jetzt auch 2 Wochen frei.
    Heute war ich schwimmen und hinterher die Kalorien gleich wieder draufgefuttert.
    Das Schwimmbad verfügt über ein Restaurant.:cry:
    Das ist doch fies, oder?
    Schnitzel mit Pommes haben mein Sportprogramm abgerundet.:oops:
    Morgen wird gewandert. gehe mit meinem Bruder und Erika der Nachbarin nach Augsburg.

    Farmerama gefällt mir seit einiger Zeit nicht mehr so, die Abgaben sind kaum zu erbringen z. Bsp: beim Neonevent.
    Auch das Inselevent droppt mehr als mau.
    Früher waren die Events noch machbar und die Gewinne grosszügiger.
    Spiele natürlich weiter aber bei den Events reisse ich mir kein Bein mehr raus.
    Lieber etwas mehr wandern und die schöne Natur geniessen.
    Hoffe es geht Euch gut meine Lieben und umarme und grüsse Euch Alle herzlich.:inlove::inlove:
     
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- ich wünsche euch frohe Pfingsten

    xDdanke
     
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Gaby ab und zu darf man sich auch mal was gönnen
    ich habe heute auch zu geschlagen
    Habe mir heute auch 2 Steaks vom Grill gegönnt, ein Radler-Bier dazu
    und nachmittag ein Stück von der Erdbeerrolle
    Die Kalorien waren mir heute mal schnuppe

    Ich finde die Events auch sehr mühselig und aufwendig
    meine bekomme ich gerade so, immer auf den letzten Drücker fertig
    Bin ehrlich, ich hänge mich da auch nicht mehr so rein
     
    lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Doren...das tut mir leid für euren Freund. Ich hoffe für ihn das er nicht all zu doll leiden muss. Für alle Angehörigen viel Kraft.

    Wenn es so ein Spassbad war Gaby...da sind immer diese Restaurantfallen. Und schwimmen macht bekanntlich Hunger.

    Ich gönne mir heute Abend auch einen Radler Linde...aber Alkoholfrei. Soll ja zur Zeit kein Alkohol trinken. Daran halte ich mich zunächst mal.

    Die Events mache ich schon lange nur noch so mit halben Elan mit.

    Sternchen vermisse ich auch so langsam. Hoffe es geht ihr gut.

    Evamaria....das freut mich, dass ihr volle Vorführungen hattet. Dann macht das doch viel mehr Spass und man weiß wofür man sich abrackert. Bzw. absingt. :p
     
    lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Freunde, [​IMG]


    So ich lege jetzt die Füße hoch und werde meine Couch erfreuen.

    Euch allen noch angenehmen Abend und morgen einen
    ebenso gemütliche Pfingstmontag.

    Sage gleich Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

    Betthupferl:
    Ein junges Pärchen ist am Knutschen.

    Er: "Sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die
    Nacht zusammen zu verbringen?"

    Sie: "So was hab ich noch nie getan."

    Er: "Waaas, du bist noch
    Jungfrau?"

    Sie: "Nein... ich hab's noch nie abgelehnt.
    :D
     
    lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich nun auch. Schauen Ostwind auf RTL2

    Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    lissy_kind, Evamaria1961, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.